Cover-Bild FOTOGRAFIE Im Garten
  • Ersterscheinung: 13.03.2017
Dirk Mann

FOTOGRAFIE Im Garten

Die neue Fotoschule für Blumen- und Gartenfreunde

Der Garten – Sinnbild für den Kreislauf des Lebens, Spiegel der Jahreszeiten und ein Ort, der jeden Tag neue Motive für Sie bereithält. Mit diesem Buch schärfen Sie Ihren fotografischen Blick für das, worauf es bei der kreativen Gartenfotografie ankommt. Über 250 inspirierende Fotos, mehr als 60 Fototipps und jede Menge handfeste Tipps aus der Gärtnerpraxis geben Ihnen das nötige Wissen für lebendige Blütenporträts, begeisternde Pflanzenbilder und perfekte Close-ups.

Keine Frage bleibt unbeantwortet: Wann habe ich das beste Licht? Wie gestalte ich den Bildaufbau? Welche Kameraeinstellungen führen zum Ziel? Und welche Geräte benötige ich wirklich? Setzen Sie die Stars in Ihrem Fotogarten mit tollen Bokehs perfekt in Szene. Beherrschen Sie das Spiel mit unterschiedlichen Schärfeebenen, hellen Sie mit Blitzlicht zu starke Kontraste gezielt auf und vieles mehr. Entdecken Sie mit der Fotokamera Ihren Garten neu und erleben Sie ihn als botanisch-künstlerischen Abenteuerspielplatz. Man geht nie zweimal in denselben Garten. Lassen Sie Ihre Bilder sprechen!

• Dieses Buch befindet sich bei Gypsy in einem Regal.
  • Gypsy hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.01.2020

Tolle Tipps zum Ausprobieren

INHALT
Praktische Tipps zum Selberfotografieren und mit Bilderanleitungen.

MEINUNG

INHALT
Praktische Tipps zum Selberfotografieren und mit Bilderanleitungen.

MEINUNG
Verständliche Anleitungen, die es einem möglich machen, ähnliche Bilder zu produzieren, wenn man eine Spiegelreflexkamera hat.

Fazit
Praktische Tipps, die auch anwendbar und verständlich sind.