Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2020

Wunderschönes und Ergreifendes Buch

Drei Leben mit dir

Das Cover ist ein Traum, es ist so schön und zart.
Ein Blickfang in jedem Bücherregal.

Der Schreibstil ist großartig, sehr flüssig und leicht zu lesen.
Ich war direkt in der Geschichte gefangen und konnte ...

Das Cover ist ein Traum, es ist so schön und zart.
Ein Blickfang in jedem Bücherregal.

Der Schreibstil ist großartig, sehr flüssig und leicht zu lesen.
Ich war direkt in der Geschichte gefangen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Sehr Bildhaft beschreibt die Autorin die verschiedensten Handlungsstränge, ich hab mich einfach Wohl gefühlt beim lesen.
Die Charaktere sind wahnsinnig schön dargestellt und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen.
Ich mochte sie alle von Anfang an.

Rebecca ist eine abenteuerlustige, starke Frau, doch Entscheidungen treffen ist nicht ihre Stärke.
Ich konnte mich sofort mit ihr identifizieren.
Marc hingegen ist zielstrebig und weiß genau was er will.
Jonas ist dafür ein kreativer Kopf und liebt das Leben mit all ihren Facetten.

Die drei sind schon von Kindheitstagen an Freunde und entdecken das Leben gemeinsam.
Die Geschichte ist unheimlich schön und emotional geschrieben, auch der Humor kommt nicht zu kurz.
Ich habe geweint, gelacht, gezweifelt. Ich habe die Emotionen und die Geschichte gefühlt.

Das Buch stellt sich sehr zart der Frage: Was wäre wenn...
Da mich die Frage persönlich schon immer sehr interessiert, war ich bei dieser Geschichte genau richtig.

Ein unglaublich, feinfühliger, bewegender Roman mit Humor und umwerfenden Charakteren.
Eine Wohlfühlgeschichte, die man einfach lieben muss.

Toller Adventskalender

Die drei !!!, Die Marzipan-Mission

Mir gefällt der Buch-Adventskalender von den drei !!! immer sehr gut.
Ich freue mich sehr jeden Tag in der Geschichte weiterlesen zu können.
Man fliegt immer durch die einzelnen Kapitel und muss doch viel ...

Mir gefällt der Buch-Adventskalender von den drei !!! immer sehr gut.
Ich freue mich sehr jeden Tag in der Geschichte weiterlesen zu können.
Man fliegt immer durch die einzelnen Kapitel und muss doch viel zu bald wieder auf den nächsten Tag warten.

Zwischen den Kapiteln findet man tolle Bastel- oder Backideen für die Winterzeit.
Das rundet das Buch einfach noch ab, ein paar Rezepte habe ich auch ausprobiert und sie haben mir sehr gut gefallen.

Der Fall hat mir sehr gut gefallen, es war spannend und nicht vorhersehbar wer hinter dem gestohlenen Rezept steckt.
Die Bilder in dem Buch waren sehr schön gewählt und gestaltet.

Ein spannender, interessanter Fall für die großartige Mädchendetektivgruppe.
Ich bin ein großer Fan der Detektivgruppe und kann gar nicht genug von den Geschichten bekommen.

Leseempfehlung für alle Krimifans.

Düstere Fesselnde Fantasywelt

Im Zeichen des Raben

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schön düster und schaurig.
Passt hervorragend zur Geschichte.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist schön düster und schaurig.
Passt hervorragend zur Geschichte.

Man wird nichtsahnend direkt in die Geschehnisse geworfen, die düstere Atmosphäre kommt durch den Sprecher zum leben.
Der Sprecher, Josef Vossenkuhl, zieht einen gleich magisch an und man ist wie gefesselt von der Stimme.
Die Charaktere werden großartig dargestellt und trotz den vielen verschiedenen Namen kam ich super zurecht.
Wir begleiten einen groben, düsteren Antihelden durch eine finstere Fantasywelt.
Die Welt ist grandios und so vielschichtig, voller dunkler Wesen.

Die Spannung war geradezu durch das Hörbuch zu spüren und das Abenteuer bleibt rasant.
Ich bin begeistert von der Welt, den Antihelden und der ganzen Finsternis.

Ich freue mich unglaublich auf Band 2, da Band 1 wirklich dramatisch endet.

Eine großartige, düstere Geschichte in einer finsteren, magischen Welt.

Unglaublich Spannend und Humorvoll

Könige der Finsternis

Das Hörbuch war etwas ganz besonderes, ich habe das Hörbuch gleich zweimal durchgehört.
Ich konnte einfach nicht genug von der Geschichte und den Charakteren bekommen.

Der Sprecher war großartig, ich ...

Ich konnte einfach nicht genug von der Geschichte und den Charakteren bekommen.

Der Sprecher war großartig, ich wollte gar nicht aufhören ihm zu lauschen.
Die verschiedenen Charaktere wurden durch unterschiedliche Tonlagen perfekt abgebildet.
Die Charaktere sind alle so herrlich witzig und einzigartig.

Unsere Helden sind etwas in die Jahre gekommen und haben das Abenteuer und die Gefahren hinter sich gelassen.
Doch die Tochter von Gab, dem Goldenen kommt in Gefahr und so wird die vielschichtige Gruppe noch einmal zusammengetrommelt.

Das Abenteuer war unglaublich spannend und humorvoll, oftmals hörte ich das Hörbuch bis tief in die Nacht und konnte einfach nicht genug bekommen.

Die Fantasywelt ist mysteriös und voller spannender Wesen.
Die Geschichte ist voller Humor und oftmals musste ich laut auflachen.

Ein Hörbuch das direkt ins Herz geht, etwas ganz besonderes.
Es war ein unglaublich humorvolles Abenteuer mit herrlichen, einzigartigen Charakteren.

Absolute Hörbuchempfehlung! Für jeden der Fantasy mag.

Spannende, düstere Fortsetzung

Die Legende der Wächter [2]

Das Cover ist wiedereinmal umwerfend, ich liebe diese umwerfenden Cover von der Reihe.
Wunderschöner Blickfang.

Der Sprecher hat wieder großartige Arbeit geleistet, sofort war ich in der Geschichte versunken.
Auch ...

Wunderschöner Blickfang.

Auch die Eulen Geräusche, das Gurren oder andere Laute wurden unheimlich authentisch dargestellt.
Das Buch schließt nahtlos an Band 1 an.
Wir begleiten Soren zu den Wächtern und fangen mit ihm seine Ausbildung an.
Das fand ich sehr interessant, welche unterschiedliche Trainingsbereiche es gibt.
Auch wird nun deutlicher in welcher Gefahr sich die Eulen befinden, wie manche ihr Zuhause verloren und ihre Familie.

Wieder viel zu schnell endet dieses Buch.
Ich musste mir gleich die weiteren Teile bestellen.

Eine wirklich mitreißende, spannende Geschichte, voller Freundschaft und Gefahr.