Profilbild von -Sunny-

Reihe: Die Outback-Sisters-Serie; Band 3
1 Outback Dreams | 2 Outback Kiss | 3 Outback Love
Autorin: Sasha Wasley
Verlag: Knaur
Preis: 9,99 € EBook; 9,99 € ...

Titel: Outback Love - Wo der Horizont beginnt
Reihe: Die Outback-Sisters-Serie; Band 3
1 Outback Dreams | 2 Outback Kiss | 3 Outback Love
Autorin: Sasha Wasley
Preis: 9,99 € EBook; 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 03.02.2020

Der Inhalt

Als Ärztin führt Beth, die dritte der Paterson-Schwestern, ein perfekt organisiertes Leben – bis sie ihr Herz ausgerechnet an den in ganz Australien beliebten Countrysänger Brody Knight verliert. Denn mehr als eine stürmische Affäre scheint mit Brody nicht möglich zu sein, zu groß ist seine Ruhelosigkeit. Bei aller Leidenschaft, die er für Beth empfindet, kann er mit ihrem Drang zur Perfektion und ihren tiefen Wurzeln in Mount Clare wenig anfangen. Erst als Beth Brody mit einem kranken Familien-Mitglied hilft, geraten seine Überzeugungen ins Wanken. Können Beths Elan und ihr Verständnis Brodys Herz doch noch gefangen nehmen? [Quelle: Knaur Verlag]
Anmerkung: Ich glaube bei dem Klappentext gibt es einen Fehler. Der Sänger heißt nämlich nicht Brody Knight sondern Charlie Campbell. Zumindest kam im ganzen Buch kein Brody vor.

Die Autorin

Sasha Wasley wurde im australischen Perth geboren. Sie ist Möchtegern-Farmerin und hegt eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt sie in einer Weinregion in der Nähe von Perth. [Quelle: Knaur Verlag]

Der erste Satz

Beth lehnte sich keuchend gegen einen Zaunpfosten und blickte über die rote Erde der Koppel.

Cover

Das Cover finde ich wundervoll harmonisch. Ich mag die Farben sehr gerne. Das Paar auf dem Cover strahlt ebenfalls eine schöne Harmonie aus. Ich finde es absolut passend zur Geschichte.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Diese begleitet die Protagonistin Beth. Ich habe mich trotz der Perspektive der Protagonistin in keiner Weise fern gefühlt.

Charaktere

Die Charaktere sind für mich keine Unbekannten mehr. Da es sich um den dritten Band der Reihe handelt, kannte ich die Protagonistin zumindest schon ein wenig. Die Protagonistin Beth ist ein wahrer Workaholic. Sie tut unheimlich viel für andere und ist ein herzensguter Mensch. Manchmal schießt sie aber auch übers Ziel hinaus und hat zu wenig Vertrauen in andere Menschen. Der Protagonist Charlie ist ebenfalls herzensgut und kümmert sich rührend um seine beiden Nichten. Die kleine Pearl ist super süß, aber auch sehr krank. Dennoch ist sie voller Lebensfreude. Ihre große Schwester Jill kümmert sich super um sie und hat Beth als großes Vorbild. Jill möchte nämlich Ärztin werden, um anderen Menschen zu helfen und sich besser um ihre kleine Schwester kümmern zu können. Das Wiedersehen mit Free und Willow hat mir auch sehr gut gefallen. Die Beiden finde ich nach wie vor einfach super.

Story

Ich habe mich unglaublich auf diesen dritten Band gefreut. Ich liebe die Charaktere und das ganze Flair dieser Reihe total. Die Geschichte fängt direkt wieder sehr schön an und ich war wieder sehr schnell angekommen in Mount Clair. Die Protagonistin Beth ist wundervoll. Eine absolut starke und herzensgute Frau. Die Geschichte ist eher ruhig und hat nicht unbedingt viele Überraschungen zu bieten, aber durch die wunderschöne Harmonie und die Charaktere flogen die Seiten trotzdem nur so dahin. Anfangs gibt es sehr viele Rückblicke in Beth Schulzeit, die mich etwas gestört haben. Ich hatte das Gefühl dadurch irgendwie immer aus der Geschichte herausgerissen zu werden. Leider habe ich dann eine Weile gebraucht, bis ich wieder so richtig in die Geschichte gefunden habe und wieder dieses tolle Outback Feeling eingetreten ist. Es gibt zwar im Verlauf der Geschichte immer mal wieder Rückblicke, aber nicht mehr so viele wie am Anfang und dadurch haben sie mich später auch gar nicht mehr gestört. Die Liebesgeschichte brauchte diesmal auch eine Weile bis sie mich so richtig berührte. Aber dafür wurde es dann richtig emotional. Es gibt eine Menge Gefühle, aber es wird auch echt traurig. Die Geschichte hat mich irgendwann auch sehr aufgewühlt und ging mir richtig ans Herz. Ich fühle seit Band 1 eine unheimliche Verbundenheit mit den Charakteren und auch Beth schaffte es nun einen riesigen Platz in meinem Herzen zu ergattern. Das Ende finde ich wunderschön und absolut gelungen. Wobei es mir nichts ausgemacht hätte noch ein paar mehr Blicke in die Zukunft zu erhaschen. Schade, dass die Reihe nun vorbei ist.

Mein Fazit

"Outback Love - Wo der Horizont beginnt" ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich aufgewühlt und sehr berührt hat. Mit tollen Charakteren, einer wundervollen Stimmung und einer schönen Liebesgeschichte zog mich die Geschichte voll in ihren Bann. Einzig die vielen Rückblicke am Anfang haben mich ein wenig gestört und die Liebesgeschichte brauchte diesmal ein wenig, um so richtig zu berühren. Hier vergebe ich daher 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 18.02.2020

Preis: 12,99 € EBook; 17,- € Paperback
Erscheinungsdatum: 18.01.2019
Seitenzahl: 320

Der Inhalt

Fünf außergewöhnliche Jugendliche auf einer besonderen Mission: der Rettung der Welt! Ein neuer Geniestreich von Spiegel-Bestsellerautor Rainer Wekwerth
Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit: Damon Grey, ein unheimlich gut aussehender, zweihundert Jahre alter Dämon. Amanda Nichols, die von sich behauptet, eine Göttin zu sein. Wilbur Night, der am ganzen Körper tätowiert ist und für fünf Sekunden die Zeit anhalten kann. Malcom Floyd, ein nicht klein zu kriegender Vollnerd, der unverwundbar ist. Und Jenny Doe, halb Mensch, halb Maschine, die keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat. Sie müssen herausfinden, was es mit dem mysteriösen Energiefeld auf sich hat, das im Pazifischen Ozean entdeckt wurde. Wissenschaftler vermuten, dass es ein gigantisches Portal ist, das in eine andere Dimension führt. Doch bislang ist keiner je zurückgekehrt …[Quelle: Planet! Verlag]

Der Autor

Rainer Wekwerth hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und dafür Preise gewonnen. Zuletzt die Jugendbuchpreise Segeberger Feder, Goldene Leslie und Ulmer Unke. Mit seiner "Labyrinth"-Trilogie landete er zudem auf der Spiegelbestsellerliste. Die Kinoverfilmung ist in Vorbereitung. Seine "Pheromon"-Buchreihe, erschienen bei Planet!, wurde für vier weitere Buchpreise nominiert, darunter für den renommierten Buxtehuder Bullen und den Deutschen Phantastik Preis. [Quelle: Planet! Verlag]

Der erste Satz

Der Raum war karg eingerichtet, zweckmäßig, so wie man das von einer Militäreinrichtung erwarten konnte.

Cover

Das Cover finde ich absolut genial. Ich mag die komplette Gestaltung unheimlich gerne. Es ist super geheimnisvoll und ein absoluter Eyecatcher.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Die Perspektive passt, meiner Meinung nach, für diese Geschichte sehr gut, da ich so sofort einen Einblick in sämtliche Gefühlswelten und Gedanken hatte.

Charaktere

Die Charaktere sind alle unglaublich interessant und haben alle ihre Ecken und Kanten. Amanda, eine fünftausend Jahre alte Göttin, ist sehr temparamentvoll und auch sehr zickig. Dämon Grey, ein zweihundert Jahre alter Dämon, ist unheimlich attraktiv, wirkt manchmal arrogant, ist aber eigentlich sehr nett. Wilbur, ein tätowierter Junge, kann die Zeit anhalten. Er hat keine schöne Vergangenheit hinter sich und ist daher eher ruhig und in sich gekehrt. Jenny, ein Mädchen, halb Mensch und halb Maschine. Sie ist eine wahre Kampfmaschine und unglaublich stark. Allerdings kann sie sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Malcolm, ein absoluter Vollnerd und großer Tollpatsch, der aber das Glück gepachtet hat. Ich finde alle fünf auf ihre eigene Art und Weise absolut super und zudem sind sie einfach wunderbar detailreich ausgearbeitet.

Story

Die Geschichte beginnt sofort sehr interessant und ich lernte als erstes einmal die Fähigkeiten der fünf Jugendlichen kennen. Das hat mir sehr gut gefallen, da ich so sofort wusste womit ich es zu tun habe. Die Mission die Welt zu retten ist zwar nichts neues, aber ich konnte es kaum erwarten, dass diese endlich startet. Bis dahin vergehen allerdings noch einige Seiten. Erstmal lernte ich in aller Ruhe die Charaktere kennen und ich muss sagen, dass sich das ein klein wenig gezogen hat. Als es dann aber endlich los ging wurde es direkt super spannend. Was es mit diesem Energiefeld auf sich hat ist einfach super genial. Ich habe echt etwas komplett anderes erwartet und bin daher unglaublich positiv überrascht. Die Verstrickungen sind einfach super interessant und ich konnte manchmal nur fassungslos mit dem Kopf schütteln. Die Enthüllungen sind faszinierend und es gibt einige Überraschungen. Mit vielem habe ich echt null gerechnet. Die Welt, die der Autor in der Geschichte erschaffen hat, ist wirklich toll und wie die Charaktere die Situationen meistern ist bewundernswert. Es ist schwer, etwas zur Geschichte zu sagen, ohne zu viel zu verraten. Ab einem gewissen Punkt konnte ich das Buch nicht eine Sekunde mehr aus der Hand legen und es wurde immer spannender. Das Ende ist für mich schon so ein kleiner Cliffhanger und ich kann es kaum erwarten, dass es weitergeht und bin gespannt was noch so alles ans Licht kommt.

Mein Fazit

"Beastmode - Es beginnt" ist eine unglaublich interessante und faszinierende Fantasy-Geschichte. Wahnsinnig interessante Charaktere treffen auf geniale Verstrickungen und eine wirklich spannende Geschichte. Nach dem etwas langgezogenen Anfang konnte mich die Geschichte rund um das Energiefeld immer wieder überraschen und vollkommen fesseln. Hier vergebe ich daher 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Seitenzahl: 528

MORS VINCIT OMNIA
Der Tod besiegt alles
Wahlspruch von Haus Lethe
Als auf dem Campus von Yale eine Studentin brutal ermordet wird, sind die Fähigkeiten der Außenseiterin Alex Stern gefragt, die eben erst vom neunten Haus rekrutiert wurde: Nur Alex ist es auch ohne den Einsatz gefährlicher Magie möglich, die Geister der Toten zu sehen. Um eine Verschwörung aufzudecken, die weit über 100 Jahre zurückreicht, muss Alex ihre Fähigkeiten bis aufs Äußerste ausreizen. [Quelle: Knaur Verlag]

Die Autorin

Leigh Bardugo wurde in Jerusalem geboren und wuchs in Los Angeles auf. Nach Stationen im Journalismus und im Marketing kam sie schließlich als Special Effects-Designerin zum Film. Leigh lebt und schreibt in Hollywood. [Quelle: Knaur Verlag]

Der erste Satz

Bis es Alex gelungen war, das Blut aus ihrem guten Wollmantel zu waschen, war es bereits zu warm, um ihn zu tragen.

Cover

Das Cover finde ich richtig gut. Die Farben sind toll und die Schlange hat einen schönen Effekt. Ich finde es absolut passend.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem nicht ganz so leichten Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Der Schreibstil ist sehr bildlich, aber auch etwas düster. Ich konnte mir dadurch alles sehr gut vorstellen, aber musste mich beim Lesen auch echt anstrengen, damit ich nichts überlese. Durch die Erzählerperspektive habe ich mich der Protagonistin zu Beginn unheimlich fern gefühlt. Später hat mich die Perspektive aber überhaupt nicht mehr gestört. Ich habe mich einfach im Laufe der Geschichte daran gewöhnt.

Charaktere

Die Charaktere sind alle unheimlich interessant. Die Protagonistin Alex ist anders. Alex hat eine besondere Gabe, sie kann die Geister der Toten sehen. Sie hat keine leichte Vergangenheit hinter sich, ist dadurch aber nur stärker geworden. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und auch sehr frech. Zudem ist sie echt stur. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht sie das auch durch. Alex ist einfach ein unheimlich genialer Charakter. Ihr Mentor Darlington hat es mir ebenfalls sehr angetan. Er ist so ganz anders als Alex. Er ist einfach ein absoluter Gentleman. Dawes und Detective Turner finde ich ebenfalls absolut spitze. Eigentlich sind alle Charaktere in dieser Geschichte etwas ganz Besonderes. Jeder hat seine Geheimnisse und ist für eine Überraschung gut.

Story

Die Geschichte beginnt eher etwas schleppend und durch den Schreibstil fiel mir der Einstieg alles andere als leicht. Zu Beginn hatte ich echt das Gefühl ich lese und lese und kapiere absolut nichts. Ich hatte das Gefühl mir fehlen massig Informationen, um überhaupt etwas zu verstehen. Nachdem dann aber nach und nach Zeitsprünge in die Vergangenheit kamen und ich immer häppchenweise Informationen geliefert bekam wurde es besser. Wobei ich sagen muss, dass mich diese Zeitsprünge am Anfang auch etwas gestört haben. Aber sie gehören nun mal zur Geschichte und sind für diese super wichtig. Ich musste mich anfangs wirklich sehr auf die Geschichte konzentrieren und habe dadurch auch sehr lange zum Lesen gebraucht. Die Geschichte ist dennoch die ganze Zeit über unglaublich interessant. Die Welt um Alex und Haus Lethe ist düster und geheimnisvoll. Die Magie, die Geister und die gruseligen Rituale sind absolut faszinierend. Hier wird auch absolut nichts beschönigt, sondern jeder Blutspritzer haargenau beschrieben. Ab ungefähr der Hälfte wird die Geschichte dann richtig extrem spannend. Auf einmal fiel mir das Lesen überhaupt nicht mehr schwer und die Seiten flogen nur so dahin. Ständig gibt es neue Wendungen, viele Überraschungen und Schocks. Als ich dachte nun ist alles gelöst, passierten Dinge, die alles Vorherige wieder aufgehoben haben und plötzlich war doch alles ganz anders, als es nach dem ersten zweiten dritten Blick erschien. Der Show-down am Ende hat mir dann am allerbesten gefallen. Das Ende ist wirklich genial und einfach unglaublich überraschend. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht.

Mein Fazit

"Das neunte Haus" ist eine unglaublich interessante Dark-Fantasy-Geschichte mit dunkler Magie, gruseligen Ritualen und Geistern. Zu Beginn ist die Geschichte noch sehr anspruchsvoll und etwas anstrengend, wird dafür gegen Ende umso spannender und hat sich dann noch zu einem echten Schatz entwickelt. Zudem sind die Charaktere einfach unglaublich genial. Hier vergebe ich 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 08.01.2020

Verlag: Harper Collins/Mira Taschenbuch
Preis: 9,99 € EBook; 14,- € Hardcover
Erscheinungsdatum: 06.12.2019

Der Inhalt

Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?! [Quelle: Mira Taschenbuch Verlag]

Die Autorin

Samantha Young ist Schottin und hat in Edinburgh Geschichte studiert - viele gute Romanideen hatte sie während der Vorlesungen. „Ich nehme gerne Fakten aus Geschichte und Mythologie und lasse sie in meine Romane einfließen“, sagt die New York Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin. [Quelle: Harper Collins Verlag]

Essen. Essen und Kaffee.

Cover

Das Cover mag ich sehr gerne. Das Schwarz-dunkelblaue in Kombination mit dem Gold ist sehr stimmig. Es ist zwar eher schlicht, aber sticht irgendwie trotzdem ins Auge.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Ava geschrieben. Einen Perspektivenwechsel gibt es in der Geschichte nicht, weshalb nicht nur für Ava die Gefühle und Gedanken des Protagonisten Caleb verborgen blieben. Ab und zu mal ein Kapitel aus seiner Sicht wären glaube ich auch sehr schön gewesen.

Charaktere

Die Protagonistin Ava ist ordentlich, organisiert und hat gerne die Kontrolle. Denn Kontrolle gibt ihr Sicherheit. Sie besitzt keine einzige Jeans und ist immer perfekt gestylt. Sie hat in ihrer Vergangenheit einiges durchgemacht und daher eine riesige Schutzmauer um ihr Herz errichtet. Ich finde Ava wirklich toll, denn sie ist eine absolut loyale Freundin und immer für ihre Lieben da. Ihre beste Freundin Harper ist Konditorin und ein Workaholic. Sie ist eine absolut tolle Freundin und immer für Ava da. Der Protagonist Caleb ist ungehobelt und frech, aber dafür auch ein muskulöser, heißer Schotte mit sexy Akzent. Ich mochte ihn ebenfalls auf seine eigene Art und Weise sehr gerne.

Story

Die Geschichte geht sofort richtig gut los und zog mich binnen weniger Seiten in ihren Bann. Die Wortgefechte zwischen Ava und Caleb sind unheimlich unterhaltsam und erfrischend. Die ersten Seiten flogen also nur so dahin. Nach und nach erfährt man etwas über Avas Vergangenheit und ich habe sehr mit ihr mitgelitten. Nach meiner anfänglichen Begeisterung gab es dann aber einen kleinen Dämpfer, denn die Geschichte zog sich irgendwann sehr. Es passierte gefühlt gar nichts und ich hatte das Gefühl auf der Stelle zu treten. Aufgrund der tollen Charaktere fiel es mir trotzdem nicht allzu schwer weiterzulesen und natürlich wollte ich auch unbedingt wissen, wie das Ganze ausgeht. Irgendwann kam dann zum Glück doch noch ein Punkt, wo es Überraschungen gab und ich das Buch auf einmal nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Geschichte ging mir irgendwann dann auch sehr ans Herz und ich habe unheimlich mitgefiebert. Gerade die Entwicklungen der Charaktere sind wirklich toll. Die Erotikszenen haben mir auch sehr gut gefallen. Ich hatte bei dem Inhalt ja schon Angst, dass es etwas viele davon geben könnte. Aber es war genau die richtige Menge und meiner Meinung nach auch super in die Geschichte integriert. Das Ende finde ich wirklich wunderschön. Wobei ein Epilog aus der Zukunft noch besser gewesen wäre. Schade, dass die Geschichte ein Einzelband ist. Ich hätte wahnsinnig gerne noch eine Geschichte über Harper. Ich finde sie ist ein unglaublich faszinierender Charakter.

Mein Fazit

"Boston Nights - Wahres Verlangen" ist eine schöne Liebesgeschichte mit interessanten Charakteren. Die Geschichte konnte mich trotz einem langatmigen Mittelteil doch sehr gut unterhalten und fesseln. Daher vergebe ich hier 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Preis: 9,99 € EBook; 12,90 € Paperback
Erscheinungsdatum: 20.12.2019
Seitenzahl: 442

Der Inhalt

Denn wir alle brauchen Träume …
Max Riley ist Mister Romance – der Mann, dem die Frauen New Yorks zu Füßen liegen. Ob erfolgreicher CEO oder Bad Boy mit einem Herz aus Gold: Wenn der Preis stimmt, lässt er für seine Klientinnen jeden Wunsch in Erfüllung gehen – fast jeden. Denn Sex ist strikt ausgeschlossen. Genauso wie Fragen zu seiner Person, denn seine wahre Identität hält er streng geheim. Journalistin Eden Tate will hinter sein Geheimnis kommen und lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein: drei Dates. Hat sie sich danach nicht in Max verliebt, gibt er ihr das ersehnte Interview, das ihren Job retten könnte. Wenn doch, ist ihre Karriere für immer vorbei ... [Quelle: LYX Verlag]

Die Autorin

Leisa Rayvens größte Leidenschaft war schon immer das Schreiben. Obwohl sie eigentlich Schauspielerin werden wollte, begann sie früh eigene Theaterstücke zu schreiben, die außer ihren Freunden (vermutlich, weil sie eine Rolle ergattern wollten!) niemand gut fand. Mit ihrem Debütroman Bad Romeo gelang ihr dann der internationale Durchbruch als Liebesromanautorin. Sie lebt in Australien zusammen mit ihrem Mann, zwei Söhnen, drei Katzen und einem Känguru namens Howard (ob Howard tatsächlich existiert oder nur ein imaginärer Freund ist, da ist sich niemand wirklich sicher!). [Quelle: LYX Verlag]

Der erste Satz

Als ich aus dem Mund meiner süßen, aber etwas naiven kleinen Schwester die Worte Mister Romance höre, bin ich davon überzeugt, dass man ihr mal wieder irgendeinen Bären aufgebunden hat.

Cover

Das Cover finde ich echt schön. Ich finde die Farben wirklich toll und auch der Mann passt einfach wunderbar.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen und locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Eden geschrieben. Einen Perspektivenwechsel gibt es in der Geschichte nicht, was ich aber gar nicht schlimm finde, da Mister Romance so ein größeres Geheimnis bleibt. Ich finde die Perspektive für diese Geschichte so absolut passend.

Charaktere

Die Charaktere sind alle sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Eden war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist eine echt starke Frau. Allerdings hat sie eine riesige Schutzmauer um ihr Herz errichtet. Im Laufe der Geschichte macht sie aber eine ganz schöne Wandlung durch. Der Protagonist Max ist ebenfalls einfach wunderbar. Manchmal ist es etwas schwierig ihn zu durchschauen, aber hat man erstmal hinter seine Fassade geblickt ist er einfach wunderbar. Edens Schwester Aasha gefällt mir auch richtig gut und ist super sympathisch. Ebenfalls total super finde ich ihre Oma Nanabeth und ihr Haustier. Moby Duck ist eindeutig mein Highlight der Geschichte.

Story

Die Geschichte beginnt sofort sehr interessant und zog mich sehr schnell komplett in ihren Bann. Das Beste an der Geschichte sind eindeutig die tollen Charaktere. Eden, die einfach wundervoll ist und eine so schöne Entwicklung durchmacht und Max, der super heiß, aber auch sehr geheimnisvoll ist. Und auch Max' verschiedene Rollen sind wirklich toll und interessant. Ich finde es so schön, dass ich gemeinsam mit Eden nach und nach hinter Max' Fassade blicken durfte. Die Beiden sind zusammen unheimlich unterhaltsam und lustig. Ich finde den Humor in der Geschichte wirklich super. Die Geschichte hat eine wunderschöne Leichtigkeit und geht noch dazu sehr ans Herz. Sie ist voller Gefühle und Romantik. Eigentlich bin ich überhaupt nicht so der Romantik-Fan, aber in dieser Geschichte hat es vollkommen gepasst und war meiner Meinung nach auch nicht zu kitschig. Ich finde es hat so wirklich sehr gut gepasst. Die Geschichte konnte mich die meiste Zeit über fesseln, auch wenn für mich viele Dinge wirklich sehr vorhersehbar waren. Viele Überraschungen gab es dadurch nicht für mich. Dennoch ist die Atmosphäre im Buch so wunderschön, dass man einfach nur ins Schwärmen geraten kann. Das Ende ist wunderschön und geht unglaublich ans Herz. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Aasha in Band 2.

Mein Fazit

"Mister Romance" ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die sehr ans Herz geht. Mit wundervollen Charakteren, einem schönen Humor und einer schönen Geschichte, fesselte mich dieses Buch sehr. Das einzige Manko ist, dass die Geschichte öfter sehr vorhersehbar ist und dadurch nicht ganz so viele Überraschungen beinhaltet. Daher vergebe ich hier 4 von 5 Punkten.

• Atmosphäre