Profilbild von Silvia183

Silvia183

Lesejury Star
offline

Silvia183 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Silvia183 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.03.2018

Suchtgefahr! Obwohl dieser Band etwas schwächelt

Geschöpf der Finsternis
0

Ich bin leider weder ein Fan von Tegan noch von Elise :( Was mir das Buch natürlich von grund auf zerstört hat. Ich musste mich leider deswegen regelrecht durchquälen... von daher eins der schlechtesten ...

Ich bin leider weder ein Fan von Tegan noch von Elise :( Was mir das Buch natürlich von grund auf zerstört hat. Ich musste mich leider deswegen regelrecht durchquälen... von daher eins der schlechtesten in der Reihe meiner Meinung nach.

Veröffentlicht am 12.01.2020

Jax ist toll!

Idol - Gib mir deine Liebe
0

Auf Jax Geschichte war ich sehr gespannt habe mich aber auch gefürchtet.
Ohne Grund zum Glück!
Seine Geschichte war eine Achterbahn der Gefühle, von Lachen, bis Tränen, zu genervt und mitfiebern war alles ...

Auf Jax Geschichte war ich sehr gespannt habe mich aber auch gefürchtet.
Ohne Grund zum Glück!
Seine Geschichte war eine Achterbahn der Gefühle, von Lachen, bis Tränen, zu genervt und mitfiebern war alles dabei.
Die beiden haben mich verdammt gut unterhalten so das ich endlich den nächsten Teil in den Händen halten will.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.01.2018

Ich kann es mir selbst nicht erklären doch ich war Entttäuscht...

Licht in tiefer Nacht
0

Ich bin eigentlich ein Riesen Fan von Nora Roberts.
Die Bodine Ranch gibt es schon seit mehreren Generationen und seit einiger Zeit existiert unter der Leitung der Bodine Longbow auch das Bodine Resort. ...

Ich bin eigentlich ein Riesen Fan von Nora Roberts.
Die Bodine Ranch gibt es schon seit mehreren Generationen und seit einiger Zeit existiert unter der Leitung der Bodine Longbow auch das Bodine Resort. Ein wunderschönes und beliebtes Feriendomiziel, das die gesamte Zeit von Bodine fordert. Aber ihr Privatleben wird nun durcheinander gewirbelt, denn ihre Tante Alice Bodine, die vor mehr als 25 Jahren verschwand taucht wieder auf. Das Geheimnis ihres Verschwindens wird nach und nach gelüftet, denn Alice wurde all die Jahre festgehalten und misshandelt.
Schon am Anfang wird man mit der gesamten Familie und auch den Mitarbeitern der Ranch und auch des Resorts konfrontiert. Dazu kamen auch direkt noch die Spitznamen und dass der Vorname der Protagonistin der Name auch der Familienname ist, hat mich schon ziemlich irritiert. Bis ich wusste wer wer ist, hat es auch ziemlich gedauert. Dadurch blieben die Charaktere sehr blass und ich habe keinen richtigen Zugang zu irgendwem gefunden.
Bodine selbst war mir weniger sympathisch und dachte die meiste Zeit nur an ihre Arbeit und kam für mich selbst sehr gefühlskalt rüber. Auch die anderen Charaktere blieben eher flach und es fehlte ihnen an Tiefe.
Allgemein hat es gedauert bis ich überhaupt in die Geschichte hineingefunden hatte. Wäre das Buch nicht von Nora Roberts gewesen, hätte ich es vermutlich abgebrochen. Nach einem Drittel war ich endlich ein Teil der Geschichte und fand es dann auch sehr spannend. Der Spannungsbogen hat aber ziemlich schnell wieder abgenommen und die Geschichte dümpelte dann so vor sich hin. Es passiert nicht mehr viel und ab der Hälfte habe ich mich nur noch dazu gezwungen weiterzulesen.
Ich wollte schon wissen, wer jetzt genau Alice entführt hat und dieser dramatische Suspense-Teil hat mich überhaupt dazu gebracht bis zum Ende durchzuhalten. Ich finde es sehr schade, dass dieses Buch so enttäuschend für mich war, da ich ein riesiger Fan von Nora Roberts bin.
Also alles in allem ein guten Buch aber keines ihrer glanzleistungen meiner meinung nach.