Cover-Bild Vampire x Junior 02
  • Ersterscheinung: 16.08.2019
Saku Takano

Vampire x Junior 02

Iga Handtke (Übersetzer)

Niemand darf erfahren, dass Iris Kazari ein Schmetterlingsdämon, eine Art Vampir, ist. Sara, die von ihr als Braut auserwählt wurde, ist zunehmend von Iris Arroganz genervt, gleichzeitig verfällt sie ihr aber auch immer mehr. Doch das traurige Schicksal, das Sara erwartet, lastet schwer auf den beiden …

• Dieses Buch befindet sich bei Mipha in einem Regal.
  • Mipha hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Eine absolut niedliche Fortsezung!

🌿 inhalt →

» Vampire x Junior « Band 2 erzählt die Geschichte von Iris, der Schmetterlingsdämonin und ihrer Braut Sara weiter.

Sara findet durch Zufall heraus, dass Iris eine Schmetterlingsdämonin ...

🌿 inhalt →

Sara findet durch Zufall heraus, dass Iris eine Schmetterlingsdämonin ist, und wird zu ihrer Braut. ..Woraus sie sich damit eingelassen hat, versteht sie noch nicht so ganz. Das Ganze wird ihr Leben auf eine Art und Weise verändern, die sie sich noch nicht einmal erträumen könnte. ..Aber auch Iris weiß noch nicht, wie sehr sie das Leben von Sara auf den Kopf stellen wird.

Die beiden finden heraus, dass Schmetterlingsdämonen wie Parasiten funktionieren. ..Sie saugen ihrer Braut die Lebenskraft aus, bis sie letztendlich stirbt. Ein Jahr, soll alles sein, was ihnen bleibt, ein Jahr bis Sara stirbt.

🌿 schreibstil →

Ich liebe die Geschichte von Iris und Sara. Der Schreibstil, die Charaktere ..einfach alles hat mich in seinen Bann gezogen. Die Art und Weise wie Sara und Iris miteinander umgehen ist unglaublich spannend. Man merkt, wie sich die Beziehung von den beiden immer mehr entwickelt. Sie fangen an zu ihren Gefühlen zu stehen und zeigen sie. Das hat mich wirklich begeistert!

🌿 fazit → 5 / 5 ⭐️

» Vampire x Junior « bietet eine spannende, aber auch unfassbar niedliche Geschichte mit interessanten Charakteren. Ab der ersten Seite war ich gefesselt und wollte immer mehr über Sara und Iris erfahren. Ich kann es kaum abwarten, wie die Geschichte in Band 3 weiter geht. -