Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.01.2020

Castledunns , ein Ort , eine Insel , deren Anblick man einmal und für immer in sich einsaugt <3

Save me from the Night

"Save me from the Night" ist optisch ein absoluter Hingucker, genau wie die Vorgänger.

Kira Mohn schreibt modern und flüssig , sie erzählt uns die Geschichte von Seanna und Niall, leider nur aus der Ich-Perspektive von Seanna .
Ich habe mir so oft gewünscht zu erfahren, was Niall denkt und was ihn dazu bewegt so zu sein , wie er ist . Die männliche Perspektive ist fast immer noch interessanter als die der Frau
Das ist wie gesagt etwas persönliches und hat keinerlei Auswirkungen auf meine ehrliche Meinung zur Geschichte.

Die Charaktere sind mit sympahisch geblieben , echt und authentisch <3
Niall hat mit seiner Bad-Boy-Art großen Eindruck bei mir hinterlassen und mich mit seinem Schicksal total bewegt , genau so wie Seanna, die mit ihrem furchtbaren Erlebtem für viel Spannung sorgte, etwas in mir bewegt hat.

Schade finde ich , das Kira Mohn nicht intensiv auf Sexszenen eingeht, die sowieso schon echt selten vorkommen. Aber wenn eine vorkommt würde mehr Intensität für mehr Tiefgang zwischen den Charakteren herrschen und man würde das Empfinden der beiden füreinander noch etwas greifbarer machen .

Das Setting ist immernoch wahnsinnig interessant und hebt sich defintiv von anderen Büchern ab .
Das Gefühl von einem kleinen Küstendorf , wo man Nachts die Wellen rauschen hört und sich in den Anblick der endlosen Weite des Meeres verlieren kann.
Wo man in einem Leuchtturm wohnen kann , die Wellen gegen die Felsen schlagen, die Schafe blöken . Einse Insel , dessen Anblick man einmal und für immer in sich einsaugt.
Ein Ort , wo jeder jeden kennt , wo man füreinander da ist <3

Kira Mohn hat lockere und tiefergehende Momente harmonisch und locker miteinander verbunden , die Geschichte von Seanna und Niall, dessen Ende mich nicht ganz nach meinem Geschmack zufriedengestellt hat hat mir insgesamt aber tolle Lesestunden bereitet <3

Veröffentlicht am 14.01.2020

So bewegend , so witzig , so gefühlvoll !

King of Hearts - Mit dir vereint

Oliver King fiel mir in der Geschichte von Jack und Lille auf und genau wie sie war ich von Anfang an fasziniert von dem Mann mit den wunderschönen blauen Augen , die einst so voller Leben waren, welches von einer auf die Sekunde vermeintlicherweise ausgelöscht wurde !

Puh , wie soll man jemanden beschreiben , der seine Vergangenheit in Literweise Alkohol erträgt ?
Ich kann´s nicht und werde es auch nicht versuchen , aber Lille hat wieder mal das Glück in die Hand genommen und sehr viel riskiert um King zu retten und dafür liebe ich sie <3

King of Hearts ist in zwei Teilen aufgeteilt.
Im ersten erfährt man , wie er Alexis kennen- und liebenlernt und warum alles den Bach runtergeht und der 2. Teil findet 6 Jahre später statt .

Dieses Buch ist ein einziges Auf und Ab und hat mein Herz ebenso mitgenommen !

Witzig, emotional , leidenschaftlich <3

Jack McCabe hat für echte Überraschung gesorgt o.O

Hearts of Fire - Für dich entflammt

OMFG Jack McCabe ?! Ich dachte ... ich dachte ... keine Ahnung wohin mit meinen Gedanken , aber wow , ich habe mit diesem Buch eine echte Überraschung erlebt!

Nicht nur sein Bruder Jay hat mich für sich ...

Nicht nur sein Bruder Jay hat mich für sich gewonnen , nein , auch Jack hat mein Herz im Sturm erobert .
Allerdings hat er nicht nur für feurige Momente und ein aufregendes Zirkusleben gesorgt, sondern auch für einige Tränchen , die ich vergießen musste , weil das Leben einfach oft anders spielt , als es sein sollte. Verlorene Zeit bekommt man niemals wieder und -seufz-, ich könnt schon wieder knatschen, mach ich aber nicht .

Sie schreibt modern und sehr flüssig , erschafft unglaublich sympathische, authentische, liebevolle Charaktere, die man niemals wieder vergisst .

Die Geschichte von Jack und Lille ist für mich eine Spur emotionaler .
Ich liebe Lille und ihren Kampfgeist , die ohne zu zögern ihr Glück opfert um andere glücklich zu machen !

Generell sind die Charaktere von L.H.Cosway stark , mutig und mit beiden Beinen im Leben stehend , toll!

Auch hier gibt es wieder Höhen , Tiefen , Liebe, Humor und Leidenschaft und man wird wieder auf die nachfolgende Geschichte angefixt ...

Veröffentlicht am 14.01.2020

Jay Fields hat mich für gewonnen , mit jeder Faser meines Seins !

Six of Hearts - Verzauber mich

Tatsächlich bin ich erst 2018 auf diese Reihe gestoßen und habe mit Band 4 begonnen und mich eins ums andere in die Crossbrüder verliebt !
OMG , shame on me , wie konnte ich die McCabe Brüder und Oliver ...

OMG , shame on me , wie konnte ich die McCabe Brüder und Oliver King nur so lange nicht lesen ?!

Die Cover sind jetzt nicht so sehr mein Highlight , sondern mehr die Klappentexte und die Tatsache, das mich L.H. Cosway bereits mit ihrem ersten Cross Bruder für sich gewonnen hat !

Die Geschichte von Jay und Mathilda ist nicht nur witzig , sondern auch unglaublich emotional und so gefühlvoll , das einem das Herz nur so davonschmilzt !

Es gibt Höhen , Tiefen , Liebe, Humor und Leidenschaft und man wird zusätzlich noch auf die nachfolgende Geschichte angefixt , toll oder ?

Veröffentlicht am 31.12.2019

Ich liebe Chris <3

Inked Armor - Du gehst mir unter die Haut

Hach Mensch , jetzt habe ich den letzten Band der Inked Armor Reihe beendet und bin doch etwas traurig -.-

Zuvor betone ich nochmals die Cover, die eine echte Augenweide sind :-p
De mordernen und flüssigen ...

Zuvor betone ich nochmals die Cover, die eine echte Augenweide sind :-p
De mordernen und flüssigen Schreibstil möchte ich auch nicht außen vor lassen.
Doch das wichtigste und beste zum Schluss, die Charaktere.
Meine Güte ehy ich liebe sie ALLE ! Wirklich. Ehrlich. <3

Sarah und Chris haben nicht mit solchen Tragödien zu kämpfen wie Tenley und Hayden , doch die beiden verbindet etwas : Fehlende Liebe und Zurückweisung von den Menschen , die einen bedingungslos lieben und beschützen sollten: die eigenen Eltern.

So eine Verbindung schweißt zusammen , so auch Sarah und Chris , doch es gibt noch andere Steine , die aus dem Weg geräumt werden müssen .
Schaffen die beiden das ? Lest selbst

Ich habe mitgefiebert , mitgelitten und auch einige Male gelacht und tolle Momente erlebt.
Leider muss ich wieder den vielen Sex kritisieren , der wohl neben den viel zu abgehackten Enden wohl immer ein Punkt sein wird, den ich negativ auslege.
Aber der Humor und die tollen Protagonisten rutscht das dann doch schnell wieder in den Hintergrund !

Tolle , lesenwerte Reihe , ich freue mich auf zukünftige neue Werke von Helena Hunting