Profilbild von Coribookprincess

Coribookprincess ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2020

Magisch und Mysteriös

Ein Augenblick für immer. Das erste Buch der Lügenwahrheit, Band 1

Das Cover finde ich wirklich wunderschön, und zusammen sehen die Bände auch einfach nur toll aus.

Ich fand das Buch sehr gut geschrieben, man fliegt nur durch die Seiten.
Die Geschichte beginnt sehr rätselhaft ...

Ich fand das Buch sehr gut geschrieben, man fliegt nur durch die Seiten.
Die Geschichte beginnt sehr rätselhaft und verliert auch nicht an Spannung.
Die Story fesselt einen sanft und man will unbedingt hinter all die Geheimnisse kommen.

Die Protagonistin, June, fand ich sehr cool und taff. Allein der Name ist einfach zauberhaft.
Die Nebencharaktere sind umwerfend und mit sehr viel Herz gestaltet
Lilly und Grayson (ihre beiden Freunde) sind wirklich süß und haben ihre Ecken und Kanten, die sie einfach liebenswert und authentisch machen.

Das Liebeschaos zwischen Blake und Preston fand ich sehr gut beschrieben.
Auch wenn ich von Anfang an Team Blake war ;)

Die Geschichte spielt im zauberhaften, geheimnisvollen Cornwall und wird hier wunderbar beschrieben.
Ich will nun unbedingt nach Cornwall reisen.
Die Landschaftsbeschreibungen und die Gefühle haben mich überzeugt, ich muss nach Cornwall!!

Ich bin unglaublich gespannt wie es weiter geht.
Ein super Auftakt in eine mysteriöse, spannende Romantasy Geschichte.

Spannend, mysteriös und ein Hauch von Fantasy, mit einem fesselnden Liebeschaos.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Wundervoll düster und mysteriös

The Case Study Of Vanitas 1

Eher durch Zufall bin ich auf diesen Manga gestoßen, doch nach dem ich reingelesen hatte, war sofort klar, den muss ich haben.

Der Zeichenstil ist großartig, sehr detailliert und sehr schön.
Endlich mal ...

Der Zeichenstil ist großartig, sehr detailliert und sehr schön.
Endlich mal wieder ein düsterer Manga, mit einer spannenden und mysteriösen Storyline.
Ich bin unglaublich gespannt wie das weitergeht.
Mit vielen Fragen und Geheimnissen startet die Geschichte auf einem Luftschiff.
Dort treffen wir den herrlichen, etwas naiven aber liebevollen Charakter Noe.
Der verstrickt sich sofort in neue Mysterien und trifft auf den Arzt Vanitas.
Ich liebe den Charakter von Vanitas, er ist sarkastisch, düster und einfach großartig.
Es hat so viel Spaß gemacht in die Geschichte und die Mysterien zu versinken.

Absolute Suchtgefahr! Ich muss weiterlesen.

Eine eher düstere, witzige Geschichte, mit wirklich großartigen, vielseitigen Charakteren.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Etwas fürs Herz

Crush on you 01

Der Zeichenstil ist wirklich süß und umwerfend schön.

Der Zeichenstil ist wirklich süß und umwerfend schön.
Als ich nur kurz in den Manga schauen wollte, war ich so verzaubert von der Geschichte und den Charakteren, sodass ich ihn und gleich die weiteren Bände kaufen musste.

Eine herzlich, süße Geschichte.
Die zuckersüße Protagonistin Sunao hat Angst vor Jungs, doch diese Angst will sie bekämpfen.
Deswegen wechselt sie auf eine gemischte Schule.
Ich finde Sunao wirklich super, sie ist süß, mutig und einfach eine tolle Heldin.
Allein das sie versucht sich ihren Ängsten zu stellen, machte sie gleich liebenswert.

Izumi gefällt mir auch unglaublich gut, er ist der perfekte Protagonist.

Der wunderschöne Zeichenstil und die tollen Charaktere haben diesen Manga gleich auf meine Lieblingsmangaliste geschossen.
Ich musste sehr oft lachen oder habe mitgefiebert, die Geschichte geht einfach direkt ins Herz.
Wunderschön, süß und einfach das was man braucht um abzuschalten.

Veröffentlicht am 18.01.2020

WOW!

JAXX

Das Cover hat mich gleich in den Bann gezogen und dann noch der Klappenttext, der hat mich vollends verzaubert.
Das Buch muss unbedingt noch als Taschenbuch einziehen.

Der Schreibstil ist einfach toll, ...

Das Buch muss unbedingt noch als Taschenbuch einziehen.

Der Schreibstil ist einfach toll, poetisch und locker leicht zu lesen.
Die Autorin entführt uns nach Sydney, dort lernt der Leser Sav und ihren Besten Freund Theo kennen und lieben.
Sav hat mich gleich gut gefallen und ich konnte mich gut mit ihr identifizieren.
Savannah mach eine unglaubliche Charakterentwicklung durch.
Theo war einfach nur ein wundervoller Charakter, der leider zu wenig vorkam.

Das Abenteuer beginnt erst richtig in Atlanta, dort treffen wir auf Savannahs Mutter und ihre neue Familie.
Man spürt die Emotionen durch die Seiten, ich habe mit Sav so sehr mitgefühlt und gelitten.
In Atlanta treffen wir dann auf Jaxx.
Ein Charakter der mich gleich in den Bann gezogen hat, sie ist stark, mysteriös und man kann einfach nicht genug von ihr bekommen.
Die Geschichte war spannend, abwechslungsreich und voller Emotionen.
Das Buch hat mich in ein Abenteuer gestürzt, mein Herz war voller Liebe und wurde dann schmerzlich gebrochen.
Ich habe gelacht, geweint, gelitten und mich verliebt.

Selina hat es wirklich geschafft eine Geschichte zu kreieren die direkt ins Herz trifft und auch zeigt das es vollkommen egal ist wenn man liebt. Liebe ist Liebe.
Ich kann es immer noch nicht fassen wie das Buch endete... Ich hoffe auf weitere Bände!!

Die Geschichte ist einfach großartig und so bedeutend.
Eine ganz besondere Geschichte, die zeigt das Liebe nicht nur Schwarz und Weiß ist, sondern bunt.

Einfach Danke für diese großartige Geschichte.

Veröffentlicht am 14.01.2020

Magisches Debüt

Anam Fear

Das Cover ist wunderschön und wirkt unheimlich magisch und mysteriös.

Ein richtiger Blickfang im Regal und man will sofort in die Geschichte eintauchen.

Der Schreibstil war locker leicht und flüssig ...

Das Cover ist wunderschön und wirkt unheimlich magisch und mysteriös.

Der Schreibstil war locker leicht und flüssig zu lesen.

Zu Beginn brauchte ich ein paar Seiten um vollends in die Geschichte einzutauchen.

Doch war ich einmal in der Welt gefangen wollte ich sie nicht mehr verlassen.

Lijana ist eine starke, witzige und gutherzige junge Frau, ich konnte ihren Gedanken sehr gut folgen.

Habe mir ihr gelitten und nach Antworten gesucht.

Die Geschichte ist einfach großartig, voller Geheimnisse und Mysterien.

Allem wollte ich auf den Grund gehen und ich will noch viel länger in der magischen Welt verweilen.

Die Charaktere sind großartig, manche lernt man lieben und dann wird man tief von ihnen verletzt.

Andere schleichen sich heimlich ins Herz und bleiben dort.

Ich liebe die Idee mit den verschiedenen Elementen und Königreichen.

Die Fantasywelt fasziniert mich ungemein.

Ich kann gar nicht genug von der Welt bekommen.

Es gab so viele überraschende Wendungen, ich bin einfach begeistert.

Eine wundervolle, spannende Geschichte voller Magie, Geheimnissen, Liebe und Freundschaft.