Profilbild von MalliMou1706

MalliMou1706 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2020

Eins und Eins macht drei

True North - Kein Für immer ohne dich

Ich liebe die Vermont-Reihe und als ich das Buch las, dachte ich: "Hach, wie schön!"

Zara, junge Barkeeperin in der Bar ihres Onkels, leicht erregbar, trägt ihr Herz auf der Zunge, liebäugelt schon eine ganze Weile mit einem seit kurzem immer wiederkehrenden jungen Mann mit roten Haaren: Dave. Er sitzt nur da und beobachtet aufmerksam, was Zara so treibt und wie sie sich gegenüber unhöflichen Gästen verteidigt. Dave findet Zara nicht nur äußerst amüsant, sondern auch wunderbar attraktiv! Und so kommt es, dass beide eine Sommerromanze anfangen!

Nur leider trennen sich ihre Wege wieder, da Dave Eishockey-Spieler ist und nach seinem Urlaub in Vermont wieder in die NHL muss. Doch nachdem er knapp zwei Jahre später wieder in Vermont nach Zara Ausschau hält trifft ihn der Schlag! Und so auch Zara, die schon aufgehört hatte zu hoffen!

Charaktere:

Oh Zara ist so wundervoll. Sie ist eine rassische junge Frau, die von vielen Brüdern und Onkeln umsorgt, aber auch bevormundet wird. Sie muss sich also ganz schön in der Männerwelt durchkämpfen. Ich mag ihre scharfe Zunge und ihren klaren, realistischen Verstand. Aber noch mehr gefiel mir, dass sie so leicht erregbar ist

Dave ist ebenfalls ein junger, gut durchtrainierter Eishockey-Spieler, der es Verstand Frauen um den Finger zu wickeln. Jedoch kann er sich nicht an eine Beziehung binden, da er in seiner Kindheit mir seiner Schwester Bess sehr viel Ablehnung erfahren hat. Mir gefiel die Art und Weise, wie er einen neue Zukunftsperspektive bekommen hat, zu der ihm Zara verholfen hat.

Geschichte:

Die Story ist der Wahnsinn. Ich will hier gar nicht so viel verraten. Sarina Bowen hat es mal wieder geschafft mich fesselnd mit ihrem Buch in die Ecke zu setzen und einzutauchen. Es fesselt mich jedes Mal auf's Neue von ihr zu lesen. Die Wendungen und Hoffnungen lassen mich einfach nur träumen.

Fazit: Oh ja, bitte mehr davon. Das nächste liegt schon bereit! Zeit zu träumen!

Veröffentlicht am 05.02.2020

Wundervoller, erotischer Liebesroman! So gut, wie schon lange nicht mehr!!!

Mister Q

Elyse muss fliehen, um ihr Leben und eines anderen Menschen zu retten! Sie muss Geld verdienen, um die geheime Person frei zu kaufen! Sie selbst jedoch kommt aus einem Bordell, der von ihrem Vater betrieben wird, in der Elyse als Hauptgericht serviert wird. Sie sieht eine Zeitungsanzeige, die verspricht für "besondere Dienste" 1 Million Dollar zu kassieren. Nebenher jobbt sie als Küchenhilfe und Kellnerin in dem milliardenschweren Großunternehmen "Blackwood". Sie wird für den 1 Millionen-Dollar-Auftrag engagiert und taucht somit in eine dunkle, seelenlose, erotische Welt ab, die sie selbst als Hure, noch nicht kennengelernt hat. Sie arbeitet für "Q".

Quinn Blackwood ist der reiche Sohn des "Blackwood"-Unternehmers, Maxwell. Er hat die Anzeige geschaltet, in der eine Frau sucht, die bereit ist, sich ihm voll und ganz hinzugeben für seine sexuellen Spielchen. So trifft er auf Elyse.

Beide haben ihr gewaltiges Päckchen zu tragen. Quinn geht sogar so weit, sich das Leben nehmen zu wollen, wenn er mit Elyse (Lucky) an sein Ziel gekommen ist seinen Vater zu zerstören! Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Denn beide müssen ihr Ziel verfolgen bevor es sie Zugrunde richtet!

Schreibstil:
Der Schreibstil ist wundervoll flüssig. Keinesfalls langatmig. Eher jugendlich und dennoch soooo prickelnd erotisch! Ich könnte stundenlang weiterlesen.

Geschichte:
Die Geschichte ist der Hammer! Die Spannungsbögen an den richtigen Stelle, ob Thriller-ähnlich oder erotisch. Auch der Cliffhänger und Action darin, waren super gut dosiert. Ich konnte diese Geschichte nicht mehr aus der Hand legen. Sie kommt FSoG sehr nahe, umso mehr hat es mir gefallen. Weil es dann doch so anders ist. Ich habe lange nicht mehr so ein gutes Buch mit einer so guten Geschichte gelesen!

Charaktere:
Erst mochte ich "Q" nicht so sonderlich. Er war mir zu herrisch, aber als seine Fassade bröckelte und ich mehr und mehr in diesen Strudel geraten bin, war es um mich geschehen. Von da an habe ich ihn geliebt!

Elyse ist wunderbar. Auch wenn es mir fremd war, sie als Hure zu sehen. Aber das tat ihrem Charakter keinen Abbruch! Sie entpuppte sich als außerordentlich stark, sinnlich und überhaupt nicht "abgef***".

Fazit:
Ohhhhh, bitte mehr davon. Diese Story ist der Wahnsinn!!!

Veröffentlicht am 14.01.2020

Liebe kann nicht lügen

One More Time

Bianca soll ein Interview mit Dexter Truitt führen. Einerseits für ihre Arbeit als Journalistin, andererseits hegt sie einen persönlichen Groll gegen den Sohn eines einflussreichen Geschäftsmannes. Als sie jedoch mit dem Fahrtsuhl in zu seinem fahren will, merkt sie nicht, dass schon jemand im Fahrstuhl steht als plötzlich der Fahrstuhl zum Stillstand kommt. Bianca bekommt Panik und kommt so ins Gespräch mit Dexter Truitt! Dem Dexter Truitt, den sie eigentlich interviewen soll, jedoch weiß sie nicht, dass er es ist, der ebenfalls im Fahrstuhl sitzt. Sie lässt kein gutes Haar an dem zu Interwienden, was jedoch Dexter nicht davon abhält auf Tuchfühlung mit ihr zu gehen.

Als jedoch der Fahrstuhl wieder in Gang komm, gibt sich Dexter nicht als Dexter aus, sondern als Jay. Beide, Dexter und Jay, sind an Bianca interessiert. Bianca jedoch nur an einem Mann: Jay!

Charaktere:
Bianca ist eine super toughe junge Frau, die vor nichts zurückschreckt. Selbst dann nicht, wenn sie im Fahrstuhl eingesperrt ist. Ich mag ihren Sinn für Romantik und Ehrlichkeit. Sie legt großen Wert darauf muss, aber dennoch selbst die Erfahrung machen, dass es durchaus Lügen gibt, die einen schützen!

Dexter ist ein hinreißender erotischer, mega attraktiver und dazu noch reicher Mann. Er versucht mit allen Mitteln die Nähe von Bianca zu ergattern! Was jedoch gar nicht so einfach ist, weil er dadurch Jay aufgeben muss. Er kämpft um Bianca, da Bianca tief verletzt ist!

Beide Charaktere sind wunderbar ausgestaltet! Ich liebe Dex und Bianca gleichermaßen. Beide sind mit Leidenschaft dabei. Und ausnahmsweise geht es auch mal darum, was die Vergangenheit anrichten kann.

Es war herzzerreißend diese Geschichte zu lesen. Ich habe zwischendrin den Atem angehalten, da ich die Spannung fast nicht aushielt! Letztendlich gibt es ein Happy End. Und das ist genau das, was ich brauchte.

Ich liebe euch zwei!!!

Veröffentlicht am 20.12.2019

Bezaubernd, sexy, frech

One More Promise

Soraya ist eine junge Frau mit italienischen Wurzeln, die immer mit der U-Bahn zur Arbeit fährt. Wohl gemerkt, macht sie ihre Arbeit als "Antwortschreiberin" der Leser-Kolumne, nicht wirklich gerne. Es könnte daran liegen, dass Soraya einfach ihr Herz auf der Zunge trägt!

Als sie eines Morgens wieder mit der U-Bahn fährt, fällt ihr ein reicher Anzugsschnösel auf, der allem Anschein nach einen Stock im "A***" hat und mit seinen Mitarbeitern umspringt, als wären es seine Sklaven. Doch Mr. Dicke Hose, wie er auch liebevoll genannt wird, verliert sein Handy kurz bevor auch Soraya aussteigen muss. Sie will es ihm zurückgeben, natürlich erst, nachdem sie einen Blick in seine Privatsphäre geworfen hat.

Als die beiden aufeinandertreffen und Soraya ihm das Handy überreichen will, gibt er sich total abwertend und will noch nicht mal persönlich mit ihr sprechen. Was macht also Soraya: Sie fotografiert ihre besten Körperteile, durchsetzt mit einem Mittelfinger, und schickt ihm die Fotos. Grahams (Mr. Dicke Hose) Interesse war geweckt.

Als sie sich näher kommen und sogar schon eine Beziehung im Gange ist, trifft ein süßes kleines Geheimnis Graham und Soraya wie der Schlag! Alles wird sich verändern! Auch ihre Liebe? Oder können sie ihre Beziehung retten?

Charaktere:
Soraya ist wundervoll. Sie ist frech, vorlaut und sagt immer, was sie denkt. Sie ist mitunter der ehrlichste Mensch in ganz Brooklyn! Doch auch Soraya hat ein großes Päckchen Vergangenheit zu tragen, was es ihr schwer macht, Männern zu vertrauen! Ich würde Soraya gern einmal persönlich kennenlernen wollen. Ich mag ihre freche Art, die doch nur ihre Mauer ist. Denn tief im Herzen ist sie die liebevollste, leidenschaftlichste Frau, die Graham je treffen konnte.

Graham oder auch Mr. Dicke Hose oder auch Anzugsschnösel etc. Der Mann hat viele Kosenamen. Anfangs war er mir unsympathisch, da er einfach mal die dicke fette Hose markiert hat und seine Mitmenschen übel behandelt. Aber nachdem er Soraya begegnet ist, steht seine Welt Kopf. Soraya macht aus ihm einen Menschen. Nur bei ihr fühlt er sich zu Hause. Im Nachhinein hatte ich Mitleid mit ihm, da ihm in der vorherigen Beziehung übel mitgespielt wurde.

Geschichte/Schreibstil:
Einfach grandios. Kurz, intensiv, tief und grandios. Ich mag die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat. Ganz lapidar im alltäglichen Leben, fand ich mich mitten im Herzschmerz und Geheimnissen wieder. Auch der dahintersteckende Plott, war super ausgefeilt. Ich habe den Atem angehalten und konnte das Buch nicht mehr weglegen. Der Spannungsbogen flachte keinesfalls ab, es gab immer wieder neue Wendungen, die aber überhaupt nicht überforderten.

Ich hätte gern noch mehr über Mimi erfahren, die Großmutter von Graham. Und gern hätte ich auch gewusst, wie es Grahams Ex ergangen ist!

Ich bin schon heiß auf den nächsten Teil. Und zack, liegt das Buch auch schon bereit!

Veröffentlicht am 13.12.2019

geschundene Seele trifft auf gebrochenes Herz

Hope Again

Everly ist eine junge Studentin, die an der Uni Literatur studiert. Aber nicht nur aus diesem Grund besucht Everly die "Schreibwerkstatt". Ein weiterer Grund für ihr zu frühes Erscheinen ist jedoch Nolan. Nolan ist ihr Dozent, der es ihr schwer angetan hat.

Everly hatte sich jedoch immer verboten zu verlieben. Zu sehr hat sie ihre Mutter leiden sehen. Zu hart waren die Schläge, zu tief die Enttäuschung.

Nolan, jung, attraktiv, intelligent und lebensbejahend, war der einzige Mensch dem sich Everly anvertrauen konnte bzw. der ihr zuhörte. Es bestand zwischen den beiden eine magische, unerklärliche Verbindung. Die heimlichen Blicke bildete sich Everly nicht nur ein. Da war sie sich sicher. Er spürte auch das, was sie spürte.

Nicht nur Everly hatte mit lebendigen Dämonen zu kämpfen, auch Nolan trug eine schwere Last mit sich. Beide jedoch hielten es geheim. Kann ein Dozent eine Studentin lieben? Werden sie es schaffen ihre Dämonen zu besiegen?

Charaktere:

Everly ist ein tolle, junge Frau, die ihre Prinzipien hat. Ist selbstbewusst genug sich gegen jede Auseinandersetzung zu behaupten. Den einzigen Schwachpunkt, den sie hat ist Nolan. Ich mag Everly sehr, da sie eine Kämpfernatur ist und nichts unversucht lässt ihr Ziel zu erreichen. Sie springt über ihren Schatten. Das bewundere ich an ihr.

Nolan, Dozent an der Uni, unterrichtet Literatur. Er ist ebenfalls noch sehr jung und attraktiv. Auch er ist hat Witz und sehr viel Charme. Auf ihn fliegen die Mädchen nur so. Doch nur eine hat es ihm wirklich angetan. Nolan's Figur ist hinreißend. Er ist charmant, geheimnisvoll und intelligent. Er ist in meinen Augen ein Gentleman. Ich mag es, mit wie viel Tiefe er Aussagen trifft.

Die anderen Charaktere sind ebenfalls wundervoll. Ich würde gern mehr über Blake erfahren. Er scheint auch einen weichen Kern unter der harten Schale zu haben.

Dawn ist auch toll, aber zwischendurch war sie mir durch ihre Fürsorge ein bisschen zu anstrengend.

Schreibstil:

Mona Kasten ist eine wahre Künstlerin. Sie hat es geschafft, dass Nolan ein so gefühlvoller Mann ist. Sie schafft es auch den Spannungsbogen über mehrere Etappen zu halten. Es gibt ein ständiges Auf und Ab der Gefühle, die mich so mitgerissen haben, dass ich innerhalb kürzester Zeit das Buch durch hatte. Ich konntes einfach nicht mehr aus der Hand legen. Auch der flüssige Schreibstil ist man von Mona Kasten gewohnt. Wie immer leicht, schon fast wie eine Feder!

Ich liebe Mona Kasten's Bücher!!! Ich mag ihre gefühlvolle Art und vor allem die Happy End's. Ohne geht es bei mir nicht. Ich freue mich schon auf "Dream Again"...