Cover-Bild Lucky Punch
Band der Reihe "Read! Sport! Love!"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 13.01.2020
C.K. Zille

Lucky Punch

Sports Romance

Wenn man dich vor die Wahl stellt: Die Liebe zu einem Menschen oder zum Sport, wofür würdest du dich entscheiden?

Ben macht Vica einen Heiratsantrag. Doch er zerstört diesen perfekten Augenblick mit einer schrecklichen Forderung. Vica soll sich zwischen einem Leben in der High Society an seiner Seite und dem aktiven Boxen entscheiden. Sie entscheidet sich für den Sport, weil ihr dieser wichtiger als alles andere ist.
Da ihr Ex zahlreiche Kontakte und großen Einfluss hat, bleibt Vica nichts anderes übrig, als im Boxclub der Mafia für ein großes Turnier zu trainieren. Ihr neuer Trainer, der Mafioso Juri, ist bereit ihr zu helfen. Dieser ist nicht nur ziemlich sexy, was auch Vica nicht verborgen bleibt, sondern hat auch noch ein anderes Geheimnis ...

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein Liebesroman, der durch Spannung und Romantik überzeugt :) Wieder ein klasse Teil der "Read! Sport! Love!"-Reihe <3

Wieder einmal durfte ich mich über ein Rezensionsexemplar vom Piper-Verlag freuen. Dieses mal handelte es sich um den Titel "Lucky Punch" von C.K. Zille, auf den ich mich sehr gefreut habe, da mir die "Read! Sport! Love!"-Reihe bisher schon so gut gefallen hat. Die jeweiligen Bücher sind in sich abgeschlossen und haben nichts miteinander gemein, außer, dass sie sich um Sport und Liebe drehen. Die Autorin C.K. Zille ist mir nicht bekannt gewesen, da jeder Teil von einem anderen Autor geschrieben wurde. Es schien sich hierbei um ihr Debüt zu handeln und ich war sehr neugierig auf das Buch, was mich vom Inhalt her direkt angesprochen hat. Auch das Cover finde ich süß und trifft die Protagonisten sehr gut.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht. Es wird aus der Sichtweise der Hautprotagonistin Vica aus der Ich-Perspektive im Präteritum berichtet. So werde ich schnell mit ihr warm und lerne ihre Gefühle und Gedanken kennen, die sich sehr gut auf mich übertragen lassen. So verstehe ich ihre Beweggründe und Einstellungen sehr. Ich kann nachvollziehen, dass sie den Heiratsantrag ihres bisherigen Freundes Ben ablehnt, der ihr das Boxen verbieten will, weil es sich als Frau ihres mittlerweile Standes wohl nicht ziemt... sie merkt nach und nach, dass sie für ihn eher so etwas wie eine Trophäe darstellte und distanziert sich von ihm. Boxen ist ihr großer Traum, ein bisheriges Hobby und wenn es nach ihr geht, würde sie es am liebsten zu ihrem Beruf machen. Allerdings macht Ben ihr das Leben und auch den Sport gehörig schwer, hat er doch ziemlich großen Einfluss in der Stadt. So muss Vica hart darum kämpfen, dem Boxsport treu bleiben zu können. Zum Glück gibt es da noch Juri, einen Mafioso, so glaubt Vica. Sie ist sich lange nicht sicher, mit wem sie es genau zu tun hat, aber er hilft ihr enorm und bringt sie im Boxsport weiter. Dass sich nach und nach Gefühle bei ihr (und ihm?) entwickeln, hätte sie nicht gedacht. Es stellt sich nun die Frage, wie es nun weiter geht, zumal Vica nicht weiß, wer Juri wirklich ist und was ihr noch alles bevorsteht... schlussendlich steht sogar ein Leben auf dem Spiel!

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und sowohl humorvoll, als auch spannend geschrieben, sodass ich das Buch nicht aus der Hand und an einem Tag durchlesen musste. Es gibt einige rasante Wendungen und Spannungsmomente, aber auch die Gefühle kommen in diesem Werk nicht zu kurz :) Ich habe mich durchweg gut unterhalten gefühlt. Die Protagonisten sind mir, mit Ausnahme von Ben, alle sympathisch und ich schließe sie in mein Herz. Selbst Juri, den ich zu Anfang noch nicht so recht einzuschätzen wusste, ist ein toller Kerl und für mich ein eindeutiger Sympathieträger, trotz seines Backgrounds, dessen Geheimnis sich in diesem Buch noch löst. Vica ist unglaublich taff und auch schlagfertig, im wahrsten Sinne des Wortes :P Nicht umsonst erhält sie in der Geschichte den Titel "Lucky Punch", wonach auch das Buch benannt ist. Sie ist eine wahre Kämpfernatur, die es in ihrer Vergangenheit nie leicht hatte. Das bewundere ich sehr an ihr!

Am Ende bekommt der Leser ein schönes Happy End und alle Protagonisten das, was sie verdienen :) Ich beende dieses Buch äußerst zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Band der Reihe! Auch hoffe ich auf weitere Werke von der Autorin C.K. Zille, deren Schreibstil mich überzeugen konnte.

Eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne für ein tolles, spannendes Buch *****

Veröffentlicht am 23.01.2020

Lucky punch

C.K. Zille - Lucky Punch

Klappentext

Ben macht Vica einen Heiratsantrag. Doch er zerstört ...

C.K. Zille - Lucky Punch

Klappentext

_
Mein Fazit

Dies ist der 5 Teil aus der Read!Sport!Love! Reihe. Dieses mal entführt und die Autorin uns Leser in die Sportart Boxen.was ich unglaublich gut finde ist, dass es um eine Boxerin geht.

Vica ist eine unglaublich starke Frau, die plötzlich vor einem Scherbenhaufen steht. Ihr Freund hat ihr einen Heiratsantrag gemacht, doch mit einer miesen Forderung macht er alles kaputt. Natürlich ist das Boxen Vicas Welt und dafür kämpft sie. Was sich aber ihr Ex dann erlaubt ist unfassbar. Diese Machenschaften sind echt Wahnsinn. Vica hat es schwer zu trainieren und ihr bleibt keine andere Wahl als in einem Boxclub zu trainieren,welches der Mafia gehört.ihr neuer Trainer hat einiges zu bieten, sowohl technisch als auch äußerlich. Durch ihn kann sie an einem Tunier teilnehmen, was verheerende Folgen hat.

Eine spannende und unglaublich tolle Story. Der Schreibstil der Autorin hat mich gefesselt und mich absolut in die Handlung eintauchen lassen.

Ich mag die Bücher der Read!Sport!Love! Reihe sehr. Zur Info, alle Bücher sind in sich abgeschlossen und bauen nicht aufeinander auf. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, der im Februar erscheinen wird.

Sehr gerne gebe ich 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 19.01.2020

Ein tolles Buch

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es wurde sehr schön ausgewählt und passt perfekt zu den anderen sports romance Büchern.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. ...

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Ich bin total begeistert. Es wäre toll noch mehr von ihr zu lesen.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Es ist eine wunderschöne Geschichte, bei der es mir sehr viel Spaß gemacht hat der Story zu folgen. Die Charaktere mochte ich auch sehr und es war sehr schön ihre Entwicklung im Laufe des Buches zu sehen.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Dies ist ein New Adult Roman wie er sein soll !

Lucky Punch: Roman (Read! Sport! Love!)
von C.K. Zille
Kurzbeschreibung:

Ben macht Vica ...

Lucky Punch: Roman (Read! Sport! Love!)
von C.K. Zille
Kurzbeschreibung:

Zum Inhalt möchte ich mich hier eigentlich nicht äußern, der Klappentext sagt alles aus was man wissen muss .
Für mich ist dies eine gelungene Geschichte rund um das Thema Sport und die Liebe. Eine moderne Sprachwahl und eine leichte Verständlichkeit nehmen einen direkt mit auf die Reise und ermöglichen einen leichten Einstieg. Die Darstellung der Charaktere ist der Autorin wirklich gut gelungen. Die Hauptcharaktere sind sehr authentisch und ich fand sie sehr sympathisch. Sie haben jeder ihre eigenen Facetten und das ein oder andere Päckchen zu tragen.
Der Schreibstil ist locker und flüssig, was mir persönlich unfassbar gut gefallen hat und mich gleich mitgenommen hat! Das Cover ist auch wieder wunderschön gestaltet.
Dies ist ein New Adult Roman wie er sein soll - unterhaltsam, emotional und die Liebe steht an erster Stelle. Jeder Teil der "Read! Sport! Love!" - Reihe ist in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden. Es geht jedes mal um anderes Paar und eine andere Sportart.
Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung. Vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 13.01.2020

Die Balance in meinem Leben...

»Lucky Punch« ist der fünfte Band der Sports-Romance Serie Read! Sport! Love! von Piper Gefühlvoll. Die Bände der Serie stammen von verschiedenen Autorinnen und hängen inhaltlich nicht zusammen, aber in jeder Geschichte stehen Sport und große Gefühle im Zentrum. Hierbei handelt es sich zudem um das Debüt der Autorin, die mich mit ihrem einnehmenden Schreibstil und überraschenden Handlungsaufbau überraschen konnte und deren Weg ich sehr gerne weiterverfolge.

Direkt wie ich es mag landet man in der Handlung, die hier etwas anders aufgebaut ist und erlebt mit, wie Vica ich persönliches Glück scheitert und eine Welt für sie zusammenbricht. Aber was wäre sie für eine Boxerin ohne Kampfgeist, denn diesen besitzt sie zu Genüge. Was ich bei dieser Sportsromance sehr gelungen fand, die Einbindung des Boxsports und seinen tollen und beeindruckenden Beschreibungen dazu und es wirklich Teil der Geschichte war. Die Handlung schreitet schnell voran und große Verschnaufpausen sind Fehlanzeige, aber so kommt die Story auch nie zum Stillstand und wird von überraschenden Ereignissen und jeder Menge Spannung begleitet.

Vica, Victoria Maria Cortez, Anfang 20, ist mir sofort sympathisch gewesen. Sie ist eine ganz normale bodenständige Frau, die sich nichts aus großem Luxus und den ganzen Rummel macht. Sie möchte einfach nur ihren großen Traum einer Profiboxerin leben und andere später ebenso im Boxsport helfen. In Ben dachte sie den Mann ihres Lebens gefunden zu haben und natürlich verband er auch das angenehme Leben damit, doch die Blase platze schneller als gedacht. Vica, ist eine Frau mit Herz, einer enorm starken Präsenz und Kämpfernatur. Man kann sie nicht so leicht manipulieren, sie kämpft für Gerechtigkeit. Auf Vica ist einfach Verlass und ihre stellenweise leichte Naivität und Schusslichkeit ist einfach nur niedlich. Besonders sympathisch an ihr finde ich, dass sie Rad fährt, sich gerne einfach in ihre 4 Wände einkuscheln will, um ein gutes Buch zu lesen. Ihre beste und einzige Freundin ist Teresa und in ihr hat sie einen verlässlichen Felsen und auch Wachrüttler gefunden.

Ben, Benjamin Moore, der sich als großer Gönner und Geschäftsmann präsentiert ist wirklich ein ausgekochtes Schlitzohr und ein sehr guter Antagonist. Man hat ihm wirklich alles abgenommen, er versteht es sich Gehör zu schaffen und jeden um den Finger zu wickeln oder vielmehr seine Macht zu seinen Gunsten einzusetzen. Ben ist eine buchstäbliche Tentakel, der seinen Fänge immer wieder ins Spiel bringen muss.

Juri Lombardo, ist ein sehr geheimnisvoller und rätselhafter Mann. Über ihn gibt es viele Gerüchte, doch welche wirklich wahr sind, bleiben verschwiegen. Jedenfalls versucht er Vica, als ihr Trainer, auf ihre Kämpfe bestmöglich vorzubereiten und steht immer an ihrer Seite. Seine einfühlsame Art und seinen Beschützerinstinkt mag ich besonders an ihm.

Der Schreibstil hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Beschreibungen waren direkt und nicht überladend, einfach wunderschön zu lesen, locker, flüssig, leicht und spritzig, gelungene Dialoge, egal in welche Richtung, mit der richtigen Prise Humor, Spannung und Gefühl hinterlegt. Gefühl kann es für mich nie genug geben, gerne kann hier noch eine Schippe aufgelegt werden, doch die Charaktere wurden sehr gut verkörpert und bringen das gewisse etwas mit. Die Kapitellängen haben eine ungefähre gleichbleibende Länge, variieren ab und an.
In der Ich-Perspektive wird man von Vica durch das Buch geführt.
Den Emotionen und Gedanken konnte ich jederzeit nachempfinden und dabei mitfiebern. Der Haupthandlungsort spielt in Denver.

„Er hatte recht, dennoch war es unheimlich anstrengend, ständig gegen den Strom zu schwimmen, in dem Wissen, dass man trotzdem auf der Stelle trieb.“

Mein Fazit: Ein sehr gelungener sowie abwechslungsreicher Debütroman, mit einem bezaubernden und stilsicheren Schreibstil. Zudem ein nächster wunderbarer Buchband dieser Sportsromancereihe. Freue mich bereits auf die nächsten Romane dieser Reihe und auf viel mehr der Autorin.