Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Lesejury Star
offline

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Boleynhistoric über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2020

Einfach nur wow!

In the Company of Killers - Buch 1
0

Inhalt:

Mit 14 wurde sie verkauft an einen Drogenhändler, und das von der eigenen Mutter. Geschändet, misshandelt und erniedrigt, hat Sarai schon lange jede Hoffnung aufgegeben, ihrem Gefängnis zu entkommen. ...

Inhalt:

Mit 14 wurde sie verkauft an einen Drogenhändler, und das von der eigenen Mutter. Geschändet, misshandelt und erniedrigt, hat Sarai schon lange jede Hoffnung aufgegeben, ihrem Gefängnis zu entkommen. Bis eines Tages der Amerikaner Victor das Grundstück betritt …
Victor ist ein kaltblütiger Mörder, der wie Sarai seit seiner Kindheit einzig Tod und Gewalt kennt. Er soll bloß einen weiteren Job erledigen, aber Sarai sieht in Victor die Chance, endlich zu entkommen.
Allerdings laufen die Dinge nicht wie geplant. Befreit von einem gefährlichen Mann, gerät Sarai in die Hände eines anderen. Und die Macht, die sie unbewusst über Victor hat, könnte letztendlich das sein, was sie töten wird.

Cover:

Das Cover ist nicht unbedingt meins aber es passt gut zur Geschichte.

Schreibstil:

Packend ab der ersten Seite!

Meinung:

Bereits der Einstieg in diese Geschichte war total spannend und konnte mich schon ab der ersten Seite an fesseln. Wie Sarai endlich beschließt, ihre Gefangenschaft zu beenden und zu fliehen, hat mich mehrere Nerven gekostet, ehrlich! Ich konnte erst wieder aufatmen, als sie endlich dieses Auto erreicht hat und doch war ich mir der nahen Katastrophe schon sehr bewusst. Denn immerhin ist Victor nicht irgendein Amerikaner, nein, er ist Auftragskiller und hat nicht vor, Sarai so schnell und einfach wieder gehen zu lassen, obwohl man ständig das Gefühl hat, dass er sie zu ihrer Sicherheit loswerden möchte. Als siech die Ereignisse überschlagen, versucht er sie dennoch zu beschützen, auch vor seinem eigenen Bruder, dem er schlussendlich nicht mehr vertrauen kann.

Sarai beginnt Gefühle für den schweigsamen und gefährlichen Mann zu entwickeln und will einmal das Gefühl bekommen, jemandem nahe zu sein, der ihr nicht aufgezwungen wird. Selbst Victor kann sich ihrer Art und ihrem Mut einfach nicht entziehen und gestattet iihr bei seinem nächsten Auftrag dabei zu sein und ihn zu unterstützen. Was dabei alles passiert, ist ihr ganz und gar nicht geheuer und dennoch denkt sie gar nicht daran, ihn einfach zu verlassen, doch er lässt ihr keine andere Wahl.

Das Buch konnte mich wirklich total packen, es ist spannend und emotional. Man fiebert so sehr mit Sarai mit und auch irgendwann mit Victor, als klar wird, dass sie ihn alles andere als kalt lässt. Diese Beziehung der beiden ist brandgefährlich, heiß und so so gut!

Und dieses Ende hat mich einfach gekillt!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.03.2020

Wunderschön

Light Up the Sky
0

Inhalt:

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

Nach allem, was mit Connor und Weston ...

Inhalt:

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...

Cover:
Einfach tramhaft schön und passend!

Schreibstil:
Wie gewohnt wundervoll und emotional.

Meinung:
Wenn ich den ersten Band schon traurig, emotional und mitreißend fand, war er wohl nichts im Vergleich zum zweiten Band. Ich habe mit den Protagonisten so so sehr mitgefiebert, dass ich echt einige Tränen vergießen musste.

Die Autorin hat es einfach druaf ihr Figuren und damit den Leser oder die Leserin zu verletzen und Gott, sie macht das wirklich mit allen Sinnen. Die Thematik ist natürlich erdrückend, immerhin reden wir hier von Krieg, von Sterben, von Verletzungen, die nicht nur körperlich schwerwiegend sind, sondern auch seelisch und das nimmt einen ganz einfach total mit.

Ich finde es allerdings wirklich sehr gut umgesetzt, man kann sich super in die Figuren hineinversetzen und mitfühlen. Genau das liebe ich an der Autorin so sehr. Sie gibt einem das Gefühl hautnah dabei zu sein.


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.02.2020

Genial!

Hate is all I feel
0

Inhalt:

Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten …
Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mit ihrem Leben bezahlt – nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen muss, ...

Inhalt:

Das Leben ist hart und es gewinnen nur die Skrupellosesten …
Meine Mom hat gegen das System der alten Elite gekämpft und mit ihrem Leben bezahlt – nun bin ich es, die ihr Spiel mitspielen muss, während ich hinter verschlossenen Türen meine Flucht plane.
Trent, Charlie und mein Zwillingsbruder Drew regieren als Söhne der alten Elite die Hallen der Rydeville Highscool mit eiserner Faust. Jeder hält sich an die Regeln, wie es seit Generationen getan wird, und auch ich habe mich perfekt der Rolle angepasst, die ich in diesem Gefüge einzunehmen habe. Alles läuft im zugedachten Rhythmus, bis Cam, Sawyer und Jackson auftauchen. Drei verboten heiße Jungs, die sich die neue Elite nennen und uns den Krieg erklären.
Ich hatte nicht vor, zwischen die Fronten zu geraten. Doch ich habe einen Fehler gemacht und mich in einer verhängnisvollen Nacht auf einen Fremden eingelassen. Ich dachte, mein Geheimnis wäre bei ihm sicher. Heute weiß ich, dass er mein schlimmster Feind ist, und das lässt er mich Tag für Tag spüren. Nun habe ich keine andere Wahl mehr, als zu kämpfen oder zuzusehen, wie meine Welt mit mir untergeht …

Cover:

Die Farben des Covers gefallen mir sehr gut und dieses zerbrochene Glas passt total gut zur Story.

Schreibstil:

Ich brauchte ein paar Kapitel, um mich mit dem Schreibstil anzufreunden, doch es ging sehr schnell und die Autorin konnte mich fesseln.

Meinung:

Wenn ich ein Dark Romance Buch in die Hand nehme, habe ich eine gewisse Atmosphäre im Kopf, ein paar Vorstellungen, die meistens auch so in der Geschichte vorkommen, doch Hate is all I feel hat mich in so vielen Belangen überrascht. Die Geschichte spielt sich unter Schülern ab, die in die alte und neue Elite eingeteilt sind und unter denen es seit dem plötzlichen Auftauchen der neuen Elite heftige Auseinandersetzungen gibt. Abby steht zwischen den Fronten und wird immer tiefer in die Streitigkeiten und Machtspiele hineingezogen, die sie versucht zu unterbinden, doch Camden und sie verbindet ein Geheimnis, das sie bald in Schwierigkeiten bringt.
Dieses Buch hat so unglaublich viele Plottwists, dass man gar nicht weiß, wem man nun vertrauen soll und wem nicht. So viele Geheimnisse, so viel viele Offenbarungen und dann Abby, die so stark scheint und so viel wegen ihres Vaters mitmachen muss. Ich habe von Seite 1 mit ihr mitgefiebert und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, so spannend ist es. Das Knistern und der Hass zwischen Abby und Camden ist richtiggehend elektrisierend und bei jedem Treffen der beiden fragt man sich, wie es enden wird.
Aber mein Gott, dieses Ende!!!! Ich bin fertig mit den Nerven!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.02.2020

Düster, brutal und so so gut!

Der Wolf in meinem Herzen
0

Inhalt:

Man nennt sie die Wölfe.
Sie sind jung, skrupellos und sie herrschen über die Unterwelt.
Doch sie wollen mehr als nur Macht. Sie wollen Rache.
Meine Flucht aus dem goldenen Käfig hatte ich seit ...

Inhalt:

Man nennt sie die Wölfe.
Sie sind jung, skrupellos und sie herrschen über die Unterwelt.
Doch sie wollen mehr als nur Macht. Sie wollen Rache.
Meine Flucht aus dem goldenen Käfig hatte ich seit Jahren geplant.
An meinem achtzehnten Geburtstag, dem Tag meiner Verlobung, rannte ich davon und versteckte mich dort, wo mich niemand je suchen würde:
im Territorium der Wölfe. Seit Jahren führten sie einen blutigen Krieg gegen meinen Vater.
Das war mein erster Fehler.
Mein zweiter Fehler hieß Rosco. Er war der Killer der Wölfe und er hatte meine Fährte aufgenommen.
Rosco spielte nicht. Niemals.
Er brachte Dinge zu Ende.

Cover:

Ich liebe die Farbgebung und das glänzende Cover mit Roscos Messer sehr!

Schreibstil:

Wortgewandt, bildgewaltig und mitreißend wie immer. Die Autorin gibt den Figuren Zeit sich zu entwickeln und dem Leser die Möglichkeit die Protas besser kennenzulernen.

Meinung:

Everly möchte aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen und begibt sich damit in das Territorium der Wölfe. Sie will nicht an Sorin Bogdan verscherbelt werden und kann am Anfang ihres neuen freien Lebens noch nicht ahnen, wie nahe sie diesem Sadisten noch kommen wird. Eine Pizzeria, die sie anstellt, wird ihr schließlich zum Verhängnis, denn die Wölfe haben sie somit ins Visier genommen und obwohl Rosco sie versucht zu warnen, ist er seinem Pack loyal und entführt mit Jules das Mädchen mit den blau/grünen Haaren. Every ist trotz der Folter nicht auf den Mund gefallen und ich finde die Wortduelle von ihr immer total genial. Sie lässt sich nichts sagen, ist stur und hat ihre ganz eigene Art und Weise mit Angst umzugehen. Ich liebe ihre Entwicklung und wie man sie und Rosco im Laufe der Geschichte langsam kennenlernt. Man wird nicht gleich in das wilde Geschehen geworfen, sondern hat Zeit sich in der Welt der Wölfe zurechtzufinden, lernt langsam die Charaktere kennen und ihre Entwicklung lieben.

Das Buch ist definitiv für Hartgesottene, die dem Genre vielleicht schon etwas näher gekommen sind, denn die Männer in diesem Buch kennen keine Skrupel, Furcht oder Mitleid. Man wird in eine Welt entführt, die man nicht einmal mit dem kleinen Zeh betreten möchte und doch so weit hineingerissen, dass man das Blut und die Angst beinahe riechen kann.

Ich bin wirklich traurig, dass ich Everly und Rosco nun gehen lassen muss aber freue mich auf Jules Geschichte und somit den zweiten Band!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.01.2020

Erfrischend witzig und super heiß!

Palace of Pleasure: Jude (Club der Milliardäre 4)
0

Inhalt:

Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und ...

Inhalt:

Seit ein Skandal seine Karriere als Baseballprofi beendet hat, hält sich Jude Myers aus dem Rampenlicht fern – und nach Möglichkeit auch von hübschen Frauen. Seine Devise lautet: Keine Dates und keine Affären außerhalb des Pleasure Clubs, da dieser für seine Diskretion bekannt ist. Als die Tochter seines verstorbenen Bruders eine Freundin einlädt, den Sommer auf dem gemeinsamen Familienanwesen zu verbringen, gerät sein Grundsatz allerdings ins Wanken. Die achtzehn Jahre jüngere Jamie ist mörderisch sexy, gefährlich vorlaut und sie weiß mit ihren Reizen zu spielen.

Jude setzt alles daran, nicht noch mal für negatives Aufsehen zu sorgen und Jamie zu widerstehen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Besonders, wenn man eine lange Zeit als der größte Playboy Texas' galt und die süße Draufgängerin keinen Hehl daraus macht, dass ihr Ziel das Bett in seinem Schlafzimmer ist ...

Meinung:

Könntet ihr euch vorstellen, einen streng geheimen Club zu besuchen, in denen reiche Männer ihrer Vorlieben nachgehen?

Bex‘ beste Freundin Jamie kann das nämlich! Doch zuerst mal von Beginn an. Jude‘s Karriere nahm nach einem furchtbaren Skandal ein Ende, weshalb er eigentlich nicht auf die kecken Anmachsprüche der tätowierten Freundin seiner Nichte anspringen wollte, doch wie das Leben so spielt, kann er sich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen. Das Problem: sie ist 18 Jahre jünger und somit Zündstoff für einen neuen Skandal. Doch Jamie lässt sich nicht davon abhalten, ihre Gefühle freien Lauf zu lassen, obwohl ihre heimliche Übereinkunft zu Wanken droht.

Die Geschichte von Jude und Jamie ist die erste, die ich von ihr gelesen habe und bestimmt nicht die letzte! Ich musste wirklich so viel lachen, weil sich die beiden Protas nun wirklich nichts schenken

Natürlich ist das Buch voll heißer Erotik, die alles andere als kurz kommt oder unkreativ ist. I love it! Und Jude ist eben ein echt scharfer Kerl...

Aber nicht nur Witz und nackte Tatsachen machen das Buch zu etwas Besonderem. Es werden auch die Nachteile dieser Beziehung gezeigt, die mehr als realistisch sind auch wenn es zum Glück ein Happy End gibt

Schreibstil:

Ich liebe den Schreibstil so so sehr! Die Autorin weiß, wie sie Humor in eine verdammt heiße Geschichte packt, das kann ich euch versichern! Ich habe sofort in die Geschichte gefunden und habe mich von der ersten Seite an bestens unterhalten gefühlt.

Cover:

Passt perfekt zur Geschichte, genauso könnte ich mir Jamie vorstellen!


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere