Cover-Bild Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Liebesroman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Der neue Roman der "Dublin Street"-Spiegel-Bestsellerautorin Samantha Young
Nicht nur die Welt, sondern das gesamte Universum hat sich gegen sie verschworen. Auf jeden Fall kommt es Ava so vor. Denn ihr Sitznachbar ist der arrogante Schotte, der sie am Flughafen fast über den Haufen gerannt hat. Während des Fluges wünscht sie sich noch Abstand, doch abends im Hotelzimmer kann sie Caleb nicht nah genug sein. Dennoch ist sein Angebot, eine lockere Affäre zu beginnen, mehr als unverschämt. Empört lässt Ava ihn abblitzen. Als sie ihm erneut über den Weg läuft, muss sie immer noch an den besten One-Night-Stand ihres Lebens denken. Warum also nicht Calebs Vorschlag zustimmen und unverbindlichen Spaß haben. Immerhin besteht nicht die Gefahr, ihr Herz zu verlieren, oder?!
Es wird turbulent und sexy...
SPIEGEL-Bestsellerautorin Vi Keeland
»Lustig, herzzerreißend, darmatisch und leidenschaftlich«
The Reading Cafe
»Es wird dich umhauen - eine unvergessliche Liebesgeschichte.«
Romantic Times Book Reviews

Veröffentlicht am 20.01.2020

Auffallend unhöflich aber höllisch sexy

《Unsere Augen waren wie Spiegel. Sie reflektierten den Schmerz der jeweils anderen, den wir mit unserer stillen Solidarität und unserer Dankbarkeit füreinander unbedingt auslöschen wollten.》
Ava musste ...

Ava musste aufgrund eines Trauerfalls in ihre Heimat zurückkehren und sich ihrer Vergangenheit stellen. Als dies erledigt ist möchte sie schnellstmöglich zurück nach Hause. Doch dabei legen ihr sowohl gecancelte Flüge, als auch ein wirklich unhöflicher Schotte Steine in den Weg. Als sie sich endlich auf Umwegen in Richtung Boston befindet, muss sie selbstverständlich die Zeit neben genau diesem Trottel verbringen. Und dann besitzt er später auch noch die Dreistigkeit sie unverschämt anzubaggern. Nun ja, ein One-Night-Stand kann ja nicht Schaden, doch dabei bleibt es. Oder...?
Ava ist eine toughe Geschäftsfrau, die schlecht gelaunt durchaus zickig und streitlustig wird. Dabei kann man ihr das Caleb gegenüber wirklich nicht verübeln. Er bietet ihr immerhin ausreichend Angriffsfläche in dem er so auffallend unsympathisch ist. Doch für den Leser ist es umso lustiger die Frotzeleien und Wortgefechte zu verfolgen. Als er ihr gegenüber, bei einem Zwischenstop, doch noch zuvorkommend auftritt, beginnt Ava die Anziehung immer deutlicher zu spüren und sie kann sich dem nicht entziehen. Im weiteren Verlauf der Geschichte konnte ich Caleb gegenüber wenig auftauen, denn er ist verschlossen wie eine Auster. Immer wieder blitzt sein inneres Arschloch durch die gepflegte Oberfläche und doch musste ich letztlich feststellen, dass ich plötzlich begonnen habe ihn zu mögen. Ich kann nicht einmal mehr sagen, wann das passiert ist. Besonders seine entwaffnende Ehrlichkeit gefiel mir sehr gut, auch wenn sie oft etwas ruppig hervorbricht. Er ist allerdings nicht wirklich in der Lage seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und steht sich selbst im Weg. Durch die sture, aber auch sehr starke Persönlichkeit der beiden passen sie dennoch meiner Meinung nach perfekt zusammen. Bereits jetzt bin ich total neugierig auf Harpers Story, denn sie ist für mich auch ein sehr faszinierender Charakter.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Boston Nights

Es ist toll, aber konnte mich nicht zu 100% überzeugen. Der Anfang war zwar etwas fesselnd und spannend, aber auch nervig und ab der Mitte wurde es etwas dramatisch.
Der Schreibstil ist durchgehend locker ...

Der Schreibstil ist durchgehend locker leicht und angenehm flüssig, so kommt man gleich in die Story von Ava und Caleb rein. Die Story lässt sie sich angenehm lesen und man kann der Handlung gut folgen.
Die Szenen und Protagonisten sind lebendig und authentisch beschrieben und dargestellt. D Protagonisten fand ich okay und zu Anfang auch etwas witzig, aber das wars schon. Caleb ist ein ungehobelter Kerl und unhöflicher Kerl, und der Umgangston der beiden fand ich schon sehr heftig. Ava war mir zu naiv.
Erzählt wird aus der Ich Perspektive von Ava. Man kann so die Protagonisten intensiver kennenlernen und ihre Handlung, ihren Gefühlen und ihre Gedankengänge besser mitbekommt. So kann man sich besser in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen. Leider hat mir Calebs Sicht gefehlt, so hätte man mehr über ihn und seine Handlungen erfahren.
Ava und Calebs Story war mir zu zäh und einige Kapitel zu viel, man hätte ein paar Kapitel weglassen können.
Ich gebe dem Buch 4 ☆☆☆☆ und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 10.01.2020

Samantha Young – Boston Nights, Wahres Verlangen

Samantha Young – Boston Nights, Wahres Verlangen

Nach einer extrem anstrengenden Woche will Ava eigentlich nur noch nach Hause, doch aufgrund eines Vulkanausbruchs wird ihr Flug nach Boston gestrichen. Völlig entnervt und fertig läuft sie Caleb im Flughafen über den Weg, der einfach nur unhöflich, arrogant und beleidigend ist, sich vordrängelt, viel zu viel herausnimmt und ein „Bitte“ oder „Danke“ überhaupt nicht kennt. Der Geduldsfaden scheint zu reißen als er später auch noch neben ihr im Flugzeug sitzt und anzügliche Bemerkungen macht. Als sie schon dachte, ihn nie wieder zu sehen, setzt er sich plötzlich im Restaurant an ihrem Tisch und kurz darauf verbringen die beiden eine heiße Nacht im Bett.
Als Caleb plötzlich unverhofft in Boston auftaucht und Ava das Angebot einer „unkomplizierten Nur-Sex-Affäre“ macht, lässt sich Ava darauf ein, mit ungeahnten Folgen.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, die mir allesamt sehr gut gefallen haben, doch von „Boston Nights“ habe ich deutlich mehr erwartet.
Das Buch ist an sich nicht schlecht, der Plot ist okay, aber Caleb hätte ich regelmäßig mit seiner arroganten, dominanten und echt beleidigenden Art an die Wand klatschen können. Wie kann eine so intelligente, toughe Frau wie Ava mit so einem Kotzbrocken ins Bett gehen? Egal ob heißer Schotte oder nicht, egal ob er den Gpunkt findet oder nicht. Was finden manche Frauen daran, sich erst fertig machen zu lassen, um dann kurz darauf in seinem Bett zu landen? Da konnte ich nur den Kopf schütteln. Aber nun gut, es ist wie es ist, und zumindest wurde die Dynamik zwischen den beiden besser, auch wenn Caleb immer wieder in alte Muster zurück fällt. Ja, was er durchgemacht hat, war nicht schön, aber auch Ava hatte in der Vergangenheit genug einzustecken.
Beide Hauptfiguren waren detailliert und lebendig ausgearbeitet (in Calebs Fall zu gut), sodass ich mir beide gut vorstellen konnte. Charaktere mit Ecken und Kanten. Während Ava mir auf Anhieb sympathisch war, hätte ich mir hin und wieder gewünscht, das sie Caleb klare Ansagen macht.
Auch den Nebenfiguren wurde Leben eingehaucht und haben die Story angenehm ergänzt.
Der Schreibstil von Samantha Young ist locker und modern, durch ihre Handlung wirkt die Story lebendig und realitätsnah, was mir gut gefiel (auch wenn ich nicht alles nachvollziehen konnte, aber so ist das im realen Leben auch). Der Twist ist auf jeden gelungen und es gibt zumindest ein nachvollziehbares und schönes Happy End.
Die erotischen Szenen sind detailliert und geschmackvoll beschrieben, wirken sinnlich.
Die Handlungsorte sind ebenfalls anschaulich beschrieben, sodass ich eine gute Vorstellung von den Orten hatte.

Nicht falsch verstehen, das Buch hat mich gut unterhalten und emotional gepackt, an einigen Stellen einfach zu sehr, aber Caleb, trotz allem was er durchgemacht hat und das war nicht wenig, hat es mir sehr schwer gemacht, in ihm den liebenden Mann zu erkennen, der Ava verdient hat. Die Geschichte ist kurzweilig und ich habe die Geschichte gern gelesen, auch wenn Caleb meinen Blutdruck regelmäßig hochgejagt hat.
Das Buch soll ja auch fesseln und aus der Masse heraus stechen, und das tut es.

Fazit: kurzweilige, emotionale Story mit einem guten Plot aber einem unsympathischen männlichen Protagonisten. Knappe 4 Sterne.

Veröffentlicht am 09.01.2020

Boston Nights

Ein Buch das einen mit durch die Höhen und Tiefen der Protagonisten führt...

Caleb war mir am Anfang suspekt weil er sich wie ein Ar.... benimmt...ein wahrer Mistkerl und ich muss zugeben
ich dachte ...

Ein Buch das einen mit durch die Höhen und Tiefen der Protagonisten führt...

ich dachte am Anfang, das er mir nie im Leben sympathisch wird.Ava wirkte am Anfang wie das Modepüppchen,aber später erkennt man was genau in ihr vorgeht.
Eine rundum schöne Liebesgeschichte zweier Personen die keine Beziehung wollen...einen Sternabzug gibt es...da ich am Ende doch enttäuscht war , wie schnell Ava nachgibt auf dem Flug nach Chicago....

Veröffentlicht am 09.01.2020

Fesselnd und atemberaubend

Meinung

Meinung

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, die mir sehr gefallen haben. Deshalb wollte ich unbedingt „Boston Nights“ lesen und wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist spannend und tiefgründig, weshalb sie mich sofort fesseln konnte. Zu Beginn scheint es sich um einen locker-flockigen Liebesroman zu handeln. Aber etwa ab der Mitte merkte ich, das dem nicht so ist und noch viel mehr dahintersteckt. Auch ernstere Themen werden behandelt und ich musste auch das ein oder andere Tränchen verdrücken.

Ava ist eine wundervolle Protagonistin, die mir auf Anhieb sympathisch war. Vom Schicksal gebeutelt, aber keineswegs schwach oder in Selbtsmitleid versinkend, sondern stark und ehrgeizig.

Caleb ist ein arroganter, aber heißer Mistkerl. Er war für mich lange Zeit undurchsichtig und sein Verhalten hat mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht. Und genau das machte ihn so interessant für mich. Vor allem die witzigen Dialoge und der erfrischende Humor zwischen Ava und Caleb haben mir großen Lesespaß bereitet. Natürlich spürte ich auch die Funken fliegen und das Knistern in der Luft. Ich war sehr gespannt, wie sich die Affäre der beiden entwickeln und ob Ava tatsächlich ihr Herz verlieren wird.

Auch die Nebencharaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen. Genau so wie Ava und Caleb sind diese tiefgründig ausgearbeitet und ihnen wird genügend Raum gegeben, damit man sie besser kennenlernen kann.

Der Autorin ist es gelungen, genau die richtige Mischung aus Spannung, Humor, Romantik und prickelnder Erotik zu erschaffen.

Fazit

„Boston Nights“ ist ein wahres Lesevergnügen! In diesem Buch ist alles vorhanden, was ein unterhaltsamer Liebesroman benötigt. Zwei authentische Protagonisten, witzige Wortgefechte, Emotionen und prickelnde Erotikszenen.