Cover-Bild Sinful Prince
Band 1 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Meghan March

Sinful Prince

Anika Klüver (Übersetzer)

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

"Das ist DIE Art von Liebesromanen, für die ich lebe und sterben würde!" SHAYNA RENEE’S SPICY READS

Buch 1 der SINFUL - ROYALTY -Trilogie, einem Spin-off der SINFUL-EMPIRE -Reihe

Veröffentlicht am 30.03.2020

Ein prickelndes, erotisches und spannendes Lesevergnügen!

Ich habe bereits viel über die Autorin Meghan March und ihre Bücher gehört. Da ich vom LYX-Verlag den zweiten Band der Sinful-Reihe zur Verfügung gestellt bekommen habe, habe ich mir diesen ersten gekauft, um ihn vorher zu lesen. Dies ist das erste Werk der Autorin, das ich lese und ganz klar nicht mein letztes :)

Man kommt sehr schnell in die Geschichte herein und wird direkt mit der Hauptprotagonistin Temperance Ransom warm, die aus der Ich-Perspektive berichtet. Sie ist eine sehr ehrgeizige und zielstrebige Person, der es aber an vielem mangelt, sie funktioniert eher, anstatt das Leben zu genießen.

Unter ungewöhnlichen Umständen lernt sie einen mysteriösen Fremden kennen, der es ihr auf anhieb antut. Doch damit nicht genug, sie verfällt ihm regelrecht, als sich die beiden körperlich näherkommen. Dies Szenen werden ziemlich prickelnd beschrieben und lassen den Leser bzw. die Leserin nicht kalt. Es ist geht verrucht zwischen den beiden her und Tempe merkt erst richtig, was ihr in ihrem Leben wirklich fehlte. Aber kann dieser Fremde ihr auch mehr als nur Sex bieten? Denn sie braucht mehr.

Während der Geschichte entwickelt sich auch Temperances Berufsleben weiter, bei dem etwas erstaunliches passiert, mit dem sie niemals gerechnet hätte. Doch insgeheim hatte sie immer davon geträumt so etwas in der Art mal zu erleben. Das ist für sie die ultimative Chance aus ihrem geregelten Leben auch beruflich auszubrechen!

Sie findet neue Freundinnen, die sie unterstützen und man freut sich als Leser richtig für Tempe, die für Mädelsabende sonst keine Zeit hatte und es demnach richtig genießt. Da entwickeln sich die Dinge wirklich schön und sie versucht ihren heißen Fremden zu ersetzen, ihn nicht mehr zu brauchen, aber er lässt sie nicht los.

Als ein Familienmitglied von Tempe dann auch noch in Gefahr ist, endet die Geschichte wirklich dramatisch! Was ein Cliffhanger! Da muss man gleich zum nächsten Band greifen und weiterlesen, dann dieses Buch hat Suchtpotenzial. Die Geschichte ist nicht nur verboten prickelnd, sondern auch spannend und nervenaufreibend! Wer ist dieser fremde Mann, was ist los mit Temperances Bruder? Und wird sie selber der Gefahr entkommen?

Der Schreibstil von Meghan March ist flüssig leicht und bis auf das letzte Kapitel aus Tempest Sicht erzählt. Am Schluss erfährt man einen Bruchteil aus der Sicht des Fremden, dessen Namen man wohl erst im 2. Band erfährt.
Zwischendurch hat man als Leser auch ordentlich zu schmunzeln. Es ist wirklich toll, wie die Autorin Erotik, Spannung und Humor miteinander verpackt!

Ich vergebe eine klare Leseempfehlung und vergebe 5 Sterne *****

Veröffentlicht am 02.09.2019

KREISCH! Drauflos gelesen und total vergessen , das es eine TRILOGIE! ist *Heulanfall*

TiefLuftholen
Einatmen, ausatmen

Puh , also , ich muss euch dringend erzählen , warum ich kurz vor einem Schreikrampf stehe :

Wer mich kennt weiß , das ich Cliffhänger hasse wie die Pest und eigentlich ...

TiefLuftholen
Einatmen, ausatmen

Wer mich kennt weiß , das ich Cliffhänger hasse wie die Pest und eigentlich auch meide so gut es geht , wenn es mein Spatzenhirn zulässt. Doch gestern Abend/Nacht, da hat es versagt , total versagt !

Ich konnte nicht schlafen und dachte mir "Hach komm , beginnste mit Sinful Prince , so ein bisschen Erotik und so ein geheimnisvoller Fremder schadet nach zwei emotionalen Büchern nicht".
Ich mochte Temperance ja auch schon in der Geschichte von Keira und Lachlan, meine Entscheidung für Sinful Prince stand also !

Was in den darauf folgenden 4 Stunden geschah , werde ich kurz und knackig halten um nicht den Rahmen zu sprengen.

Ich habe mich verliebt , allerdings nicht in Temperance oder ihrem geheimnisvollen Fremden , nein ! In Elijah , der eigentlich zu Temp´s Vergangenheit gehörte , aber jetzt wieder eine Rolle in ihrem Leben spielt .
Zugegeben, Temperance war mir auch sehr sympathisch und das sie sich hier von zwei Seiten zeigt, die unterschiedlicher nicht sein könnten , hat ihr nochmals ein paar Bonuspunkte beschert

Also kurz zusammengefasst: die Erotik hält sich in Grenzen , der Humor und die Spannung , die viele Fragen aufwirft, nicht . Pluspunkteundso

Man lernt sympathische Nebencharaktere kennen , trifft alte Bekannte und erlebt nicht nur die Vorzüge eines exclusiven Sexclubs , nein ! Man wird in etwas ganz großes , gefährliches hineingezogen ohne es zu ahnen oder zu wissen warum... offeneFragenundso

Es sind nur noch wenige Seiten in diesem Buch vorhanden , also kommt die Frage auf, wie all das und das Happyend hinpassen soll ....

...bis mit dem allerletzten Satz dieses Buches die Leseprobe von Teil 2 folgt ...

Und plötzlich sendet das Spatzenhirn wieder Signale und BÄÄÄM , die Leuchtreklame signalisiert TRILOGIE , mein innerer Frieden kreischt Cliffhänger und befindet sich von Null auf Hundert im Weltkrieg ....

Tja , das ist meine Geschichte , könnte doch glatt ein Bestseller werden oder ?

Achja, was ich noch erwähnen möchte ist , Meghan March schreibt fantastisch , ich bin mit dem ersten deutschen Buch zum #Fangirl motiert <3

Thank you so much for writing this Storys Meghan :-*

Danke LYX , das ihr diese Bücher hierher geholt habt <3

Vielen Dank auch für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 17.01.2020

Sinful Prince

Der Schreibstil ist locker-leicht und angenehm flüssig, ich bin gleich in die Story reingekommen, die Story lässt sich sehr flüssig und fließend lesen.
Erzählt wird aus der Perspektive der von Temperance ...

Erzählt wird aus der Perspektive der von Temperance und zudem in der Ich-Form. Was mir als Leser am besten gefällt, da man so während dem Lesen ihre Gefühle und Gedanken besser mitbekommt. Und ihre Handlungen besser verstehen kann.
Die Story war fesselnd, mitreißend und mit sehr heißen dominanten Szenen.
Das Buch ist zwar geheimnisvoll, aber es zieht sich in die Länge, daher von mir 4 Sterne.
Mal sehn was der zweite Teil mit sich bringt.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Fesselnd

Ich habe schon viel von MEGHAN MARCH gehört und auf meinem „Stapel ungelesener Bücher“ liegen tatsächlich einige Bücher mit ihrem Namen, dennoch war SINFUL PRINCE mein erstes Buch der Autorin.
Mir hat ...

Mir hat SINFUL PRINCE gut gefallen. Man muss allerdings wissen, dass man direkt zu Beginn des Buches in das erotische Geschehen der Geschichte gestoßen wird und es sich dabei nicht um Kuschelromantik handelt. Das war sehr verblüffend, zwar ist das Buch unter anderem in den Bereich EROTIKROMANE & -ERZÄHLUNGEN eingeordnet, die Geschwindigkeit hat mich aber dennoch etwas überrascht. Gestört hat es mich persönlich aber überhaupt nicht!
Richtig klasse fand ich die dunklen Aspekte der Geschichte, die sich gerade zum Ende dieses Bandes steigern.
Ein wenig gewundert habe ich mich zunächst darüber, dass 32 von 33 Kapiteln mit `Temperence´ überschrieben sind, es aber keine wirklichen Perspektivwechsel gibt. Lediglich das letzte Kapitel ist aus SEINER Sicht geschrieben, ist aber nicht mit einer Überschrift versehen. Das ist ein gut durchdachter Schachzug, wenn man genau darüber nachdenkt .
Wissen muss man vielleicht noch, dass es einen CLIFFHANGER gibt und man auf den nächsten Teil der Serie warten muss – OH OH OH. Außerdem ist diese Serie mehr oder weniger locker verbunden mit der SINFUL EMPIRE-SERIE.
Ich würde nicht sagen, dass man diese vorher gelesen haben MUSS, ich bin auch ohne Vorinformationen gut zurecht gekommen.
Kleiner KRITIKPUNKT: Ich habe sehr lange darüber nachgedacht wie mir das COVER gefällt und bin mir nicht sicher, wie mein abschließendes Urteil lauten wird. Die Idee mit der WASSERKRONE ist großartig und toll umgesetzt. Insgesamt ist mir der Buchumschlag aber zu blass und farblos. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in einer Buchhandlung danach greifen würde, wenn ich nicht sowieso auf der Jagd nach diesem Buch wäre.
Das Buch hat mich an verschiedenen Stellen und aus ganz unterschiedlichen Gründen ziemlich WAHNSINNIG GEMACHT! Ich bin total gespannt auf die nächsten Teile und hoffe darauf, dass sie ebenso FESSELND sind wie dieser Band.

Veröffentlicht am 18.11.2019

Das buch ist toll, gefällt mir gut und ich wurde gern bald Teil 02 lesen

Ich lese dieses buch ohne vorkenntnisse der anderen Reihe der Autorin, dies hier ist ja eine Spin-Off Reihe. Trotzdem muss ich dazu sagen das ich keine probleme mit dem Buch hier hatte. Vielleicht wäre es einfacher gewesen mit Hintergrundwissen aber das hatte ich nunmal nicht. Man wurde die Charaktere sicherlich kennen, doch ich habe diese auch ohne das Wissen der anderne Bücher gut kennenlernen können. Doch kommen wir nun zu diesem Buch hier um das es auch gut. Die Autorin kann wunderbar schreiben, schade das ich sie nicht schon vorher für mich entdeckt habe. Es macht richtig viel Spaß ihrem Schreibstil zu folgen. Sie kann die Gefühle toll beschreiben und auch die Handlungsorte sind wirklich wunderbar beschrieben. Es ist fast als wurde man einen Film sehen. Toll fand ich das dass letzte Kapitel aus einer anderen Sicht geschrieben wird. Das einzige was ich bei dem Buch bemämgeln kann sind ein paar kleine fehlerteufel, diese sind aber eher beim Übersetzten passiert denke ich, sonst kann ich an diesem Buch nichts bemängeln.

Die Charaktere im Buch waren toll. Temperance hat mir als Geschäftsfrau wirklich gut gefallen. Sie arbeitet für ihren Erfolg und möchte nichts geschenkt haben. Sie hat es auch wirklich nicht leicht in dem Buch, trotzdem macht es Spaß mit ihr das Buch zu erkunden und auf den gehemnisvollen Fremden zu treffen. Natürlich ist Temprence nicht der einzige Charakter doch da ich euch nicht soviel verraten möchte bleibe ich bei ihr lieber. Es gibt natürlich auch andere Charaktere die ich aber nicht so beschreiben möchte, das wurde die Spannung nehmen bei diesem Buch. Am ende vom Buch erwartet uns dann noch ein Cliffhanger und wir müssen einfach warten bis es weitergeht. Da der zweite Band schon erschienen ist warte ich jetzt einfach nur drauf bis ich ihn lesen kann.