Profilbild von travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee

travelbooksandcoffee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit travelbooksandcoffee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Ein wundervolles und gefühlvolles Buch! Dramatisch und mitreißend, mit vielen Höhen und Tiefen.

Wie Sterne am Himmel

Der Klappentext hat mein Interesse geweckt. Es ist fesselnd geschrieben und ich wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Das Cover ist traumhaft schön und passt sehr gut zur Geschichte, und auch der Titel könnte nicht besser getroffen werden. Der Schreibstil ist leicht und locker, man flog nur so durch die Seiten. Es sind einige ernste Themen in der Geschichte vereint, die aktueller nicht sein könnten. Die Autorin greift auch das Thema Gewalt gegen Frauen auf, das bis heute noch immer nicht die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient. Caroline ist sehr taff, warmherzig und pflichtbewusst. Sie übernimmt nach dem Tod ihrer Freundin die Vormundschaft ihrer Kinder und nimmt sie zu sich, was ihre Stärke zeigt. Sie kehrt mit den Kindern in ihre alte Heimat und trifft auf alten Freunde auf. Da kommen alte Gefühle wieder hoch. Ob es ein Happyend für Caroline geben wird???

Veröffentlicht am 07.03.2020

Hope Again - Eine Liebe, die nicht sein darf?

Hope Again

Dieses Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch, das unter die Haut geht! Der Schreibstil der Autorin ist beruhigend und sehr gefühlvoll. Die Geschichte von Everly und Nolan ist so wunderschön, mitfühlend, witzig und so herzerwärmend. Ich habe die Beiden sofort ins Herz geschlossen. Everly ist sehr freundlich, verständnisvoll, zurückhaltend, verschlossen und möchte nicht auffallen. Sie hat in der Vergangenheit was sehr Traumatisches erlebt, weshalb sie nicht mehr an Glück und Liebe glaubt, bis sie für Nolan Gefühle entwickelt.
„Manchmal gehen Wünsche doch in Erfüllung“
Nolan ist ein perfekter Bookboyfriend, attraktiv und intelligent. Er ist ein wahnsinnig mitfühlender Mensch, der für jeden da ist und immer passende Hilfe parat hält.
„Er behandelte seine Studenten nicht von oben herab, sondern wie Freunde, mit denen er seine größte Leidenschaft teilen wollte“ Doch haben beide auch Geheimnisse voreinander, welche sie glauben, nie aussprechen zu können. Die Lovestory ist realistisch und authentisch, Zusammenhänge sind logisch und die Charaktere gut zum Hineinversetzen. Man weint, lacht, träumt und fiebert mit. Es geht um viel Schmerz und Leid aus der Vergangenheit, aber auch um unglaublich viel Liebe aus der Gegenwart. Hier wird eine wichtige Thematik angesprochen, über die in der Gesellschaft zumeist geschwiegen wird.

„Es ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich mir nichts wünsche“, flüsterte ich und kuschelte mich enger an ihn. „Weil ich genau da bin, wo ich sein möchte.“

Der Autorin ist es gelungen, einen Roman zu schreiben, den man nicht mehr aus der Hand legen kann. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 03.03.2020

Die Geschichte ist sehr emotional, fesselnd und total amüsant. I LOVE IT!

Raidase

„Mit sieben wusste ich, dass ich dich lieben werde. Mit siebzehn, dass ich es nicht darf. Und heute weiß ich, dass ich es immer werde.“

Die Geschichte von James und Grace hat mich begeistert! Es ist alles ...

Die Geschichte von James und Grace hat mich begeistert! Es ist alles andere als langweilig und bleibt bis zur letzten Seite spannend und nervenaufreibend. Die Seiten flogen nur so dahin. Das Cover ist wunderschön, schlicht und passt sehr gut zu der Geschichte. Der Schreibstil der Autorin ist schön angenehm, humorvoll und flüssig zu lesen. Man möchte am liebsten sofort dazu gehören. Es gab so viele Gänsehautmomente!

„Dieses Leben ist verdammt einsam, auch wenn es so voller Menschen ist.“

James Harrison ist ein erfolgreicher Musikmanager. Distanz und Professionalität sind in seinem Berufsleben sehr wichtig. Er ist unverschämt attraktiv und wurde erst kürzlich zum begehrtesten Junggesellen gewählt. Seine Strukturen und die Kontrolle braucht er wie die Luft zum Atmen und Grace fegt wie ein verdammter Hurrikan durch sein Leben und hinterlässt nichts als Chaos.

„Eins, zwei, drei. Peng! Diese Frau ist mein Untergang!“

Grace Adams habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ist ein Fegefeuer, mit ihrer Schwäche für schräge Outfits und Cupcakes. Sie ist chaotisch, lebensfreudig, sehr taff und mit einem frechen, schlagfertigen Mundwerk gesegnet. Wenn sein muss, zeigt sie der Welt gerne mal den Mittelfinger. Grace und Cupcake alias das Monster haben etwas Schwung in James sonst so kontrolliertes und durchdachtes Leben gebracht.

„Ich, das Mädchen mit den Feenflügel und du, der Junge mit dem tiefgründigen Blick, in dem Peter Pan Kostüm, der meine Zuckerwatte hält und daran nascht, wenn ich nicht hinsehe.“

Und eines Tages war er einfach weg….. Kein Wort, kein Brief, nichts….Nach 10 Jahren treffen sie sich wieder und James ist nicht mehr der Junge, der er in ihren Gedanken geblieben ist. James hat ein düsteres Geheimnis. In der Teenegerzeit haben beide schlimme Erfahrungen gemacht und mussten erst seinen Problemen stellen und diese auch verarbeiten. Man lernt sehr viel über die Freundschaft, die Liebe und das Vertrauen.

„Wir können nicht so viel Glitzerstaub über alles streuen, wenn die Sonne nicht scheint, glänzt es nicht. Und genau darin liegt der Zauber, das unperfekte macht es am Ende zu dem, was es ist – perfekt!“

Danke liebe Kate für diese authentische, reale und bunte Charaktere, welche in so vielen Farben leuchten. Die Geschichte ist sehr emotional, fesselnd und total amüsant. I LOVE IT! Ich freue mich schon auf weitere Bände und vor allem freue ich mich wahnsinnig auf die Geschichte von Sky und Amber!

Veröffentlicht am 17.01.2020

"Ich will deine Lust"

Hörig

KT: Als Marie eine sexuelle Beziehung mit Nikolas beginnt, ahnt sie nicht, dass dieser Mann ihre maso-devote Seite erkennen wird. Was als Abenteuer beginnt, entwickelt sich zu einem Psychokrimi. Der Mann, mit dem sie den besten Sex ihres Lebens hat, ist nicht der, für den sie ihn hält. Erst als sie fast ihr Leben verliert, versucht sie sich aus der Manipulationsfalle zu befreien. Doch das ist schwieriger als gedacht. Marie ist

hörig.
Das Cover und auch der Titel könnte nicht besser getroffen werden. Der Schreibstil ist sehr flüssig, es lässt sich sehr gut lesen. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Aufregend von der ersten Seite, bleibt die Neugier dauerhaft oben und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Jeder Protagonist war mir sympathisch. Jeder hat eine Entwicklung durchgemacht und auch schwere Entscheidungen getroffen. Er ist ein sadistischer, gewalttätiger und sexsüchtiger Mann. Sie ist eine Ehefrau, Mutter und süchtig nach Schmerz. „Die Schmerzwellen erwärmten meinen frierenden Körper. Erregung floss durch meine Adern. Zwischen den Schlägen sahen wir uns an. Beieinander, ineinander, wie sollte ich je jemanden beschreiben, wie verbunden und vertraut ich diese Innigkeit dieser Momente erlebte? Für mich unersetzbar konnte ich sie aus meinem Leben nicht mehr wegdenken. Mehr davon und länger, das war es, was ich wünschte. Er hielt sich seinen Arm, das Gesicht angespannt, die Muskeln arbeiteten. Wie sehr musste er sich überwinden zu schlagen, was er liebte. Er liebte.“ @klarrie.reese erzählt eine wahre Story einer ganz normalen Frau, die jeden Tag wieder passieren könnte. Sie ist brutal, ungeschliffen, lädt zum Nachdenken und ernste Themen anspricht. Dieses Buch hat mich regelrecht gefesselt und bewegt. Eine klare

Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Küssen ist nicht!

Ein kleines Stück Unendlichkeit

Das Cover ist mir als erstes ins Auge gesprungen, einfach nur bezaubernd. Der Schreibstil von @maja.lorim ist faszinierend und lässt sich flüssig und einfach Lesen. Man flog nur so durch die Seiten. Ich konnte mich nicht davon losreißen.
Lou und Manu konnten unterschiedlicher nicht sein. Sie ist frei und unabhängig, er an Verpflichtungen gebunden. Sie will nur einen Urlaubsflirt, er unendlich viel mehr. Sie treffen sich zum ersten mal auf dem Markt in Avignon und spüren sofort die Anziehungskraft. Manu ist einfach ein perfekter

bookboyfriend: verständnisvoll, romantisch, sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr spontan. Lou dagegen ist strukturiert und hat ihr ganzes Leben schon durchgeplant, aber was macht man, wenn man die Gefühle zulässt?
Es geht um Familie, Freundschaft, Mut, Leidenschaft, ganz viel Drama, Selbstentwicklung, Ängste, Hoffnungen und erwachsen werden.
Ich liebe alles an diesem Buch und habe jede Seite genossen. Eine fesselnde und authentische Lovestory, die mich total ins Herz getroffen hat. Eine absolute

leseempfehlung!