Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2020

Zu viel erotische Gedanken, zu wenig Tiefgrund , aber genug Drama !

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nachdem ich die ersten beiden Teile dieser "Dirty little Secrets"- Reihe gelesen habe und aufgrund bestimmter Dinge nur mittelmäßig fand , so gibt es auch Dinge, die mich bei jedem Band dazu verleiten es lesen zu wollen

Keine Ahnung wieso, aber ich liebe die Protagonisten auf irgendeine eine Art und Weise.
Sie haben neben ihrer harten Schale auch etwas weiches , lockeres , humorvolles an sich , was man leider nicht oft zu sehen bekommt, das findet mein Herz gut und fühlt sich immer wieder zu der Truppe hingezogen.

Der Schreibstil von Stacey Kennedy ist modern , liest sich flüssig und der Perspektivenwechsel beider Hauptprotagonisten Hadley und Ryder lässt zu , das man sich in die Gefühle , Gedanken und Handlungen beider zu gleichen Teilen hineinversetzen kann und da ich gerne aus beiden Perspektiven lese, gibt´s dafür Pluspunkte

Leider war mir das hier wie schon in den beiden Vorgängern zu wenig Tiefgang, zu viele erotische Gedanken, daraus hätte man auch mal etwas l.iebevolles machen können. Die dramatischen Ereignisse waren auf den Punkt, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Insgesamt ist auf jedenfall noch eine Menge Luft nach oben, das sage ich bei jedem Buch der Reihe: Man hätte mehr draus machen können.

Insgesamt hatte ich ein paar nette Lesestunden und ich werde auch den 4. und letzten Band, der von McKenna und Gabe handeln wird, lesen, der bereits schon Anfang April erscheint

Vielen Dank an be-ebooks und netgalley deutschland für das bereitgstellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 08.02.2020

Sowas von ausbaufähig ...

Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt

Duty & Desire sprach mich auf den ersten Blick echt an , denn das Cover ist echt cool gemacht , vor allem Gesichtslos , damit hat der Verlag am meisten Pluspunkte gesammelt.

Der Klappentext hat durch ...

Der Klappentext hat durch die Rekruten der Polizeiakademie um die es geht ebenfalls positiv gepunktet , eigentlich.

Vorweg erstmal , der Schreibstil war zugegeben an machen Stellen etwas unverständlich , da gab es Satzbauten , die keinen Sinn ergaben , von den vielen Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen...

Was mich wirklich maßlos enttäuscht hat ist , das es NULL um die Polizeiakademie ging .
Es gab keine Handlungen , die mehr von der Polizeiausbildung zeigen als nur Gewichte stemmen und Liegestützen machen , dabei bin ich mir sicher, man hätte so viel mehr aus dieser Geschichte machen können .

Und dann die Charaktere ehy , da kann ich nur mit dem Kopf schütteln !
Charlie , so selbstverliebt und besitzberfreifend , der meint Dates zu crashen sei cool und anständig und dann auch noch auf nicht immer legale Weise .
Sehr widersprüchlich , wenn man bedenkt , das er Polizist werden möchte.

Die Handlungen wurden beherrscht von zu viel Sex und auch der plötzliche Sinneswandel von Chalie und Ever wirkte viel zu abrupt und unrealistisch, echt schade, denn ich hatte schon etws Sympathie für die beiden übrig.

Ob ich die beiden nachfolgenden Bände lesen werde , weiß ich noch nicht, obwohl mich die Geschichte der anderen schon auch interessieren würde .
Da ich mir aber nicht vorstellen kann , das dort die Handlungen in eine andere Richtungen gehen werden , was die Polizeiakademie angeht , bin ich noch sehr unsicher.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Ein nettes aber ausbaufähiges Debüt :-)

Too good to be true

To good to be true ist optisch durch den rosa/pinken Hintergrund besonders auffällig und mir deshalb vor einer Weile auch ins Auge gesprungen .
Der Klappentext bestätigte meine Entscheidung für die Geschichte ...

Der Klappentext bestätigte meine Entscheidung für die Geschichte von Allie und Ethan noch.

Marcella schreibt modern und flüssig , aber mir leider zu abgehackt , schade.

Die Kulisse ist total toll , ich stelle mir so ein Internatsleben trotz vieler Mitmenschen oft einsam vor , aber , wie man hier in dieser Geschichte sieht , kann man auch echte Abenteuer erleben

Die Charaktere sind jung und handeln dadurch für meinen Geschmack oft etwas zu naiv und nicht alles ergab immer einen Sinn für mich , aber trotzdem fand ich jeden auf seine eigene Art und Weise toll

Die Geschichte im allgemeinen war für mich stellenweise unlogisch dazu auch sehr oberflächlich , was daran lag, das die Handlungen zu abgehackt waren . Dadurch fehlte mir Tiefgang und das Gefühl des Verliebtseins bei Allie und Ethan .
An manchen Stellen fehlte mir auch etwas , was diese besonderer gemacht hätten ...

Insgesamt ist es kein schlechtes Debüt . Es ist okay .
Auch wenn mich vieles nicht erreichte , konnte ich nicht aufhören zu lesen und bin dennoch voller Vorfreude auf Band 2 und 3
Ich bin gespannt ob ich in den Folgebänden eine positive Entwicklung der Protagonisten sowie auch von der Autorin feststellen kann , denn häufig ist es so , das das Schreiben mit jedem Buch besser wird, wieso auch nicht hier ? Luft nach oben gibt es genug -hihi-

Vielen Dank an Marcella Fracciolla und Mainwunder für das Leseexemplar und die besondere Kampagne , von der ich ein Teil sein darf <3
Dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise !

Veröffentlicht am 30.12.2019

wieder eine süße Novelle mit wichtigen Einblicken

Inked Armor - Dunkler Schmerz

In dieser dritten Novelle der Inked Armor Reihe (verrückt , das es gleich drei Novellen hintereinander gibt) geht es wieder um Sarah und Chris , deren Beziehung , die viele Steine im Weg liegen kann , sich mehr und mehr entwickelt , doch auch die Freundschaft zu Hayden spielt eine Rolle und auch Jamie und Lisa , die leider keine eigeen Story bekommen , weil sie von Beginn an zusammen waren sind immer an seiner Seite <3

Ich liebe den Zusammenhalt der Freunde , die wirklich alles füreinander tun .
Jeder einzelne ist auf seine eigene Art und Weise liebevoll und sympathisch , das man sie wirklich einfach nur mögen kann.

Und , ich habe es in den anderen beiden Novellen nicht erwähnt , aber ich liebe die Cover !
Diese Tattoos dort auf der nackten Haut , ein Augenschmaus seufz

Ich bin dankbar für die kurzen Einlicke , denn zum einen ist man nochmals in der Geschichte von Tenley und Hayden zurück und erfährt Dinge , die in der eigentlichen Geschichte nicht näher erläutert wurden , man erfährt aber auch neue Dinge , die wichtig sind für die noch folgende Geschichte über Sarah und Chris

Veröffentlicht am 30.12.2019

Es geht gefühlvoll weiter ...

Inked Armor - Du auf meiner Haut

Inked Armor ist und bleibt optisch eine Augenweide, keine Frage !

Inked Armor ist und bleibt optisch eine Augenweide, keine Frage !
Der Klappentext spricht für sich und die Geschichte knüpft nahtlos ans Ende des ersten Bandes an , sodass man gleich wieder voll in der Story ist.

Tenley und Hayden haben es so unglaublich schwer und ihr Leid tut echt weh , doch es ist wichtig , das sie ihre Dämonen bekämpfen auch wenn es echt ein langer Weg ist .
Die Geschichte bleibt gefühlvoll und auf Hunting Art auch humorvoll , aber leider auch genau so sexlastig und nach meinem Geschmack zu langatmig, bevor mit einem Schlag das Ende in Sicht ist, wo sich die Ereignisse überschlagen und dann Knall auf Fall alles vorbei ist.

Alles in allem sind mir die Protagonisten aber sympathisch gewesen und ich bin froh, das ich mich dieser tragischen Geschichte gewidmet habe