Profilbild von Buchblog_lesehungrig

Veröffentlicht am 24.01.2020

Ein Genuss für die Sinne und das Herz

Wicked Player

Um was es geht:
Elizabeth arbeitet für den Radiosender XTCP und soll eine Reportage über das soziale Engagement des bekannten Spielers der Raleigh Rough Riders, Gabe Bryant, auf die Beine stellen. Dies könnte die Chance für sie werden, endlich ans Moderatorenpult zu kommen. In ihrer Freizeit genießt sie ausgefallene Spielchen im Velvet Club, der für seine Diskretion bekannt ist. Was sie nicht ahnt, ist, dass einer ihrer Verwöhnpartner dort Gabe ist, weil dieser darauf besteht, dass sie immer die Augen verbunden hat. Für Gabe wird es dadurch noch aufregender. Am Tag genießt er ihre Nähe und in der Nacht erfüllt er ihre heißesten Träume, ohne das sie ahnt, dass er es ist, der sie in andere Sphären schickt.

Die Figuren:
Elizabeth Hayes habe ich sofort ins Herz geschlossen. Sie ist ein ehrlicher und geradliniger Mensch und in ihrem Job konstant gut und professionell. Elizabeth weiß was sie will und besitzt ein gutes Körpergefühl; zudem zeigt sie sich empathisch und verlässlich.

Gabe Bryant ist 32 Jahre alt und ein talentierter Spieler der ortsansässigen Raleigh Rough Riders. Er verdient ein Vermögen mit seinem Sport und hat dennoch nie vergessen, wo er herkommt. Er gilt als Wohltäter und seine Karriere und Privatleben wirken makellos. Er ist beliebt und schwer bemüht, dass sein dunkles Geheimnis nie dieses Bild trüben wird.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist wieder brillant. Frau Lynn verwöhnt mich auch in diesem Buch nach Strich und Faden. Es ist ein Genuss ihre Geschichten zu lesen, die voller Gefühl, Romantik, Leidenschaft, Sinnlichkeit und berührender Momente sind. Der Beginn ist prickelnd und ich bin sofort in der Story drin. Wow, was für emotionale Wellen mich immer wieder erfassen.

Die Entwicklung der Geschichte ist großartig und ich bin bei allem in 1. Reihe dabei. Die Dialoge sind ebenso lebhaft wie der Schreibstil. Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren und ich habe immer wieder eine Gänsehaut. Einmal wegen der tollen expliziten Szenen, die fantastisch geschrieben sind, und dann wegen ergreifender Szenen, die mir die Tränen in die Augen treiben.

Die Story wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Elizabeth und Gabe in der Vergangenheit erzählt.

Wicked Player ist ein absolutes Wohlfühlbuch, das mir irre viel Lesespaß schenkt und mich glückselig zurücklässt. Hier vereinen sich verführende Sinnlichkeit, mit knisternder Spannung und ernstem Hintergrund. Ich genieße die Leichtigkeit in den Seiten, die mich nur so durch das Buch zieht, und schaue zufrieden in das Feuer, das es in meiner Brust entfacht.

Ich vergebe 5 eindrucksvolle Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Mia und Max sind wie Ebbe und Flut! Zwei Naturgewalten, die nicht ohne einander können.

Most Wanted CEO

„Ich bin in uns verloren.“ Zitat aus „Most Wanted CEO“

„Ich bin in uns verloren.“ Zitat aus „Most Wanted CEO“

Um was es geht:
Mia lebt in Manhattan und wartet auf den Durchbruch ihrer Schauspielkarriere, doch bisher hat sie keine nennenswerten Erfolge vorzuweisen. Der große Durchbruch lässt auf sich warten und so liefert sie in einem Katzenkostüm Sandwiches aus, um über die Runden zu kommen. Als sie einen Lieferauftrag für Max Hilton erhält, wird ihr klar, dass nur er dahinter stecken kann und sie demütigen will, wie schon zehn Jahre zuvor, als sie zusammen an der Highschool waren. Nur ein einziger Sommer war ihnen damals vergönnt, indem sie beide glücklich waren, doch danach wurden sie zu Feinden. Mia hat keine Wahl und muss sich Max stellen.

Die Figuren:
Mia Corelli träumt von einer großen Schauspielkarriere und hat eine fantastische Singstimme. Sie liebt Musik. Mia ist taff und mutig und gibt alles, um ihre Ziele zu erreichen. Sie schreckt nicht davor zurück, sich selbst zum Affen vor anderen zu machen, wenn es zum Ziel führt. Mia ist allseits beliebt und eine begnadete Geschichtenerzählerin. Obendrein hat sie Sinn für Humor.

Maxfield Miller, der sich nur noch Max Hilton nennt, hat eine sagenhafte Karriere hingelegt. Mit Anfang zwanzig schreibt er das Max Hilton Playbook, dass wie eine Bombe einschlägt und Männern dazu verhilft, endlich bei Frauen zu landen. Vom Gewinn erschafft er ein Männermode-Imperium. Max ist zielstrebig, ehrgeizig, durch und durch Geschäftsmann, der andere problemlos einschüchtert und unendlich viele Facetten von sich Zeit, die nichts mit seiner wahren Identität zu tun haben. Dabei gibt es so viel mehr hinter seiner Fassade zu entdecken.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist mitreißend, flüssig und witzig. Frau Martin bringt mich oft zum Lachen und das liebe ich. Jedes Kapitel beginnt mit einer der goldenen Regeln aus dem Playbook. Die Dialoge sind lebhaft und spritzig und alle Szenen erlebe ich hautnah mit. Mias Freundinnen sind mit den Protagonisten in mein Herz gewandert.

Max bleibt für mich lange Zeit unergründlich und geheimnisvoll, ehe er sich wie eine Blüte vor mir öffnet und was sich mir präsentiert, ist eine wunderschöne Blüte, an der ich mich nicht sattsehen kann. Die wenigen expliziten Szenen sind prickelnd und sinnlich geschrieben. Es knistert heftig zwischen den Buchseiten und die Entwicklung der Story ist für mich absolut nachvollziehbar.

Most Wanted CEO liegt eine tolle Entwicklung zugrunde. Ohne allzu große Dramen kommt das Buch zwar hervorsehbar rüber, aber bringt dennoch ein paar Überraschungen mit sich. Ich genieße jede Menge Humor, Romantik, knisternde Leidenschaft und sympathische Figuren, mit denen ich gerne meine Zeit verbringe.

Die Story habe ich rasch durchgelesen und vergebe 5 begeisterte Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Actionreich und leidenschaftlich

Black Knights Inc. - Für alle Ewigkeit

Um was es geht:
Angel arbeitet für eine Spezialeinheit und muss einen berüchtigten Verbrecherboss unschädlich machen. Inmitten seines Auftrages in Cornwall begegnet er Sonya, einer Interpol-Agentin, die ihm wahnsinnig gefährlich werden kann. Was hat Angel zu verbergen und kommt Sonya hinter sein Geheimnis? Ist Angel der gefürchtete Schattenprinz?

Die Protagonisten:
Sonya Butler ist 32 Jahre alt und steht in den Diensten des verabscheuungswürdigen Lord Grafton. Sie spricht sechs Sprachen und liest für ihr Leben gerne alte Klassiker. Seit sie ihre große Liebe Mark vor zehn Jahren verloren hat, fühlt sich ihr Herz seltsam taub an. Erst in Angels Nähe beginnt es wieder leise zum Leben zu erwachen.

Jamin Agassi (Angel), ist 34 Jahre alt, groß, unheimlich groß ... habe ich schon erwähnt, das ich ein Faible für große Männer habe? Dann ist er düster und gefährlich. Eine reizvolle Kombi. Angel wirkt wie eine gut programmierte Kampfmaschine. Er verfügt über einen scharfen Verstand und glaubt an Ideale, mit denen er aufgewachsen ist.

Die Entwicklung der Figuren wird nachvollziehbar geschildert.

Die Umsetzung:
Dies ist mein zweites Buch von Frau Walker und das erste dieser Reihe. Ich treffe auf einen flüssigen, explosiven Schreibstil, der mich mit Spannung und jede Menge Kopfkino verwöhnt. Die Story ist temporeich und katapultiert mich von einem gelungenen Spannungsbogen zum Nächsten.

In gefühlvollen Rückblenden erhalte ich ein rundes Bild von den Figuren. Ihre Dialoge sind schlagfertig, spritzig, tiefgründig und berührend. Bei aller Dramatik vergisst die Autorin nicht, mich zum Lachen zu bringen. Die wenigen expliziten Szenen sind aufregend, prickelnd und mit ganz viel Herz geschrieben.

Black Knights Inc. liegt der personale Erzähler zugrunde und überrascht mit actionreichen Wendungen. Dabei erlebe ich in 1. Reihe die entstehende Liebe von Sonya und Angel, was mich heftig bewegt. Ace und Rusty, zwei Männer aus seiner Einheit, sind das Sahnehäubchen für dieses Buch. Gegen Ende wird es etwas zu rührselig, was bei mir aber zu keinem Punktabzug führt.

Black Knights Inc. – Für alle Ewigkeit, ist eine atemberaubend spannende Geschichte, die auf hohem Niveau Love, Crime und wenige heiße Szenen raffiniert miteinander verbindet. Ich treffe auf toll ausgearbeitete Spannungsbögen, tiefe Leidenschaft, intensives Verlangen, große Freundschaft und ausgeprägte Loyalität. Romantik und Humor kommen ebenfalls darin vor; kurzum: Ich vergebe 5 explosive Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 17.01.2020

Düster, berührend und spannungsgeladen

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Wahre Stärke beweist du dann, wenn du Leben willst, obwohl der Tod deine Erlösung wäre.

Achtung: Die Bände können nicht unabhängig voneinander gelesen werden.

Um was es geht:
Nachdem Tricks in Marcos ...

Achtung: Die Bände können nicht unabhängig voneinander gelesen werden.

Um was es geht:
Nachdem Tricks in Marcos Gewalt ist, erfährt sie eine Traumatisierung, die beim Lesen schwer auszuhalten ist. Grim ahnt nichts von alledem und geht einer gefährlichen Intrige ins Netz, deren Schlinge sich eng um seinen Hals legt. Ihm bleibt weder Zeit, die Trauer um seinen Ziehvater zu verarbeiten, noch sich um Tricks zu kümmern. Alles läuft aus dem Ruder und droht die Bedlams zu vernichten. Wem kann er vertrauen?

Die Figuren:
Tricks, (Emma Jean Parish) zeigt in diesem Band einen Lebens- und Überlebenswillen, der mich enorm beeindruckt. Nicht an ihrem Schicksal zu zerbrechen, grenz an ein Wunder. Und als ich beim Lesen spüre, wie nach ihrer Traumatisierung wieder das Leben in sie zurückkehrt, bin ich tief berührt. Ich erlebe alles hautnah mit und leide heftig für Tricks, Gabby und Grim.

Grim (Tristan Paine) kann sein Glück kaum fassen, Tricks nach fünfeinhalb Jahren wiedergefunden zu haben. Aber nicht zu wissen, was Marco ihr antut und wie es ihr geht, entzweit ihn und seinem rasenden Schmerz habe ich nichts entgegenzusetzen. Grim gibt immer alles für seinen Clan, seine Familie und erst recht für Tricks. Er ist loyal, ergeben, fürsorglich und zu seinen Feinden gnadenlos. Grim ist ein Charakter, zu dem man aufsehen muss.

Die Umsetzung:
Der Schreibstil ist flüssig, leicht und bildgewaltig. Die Story reißt mich von der ersten Seite an mit und ich bin dankbar, dass ich endlich nach dem schrecklichen Cliffhanger in Teil eins weiterlesen darf. Ich habe immer wieder Gänsehaut rauf und runter. Alles erscheint so aussichtslos und erdrückend und auch die Grausamkeiten bleiben nicht aus. Doch wie schon im ersten Band, lässt mich die Autorin nicht allein und führt mich sicher durch die düstere Geschichte. Sie schenkt mir immer wieder Gefühlsexplosionen zwischen Tricks und Grim, die mich für alles brutale entschädigen.

Die Liebe und Achtung, die ich in seiner Familie erlebe, ist Balsam für meine aufgewühlten Nerven. Und ich bin begeistert, auf Preppy, aus der King-Reihe, zu treffen. Die Geschichte wird wieder aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Tricks und Grim erzählt, was zu einer größtmöglichen Nähe zu den beiden führt. Der Cliffhanger ist diesmal nicht so heftig.

Bedlam Brotherhood – er wird dich bestrafen, habe ich in einem Rutsch gelesen. Das Buch ist nicht dick, aber selbst bei vierhundert Seiten, hätte ich es nicht weglegen können, so spannungsgeladen und temporeich ist diese Geschichte. Hier lauern jede Menge Intrigen und Fallen. Frau Frazier schreibt mit einer Lebendigkeit und Authentizität, die mich begeistert. Ich weiß, dass sie nur eine Buchwelt erschaffen hat, aber mich überzeugt sie völlig mit den Protagonisten und der Handlung.

Von mir bekommt dieses Buch 5 entflammte Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung für alle Fans dieses Genre.

Veröffentlicht am 15.01.2020

Märchenhaft schön

Prince of Passion – Nicholas

Liebe verfügt über kein festgelegtes Verfallsdatum und schert sich nicht um Etikette.

Um was es geht:
Nicholas ist der Thronfolger von Wessco und soll endlich unter die Haube und für einen Thronerben sorgen. Königin Lenora, Nicholas Großmutter, setzt ihm eine Frist von fünf Monaten, um sich standesgemäß zu verlieben und dann zu heiraten. Notfalls muss er eine arrangierte Ehe eingehen. Nicholas ist wild entschlossen, diese fünf Monate nach seinen Vorstellungen zu nutzen. Erst recht, als er auf die taffe Kellnerin Olivia in New York trifft. Zwischen den beiden liegt eine besondere Spannung, denen sie sich nur schwer entziehen können.

Die Protagonisten:
Olivia Hammond arbeitet als Kellnerin im Café, das einst ihre Eltern eröffnet haben. Nun sind nur noch ihr alkoholsüchtiger Vater und ihre jüngere Schwester Ellie übrig geblieben. Sämtliche Verantwortung ruht auf Olivias Schultern, ebenso wie jede Menge Schulden. Für Dates und Liebeleien hat sie keine Zeit. Das Leben zieht an ihr vorbei, ohne das sie überhaupt Notiz davon nimmt. Sie ist mutig, ehrlich, schlagfertig, intelligent und kein Modepüppchen. Ihre Träume hat sie vor langer Zeit begraben. Olivia und Ellie habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco, ist 27 Jahre alt und zeigt in den Medien genau das Bild von sich, dass von ihm erwartet wird, aber in keiner Weise seinem Naturell entspricht. Er liebt harten Sex und das gerne oft. Nicholas steht auf illegale Autorennen, genießt guten Scotch und Streitgespräche mit der Queen. Er ist schlau, schlagfertig, unverschämt direkt und weiß, wo sein Platz ist und was von ihm verlangt wird. Und das zu geben, ist er zu Hundertprozent bereit.

In Prince of Passion – Nicholas, gibt es eine Menge Nebendarsteller und ich finde sie alle grandios. Jede Figur fügt sich perfekt in die Story und für Randfiguren werden einige verflixt vielschichtig und erreichen eine Tiefe, die ich in dieser Qualität in anderen Büchern nicht einmal bei den Protagonisten entdecke. Frau Chase versteht es perfekt, ihnen ein Gesicht zu geben, Leben einzuhauchen und dafür zu sorgen, das ich mich blitzartig mit ihnen identifiziere.

Die Umsetzung:
Dies ist meine erste royale Romanze und sie hat mich weggefegt.

Hier treffe ich auf einen kraftvollen und vor Lebendigkeit strotzenden Schreibstil, der dabei bildhaft und flüssig zu gleich ist. Die Worte schießen wie von Bogenhand gespannt in meinen Kopf. Die Geschichte zieht mich in ihren Bann und erfüllt mich mit Glück. Beim Lesen prickelt es heftig und ich erlebe hautnah mit, wie sich pure Leidenschaft in tiefe Liebe verwandelt. Mir bleibt nichts verborgen. Der Blick hinter die Kulissen der Royals ist aufregend und für mich authentisch und nachvollziehbar geschildert. Die drei Bodyguards der Security, die ständig um Nicholas herum schwirren, gefallen mir prima. Das sind Männer nach meinem Geschmack.

In diesem Buch kommt auch der Humor nicht zu kurz und die expliziten Szenen sind aufregend und prickelnd geschrieben.

Ich hätte nie gedacht, dass mich eine royale Romanze so begeistern und unterhalten kann. Dieses Buch habe ich in wenigen Stunden durchgelesen und brenne nun auf die Folgebände. Es gibt eine Szene im Buch, bei der sich mein Herz schmerzhaft zusammenzieht, bevor es eiskalt wird und diese unglaubliche Liebe vor meinen Augen zerbricht. Ich spüre jeden Schmerz von Olivia und leide unsagbar mit. Später kann ich Nicholas Schmerz kaum ertragen. Dieses Buch schenkt mir die vollendete Romantik. Es liest sich wie ein Märchenfilm, von dem ich meine Augen nicht wenden kann. Am Ende lässt es mich glückselig zurück.

Prince of Passion – Nicholas, erhält von mir 5 märchenhafte Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung.