Cover-Bild Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre 2)
Band 2 der Reihe "Palace of Pleasure"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 11.07.2017
Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre 2)

Kingston Everett weiß, was er will. Von der Frau an seiner Seite erwartet der reiche Anwalt absoluten Gehorsam. Als Antonia Soto einen Privatclub in Houston eröffnet, geraten seine bisherigen Vorstellungen gehörig ins Wanken, denn für die kühle Diva hat Kingston schon seit Jahren eine heimliche Schwäche. Obwohl Antonia durch private Umstände tabu für ihn sein sollte, lässt er sich auf ein heißes Katz- und Mausspiel mit ihr ein und muss schon bald feststellen, dass in ihr nicht nur ein verletztes Herz schlummert. Sie besitzt auch eine dunkle Seite, von der nie jemand erfahren darf ...

Veröffentlicht am 19.01.2020

Das Geheimnis Antonias wird gelüftet

Im ersten Band wurde Antonoia als ziemlich miese Ex-Freundin von Hunter dargestellt. Und diesem Band erfährt man aber was wirklich dahinter steckt. Und Hunter ahnt schon schnell, dass sie etwas Besonderes ist. Tony hat Probleme sich gegenüber ihrem Vater durchzusetzen, auch Hunter hat Probleme mit seinem Vater, er kann sie deshalb verstehen. Im Gegensatz zu Tony hat er sich aber von seinem Vater unabhängig gemacht. Mehr will ich nicht verraten.

Es ist ein weitere toller Band dieser süchtig machenden Reihe. Es gibt auch wieder viel Erotik, aber eben auch eine gute Story, die man beim Lesen nicht unterbrechen will.

Veröffentlicht am 19.07.2017

leidenschaftlich und spannend

Dieses Buch macht wirklich süchtig! Einmal angefangen, ist es wirklich schwer die Geschichte von King und Tony wieder aus der Hand zu legen.
Dank des fließenden Schreibstils kommt man beim Lesen schnell ...

Dank des fließenden Schreibstils kommt man beim Lesen schnell voran und kann sich alles sehr gut vorstellen.
Es ist toll, dass sich die Erzählperspektiven zwischen Kingston und Antonia abwechseln. So bekommt man einen besseren Einblick in ihre Gedanken und Gefühle.
Ich bewundere Antonia dafür, dass sie für ihren Traum kämpft und sich nicht unterkriegen lässt. Egal, wer ihr Steine in den Weg legt, sie versucht das Beste daraus zu machen. Manchmal tut es echt sehr weh mitzuerleben, wie ihr Vater mit ihr umgeht. Da möchte man sie am liebsten einfach nur in den Arm nehmen.
Bei King merkt man sehr schnell, dass hinter seiner harten Schale viel mehr steckt. Er zeigt, dass er das Herz am richtigen Fleck hat und Geld für ihn nicht das wichtigste ist.
Es gibt einige Sachen bei ihm, wo man einfach nur schmunzeln und den Kopf schütteln muss. Was das ist? Das müsst ihr schon selbst heraus finden ;)
Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Liebe, Leidenschaft, Gefühl und Humor aber auch verdammt viel Spannung und Drama!
Es macht Spaß die Diskussionen von den Beiden mitzuerleben. Da Beide sehr stur sein können, gibt es für den Außenstehenden oft Stellen zum Schmunzeln. Das Prickeln zwischen King und Tony kann man beim Lesen regelrecht spüren.

Veröffentlicht am 15.04.2021

erotisch, witzig, liebevoll!

Ich weiß wirklich nicht, warum ich diese Reihe nach Palace of Pleasure: Club der Milliardäre nicht sofort weiterverfolgt habe, sondern erst jetzt, Jahre später, denn Antonia und Kingston können definitiv mit Natalie und Hunter mithalten, endlich wird auch die Lücke zwischen Tony und Hunter gefüllt!

Die Protagonisten sind allesamt super witzig, haben einen absolut frechen Schnabel und einige auch eindeutig zu viel Selbstbewusstsein, all das und noch mehr macht sie wirklich liebenswert, sie haben wirklich auf anhieb mein Herz gestohlen.

Die Geschichte ist seeeehr erotisch, eigentlich klar, es geht ja immerhin um einen super luxuriösen und ganz geheimen Sexclub, da blieb mir so manches Mal wirklich kurz die Luft weg, aber auch wenn die Geschichte nicht wirklich tiefgründig ist, so liest man doch deutlich Gefühle raus, die nicht zuerst vergeblich gesucht wurden und dann plötzlich da waren, für mich war von Anfang an spürbar, das Tony und Kingston eine Verbindung miteinander haben, die sich aus diversen Gründen bisher nicht zu etwas intensiverem entwickelt haben.

Es gibt drei Dinge, die mir nicht so gefallen haben:
1. Die viel zu langen Kapitel
2. Das Ende finde ich könnte mehr Zukunft haben
3. Ich kann irgendwie nicht so recht verstehen, warum Tony Hunter über ihr damaliges Handeln nicht aufgeklärt hat

ansonsten hatte ich wirklich viel Spaß im Place for Sinners und auch außerhalb, hihi.