Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2020

Ein Sonnenstrahl im Regen / wunderschöne und emotionsreiche Story

Ein Sonnenstrahl im Regen

In " Ein Sonnenstrahl im Regen " hat Poppy ihren Mann Jamie am Tag vor ihrem ersten Hochzeitstag durch einen Überfall verloren. Doch wie soll sie ohne die Liebe ihres Lebens nur weiter leben können?
Erst ...

Erst als sie beschließt Jamies Bucket List für ihn zu erfüllen, kommen Sonnenstrahlen zurück in ihr Leben voller Trauer.
Zuallererst eröffnet sie das Cafe ihrer Träume und serviert dort sämtliche Speisen in Einmachgläsern, was ursprünglich Jamies Idee gewesen war.
Nachdem der erste Punkt der Liste abgehakt ist, macht sie sich an alle anderen und erhält unverhofft Unterstützung.
Dass das abarbeiten der einzelnen Punkte auf der Liste ihr zu Ende hin eine neue Liebe und somit wieder einen Sinn für ihr weiteres Leben bringen würde, hatte Poppy dabei nicht geahnt.
Ist sie bereit dafür oder ist ihre Liebe zu Jamie stärker?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Poppy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Trotz des traurigen Hintergrund gab es einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es für Poppy weiterging und ob sie bereit war und einer neuen Liebe eine Chance gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 25.01.2020

Until You: December / wunderschöne Lovestory

Until You: December

In " Until You: December " begegnen sich Gareth und December auf einer Hochzeit und er ist von ersten Moment von ihrer schüchternen aber auch humorvollen Art angezogen.
Auch December empfindet Gefallen ...

Auch December empfindet Gefallen an Garett, doch nach einer gemeinsamen Nacht schleicht sie sich davon und speist ihn mit einer Notlüge ab.
Da Gareth mit seinen zwei Söhnen und Jobs genug um die Ohren hat, hat er auf irgendwelche Ausflüchte keine Lust. Zumal ihn das zu sehr an seine Ex erinnert.
Also verbannt er die Gedanken an December und versucht sein Leben weiterzumachen wie bisher. Dumm nur, das sich December immer wieder an die Oberfläche seiner Gedanken drängt und er sich fragen muss, ob es mit ihr vielleicht nicht anders wäre.
Kann er December diese Chance gewähren und hat das mit beiden überhaupt eine Zukunft?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit December und Gareth mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob den beiden doch noch ein Paar wurde, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 24.01.2020

Wicked Player (Raleigh Rough Riders 3) / spannungsgeladen und emotionsreiche Story

Wicked Player

In " Wicked Player (Raleigh Rough Riders 3) " muss der erfolgreiche Footballplayer Gage aufpassen, das seine sexuellen Vorlieben nicht publik werden.
Deswegen ist er Mitglied in den exklusiven Club Red ...

Deswegen ist er Mitglied in den exklusiven Club Red Velvet und lernt dort die devote Beth kennen.
Das Beth im wahren Leben die Reporterin Elisabeth ist, die ihn in der nächsten Zeit, um über die Eröffnung des Kinderzentrum zu berichten, ständig begleitet wird macht das ganze nicht einfacher.
Doch Elisabeth ahnt nicht, das Gage der Mann ist, der sie Nachts dominiert während ihre Augen verbunden sind und so kann Gage das ganze noch etwas weiter laufen lassen.
Was für beide ein Vergnügen ist, kann sehr schnell zum Verhängnis werden, wenn rauskommt was für Vorlieben sie haben.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Elisabeth und Gage mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob ihr Geheimnis offenbart wurde und ob es eine gemeinsame Zukunft für die beiden gab.

Veröffentlicht am 21.01.2020

Dünenliebe (Liebe auf Norderney 3) / aufregende und emotionale Lovestory

Dünenliebe

In " Dünenliebe (Liebe auf Norderney 3) " hatte einst Katja das Reisefieber gepackt und sie von der Insel, die ihr zu klein vorkam, weggezogen.
Doch nun ist die dem Heimweg zurück nach Norderney gefolgt ...

Doch nun ist die dem Heimweg zurück nach Norderney gefolgt und hat einen Job im Nationalparkhaus in der Seehundstation angenommen.
Dort nun muss sie sich mit Malte, Chef der Station und früheren Mobbingtäter auseinandersetzten. Denn Malte war mit ihr Grund zur Inselflucht gewesen.
Nur hat der Malte von heute, mit dem ungeliebten Mitschüler von damals nichts mehr gemeinsam. Und Katja entwickelt Gefühle für ihn.
Als jedoch die Seehunde auf Norderney in Gefahr sind, ist Malte nicht bereit über seinen Schatten zu springen und zeigt sich im alten Licht.
Hat sich Katia doch in Malte getäuscht und er ist doch noch genau der selbe Kerl wie vor Jahren?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Katja und Malte mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob Malte es doch noch geschafft hat, Katja zu beweisen, das er sich geändert hat und beide eine Chance haben, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 19.01.2020

Win for Love (The Player 2) / spannungsreiche und emotionale Fortsetzung

Win for Love

In " Win for Love (The Player 2) " ist MLB-Spieler Eastons Leben mehr als durcheinander gebracht. Hat er sich doch in seine Physotherapeutin Scout verliebt und muss jetzt mit den Folgen ihres vermeintlichen Verrats leben. Denn es ist das passiert, was er sich nie vorstellen konnte. Easton wurde von seinem Club den Aces verkauft und er vermutet, das es mit Scouts Aussage über seiner Heilung zu tun hat.
Doch auch Easton hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, so hat er ein folgenschweres Geheimnis, das die ganze Situation erst möglich machte.
Kann er seine Liebe zu Scout noch retten, oder besteht da keine Hoffnung mehr und wie reagiert Scout, wenn sie hinter sein Geheimnis kommt?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Scout und Easton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide doch noch ein Happy End gegeben hat.