Cover-Bild Haunted Trust - Perfekt war Gestern
  • Verlag: Piper ebooks in Piper Verlag
  • Ersterscheinung: 02.12.2019
Ayla Dade

Haunted Trust - Perfekt war Gestern

Logan ist Manhattans Good-Guy. Jeder will ihn. Er will dich. Doch du weißt, dass er genau das Gegenteil von einem Good-Guy ist. Was würdest du tun?Ein gefühlvoller New Adult-Roman für alle Fans von Laura Kneidl, Mona Kasten und Anna Todd

Grace Bishop ist ein Upper-East-Side-Girl. Sie ist in Manhattan aufgewachsen und Teil seiner Elite, denn die Bishops sind Eigentümer der zwei mächtigsten Hotels der Welt. Mit ihrem Abschluss der New York University Business School in der Tasche und der Aussicht auf eine sichere Zukunft, in der sie die Hotels übernehmen soll, scheint ihr Leben perfekt zu sein. Doch die Realität sieht anders aus. Grace wurde von ihrem langjährigen Freund Lucas betrogen und fühlt sich schon lange nicht mehr sicher in ihrer zu perfekten Welt, in der alles vorherbestimmt ist. Sie hat andere Pläne für ihre Zukunft. Pläne, die ihre Eltern niemals akzeptieren würden. Und als wäre das nicht genug, scheint sich einer der reichsten Söhne Manhattans zur Aufgabe gemacht zu haben, nicht mehr von ihrer Seite zu weichen: Der Schauspielstudent Logan Cunningham. Ausgerechnet derjenige, der jeder Frau das Herz bricht, wenn sie ihm zu nahekommt. Derjenige, den sie seit dem Kindergarten verabscheut …
»Manchmal denke ich, ich bin nicht genug. Manchmal denke ich, dass ich nur existiere, um geformt zu werden. Wie ein Knetball für die Hände, an dem man wieder und wieder zieht, bis der Ball den Druck irgendwann nicht mehr aushält und die ersten Löcher den Verfall aufweisen. Dann wird er beiseitegelegt und nicht mehr beachtet, weil er nun ungeeignet ist, sich mit ihm zu beschäftigen. Und obwohl der Ball selbst nichts für diese Löcher kann, wird doch ihm die Schuld darangegeben, dass er zerrissen ist. Paradox. Aber es gibt Heilung. In den unterschiedlichsten Formen gibt es sie.«

»Haunted Trust« ist der zweite Teil der »New York University«-Trilogie von Ayla Dade. Die Bände sind lose verknüpft und unabhängig voneinander lesbar.

Veröffentlicht am 22.01.2020

Sehr enttäuscht

Rezensionszeit💝 {unbezahlte Werbung}.Leider nur 1⭐️

Rezensionszeit💝 {unbezahlte Werbung}.Leider nur 1⭐️
Vorne weg versuche ich meine Gedanken zu sortieren.Wie ihr alle bereits gesehen habt-habe ich Band1 wirklich sehr geliebt u konnte es dann selbstverständlich nicht abwarten den zweiten zeitnah zu lesen.
Das Cover ist angelehnt an Bd.1 es spiegelt wieder das es eine Reihe ist - das ist für mich vollkommen schön,ich mag sowas sehr gerne.
Der Schreibstil: flüssig, fortlaufend sehr angenehm , man nimmt @writtenbyayla alles ab was sie geschrieben hat man kommt gut durch die Seiten 💖
Aufteilung des Buches: es wurde diesmal aus zwei Sichtweisen geschrieben, wie es in den meisten New Adult Büchern der Fall ist. Dies hat mich sehr enttäuscht da mir die Bekannte Perspektive aus Band1 so sehr gefehlt hat. Ich habe es so sehr vermisst; das ich versucht habe drüber hinweg zu sehen. Was mir irgendwann auch gelungen ist zum Glück ich denke sonst hätte ich es nicht bis zum Schluss durchgezogen.
Nachdem ich mich mit dieser Rahmenbedingung arrangiert habe - kam der nächste Schock: wo sind meine poetischen Zitate hin?? Wo ist mein gefühlvoller Inhalt hin? Ich habe mit jeder Seite gebetet den Tiefgang zurück zu bekommen, die Emotionen aus den Vorgänger.
Die Protagonisten kenne wir bereits aus Band 1 und lernen sie dort tiefgründiger kennen - niemals habe ich Grace als so eifersüchtig eingeschätzt , so vertrauenslos. Auch das hat mich enttäuscht, keine Ahnung warum. Ich mochte sie nicht ich fand sie leider kindisch - sie hat aus Kleinigkeiten einen Elefant gemacht. Mit Logan wo wir dann beim männlichen Part wären geht sie um als sei er der Depp der Nation. Jeder Mensch hat Dinge im Leben die er mit sich rum trägt. Er ist so ein liebenswerter Charakter ihn habe ich sehr gemocht. Leid tat er mir, endlich lässt er hinter die Fassade blicken und ermutigt sie an ihre Träume zu glauben und was macht sie - zieht ihn eigentlich nur runter und stößt ihn vor den Kopf.
Ich hatte zu hohe Erwartungen denke ich oder aber bin zu sensiblen, keine Ahnung aber dieser Roman war leider keines Wegs das was ich erwartet habe und kann den ersten Teil kein würdiger Nachfolger sein.Es sind Wendungen eingebaut die aus meiner Sicht leider überzogen Sind