Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2020

One Hundred Lovers

Robin war siebzehn Jahre alt und hatte es nicht ...

Robin war siebzehn Jahre alt und hatte es nicht leicht in der Schule, da sie etwas runder war. Sie wurde richtig gemein gemobbt nur einer machte nicht mit, Ethan. Er schenkte ihr immer ein Lächeln und sie verliebte sich immer mehr in ihm. Einmal lud Ethan Robin zu sich nach Hause ein. Sie machte sich extra hübsch für ihn. Als sie bei ihm in seinem Zimmer war und fast nichts mehr anhatte, bemerkte sie Blitzlichter. Jungs aus der Klasse hatten Fotos gemacht und sie wie üblich als Walross beschimpft. Sie sah Ethan sehr verletzt an, doch er wusste wirklich nichts davon. Als sie studierte, war Ethan ihr Dozent und sie hatten Sex im Büro. Sie war noch Jungfrau und er hat es nicht gemerkt. Er brach ihr das Herz indem er ihr sagte, dass es sich nicht wiederholen würde. Darauf beschloss sie, sich einfach zu nehmen was sie wollte und brauchte. Am Wochenende für sie weg, um mit einem Mann zu schlafen. Da nannte sie sich Samantha. Sie schrieb über ihre Abenteuer einen Blog.
Wie geht es weiter? Was erlebt Robin noch so alles? Kommt ihr Blog in die Zeitung? Wird sogar ein Buch daraus? Wird sie Ethan wiedersehen? Hat sie immer noch Gefühle für ihn so wie früher? Werden sie ein Paar?
Ich habe das Buch richtig genossen. Ich finde es toll, dass sich wer über Mobbing schreibt .Das Mobben habe ich auch erlebt in der Schule. Man vertraut niemand mehr schnell. Man zieht sich in sich selbst zurück und lässt Menschen nicht mehr an sich ran. Die Gefühle wurden wunderbar rüber gebracht. Das ganze Buch ist sehr gefühlvoll und unterhaltend geschrieben. Holt euch das Buch, sonst verpasst ihr ein echt gutes Buch.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Nur ein einziger Song – Mia & Chase

Mia hält Chase auf Abstand. Sie freute sich ...

Mia hält Chase auf Abstand. Sie freute sich auf die Hochzeit von Nicole und Zack. Sie wird Chase nach einem halben Jahr wiedersehen. Doch sie wird entlassen und Chase steht vor ihrer Tür und sagt ihr das er sie liebt. Sie verspricht ihm eine Woche zu gehören. Nach der Hochzeit bekommt sie einen Anruf von ihrer Ärztin und sie muss sofort zurück fliegen. Nach einigen Untersuchungen steht fest, sie hat Brustkrebs genau wie ihre Mutter ihn gehabt hat. Sie muss sich die Brüste abnehmen lassen um wirklich sicher zu gehen.
Wie geht es weiter? Wird sie Nicole von ihrer Kündigung und dem Krebs erzählen? Hört Chase auf um Mia zu kämpfen? Kann Mia zu Nicols erstem Konzert kommen wie sie es versprochen hat? Was macht Mias Bruder um ihr zu helfen? Wird Mia den Krebs besiegen?
Das Buch ist einfach nur wow. Ich habe es zwar mit anderen Augen gelesen, da auch ich daran erkrankt bin. Ich habe das Buch verschlungen. Ich kann gar nicht sagen welcher Teil besser ist. Was ich von Mia nicht verstehen konnte war, dass sie es niemanden von den Freunden gesagt hat. Gerade da braucht man Freunde, richtige Freunde. Das Buch zu lesen war wie ein nach Hause kommen zu Freunden. Holt es euch, denn ihr versäumt wirklich ein außerordentliches Buch. Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen.

Die kleine Pension Dünenblick

Runa hat in Hamburg mit ihrer Freundin Sue ...

Runa hat in Hamburg mit ihrer Freundin Sue eine Steuerkanzlei. Ihre Mutter war gestürzt und hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen und musste operiert werden. Ihre Eltern hatten auf Helgoland eine Pension. Ihr Vater war noch zwei Wochen auf Reha, also musste sie hinfahren und übernehmen bis ihr Vater wieder kam, denn sie waren auf die Gäste angewiesen. Sie gab auch Stefan Bescheid, der sie auslachte und sauer war, dass sie nicht da war. Sie überlegte ob diese Beziehung überhaupt noch Sinn hatte, denn sie fühlte sich nicht mehr wohl mit ihm. Paula wollte sich auf Helgoland ein Hotel ansehen und hatte bei Runas Eltern gebucht um sich alles anzusehen, ob es sich überhaupt lohnte. Auch Felix ein Krimischriftsteller checkte ein. Felix wurde öfters zu Runas Lebensretter und er half ihr auch. Sie fühlte sich sehr wohl mit ihm. Doch es sind zu wenige Gäste und ein Gerücht geht um, dass die kleinen Pensionen alle dreckig seien.
Wie geht es weiter? Wer redet die Hotels schlecht und wieso? Was hat Stefan damit zu tun? Bekommt Paula ihr Hotel? Findet sie auch hier ihr Glück? Kann Runa mit Felix glücklich werden?
Ein echt wunderschönes Buch. Es ist voller Emotionen, was mir sehr gefällt. Mir tat Paula leid, dass sie solche Rabeneltern hat.
Aber wenn alle so zusammenhalten würden wie auf der Insel, wäre die Welt und die Menschen vielleicht etwas besser. Dieses Buch hat einen eigenen Charme und das mag ich sehr. Holt es euch, ihr verpasst sonst was.

Oma kriegt die Kurve

Cara fühlte sich nicht mehr wohl. Sie liebte ...

Cara fühlte sich nicht mehr wohl. Sie liebte das kleine Stofflädchen in dem sie stundenweise verkaufte und auch Sachen herstellte, doch sie wollte mehr Verantwortung haben. Sie musste nur mit Helene reden, die ihr eine wirklich gute Freundin geworden ist. Doch das musste sie vergessen, da ihr Sohn Vater wurde und sie mindestens zwei Jahre auf das Baby aufpassen musste, damit die Beiden fertig studieren konnten. Dann trennte sich noch ihre Tochter von ihren Mann, da er eine Freundin hat und zog mit ihren zwei Kindern wieder bei ihnen ein. Mit ihren Mann lief es auch nicht mehr so toll. Ihr Mann verliert die Arbeit und verschweigt es erstmal.
Wie geht es weiter? Wann sagt ihr Mann ihr die Wahrheit? Wie können sie ihr Wohnungsproblem lösen? Wird das alles Cara nicht zu viel? Wird Helene ihre Tochter wiedersehen?
Ein wunderschönes Buch das wirklich das Leben beschreibt. Diese Geschichte könnte genauso unseren Nachbarn passieren oder überall auf der ganzen Welt. Ich habe es sehr genossen aber auch mitgelitten. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr ein wunderschönes Buch.

Most Wanted CEO

Mia war Schauspielerin, doch musste sie sich ...

Mia war Schauspielerin, doch musste sie sich auch noch etwas nebenbei dazu verdienen. Sie verkauft im Katzenkostüm Sandwiches, Soßen sowie Chips. Doch dann sollte sie Max beliefern. Er hatte einen Männerratgeber geschrieben, aber einen wie man eine Frau startklar macht auf eine eher Frauenverachtende Weise und noch vieles mehr. Er war extrem reich. Er verlangte sogar nur nach ihr. Sie gingen gemeinsam zur Schule und sie war verliebt in ihn und doch waren sie wie Hund und Katz. Als eine ihrer Freundinnen den Ratgeber mitbrachte und vorlas, kam sie drauf, dass ihr Freund genauso vorging wie im Ratgeber. Immer mehr merkten, dass es bei ihnen auch so war. Sie wollten Rache und Mia sollte sie ausführen. Sie sollte ihn mit seinen eigenen Waffen/Sprüchen schlagen. Doch bei Mia knistert es noch genauso wie in der Schulzeit. Auch merkte Mia, dass er sie öfters kurz mit einem gewissen Bedauern ansah. Fühlte er vielleicht auch so wie sie?
Wie geht es weiter? Schafft sie es sich zu rächen? Oder merkt sie, dass er auch anders sein kann? Verliebt Mia sich in Max? Wenn ja, erwidert er die Gefühle? Werden sie ein Paar werden?
Ein traumhaft schönes Buch. Ich musste sogar auch öfters schmunzeln. Ich habe jede Zeile einfach nur genossen. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr was.