Profilbild von _Morlas_Books_

Game of Gold

Shelby Mahurin - Game of Gold

Shelby Mahurin - Game of Gold
Klappentext:
Niemand darf erfahren, dass Lou eine Hexe ist. Denn sie will weder auf dem Scheiterhaufen enden noch auf dem Opferalter der mächtigen Weißen Hexe, die sie sucht. Um sich im wahrsten Sinne des Wortes unsichtbar machen zu können, stiehlt Lou einen magischen Ring. Leider wird sie dabei ausgerechnet vom Hexenjäger Reid entdeckt. Zwar gelingt es ihr, ihre wahre Identität vor ihm zu verbergen, aber entkommen kann sie ihm nicht. Denn der Erzbischof befiehlt den beiden, zu heiraten. Plötzlich findet sich Lou als Frau eines Hexenjägers wieder, dem sie zudem gegen ihren Willen immer näher kommt …
Erstmals möchte ich mich beim Harper Collins Verlag und Dragonfly Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken! Mein erstes Buch von Shelby Mahurin und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
Der Klappentext sagt schon viel über die Geschichte aus und man weiß als Leser dass einem eine Love-Hate Story erwartet. Romantasy vom Feinsten!
Lou, die weibliche Hauptprotagonistin ist mir von Seite zu Seite sympathischer geworden, zum Ende hin habe ich sie schon geliebt!
Die Hexe Lou ist frech und rebellisch und ihr aufgezwungener Hexenjäger Ehemann Reid, genau das Gegenteil.
Ich hatte Anfangs Probleme mit Reid. Er war sehr unnahbar und reserviert! Sein Hass auf die Hexen und sein Trieb alle Hexen zu verbrennen war mir Anfangs zu viel. Auch die Gläubigkeit an Gott und seine Religiosität trafen mich wie Lou mit Abneigung!
Als dann Lou das erste Mal seine Muskeln bewunderte und in Reid mehr sah als nur den brutalen Hexentöter war es nicht nur um sie geschehen!
Lou die starke Hexe die innerlich nur von Ängsten angetrieben wird und Reid der Ehrenhafte der mehr als nur einmal der Retter ist!
Ergänzend zu diesem Paar kommen weitere Nebencharaktere hinzu die ich ebenfalls sehr in mein Leserherz geschlossen habe.
Coco, Beau und Ansel sind von dieser Geschichte nicht weg zu denken.
So sehr ich die Geschichte liebte, so sehr hatte ich aber auch Schwierigkeiten.
Meine Gefühle beim Lesen des Buches:
3 Sterne
5 Sterne
4 Sterne
5 Sterne
3 Sterne
Schlussendlich vergebe ich 4 Sterne weil es wirklich eine tolle Story ist und ich das Buch sehr genossen habe!
Auch auf den zweiten Band bin ich schon sehr gespannt!
Den einen Stern Abzug gebe ich weil mir das gewisse Extra gefehlt hat.
Was das gewisse Extra hätte sein sollen?
Puhhh gute Frage ... ich weiß es einfach nicht!
Das nennt man Unzufriedenheit in purer Perfektion!
Ich für meinen Teil bin wieder begeistert vom Dragonfly Verlag und von diesem Buch!
Eine klare Empfehlung an alle die Hexen, Abenteuer und Romantasy mögen!
4 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover:
Ich finde das englische Cover so viel schöner als das Deutsche.
Ich mag an dem Cover das Zusammenspiel der Farben Lila und Gold. Die Schriftart finde ich passend aber die Frau finde ich nicht schön.
Mir gefallen einfach keine abfotografierten Menschen auf einem Cover!
3 ⭐️/ 5 ⭐️

Rückkehr nach Woodshill!

Mona Kasten - Hope Again
Rückkehr nach Woodshill!
Klappentext:
Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben - schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen - und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat ...
Die Again-Reihe von Mona Kasten habe ich geliebt und als ich erfahren habe, dass Teil 4 in Planung war, habe ich mich sehr gefreut.
Trust Again hat noch immer einen besonderen Stellenwert bei mir und ich habe damals die gesamte Reihe geliebt.
Als ich dann das Buch via Amazon auf meinen Kindle überspielt bekommen habe war ich schon etwas nervös.
Ich war gespannt ob Mona Kasten meinen Erwartungen gerecht werden könnte.
Rezensionen von dem Buch kamen dann gefühlt jeden zweiten Post via Bookstagram und ich war verzweifelt weil die Meinungen sehr auseinander gingen.
Die einen hypten das Buch und dessen Geschichte, die anderen waren enttäuscht davon.
Selbst mein geliebter Bücherclub hatte das Buch bereits gelesen und keiner verstand wieder einmal meinen innerlichen Kampf, den ich wegen diesem Buch hatte!
Ich musste Abstand nehmen, ich war viel zu emotional um die Geschichte zu lesen und schlussendlich landete das Buch auf meinem e-Book Sub!
Tage wurden zu Wochen, Wochen wurden zu Monaten und irgendwann sah ich dieses Buch nicht mehr auf Bookstagram und es geriet in Vergessenheit - bis jetzt.
Das Buch kam zum richtigen Zeitpunkt zu mir, denn ich war nicht mehr so emotional vorbelastet und konnte es somit genießen.
Gleich zu Beginn der Geschichte war ich dem Schreibstil von Mona Kasten bereits verfallen und alte Muster tauchten auf, die ich als herrlich empfand und äußert angenehm!
Ich war zurück!
Woodshill war zurück gekehrt und mein Herz begann zu rasen als ich die Namen Allie, Kaden, Spencer, Dawn, Sawyer und Isaac las.
Ich war hin und weg und voll und ganz im Again Fieber!
Die beiden Hauptprotagonisten habe ich gleich in mein Herz geschlossen. Vor allem Nolan hat es mir schwer angetan, aber auch der Sidecharakter Blake!
Ich empfand die Story anfangs wunderbar leicht und lange waren dem Buch die 5 Sterne sicher!
Einen Stern Abzug gebe ich jetzt trotzdem, weil ich beim letzten Drittel des Buches empfand, dass die Probleme der Protagonistin Everly mehr in den Vordergrund gerückt waren als die eigentliche Liebesgeschichte.
Ich hätte mir da einfach mehr Liebesszenen gewünscht bzw. mehr Szenen von Nolan und Everly!
Beim Lesen selber empfand ich tiefste Befriedigung wieder ein Mona Kasten Buch in den Händen zu halten und ich möchte nicht lange drum herum reden - es gibt von mir eine klare Leseempfehlung an alle, die die Again Reihe geliebt haben.
Cover:
Ich liebe dieses leichte Türkis aber dass die Charaktere so deutlich zu sehen sind gefällt mir nicht. Das Bild von dem Paar hätte mir besser gefallen wenn ein Dunst darüber gelegt worden wäre oder es verschwommen wäre.
Viele wissen dass mir Menschen auf Covers einfach nicht zusagen! Ich finde aber durch die drei Balken wirkt es wieder sehr ästhetisch!
3 Sterne / 5 Sternen

Veröffentlicht am 18.08.2019

Gefühle die Verschüttet wurden!

Bis wir wieder fliegen

Ella Simon - Bis wir wieder fliegen
Gefühle. die Verschüttet wurden!

Ella Simon - Bis wir wieder fliegen
Gefühle. die Verschüttet wurden!
Klappentext:
Anne Perry ist Ärztin der Flugrettung. Sie liebt ihr Leben, ihren Job und ihre Pflegemutter Evelyn, die den Pub ihres kleinen Heimatorts an der walisischen Küste führt. Nur der Rettungssanitäter und unverschämt attraktive Owen Baines kann ihr die Laune verderben. Bei Noteinsätzen sind sie das perfekte Team, verstehen einander ohne Worte, außerhalb der Arbeit aber zeigt Owen ihr die kalte Schulter. Doch als die beiden bei einem Einsatz zusammen verschüttet werden, lernt Anne eine neue Seite an Owen kennen, während er verzweifelt versucht, ihr Leben zu retten ...
Ich kenne Ella Simon nur unter Sabrina Qunaj „Elfenmagie“ und das ist nach wie vor mein Lieblings-Fantasybuch.
Ihre Protagonisten sind immer sehr stark ausgearbeitet und deswegen fragte ich beim Goldmann Verlag um ein Rezensionsexemplar von ‚Bis wir wieder fliegen‘ an.
Ein großes Dankeschön für das Exemplar, lieber Goldmann Verlag!
Ich begann zu lesen und war innerhalb von 5 Minuten in der Geschichte. Ella Simon schreibt flüssig und leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich liebe ihre Leichtigkeit und die gefühlte Schwerelosigkeit beim Lesen!
Auch ihr Setting war hervorragend und ich hatte sofort Bilder im Kopf.
Anne und Owen sind so stark ausgearbeitet, dass man beide am liebsten persönlich kennen lerne möchte.
Owen ist so toll und selbst ich als Leserin habe mich sofort in ihn verliebt. Ich liebe Protagonisten wie Owen.
Verschlossen, nicht viel redend und doch immer an Annes Seite.
Fast schon Clark Kent!
Die Geschichte, bzw. die Liebesgeschichte zwischen den Beiden entwickelt sich sehr langsam, was ich absolut liebe!
Ich mag Bücher wo sich die Liebe erst entwickeln muss und zäh wie ein Kaugummi ist. Ich mag das einfach!
Trotzdem gibt es einen Punkt Abzug, weil ich mir doch mehr Sexszenen gewünscht hätte. Zumindest ein Quickie zwischendurch wäre jetzt nicht so schlimm gewesen, immerhin war ja die Anziehungskraft für mich als Leser fast unerträglich!
Irgendwie liebe ich dieses Buchung, aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme, das etwas gefehlt hat. Und ob es sich dabei tatsächlich um Sexszenen handelt, kann ich auch nicht zu 100% sagen.
Ja, da ist es wieder…
Jammern auf höchsten Niveau!
Trotzdem ist es ein Buch, das ich jedem weiterempfehlen möchte, der eine Liebesgeschichte sucht, mit Herzschmerz und Gefühle!
Cover:
Ich finde das Cover jetzt nicht mega schön, irgendwie erinnert es mich doch ein wenig an diese Groschenromane.
Ich finde, das Cover hätte moderner gestaltet werden sollen!
Immerhin ist die Geschichte doch sehr modern, das Cover wirkt auf mich aber irgendwie altbacken!
Von mir gibt es hier 2 Sterne, weil mir die Schriftart und die Farbe gefällt!
2 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.08.2019

CATCHING BEAUTY 3

Jane S. Wonda - Catching Beauty 3 - du bedeutest meinen Tod
VORSICHT diese Rezension enthält Spoiler!
Klappentext:
Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, ...

Jane S. Wonda - Catching Beauty 3 - du bedeutest meinen Tod
VORSICHT diese Rezension enthält Spoiler!
Klappentext:
Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?
Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind tödlich.
»Er liebt dich, Amber!«
»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«
Ich war mehr als nur gespannt auf den dritten Teil der Catching Beauty Reihe.
Endlich war das Buch da und ich fing es gleich an zu lesen.
Wow…
Ich hatte das Buch innerhalb kürzester Zeit durch und was soll Ich sagen?
Ich liebe die beiden einfach so sehr. Crack und Amber sind einfach ein tolles Paar und Amber ist einfach eine perfekte Protagonistin für mich.
Sie ist so taff und würde durchs Feuer gehen für Crack. Ihre Stärke und ihre Haltung haben mir so imponiert, dass ich Amber, jetzt wo ich mit der Reihe durch bin, schlussendlich vermisse.
Das Buch ist so vollbeladen mit Dark - und die Romance kommt absolut nicht zu kurz.
Ich habe mich mit diesem Buch wirklich sehr gut unterhalten gefühlt und der Schreibstil ist wie immer wondalicious!
Einen Stern Abzug gibt es von mir weil ich Crack am Ende hin ein wenig soft empfunden habe.
Dieses „ICH LIEBE DICH“ Thema ging mir dann einfach ein wenig zu schnell. Ich muss/möchte aber darauf hinweisen, dass ich eine Leserin bin, die kein Happy End braucht!
Und wenn sie nicht zusammen gekommen wären, weil Crack einfach seine dunkle Seite nicht in den Griff bekommen hätte? - Ja, gerne!
Vielleicht hätte ich es verstanden wenn ihr Crack in die Haut „Ich Liebe Dich“ geritzt hätte.
Das hätte in meinen Augen zu Crack gepasst.
Dieses Flüstern im Bus „I love You“ und auch das im Flugzeug war mir dann einfach einen Tick zu romantisch. Für Cracks Verhältnisse zu romantisch!
FÜR MEINE VERHÄLTNISSE EINFACH ZU ROMANTISCH!
Ich liebe diese Reihe und würde sie jeden Empfehlen der Bücher mit Spannung, Action und echt heißen Sexszenen sucht!
Absolute Kaufempfehlung!
Cover:
Zum Cover brauch ich nicht viel sagen. Die beiden ersten Bände haben mir schon so gut gefallen.
Cover 3 sticht aber mit Perfektion und Schönheit heraus. Es toppt noch die anderen Covers obwohl die auch schon mega schön.
5 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 22.07.2019

Ein Pie eure Royal HOTNESS?

Prince of Passion – Nicholas

Danke an den Kyss/Rowohlt Verlag für dieses Rezensionsexemplar!
Wie immer war es mir ein Vergnügen das Buch zu lesen und auch zu rezensieren.
Die Bücher des Kyss Verlages stehen derzeit auf Platz 1 meiner ...

Danke an den Kyss/Rowohlt Verlag für dieses Rezensionsexemplar!
Wie immer war es mir ein Vergnügen das Buch zu lesen und auch zu rezensieren.
Die Bücher des Kyss Verlages stehen derzeit auf Platz 1 meiner 2019 Bücher Rangliste.
Klappentext:
Gleich einmal vorweg gesagt: ich fand den Schreibstil bzw. den Erzählstil einfach top. Alles wirkt locker geschrieben und diese Lektüre ist leicht und flüssig. Ein tolles Sommerbuch!
Ich liebe Bücher, in denen ich die Protagonisten abwechselnd lesen darf und gleich am Anfang war mir Olivia äußerst sympathisch.
Das Royale Gehabe des lieben Prinzen Nicholas, seine leicht angehauchte Selbstverliebtheit war mir jedoch am Beginn des Buches etwas zu viel. Er hat auf mich überzogen gewirkt und mit seinen Sprüchen konnte ich ich nichts anfangen.
Auch die teilweise derben Wortwitze gegenüber Olivia waren mir zeitweise etwas zu viel.
Olivia ist jedoch sehr schlagfertig und fetzt ihm regelrecht die Wörter zurück. Richtig frech stellt sie sich dem Prinzen Nicholas oft in den Weg.
Der Lesespaß kommt hier definitiv nicht zu kurz.
In der Mitte des Buches konnte ich das Buch nicht mehr weglegen, weil ich mich in Nicholas verliebt hatte, und somit war das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen. Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich Nicholas irgendwann einmal ausstehen kann. Sag niemals nie!
Das Setting ist märchenhaft schön und der royale Flair kommt wie in einem Film rüber. Man sieht das Café und man sieht das Schloss in Wessco!
Einfach traumhaft, für jede Frau, für jede Prinzessin in uns ein Muss dieses Buch zu lesen.
Einen Punkt Abzug gibt es jedoch von mir weil ich mir zwischenzeitlich doch etwas mehr Drama gewünscht hätte.
Oder vielleicht auch ein kurzes Beziehungstief oder so. Es war mir dann kurzzeitig doch etwas zu viel „Wir laufen über die Wiese Hand in Hand und Pflücken einen Blumenstrauß“
Vorsicht Spoiler:
Als ihre gemeinsame Zeit in New York vorbei war, freute ich mich sogar ein bisschen, weil ich
„Herzschmerz und Drama“ erwartete! Weit verfehlt, Olivia fliegt einfach gleich mit nach Wessco!
Ja, ich bin und bleibe eine liebende Dramaqueen! :D
Das ist halt jammern auf höchsten Niveau, nichtsdestotrotz gibt es von mir wunderbare verliebte
4 Sterne / 5 Sternen
Cover:
Ich liebe das Cover! Keine Menschen zu sehen, dafür aber ein tolles Design mit toller Schrift und tollen Farben. Das Gold spiegelt für mich den Royalen Charme wieder und die schwarz hinterlegte Schrift zeigt für mich den BadBoy. Und Nicholas ist am Beginn des Buches der Bad Boy schlecht hin!
Von mir gibt es hier designverliebte
5 Sterne / 5 Sternen