Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Rockergeschichten für Zwischendurch

Rocker Geschichten 2 | Erotische Erlebnisse

In den 9 Kurzgeschichten geht es um Rocker, die mit ihren Bikes unterwegs sind und eine interessante Frau kennenlernen.

Das Cover ist wirklich sexy und zeigt einen jungen, muskulösen, tätowierten männlichen Oberkörper als auch eine hübsche junge Frau in einer sexy Pose auf dem Bike.

Die Kurzgeschichten sind ideal für Zwischendurch und sind sehr flüssig und angenehm geschrieben. Einige Geschichten sind erotisch und andere sind mir ein wenig zu lasch geschrieben. Die Charaktere sind in allen Geschichten sympatisch und authentisch. Sie sind alle sexy und heiß und laden dazu ein, mehr über sie zu erfahren.

Die Fantasy wird angeregt und man kann sich mit den Charaktere zum Teil identifizieren. Das macht das Leseerlebnis interessant.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Mal eine etwas andere Geschichte

Die Prinzessinnen von New York - Rumors

Nach der Beerdigung von ihrer Schwester Elizabeth, liegt es nun an Diana einen wohlhabenden Mann zu finden, um ihrer Familie aus einer finanziellen Lage zu helfen. Leider möchte Diana nur einen Mann an ihrer Seite wissen und dieser ist zufällig der Verlobte ihrer Schwester. Auch Penelope möchte Henry an ihrer Seite haben, sondern auch den Platz von Elizabeth einnehmen.

Cover:

Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Sowohl die knalligen Farben und das schöne Kleid, als auch die goldene Schrift harmonieren gut zusammen.

Schreibstil:

Die Geschichte ist aus der 3. Person geschrieben, was mich anfangs irretiert hat. Auch das in jedem Kapitel ein anderer Charakter im Vordergrund steht, macht es spannender weiterzulesen. Interessant sind auch die Kapitelüberschriften, welches Auszüge aus der Presse bzw. Benimmbüchern stammen.

Der Einstieg fiel mir anfangs schwer, da die Story an den ersten Band anschließt und ich diesen nicht gelesen habe. Nach den ersten Kapiteln gefiel mir die Geschichte, sodass ich weiterlesen musste. Allerdings flachte der Spannungsbogen dann etwas ab und ich konnte mich nicht dazu aufraffen, weiterzulesen. Als ich ein paar Tage später das Buch wieder zur Hand genommen habe, konnte ich nicht aufhören zu lesen, da es auf einmal richtig spannend wurde.

Während des Lesens gab es immer wiederr Wendungen, die mich überrascht haben. Mit dem Cliffhäger am Ende hätte ich nicht gerechnet und lässt auf eine interessante Fortsetzung vermuten.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Spannung und Erotik pur

Nimm mich | Erotische Geschichten

In diesem Buch geht es um 5 erotische Kurzgeschichten. Jede Geschichte erzählt eine andere Story, indem es um Sex und verschiedene Fesselspiele geht. Sobald man die Kurzgeschichte begonnen hat, kann man nicht aufhören, sie bis zum Ende durchzulesen.

Jede Geschichte enthält Spannung, Erotik und fesselt einen bis zum Ende.
Für jeden, der gerne erotische Geschichten liest, sind diese Kurzgeschichten nur zu empfehlen.

Veröffentlicht am 16.07.2023

Eine interessante Geschichte

Die Göttin und der Prinz. The other side of the sky

Für Prinz North war es Glück, im Unglück auf Nimh zu treffen. Sie hatte eine Prophezeiung, dass Prinz North mit dem Flugzeug abstürzen musste, da sie eine wiedergeborene Göttin ist. Doch North glaubt nicht an Zauber und muss sich erst damit abfinden, dass Zauber existieren und er nur dadurch wieder zurück nach Hause kommt.

Ob ihm die Heimreise gelingen wird?

Nimh ist ehrgeizig und zielstrebig, um alles zu tun, um ihr Volk zu beschützen. North hat eine unglaubliche Willenskraft und scheint auf alle Fragen von Nimh eine Antwort zu haben. Die Harmonie zwischen den beiden ist nicht so leicht zu greifen, sodass man weiterlesen muss, um zu verstehen, warum die beiden so unterschiedlicher Ansicht sind.

Da ich ein Hörbuch zur Verfügung gestellt bekommen habe, möchte ich meine Eindrücke schildern. Zu Beginn hatte ich Probleme mit den Erzählern warm zu werden. Die Stimme von Nimh ist sehr gut gelungen, mit der Stimme von North bin ich nicht warm geworden. Der Klappentext hat mir sehr gut gefallen, da er nicht viel verrät, was die Spannung weiter steigt. Der Spannungsbogen steigt mit jedem Kapitel immer weiter an, sodass es dem Hörer schwer fällt, das Hörbuch zu unterbrechen.

Veröffentlicht am 26.03.2023

Silvesterabend endet unerwartet

Happy New Year – Zwei Familien, ein Albtraum

Zwei Familien feiern zusammen Silvester. Die Töchter der beiden Familien feiern eine eigene Party gemeinsam mit Freunden. Als am nächsten Tag von Jennifer jede Spur fehlt, macht sich Jennifers Mutter Lollo als auch Nina, Fredrik und Smilla Sorgen und versuchen der Polizei bei ihren Untersuchungen zu helfen. Doch wo ist Jennifer? Was ist mit ihr passiert?

Lollo ist sehr verängstigt und weiß nicht, wie sie mit der Gesamtsituation umgehen soll, Hilfe von ihrem Mann Max kann sie keine erwarten. Dieser ist viel zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt. Nina ist unsicher und weiß nicht, woran diese Unsicherheit liegt. Fredrik ist ein Nervenbündel, dass sich seit Jennifers verschwinden sehr stark ausgeprägt hat. Er weiß nicht, wie er mit Jennifers verschwinden umgehen soll und hat Angst, dass sein Geheimnis rauskommt.

Eine spannende Geschichte um zwei Familien, die mit dem schlimmsten Schicksal konfrontiert werden und zeigt, wie stark der Familienzusammenhalt in den beiden Familien ist. Der Spannungsbogen steigt immer weiter an, sodass man wissen möchte, was mit Jennifer passiert ist und wieso Fredrik so eine Angst deswegen hat. Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Der Klapptext macht den Leser neugierig und spricht diejenigen an, die gerne spannende Krimi-/Thrillerbücher lesen.

Eine spannende Geschichte mit vielen Geheimnissen.