Cover-Bild Love You Tonight
  • Ersterscheinung: 01.10.2019
  • ISBN: 9783736312029
Samanthe Beck

Love You Tonight

Band 1 der Reihe "Private Pleasures"
Frauke Lengermann (Übersetzer)

Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern. Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist. Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht. Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen. Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

"Ich liebe dieses Buch über alles! Es ist lustig, sexy und fesselt an die Seiten." ALVES

Der Auftakt zu einer neuen romantischen Serie von Bestseller-Autorin Samanthe Beck

Veröffentlicht am 26.01.2020

Ganz nett

Den Klappentext und die ersten Kapitel zu "Love me tonight" fand ich sehr vielversprechend und war daher sehr gespannt auf die Geschichte. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht ganz erfüllen.

Zu ...

Zu Beginn fand ich die Geschichte sehr unterhaltsam und die Funken zwischen Ellie und Tyler waren spürbar, so dass ich eine prickelnde Geschichte erwartet habe. Leider ging mir Ellie im Laufe des Buches immer mehr auf die Nerven. Sie kam sehr distanziert rüber und ihre analytische Art an alles heranzugehen, habe ich als sehr anstrengend empfunden. Tyler hingegen fand ich wirklich sympathisch und er war ein netter und bodenständiger Kerl. Ich habe mich wirklich oft gefragt was er an Ellie findet. Insgesamt muss ich aber dennoch sagen, dass beide Hauptfiguren sehr blass und oberflächlich geblieben sind, obwohl es Potential für Tiefe gab.

Die Geschichte selbst kratzt in vielerlei Hinsicht nur an der Oberfläche und hätte mit ein paar mehr Seiten noch besser sein können.
Das Buch war eine kurzweilige Unterhaltung, die mich aber dennoch nicht ganz mitreißen konnte.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Love you tonight von Samanthe Beck

Inhalt

Inhalt
Ellie "Sparky" Swan ist zurück in ihrem Heimatort Bluelick, um dort ihre eigene Arztpraxis zu eröffnen. Durch Zufall erfährt sie, dass ihr Jugendschwarm aus Teenietagen wieder Single ist und auf die verrücktesten Sachen im Bett zu stehen scheint. Kurzerhand entschließt sie sich, eine Sexgöttin zu werden, um Roger zu erobern. Da kommt ihr der angeschossene Tyler gerade recht, der ihr dabei helfen soll. Im Gegenzug meldet sie seine Schusswunde nicht der Polizei. Doch schnell ist zumindest Tyler klar, dass es ihm nicht nur darum geht, Ellie zu helfen, sondern sie für sich zu gewinnen.

Zur Geschichte
Die Charaktere sind ziemliche Stereotypen, sie verkörpern hauptsächlich nur eine paar wenige Eigenschaften und haben keinen Tiefgang. Ellie ist die verblendete Schwärmerin, die ihr Ziel erreichen will. Und sogar so verblendet, dass sie alles immer komplett falsch auffasst und nur so versteht, wie sie es will und es ihr in den Kram passt. Tyler ist ein herzensguter, aufopfernder Mensch, sexy, groß, muskulös, so wie jeder Mann in solchen Romanen. Er wird in ein Bad Boy Image gezwungen, was gar nicht zu seinem Charakter passt. Besser gesagt, er wird beschrieben als dunkler, böser Mann, was er aber einfach nicht ist. Beschreibung und tatsächliche Handlungen seinerseits könnten unterschiedlicher nicht sein.
Und so stereotyp sind alle Figuren in diesem Buch.
Auch die Handlung ist nichts besonderes. Es geht alles strikt gerade aus, keine Nebenhandlungen, keine plötzlichen Wendungen, keine Überraschungen. Alle sind nett und verständnisvoll und helfen sich immer gegenseitig.
Nach dem ersten Kapitel, als Tyler angeschossen zu Ellie gekommen ist, hat man eine spannende, unerwartete Handlung erwartet, mit Action, Überraschungen und so weiter. Aber das alles blieb aus und das erste Kapitel war schon das spannendste an dem ganzen Buch.

Fazit
Alles in allem ein Buch, was nett zu lesen war, wenig bis gar nicht überraschend und am Ende macht es keinen Unterschied, ob man es nun gelesen hat oder nicht. Es war nicht schlecht und ein netter Zeitvertreib, aber ich würde nichts vermissen, hätte ich es nicht gelesen.

• Geschichte
Veröffentlicht am 02.11.2019

Love you tonight

Zum Buch:

Dr. Ellie Swan ...

Zum Buch:

Obwohl ich gut in die Geschichte einsteigen und der Schreibstil mir gefallen hat, konnte sie mich nicht wirklich in den Bann ziehen. Es fehlt mir persönlich an Spannung, unerwartete Wendungen, Leidenschaft und Dramatik. Außerdem war sie an machen Stellen etwas langatmig.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Ellie und Tyler, was einen Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt, obwohl ich gestehen muss, dass ich diese nicht nachempfinden konnte.

Fazit:
Alles in allem eine nette Lovestory.