Cover-Bild Next to You
Band 2 der Reihe "Up-All-Night-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.10.2019
April Dawson

Next to You

Kannst du der Anziehung widerstehen, wenn dich die Liebe schon einmal fast zerbrochen hätte?

Addison Grant sagt immer, was sie denkt - vor allem zu ihrem arroganten Nachbarn Drake O'Hara. Als Drake ihr jedoch den Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem erfolgreichen (und zugegebenermaßen ziemlich heißen) CEO. So stark die Anziehungskraft zwischen ihnen auch ist, die Regeln ihrer Geschäftsbeziehung sind klar: Drake ist ihr Boss, nichts weiter - bis es bei einem Firmenevent zu einem Kuss kommt, der alles verändert ...

"Ausdrucksstark, leidenschaftlich und atemberaubend schön!" cinderellaunderco_er

Band 2 der romantisch-leichten UP-ALL-NIGHT-Reihe von Bestseller-Autorin April Dawson

Veröffentlicht am 10.08.2020

Was sich liebt das neckt sich?

Der 2. Band der Up-All-Night-Reihe mit dem Titel "Next to you" verspricht eine Fortsetzung des Buches "Up all night", jedoch diesmal mit zwei anderen Hauptprotagonisten, nämlich Addison und Drake.

Mir ...

Mir gefiel persönlich sehr, dass nun Addison zum Zug kommt, denn Bücher mit curvy Hauptdarstellerinnen gibt es selten. Mit der Zeit wurde dies aber leider auch immer klischeehafter bedient, was für mich einfach zum Sterneabzug führt. Nicht jede curvy Frau hat Modelfigur. Nicht jede curvy Frau schafft den Sprung vom gemobbten Kind zur selbstbewussten Frau. Da gaukelt man der Leserin einfach etwas vor. Schade!

Bis auf dieses Detail finde ich die Story sehr gelungen. Das sich ewig zankende und neckende Nachbarsgespann begibt sich auf gemeinsame Geschäftsreise und lernt sich immer besser kennen.

Am Schluss war entweder Zeit- oder Seitennot, denn die Ereignisse am Ende wurden sehr schnell abgewickelt. Hier habe ich die am Anfang so typischen zynischen Zankereien der Hauptdarsteller vermisst.

Veröffentlicht am 24.06.2020

Hat mir gefallen

Dieses Buch hat mir wie der Titel sagt gefallen...Addison ist mir echt mega sympathisch und sie kämpft für ihre Träume und Drake ist ...ja Drake ist Drake! Aber ich mochte die Story und habe es genossen auch noch etwas über die Charaktere aus Up all Night zu erfahren!

Veröffentlicht am 31.05.2020

eine schöne Fortsetzung

Das Buch spricht ein sehr wichtiges Thema an und sollte allein schon deshalb gelesen werden .

Dennoch empfinde ich diesen teil der Up all Night reihe ehr als schwach im vergleich zum ersten und dritten teil .
Das Buch hatte meiner Meinung nach zu wenig Handlung , vieles ging einfach viel zu schnell .
Auch manche Entscheidungen der Charaktere konnte ich. nicht nachvollziehen , ich habe sie verstanden aber nicht nachvollziehen können .
Auch empfand ich manche Situationen sehr unrealistisch.

Dennoch ist das Buch Next to you ein sehr schönes Buch das einer sehr wichtiges Thema anspricht .

Veröffentlicht am 10.02.2020

Eine Protagonistin, die jedem Klischee widerspricht - einfach toll!

Momentan wird in den sozialen Kanälen heiß über das Thema Klischees diskutiert. Vor allem das immer gleiche Frauenbild der Protagonistinnen wird sehr oft kritisiert, welches mit der realen Gesellschaft nun mal halt nicht realisierbar ist.

In ihrem Roman hat April Dawson diesem Klischee mit der Protagonistin Addison jedoch den Rücken gekehrt. Der Leser lernt sie als selbstbewusste junge Frau kennen, die ein paar Kilos mehr auf den Hüften hat, jedoch auf jedes einzelne davon stolz ist. Dies beweist sie nicht nur dadurch, dass sie als Plus Size Model arbeitet, sondern auch an ihrer Lebenseinstellung.

Ich fand es sehr angenehm Addison und ihre besondere Geschichte zu begleiten, da sie mir auf Anhieb sehr sympathisch war und ich mich sehr häufig mit ihr identifizieren konnte.

Im Allgemeinen konnte mich die Geschichte vor allem durch die tollen und mitreißenderen Dialoge der Protagonisten fesseln. Diese waren sehr unterhaltsam, witzig und emotional. Somit habe ich mich während der gesamten Geschichte prächtig amüsiert, auch dadurch, dass die Protagonisten des Vorgängers mit in die Geschichte integriert wurden. Es war schön, deren weitere Entwicklung mit zu verfolgen.

Manchmal hatte ich jedoch das Gefühl, dass sich die Geschichte ein bisschen zieht. Drake und Addison sind sehr lange umeinander herum geschlichen, sodass ich manchmal nur den Kopf schütteln konnte.

„Next to You“ ist eine lockere und leichte Geschichte, die eine tolle Botschaft vermittelt. April Dawson legt sehr viel Wert auf Familienbande und Freundschaft, was man direkt von der ersten Seite an nachvollziehen und mitfühlen kann..

Veröffentlicht am 28.01.2020

Next to you

Mir hat der zweite Teil der Reihe besser gefallen wie der erste...

Mir hat der zweite Teil der Reihe besser gefallen wie der erste...
Addy und Drake sind authentische Protas...er der seit seiner Kindheit nur ein Ziel verfolgt und sie die nicht Size Zero trägt und erfolgreich modelt...zudem beide nicht auf den Mund gefallen...das mag ich besonders gern..
Leider gibt es ein Stern abzug...am Ende wo es, meiner Meinung nach, gerne ruhig zu Ende hätten gehen können wurde dann nochmal unnötiger Trubel eingebaut,der dann mir nicht ausführlich genug behandelt wurde...und Addys Hobbys,die sie auch noch alle perfekt beherrscht ist mir too much.
Aber rund um ist es eine schöne Liebesgeschichte mit 2 tollen Protas.