Cover-Bild Silver Swan - Elite Kings Club
Band 1 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Amo Jones

Silver Swan - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Clubs - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben werden ...

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!" NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club -Reihe von Amo Jones

Veröffentlicht am 03.06.2020

Bestes Dark Romamce Buch!

REZENSION| 𝚅𝚎𝚛𝚜𝚙𝚛𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛, 𝚗𝚒𝚎 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚐𝚎𝚜𝚜𝚎𝚗, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚠𝚒𝚛 𝚝𝚞𝚗, 𝚍𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝚂𝚒𝚌𝚑𝚎𝚛𝚑𝚎𝚒𝚝 𝚍𝚒𝚎𝚗𝚝. (𝙱𝚒𝚜𝚑𝚘𝚙 𝙷𝚊𝚢𝚎𝚜)

Madison ist neu in den Hamptons, sie wünscht sich nichts sehnlicher als einfach unentdeckt ein neues Leben zu führen, ohne all die Geschichten und Gerüchte aus der Verganganheit.
Doch dazu wird es nicht kommen, bereits am ersten Tag macht sie bekanntschaft mit den gefürchtetn Jungs vom Elite Kings Club, von welchen man sich am besten fernhält.
Aber was passiert wenn man sich von einem plötzlich angezogen fühlt und dann auch noch vom gefährlichsten von allen?

Ich finde Amo Jones hat sich selbst übertroffen.Man kann bei diesem Buch nicht anders als direkt mitzufiebern. Ich finde man kann sich auch super mit den Personen identifizieren, auch wenn man am Anfang genau wie Madison, recht wenig versteht.
Es gibt so viele verschiedene Szenen, welche man erst im Laufe der gesamten Reihe versteht, weshalb ich auch der Meinung bin, dass die Bücher wundervoll aufeinander aufbauen.
Man lernt im Laufe des Buches immer mehr über die Intrigen und Geheimnisse jedes einzelnen Protagonisten.
Es ist einfach absolut faszinierend mit anzusehen, wie Madison ihre Beziehung mit Bishop immer weiter aufbaut, was die beiden für Schwierigkeiten haben und wie sie sich gegenseitig behandeln. Zwischen den beiden herrscht eine Hass/Liebe. Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.
Besonders fies finde ich allerdings, den Cliffhänger am Ende. Ich bin so süchtig nach diesem Buch geworden, dass ich gar nicht anders konnte als gespannt auf das nächste zu warten!
In diesen Büchern fühlt man sich aufgenommen, man hat das Gefühl selbst durch die Augen der einzelnen Protagonsiten zu gucken.

Von mir 5/5 .

Veröffentlicht am 02.05.2020

Eine Story, die süchtig macht.. man will, man muss mehr haben..

Cover:

Cover:

Wunderschön, elegant und ein absoluter Hingucker. Titel und Bild harmonieren perfekt. Der Klappentext macht neugierig, man will direkt loslegen, erfahren, was es mit dem  Club auf sich hat..

Schreibstil:

Die Geschichte ist absolut fesselnd und wenn ich das sage, dann meine ich das auch. Man wird tief hineingezogen, ist fasziniert, neugierig und kann es gar nicht weglegen. Euch erwartet eine mitreißende Geschichte, die wir aus der Sicht der weiblichen Protagonistin erleben. Die Autorin versteht ihr Handwerk, man rutscht immer tiefer hinein, man ist genauso neugierig wie Madi, man versteht vieles nicht, hat so viele Fragen, wird mit in den Sog gezogen.. es wird leidenschaftlich, brutal, fesselnd, geheimnisvoll, emotional, mitreißend, sinnlich.. einfach eine wahre Achterbahnfahrt

Charaktere/
Story:

Nach einen traurigen und zugleich schrecklichen Schicksalsschlag, zieht Madison erneut um. Zu der neuen Liebe ihres Vaters. Eigentlich will sie an ihrer neuen Schule so wenig wie möglich Aufmerksamkeit auf sich ziehen und doch scheint jeder bereits alles über sie zu wissen und ausgerechnet die Jungs des Elite King Clubs scheinen sich für sie sehr zu interessieren. Wäre das nicht schon schlimm genug erfährt sie, dass sie nun auch noch einen Stiefbruder hat, Nate und er ist einer der Elite Kings..

Freundschaften schließt sich recht schnell, vor allem mit Tatum, und auch mit Nate scheint es gut zu laufen, doch seine Freunde kann sie nicht abschätzen, die Jungs hängen ständig bei ihnen rum, sie schauen sie mit undurchdringlichen Mienen an und vor allem Bishop zieht ihre Aufmerksamkeit magisch an.. doch wer sind sie? Was hat es mit dem Club auf sich.. es geschehen immer komischere Sachen, die Jungs spielen Spielchen mit ihr und Madi muss schnell lernen, dass sie mitten drin ist.. sie weiß nur noch nicht wo drin und wem sie glauben und trauen kann.. ein Haufen Geheimnisse, ein altes Buch bzw. ein Memoriere, Gefühle, die zwischen Hass und Liebe wechseln, Enttäuschung, Schmerz, Vertrauen, Verlust, Freundschaft, Verrat.. eine Wahrheit, die alles verändern wird.. mehr kann und will ich nicht verraten, ich sage euch ihr werdet es lieben, wenn euch der Klappentext gefällt. Ihr werdet mit Madi alles hautnah erleben, ihr werdet viele offene Fragen haben und wenn ihr glaubt etwas erfahren zu haben, kommen gleich zwei neue Fragen hinzu, ihr werdet die Jungs, vor allem Bishop und Nate abwechselnd lieben und dann regelrecht hassen.. ihr werdet Tatum und Tillie in euer Herz schließen und ihr werdet mehr wollen.. mehr von dem Klub, mehr von den Wahrheiten, mehr von Madi...ihr werdet einfach alles wollen und euch danach nach Band 2 und 3 sehnen...

Fazit:

Dieses Buch ist wie eine Sucht..ich hab es gestern Nachmittag begonnen..und konnte es kaum weglegen..egal ob zur Toilette, zum Wäsche aufhängen, zum Spülmaschine ausräumen, zum Kochen..ich schlürte es immer mit mir und mein Blick fiel immer wieder hinein..fesselnd, spannend..ich will mehr wissen..mehr von Bishop, mehr vom Club, mehr vom Buch welches sie in der Bibliothek entdeckt hat einfach alles.. kennt ihr das? Und natürlich hatte ich es gestern Abend auch direkt durch.. da ich Band 2 leider nicht griffbereit habe, musste zumindest bereits die online zugängige Leseprobe herhalten.. Ich will mehr, dieses Buch macht süchtig. So viele Geheimnisse, so viele Fragen noch zum Club, so viele Gefühle.. ganz klar voller Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Lyx Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Unglaublich fesselnd

Ich habe dieses Buch durch das schöne Cover rein zufällig entdeckt und es hat mich von Anfang an sehr interessiert. Der Klappentext klang super spannend, weshalb ich mir das Buch direkt kaufen musste. ...

Zu dieser Reihe Spalten sich die Meinungen enorm. Manche lieben es total, andere hingegen gar nicht.
Ich gehöre definitiv zu denjenigen, die es lieben!

Das Buch hat mich schon von der ersten Seite an gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig, weshalb sich das Buch sehr gut lesen lässt.

Die Story an sich ist auch einfach nur toll! Sie ist einerseits total psycho, jedoch liebe ich sie. Irgendwie kann man das nicht so ganz beschreiben.

Die Protagonistin Madison war mir schon am Anfang super sympathisch. Ich liebe einfach ihre Art und stelle sie mir auch unglaublich schön vor.

In diesem Buch passieren einfach so viele unerwartete Sachen, das ist echt krass. Man weiß nie, was als nächstes passiert, weshalb dieses Buch auch so unglaublich fesselnd ist!

Ich kann euch das Buch nur empfehlen, wenn ihr gerne spannende Erotikromane lest. Ihr werdet (wie ich) direkt in den Bann des Elite Kings Clubs gezogen.

Veröffentlicht am 13.01.2020

Kennst du den Elite Kings Club?

Madison Montgomery zieht mit ihrem Vater um.
Dort begegnet sie, dann dem Elite Kings Club.
Der Elite Kings Club ändert ihr ganzes Leben.
Sie spielen mit ihr.
Es wird immer gefährlicher.
Doch ...

Madison Montgomery zieht mit ihrem Vater um.
Dort begegnet sie, dann dem Elite Kings Club.
Der Elite Kings Club ändert ihr ganzes Leben.
Sie spielen mit ihr.
Es wird immer gefährlicher.
Doch zum Glück hat Madison Hilfe.
Aber wird es reichen um zu überleben?
Wie weit kann sie gehen um die gesamte Wahrheit zu erfahren?
Was wird passieren, wenn sie die Wahrheit kennt?
Was ist mit Bishop? Der King der Kings.

Ich habe noch nie ein Buch gesehen, dass so gut geschrieben ist.
Ich konnte mich perfekt in die Personen hinein verersetzten und die Handlung ist so unglaublich gut.
Die Spannung hat mich so gepackt, dass aufhören unmöglich war.
Auch Madison und Bishops Beziehung war einfach so schön.
Ich wollte so unbedingt wissen, ob die beiden zueinander finden.
Madison ist so unglaublich stark. Auch wenn alles aufeinmal kommt und sie muss mit allem klar kommen.
Meiner Meinung nach ist sie ein sehr starker Mensch, wenn sie dennoch versucht alles zu erstehen und damit zurecht zu komme.
Ach, aber Bishop ist einfach so unglaublich.
Der typische Bad boy.
Aber noch mehr Bad als alle anderen.

Man muss es unbedingt gelesen habe. Wenn nicht hat man das beste Buch der Welt verpasst.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Wow

Wow ich habe noch nie so ein atemberaubendes Buch gelesen. Es hat mich so derart in den Bann gezogen dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Ich habe das Buch vor 1 Stunde zu Ende gelesen und muss immer noch darüber nachdenken. Mein absolutes Lieblingsbuch!