Cover-Bild Find me in the Storm
Band 3 der Reihe "Leuchtturm-Trilogie"
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 17.12.2019
Kira Mohn

Find me in the Storm

Das Finale einer einzigartigen Romance-Trilogie über drei junge Frauen, einen Leuchtturm und die große Liebe

Eigentlich ist Airin die Ausgeglichenheit in Person. Doch der neueste Gast in ihrem Bed&Breakfast an der irischen Westküste bringt sie ganz schön aus der Ruhe. Joshua Hayes ist ein umschwärmter TV-Star, und auch Airin fühlt sich schnell zu ihm hingezogen. Dabei passt er so gar nicht in ihr Leben, das gerade durch einen erbitterten Familienstreit schon kompliziert genug ist. Es wäre völlig unvernünftig, für diesen ebenso undurchsichtigen wie charmanten Mann Gefühle zu entwickeln. Und nahezu hirnverbrannt, auf die ungewöhnliche Wette einzugehen, die Josh ihr vorschlägt …

Veröffentlicht am 17.02.2020

Bewegend

Als Find me in the Storm bei mir ankam musste ich sofort alles andere stehen und liegen lassen und dieses Buch beginnen. Es ist der letzte Teil dieser Reihe. Was ich so schade finde. Aber dann muss ich die Bücher halt nochmal lesen.

Ich habe mich schon in Band eins und zwei in die Menschen hier verliebt und in die Orte.
Somit hat sich dieses Buch wie nach Hause kommen angefühlt. Ich fand Band eins und zwei , ja wirklich großartig aber dieser dritte Teil hat es mir dann nochmal etwas mehr angetan.
Jedes Buch ist mir auf seine eigene Art uns weise ans Herz gewachsen .

Ich habe so mit Airin mit gefiebert und konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen so das ich es in einem rutsch verschlungen habe. Die Autorin hat hier wirklich wieder etwas ganz tolles erschaffen. Sie hat ein Talent dafür Orte und Protagonisten zum leben zu erwecken. Man hat beim lesen das Gefühle , die Orte und die Menschen zu kennen. Das finde ich wirklich toll.

Kira Mohn konnte mich wieder von sich und ihrem Schreibstil überzeugen .
Die Leuchtturm Trilogie ist für meine eine absolute Herzens Reihe, die ich ausnahmslos jedem Empfehlen kann. Die Geschichten sind tiefgründig und bewegend, sexy und unterhaltsam.
Für mich passt hier einfach alles. Tolles Setting, super sympathische und Authentische Protagonisten, bestand haben und sich nicht in jedem Buch anders geben.
Wirklich ganz große klasse.

Veröffentlicht am 07.02.2020

Gelungener Abschluss

In „Find Me In The Storm“ geht es diesmal um Airin, der Besitzerin der Bed & Breakfest Pension „Seawinds“, und Joshua, einem berühmtem TV-Moderator!

Airin ist eine sehr hilfsbereite, selbstlose und liebenswürdige ...

Airin ist eine sehr hilfsbereite, selbstlose und liebenswürdige junge Frau, die ich schon im ersten und zweiten Band sehr mochte! Deshalb hat es mir nun natürlich auch sehr gefallen, mehr über ihr Leben und ihre Probleme erfahren zu können!

Auch Josh mochte ich von Anfang an sehr! Er ist ein sehr aufgeschlossener und sympathischer Charakter, der jedoch ziemlich viele Emotionen und Probleme hinter seinem strahlenden Lächeln und leuchtenden Augen versteckt!

Die Geschichte rund um Airin und Josh war sehr humorvoll, mitreißend und emotional zu gleich! Ich konnte die Handlungen und Verhaltensweisen der Protagonisten sehr gut nachvollziehen und dadurch mit ihnen lachen und leiden! Die Geschichte war durchgehend spannend und ich wurde außerdem auch durch einige etwas unerwarteten Wendungen sehr überrascht! Dadurch hing ich sehr am Buch und es fiel mir schwer, es mal zur Seite zu legen!

Insgesamt hat mich „Find Me In The Storm“ zu 100% überzeugen können! Ich liebe mittlerweile Kira Mohn's Schreibstil und es hat mir einen Riesenspaß gemacht die Geschichte rund um Airin und Josh mitverfolgen zu können! Außerdem liebe ich mittlerweile auch das ganze Setting der Reihe! Der Leuchtturm, das Meer, das Seawinds, das Brady's, die ganzen Charaktere und und... fühlen sich für mich mittlerweile wie ein zweites zuhause an und deshalb habe ich es abgöttisch geliebt, mit Airin und Josh nach Casteldunns zurückkehren zu können! Von mir kann es für diesen gelungenen Abschluss der Reihe deshalb einfach nur 5/5 Sternen und eine riesengroße Leseempfehlung geben!

Veröffentlicht am 31.01.2020

Bestes Buch der Leuchtturmreihe

Airin 👩🏻hat zusätzlich zu ihrem B&B 🛌auch nun noch ihre Mutter👩🏻‍🦳 im Haus🏠, die alles andere als einfach ist und eigentlich noch mehr Probleme ❓mit sich bringt. Manchmal wünscht sich Airin 👩🏻einfach eine Schulter zum Anlehnen🥰. Als Joshua Hayes👱🏼‍♂️, der große Showmaster 😉ein Zimmer 🚪mietet, bietet er ihr eine Wette an: 3 Dates 🕯hat er Zeit 🕗für Airin den perfekten Mann🤩 zu finden. Doch ist der perfekte Mann vielleicht näher am gedacht?...
♨️
Oh mein Gott ich liebe dieses Buch! Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages durchgelesen! Es ist so so gut!
Man kommt beim Lesen sehr schnell in die Geschichte und erfährt wie verzwickt die Lage zwischen ihrer Mutter und Airin ist. Die Gäste, welche Airin im Seawoods empfängt, haben mich manchmal auch zum Schmunzeln gebracht. Airin ist sehr fleißig und umsichtig und ich fand sie in den vorherigen Bänden schon sehr sympathisch. Und Josh erst 😍 Er ist der Showmaster und trägt immer sein Lächeln zur Show. Verständlich, dass bei Airin schnell die Schmetterlinge fliegen. Doch die Szene im Hafen haben mir den Atem stocken lassen. Erst da bekommt Josh Tiefgang, der sehr gut von Kira Mohn für ihn gewählt wurde. Einfach sagenhaft. Ab dann war es mir unmöglich, dass Buch aus den Händen zu legen. Die Freundschaften zwischen Airin, Liv und Seanna fließen auch immer wieder ein, sodass es vertraut wird. Die Familiensituation zieht sich auch durch das Buch, ohne aber zu langweilen oder einen beim Lesen zu überfordern. Sehr oft hatte Airin mein tiefstes Mitgefühl und ich wäre am liebsten selbst nach Castledunn, um ihr zu helfen ☺️.
Ein wirklich geniales Buch und meiner Meinung nach, dass beste aus der Reihe!
Meine Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5 von 5 Sternen)

Veröffentlicht am 30.01.2020

sehr gelungener Abschluss

Wir kehren ein letztes Mal in das kleine Städtchen Castledunns zurück. „Find me in the Storm“ konnte mich noch einmal richtig begeistern. Dieser dritte Teil hat mir von allen am besten gefallen. Es ist auch ein würdiger Abschluss der Trilogie. Ich werde die Bewohner und Matthew vermissen. Kira Mohn hat einfach einen einzigartigen Schreibstil. Er ist flüssig, emotional, bildlich und einfach fesselnd. Beim lesen war es wie heimkommen und ich hatte jedes Mal das Gefühl, als wäre ich mitten im Geschehen. Die ganze Handlung war flott, frech und emotionsgeladen. Beim lesen kam nie Langeweile auf und ich habe das Buch innerhalb eines Tages gelesen.

Airin habe ich schon in Band eins sehr ins Herz geschlossen und hier lernen wir sie endlich besser kennen. Sie ist einfach eine liebenswerter, netter und hilfsbereiter Mensch. Obwohl sie ihrer eigenen Probleme hat, versucht sie ihren Freunden immer zu helfen. Sie gibt alles für ihr kleines Bed & Breakfast und vergisst manchmal das sie auch noch andere Bedürfnisse hat. Dies alles ändert sich, als der gut aussehende TV-Star Joshua Hayes auf in dem kleinen Städtchen auftaucht.

In Joshua habe ich mich direkt verliebt. Er ist charmant, liebenswürdig und einfach toll. Doch hinter seiner Fassade verbirgt sich ein ganz anderer Mensch, denn er hat in seiner Vergangenheit schon einiges durchmachen müsse, was ihn bis heute prägt. Die Anziehung zwischen im und Airin ist direkt von Seite eins spürbar und es entwickelt sich immer mehr zwischen den beiden. Es wirkt nichts überstürzt, sondern man kann genau nachvollziehen warum Airin sich in Joshua verliebt. Die Dialoge zwischen den beiden haben mir gut gefallen.

„Find me in the Strom“ ist ein absolut würdiger Abschluss und ich werde Castledunns und seine Bewohner vermissen. Kira Mohn hat mir ihrer Trilogie einfach drei tolle Wohlfühlbücher geschaffen. Es war ein wahres Lesevergnügen und ich freue mich schon auf weitere Bücher von Kira Mohn.

Ein absolutes Lesehighlight.

Veröffentlicht am 24.01.2020

Einfach Traumhaft

Inhalt

Inhalt
Airin ist die Leiterin eines Bed&Breakfast in einem kleinen, verschlafenen, irischen Küstendorf. Als sich dann ein neuer Gast ankündigt, bringt dieser sie ganz schon durcheinander. Es handelt sich nämlich dabei um niemand geringeren als Joshua Hayes, TV-Star und Frauenschwarm schlechthin. Allem Übel zum Trotz fühlt sich Airin auch noch zu ihm hingezogen, was aufgrund seines Berufs komplett unvernünftig und unlogisch wäre. Außerdem herrscht in ihrem Leben aufgrund eines Familienstreits sowieso das reinste Chaos…

Ich finde dieses Buch und die komplette Buchreihe einfach nur wunderschön und fantastisch.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farben sehr gerne und es passt auch optisch wunderbar zu den ersten Bänden.

Die Handlung ist spannend und wunderschön. Neben der Geschichte, die sich zwischen Airin und Joshua abspielt, gibt es auch eine Familienstreitigkeit, die Airin beschäftigt und das Buch abwechslungsreich und spannend macht. Außerdem wechseln sich hier die ruhigeren Momente wunderbar mit denen etwas aufwühlenderen ab, sodass sich eine gute Mischung ergeben hat.
Schön fand ich, dass man hier die Figuren aus den ersten Bänden wiedergesehen hat und diese auch in Airins Leben noch eine größere Rolle spielen, sodass man auch relativ viel von ihnen mitbekommen hat.
Auch der Humor kam in diesem Buch nicht zu kurz. Nicht nur die Gespräche zwischen Airin und Joshua sorgten für den einen oder anderen Schmunzler, sondern auch Airins Mutter und die Gäste in Airins B&B, die Airin teilweise den letzten Nerv gekostet haben, aber gleichzeitig für humorvolle Momente gesorgt haben.

Airin mochte ich schon in den ersten Bänden sehr gerne, weswegen ich mich schon gefreut hatte, mehr über sie zu erfahren. Sie ist mir wahnsinnig sympathisch und hatte sie direkt in mein Herz geschlossen. Sie ist eine richtig gute Freundin und sie steckt so viel Herzblut in das B&B und den Leuchtturm, das finde ich einfach toll und das kommt auch genauso gut beim Leser an.
Ich konnte gut mit ihr mitfiebern und mich in sie einfühlen. Ich habe an so mancher Stelle mit ihr gelitten und gebangt.
Auch die Kombination mit Joshua hat mir gut gefallen. Sie haben toll miteinander harmoniert, auch wenn ich mich anfangs gefragt habe, wie sich das wohl entwickeln könnte.

Der Schreibstil gefällt mir auch hier wieder richtig gut. Die Atmosphäre des Buches ist einfach fantastisch. Ich fand sie schon von Band 1 an einfach nur toll und das hat sich hier auch fortgesetzt. Diese irische Küste, der Leuchtturm, das kleine B&B – einfach nur toll und zum Wohlfühlen.
Außerdem konnte mich die Geschichte auch gefühlsmäßig abholen, sodass ich auch in der Hinsicht wunderbar in die Geschichte eintauchen konnte.

Insgesamt einfach wieder ein wundervolles Buch, mit einem wundervollen Setting, tollen Protagonisten und einer wunderschönen Geschichte. Ich will mehr von der Autorin lesen!