Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt
Band 3 der Reihe "CEO-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Spannend und erotisch

Ganz generell kann ich sagen, dass mir der Roman gut gefallen hat. Die Charaktere sind stimmig, die Storyline spannend und energiegeladen. Trotzem habe ich etwas an Kritik zu äußern:

Die Geschichte beginnt ...

Die Geschichte beginnt mir zu schnell. Man kommt zwar mit, aber mir fehlt eine Einleitung.
Außerdem empfinden die beiden Hauptcharas bereits von Anfang an eine Bindung zueinander. Ich bräuchte hier etwas mehr Hintergrundwissen am Anfang - wie kam es dazu? Wie entwickelten sich die Gefühle? Das gibt mir einfach das Gefühl, mitten in die Geschichte hinein zu platzen und den Anfang verpasst zu haben.

Ansonsten geht die Story recht schnell voran und die Charas verfolgen klare Linien. Wenn es am Anfang noch recht erotisch beginnt, so entwickelt sich das ganze fast schon zu einem kleinen Krimi. Ab der Hälfte wird es dann so richtig spannend. Das flotte Tempo vom Anfang ist hierfür wieder optimal und hält die Spannung aufrecht.

Nur eines muss ich wieder kritisieren - ohne jedoch zu viel zu veraten: wenn die Geschichte auch spannend bleibt, so störten mich die Liebesszenen mitten drin. Natürlich bleibt es auch ein erotischer Roman - davon lebt das Buch. Aber die kriminalteile haben mir grundsätzlich besser gefallen. Und das, obwohl ich mir alles andere als einen kleinen Krimi erwartet hätte!

Fans von spannenden Liebesgeschichten kann ich das Buch nur weiterempfehlen. An erotischen Szenen mittendrin sollten sich der Leser aber nicht stören.

Veröffentlicht am 31.03.2020

Insgesamt eine tolle Geschichte und eine spannende Idee, deren Umsetzung der Liebesgeschichte mir nicht 100% gefallen hat, den Rest aber doch sehr gut.

Was man direkt am Anfang der Geschichte gemerkt hat, ist, dass zwischen den Protagonisten Funken sprühen. Es herrscht eine Verbindung, die sich seit langer Zeit aufgebaut hat. Doch es darf nichts zwischen ihnen passieren, denn Ryder ist Hadleys Bodyguard. Aber können die beiden ihren Gefühlen und der Anziehung wiederstehen?

Kleine Überraschung (es ist ein Liebesroman) natürlich können sie einander nicht wiederstehen :)
Allerdings folgt daraus auch mein erster Kritikpunkt: Weil die Protagonisten bereits seit der ersten Seite (und natürlich auch schon früher) eine Anziehung fühlen und es dann auch schon ziemlich früh zum ersten Kuss kommt, war es für mich sehr schwierig die Gefühle nachzuvollziehen und fand, dass die Liebesgeschichte ziemlich schnell abgelaufen ist.
Gegen Ende gab es dann noch das obligatorische Drama, was ich leider ziemlich vorhersehbar fand.

Was mir aber sehr gut an dem Buch gefallen hat, war die Geschichte rund um den Senator und diese kompromittierten Fotos. Die Ermittlung von Ryder und seinem Team nach dem Erpresser wurde sehr detailliert beschrieben und ich war die ganze Zeit gespannt, wie es weitergeht. Und nachdem es ein paar echt krasse Plottwists gegeben hat, wurde ich wirklich geschockt zurückgelassen. Es gab Stellen, die mich wirklich an einen Kriminalfilm erinnert haben, besonders nach Wendungen, mit denen man am Anfang gar nicht gerechnet hat.

Ryder und Hadley waren zwei tolle Protagonisten, aber nicht wirklich besonderes. Beide waren mir sympathisch, aber ich konnte mich nicht wirklich in sie hineinversetzen.

Was mir an dem Buch gut gefallen habe, waren die Nebencharaktere, hauptsächlich der Vater von Hadley und Ryders Team. Zwischen ihnen herrschte eine tolle Dynamik und es war schön zu lesen, wie sie miteinander umgehen.

Allerdings hat mir der Schreibstil der Autorin nicht wirklich gefallen. Er war nicht wirklich packend und wenn ich das Buch mal zur Seite gelegt habe, brauchte es immer einen Moment, bis ich wieder in der Geschichte drin war und mich erinnert habe, was zuletzt passiert ist. Ausserdem habe ich für das Buch auch eher lange gebraucht, was ich sehr schade fand.

Was ich aber gut geschrieben fand, waren die Erotik Szenen. Sie waren nicht ganz 0815 und man hat die Anziehung und die Lust der Protagonisten gut gemerkt.

3.5/5⭐️

Veröffentlicht am 07.02.2020

Schöne Geschichte, die ihr volles Potenzial nicht ausschöpfen kann

Wer hinter „Dirty little Secrets – entfesselt“ eine eher typische Liebesgeschichte erwartet, bei der der Bodyguard von seiner Klientin in Versuchung geführt (und schlussendlich überzeugt) wird, liegt zunächst erstmal richtig – und kann sich dennoch auf eine besondere Geschichte freuen.

Ryder Blackwood ist Securitychef des Senator Winters, und damit gleichzeitig auch verantwortlich für dessen Tochter, Hadley. Und wie üblich in solchen Romanen – diese ist wunderschön, nicht auf den Kopf gefallen, charmant, humorvoll – und definitiv an Ryder interessiert.

An sich kann man sich jetzt das Ende der Geschichte denken – dennoch ist es das Buch absolut wert, gelesen zu werden. Zum einen ist gerade Hadley eine unglaublich sympathische Protagonistin, mit der ich mich von Beginn an super identifizieren konnte. Sie arbeitet für ihren Vater, weiß, was sie möchte und wie sie es bekommt - dabei aber gleichzeitig offen, humorvoll, und nie um einen Spruch verlegen.
Ryder im Gegenzug wirkt gerade zu Beginn deutlich ernster, versucht seinen Prinzipien treu zu bleiben und hält sich daher von Hadley fern. Doch ihrer Art kann er nicht ewig widerstehen... Und so taut auch er im Verlauf des Buches immer weiter auf, und kann mit seinem Charme und Humor Hadley ernsthaft Konkurrenz machen.

Zur Geschichte selber:
Das Buch ist super angenehm und flüssig zu lesen, die Szenen sind toll beschrieben, sodass ich das Buch wirklich in einem Rutsch durchgelesen habe.
Zudem ist es mal ein Roman, in dem nicht unbedingt die Liebesgeschichte an sich im Vordergrund steht. Das Drama (das sich normalerweise bei solchen Romanen gerne im Hintergrund abspielt) nimmt hier einen deutlich größeren Teil der Geschichte ein, ist immens spannend – sodass sich Ryders und Hadleys Beziehung glaubwürdig nebenher entwickeln kann. Dennoch gibt es viele tolle Szenen zwischen den beiden, die mich viele Male zum Lachen gebracht haben. Und auch die (wenn auch seltenen) erotischen Szenen haben mir durchaus sehr gefallen.

Einen Schwachpunkt hat das ganze aber: man wird sofort in die Geschichte hineingeworfen, was an sich toll ist, andererseits fehlt dadurch aber natürlich auch einiges an Entwicklung. Wie haben sich beide kennengelernt, wodurch entsteht die Anziehung der beiden, wie versucht Ryder Hadley zu widerstehen – alles Punkte, die mich brennend interessieren, einfach da mir die Geschichte Spaß gemacht hat und mir beide Protagonisten wirklich ans Herz gewachsen sind. Zudem fehlen mir ein bisschen die

Am Ende also ein durchaus solider Roman, den man super zwischendurch lesen kann und auf jeden Fall gut unterhalten wird – der aber durchaus auch noch mehr Potenzial gehabt hätte.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Leider nicht ganz so überzeugend wie erhofft

Klappentext:

Klappentext:

Da sich für mich der Klappentext wirklich sehr interessant angehört habe, hatte ich mich für ein Rezi-Exemplar bei der Bloggerjury-Aktion beworben und war eine der Gewinnerinnen.

Die Geschichte versprach einem keine 0815 Story zu sein. Und das war sie auch nicht.
Allerdings war es ein Buch, dass mich irgendwie verwirrt hat. Leider ehr negativ verwirrt, als positiv. Ich bin hin und hergerissen, was meine Beurteilung dieses Buches angeht.

Das Cover hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich liebe es, wenn Personen auf einem Cover abgebildet werden. So kann man sich doch einen Charakter oder mehrere Charaktere auch bildlich noch ein bisschen besser vorstellen. Die Farben sind sehr schlicht gehalten. Was dem Cover eine Gewisse Eleganz verleiht. Es wirkt einfach edel und zurückhaltend.

Von der Geschichte her, war das Buch wirklich nicht 0815. Es hat viel Spannung zu bieten, allerdings war mir das Hin und Wieder etwas viel Spannung. Von einer wirklichen Liebesgeschichte, kann ich hier einfach nicht sprechen. Es ging wirklich entweder um Intrigen, Machtspiele, Politik oder Sex. Gefühle kamen bei mir nicht an. Das fande ich eben sehr sehr schade. Es hielt sich alles sehr oberflächlich. Ich wurde einfach nicht mitgerissen.

Und genau da liegt das Übel für mich. Ich bin hin und hergerissen. Es war kein schlechtes Buch. Ich hatte nicht das Bedürfnis es abzubrechen, aber ich hatte immer den Drang, es schnell zu Ende zu lesen und das sollte ein Buch bei mir nicht haben.

Es ist für mich wirklich schwierig zu erklären an was es gescheitert ist, aber leider ist es gescheitert und konnte einfach im Vergleich zu den Büchern, die ich bereits gelesen und geliebt habe, nicht mithalten.

Um zum Abschluss aber noch etwas Positives hervorzuheben.... Der Schreibstil war wirklich gut. Es lies sich flüssig lesen und recht schnell. Durch die Länge des Buches ist es ein gutes Buch für Zwischendurch.

Wie bereits gesagt, es ist ein gutes Buch für Zwischendurch. Jeder sollte sich aber sein eigenes Bild machen. Ich war nicht so ganz angetan von dem Buch, aber aufgrund des Covers, des Schreibstils und der Originalität erhält dieses Buch von mir trotzdem ein paar Sternchen.

Veröffentlicht am 05.03.2020

Zu viel erotische Gedanken, zu wenig Tiefgrund , aber genug Drama !

Nachdem ich die ersten beiden Teile dieser "Dirty little Secrets"- Reihe gelesen habe und aufgrund bestimmter Dinge nur mittelmäßig fand , so gibt es auch Dinge, die mich bei jedem Band dazu verleiten es lesen zu wollen

Keine Ahnung wieso, aber ich liebe die Protagonisten auf irgendeine eine Art und Weise.
Sie haben neben ihrer harten Schale auch etwas weiches , lockeres , humorvolles an sich , was man leider nicht oft zu sehen bekommt, das findet mein Herz gut und fühlt sich immer wieder zu der Truppe hingezogen.

Der Schreibstil von Stacey Kennedy ist modern , liest sich flüssig und der Perspektivenwechsel beider Hauptprotagonisten Hadley und Ryder lässt zu , das man sich in die Gefühle , Gedanken und Handlungen beider zu gleichen Teilen hineinversetzen kann und da ich gerne aus beiden Perspektiven lese, gibt´s dafür Pluspunkte

Leider war mir das hier wie schon in den beiden Vorgängern zu wenig Tiefgang, zu viele erotische Gedanken, daraus hätte man auch mal etwas l.iebevolles machen können. Die dramatischen Ereignisse waren auf den Punkt, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Insgesamt ist auf jedenfall noch eine Menge Luft nach oben, das sage ich bei jedem Buch der Reihe: Man hätte mehr draus machen können.

Insgesamt hatte ich ein paar nette Lesestunden und ich werde auch den 4. und letzten Band, der von McKenna und Gabe handeln wird, lesen, der bereits schon Anfang April erscheint

Vielen Dank an be-ebooks und netgalley deutschland für das bereitgstellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !