Claudia83

Claudia83 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.02.2020

Geniale Fortzsetzung - Ein tolles Gesamtpaket aus Liebe, Erotik, Spannung und Gefühl.

King's Legacy - Nur mit dir

Vielen Dank be-books by Bastei Lübbe und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon jedoch nicht beeinflusst.

In dem Buch Kings Legacy – Nur mit Dir von Amy Baxtor ...

In dem Buch Kings Legacy – Nur mit Dir von Amy Baxtor geht es um Logan und Chloe. Beide sind nach einer gescheiterten Affäre, vor 10 Jahren, mittlerweile beste Freunde. Chloe ist die Schwester von Jaxon aus Band 1. Logan fährt in einer Nacht sein komplettes Leben gegen die Wand als er seine Verlobte und Tochter seines Chefs betrügt. Chloe und Logan waren eigentlich immer füreinander da und haben sich alles erzählt, nur bei der Trennung von Aubrey lässt er sie außen vor und die Freundschaft bekommt erste Risse. Beide trösten sich mit neuen Partnern und tun sich damit gegenseitig weh.

Logan ist ein sehr loyaler, sympathischer und liebenswerter Mann. Er hat einen guten Job, Geld und eine Verlobte. Aber der Schein trügt, denn er ist nicht glücklich. Chloe ist eine liebe, sportliche und sehr quirlige Frau, die eigentlich immer ehrlich ihre Meinung vertritt. Nur in der Beziehung mit Kaden lässt sie sich stark beeinflussen und ist nicht mehr sie selbst. Man spürt die Anziehungskraft zwischen Logan und Chloe auf jeder Seite und ich wollte Ihnen öfter mal einen Schubs geben, damit sie endlich den richtigen Weg einschlagen. Leider müssen beide aber viele Steine aus dem Weg räumen und Missverständnisse überwinden, um endlich zueinander zu finden.

Die Autorin hat einen wunderschönen, lockeren, bildlichen und leichten Schreibstil. Das Buch lässt sich dadurch super lesen und man ist sofort in der Story und möchte erfahren wie es zwischen den beiden weitergeht. Der Spannungsbogen wird von Anfang bis Ende aufrechtgehalten, so dass man immer weiterliest um zu erfahren wann sie es endlich gebacken bekommen zu ihren Gefühlen zu stehen. Die Story wurde in der Ich-Perspektive aus Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. So kann man die Gedanken und Handlungen der beiden noch besser verstehen und nachvollziehen. Das Cover passt perfekt zum ersten Band. Band 1 muss man nicht unbedingt vorher gelesen haben, ich würde es aber definitiv empfehlen, da auch Jaxon und Hope wieder schöne Momente in Band 2 bekommen haben. Ein tolles Gesamtpaket aus Liebe, Erotik, Spannung und Gefühl.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung. Ich freue mich schon sehr auf die beiden Folgebände

Veröffentlicht am 04.02.2020

Komplettpaket aus Erotik, Liebe, Emotionen, Humor und Missverständnissen

Wicked Player

Wow – ich bin komplett geflasht. Stacey Lynn schafft es mit ihrem leichten und fesselnden Schreibstil ein Komplettpaket aus Erotik, Liebe, Emotionen, Humor und Missverständnissen perfekt rüberzubringen. Sie hat bei mir für eine sehr kurze Nacht gesorgt, da ich so gepackt von der Story war, dass ich das Buch in einem Rutsch lesen musste.

In Wicked Player geht es um Elisabeth und Gage. Sie arbeitet für einen Fernsehsender und er ist ein begehrter Footballer bei den Raleigh Rough Riders. Beide sind anonym im Velvet (Sexclub), um dort ihre sexuellen Neigungen auszuleben. Es wäre für beide ein berufliches sowie soziales Desaster wenn dies an die Öffentlichkeit gerät, deswegen besteht Gage darauf, dass seine Partnerin eine Augenbinde tragen muss. Beide genießen ihre anonymen Treffen und hätten nie damit gerechnet das sie auch beruflich aufeinander treffen. Werden sie sich erkennen?

Elisabeth ist eine sehr starke Frau, die die Kontrolle in ihren alltäglichen Bereichen benötigt. Nur beim Sex liebt sie es die Kontrolle an ihren Partner abzugeben und dominiert zu werden. Sie fühlt sich in Gages Nähe sicher und beschützt. Gage engagiert sich sehr bei Benefizprojekten und gibt nach außen den perfekten Sohn eines Pfarrers. Er hat Angst seinen Ruf zu verlieren falls sein Sexleben an die Öffentlichkeit gerät und kämpft deswegen gegen die Gefühle für Elisabeth. Er versucht es allen Recht zu machen und vergisst sich selbst dabei. Sein Misstrauen ihr gegenüber macht es beiden leider auch nicht leichter.

Das Buch wurde in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas geschrieben. So erhält man als Leser den perfekten Einblick in die Gefühle und Gedanken von beiden. Stacey Lynn hat die perfekte Balance zwischen Erotik und Lovestory geschaffen. Die erotischen Szenen zwischen Gage und Beth sind sehr heiß beschrieben ohne vulgär zu wirken. Man spürt wirklich die Funken zwischen den beiden. Sie hat eine sehr flüssige, bildliche und direkte Schreibweise, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Ich fand es auch sehr gut, dass das Buch ohne inszenierte Dramen auskam. Es ging hier hauptsächlich um das wachsende Vertrauen zwischen den beiden. Natürlich hatten die beiden noch einen steinigen Weg vor sich als sie sich endlich füreinander entschiede haben, den sie aber zusammen super meistern. Das Cover passt perfekt zu den beiden Vorgängern. Man muss Band 1 und 2 nicht unbedingt vorher lesen, ich würde es aber empfehlen, da die Paare aus den Vorgängerbänden ebenfalls in die Story integriert werden.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 01.02.2020

süße Lovstory ohne Dramen / perfekter Young Adult

Hinter vier Mauern

Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.
In dem Buch „Hinter vier Mauern“ von Katie Weber geht es um Toni und ...

In dem Buch „Hinter vier Mauern“ von Katie Weber geht es um Toni und Devon. Toni ist von zu Hause ausgezogen und kommt mit einem schlecht bezahlten Job gerade so über die Runden. Nachts steigt sie in leere Häuser ein, um nicht auf der Straße schlafen zu müssen. Dabei trifft sie auf 4 Collegejungs, unter ihnen Devon. Er versucht anfangs alles um sie wieder los zu werden. Mit der Zeit kommen sie sich jedoch näher und Toni vertraut sich ihm an. Er steht ihr auch zur Seite als Toni Besuch aus der Vergangenheit bekommt.
Toni ist ein sehr starkes Mädchen, die für ihre Ideale und ihre Meinung eintritt. Sie versucht sich gegenüber Devon zu behaupten, obwohl ihr seine abweisende und verletzende Haltung wehtut. Devon hat ein sehr großes Selbstbewusstsein und bleibt seinen Prinzipien treu. Aber wenn es um seine Gefühle geht benötigt er immer einen Schubs in die richtige Richtung. In der Hinsicht wird er unsicher und zögert zu lange. Beide bemerken das sie einiges gemeinsam haben und sogar durch ihre Vergangenheit verbunden sind.
Es handelt sich bei „Hinter 4 Mauern“ um den 4 Band der Mitbewohner-Reihe. Vom Cover und vom Schreibstil passt das Buch perfekt zu den anderen 3 Bänden. Die Bücher lassen sich völlig unabhängig voneinander lesen, da es immer um andere Charaktere geht. Das Buch wurde in der Ich – Perspektive aus Sicht der beiden Hauptprotas geschrieben. Ich liebe den fesselnden, bildlichen, lebhaften und gefühlvollen Stil von Katie Weber. Ich war so gepackt von der Story um Toni und Devon und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich komplett in die Story hineingezogen wurde. Es war einfach wundervoll zu lesen und zu spüren wie sich die Gefühle und das Vertrauen zwischen den beiden entwickelt haben. Besonders hat mir auch hier gefallen, dass es kein inszeniertes Drama zwischen Toni und Devon gab. Katie hat mich wie immer komplett in ihren Bann gezogen. Ich liebe ihren Schreibstil so voller Emotionen und Gefühl. Es fällt einem so leicht ihre Bücher zu lesen und komplett in die Story einzutauchen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 02.09.2019

sexy Footballspieler trifft Liebe seines lebens

Filthy Player

Vielen Dank an den Plaisir d’Amour Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. Meine Meinung wurde davon jedoch nicht beeinflusst.
In dem Buch geht es um Beaux (Footballspier) ...

In dem Buch geht es um Beaux (Footballspier) und Paige. Die beiden treffen das erste Mail in der Bar aufeinander, in der Paige als Kellnerin arbeitet. Bei ihrem ersten Aufeinandertreffen bestätigt Beaux Paige in der Annahme, dass er ein arroganter, reicher Mistkerl ist, der denkt durch seinen Promistatus und Charme alles und jeden zu bekommen. Doch Paige hat es ihm so angetan, dass er nicht aufgibt. Er tut alles um sie vom Gegenteil und seinem wahren Charakter zu überzeugen. Paige hat es nicht leicht im Leben, sie hat 2 Jobs um alle Rechnungen zu bezahlen und sie pflegt ihren kranken Vater. Er sitzt im Rollstuhl und sie opfert sich sehr für ihn auf und vergisst dadurch zu leben. Sie ist auch sehr verschlossen und durch ihre Vergangenheit fällt es ihr schwer anderen zu vertrauen. Beaux hilft ihr sozusagen ins Leben zurück und zeigt ihr dass das Leben nicht nur hart zu ihr ist. Er ist ein wundervoller Mann er ist sehr liebevoll, hilfsbereit, bodenständig und würde alles für Paige tun. Die Gefühle zwischen den beiden sind sehr schnell spürbar.
Die Autorin hat einen wunderbaren bildlichen Schreibstil. Man ist sofort mitten im Geschehen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch gelesen. Es wird in der Ich-Perspektive aus Sicht der beiden Protagonisten geschrieben. Dies ist meine bevorzugte Schreibweise, da man so einen super Einblick in die Gefühle und Gedanken von beiden Protagonisten hat. Die beiden wirken wie ein eingespieltes Team, denn Beaux weiß irgendwie immer genau was Paige denkt und fühlt. Die Nebencharaktere wurden super ausgearbeitet und verleihen der Story mehr Tiefgang und Gefühle. Vor allem die tiefe Bindung zwischen Paige und ihrem Vater fand ich sehr schön.
Das Schöne an dem Buch ist, dass es ohne Drama auskommt. Es geht einfach nur um die wachsende Liebe zwischen den beiden und wie Paige lernt ihm mehr und mehr zu Vertrauen und ihm ihr Leben ein Stück weit in die Hand zu geben. Beau ist so ein lieber und fantastischer Mensch und einfach der perfekte Bookboyfriend. Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte, die zeigt dass man oder hier eher Frau nicht alles alleine im Leben stemmen muss, sondern es auch schön ist sich in starke Arme fallen zu lassen.
Es ist das erste Buch, das ich von Stacey Lynn gelesen habe und es hat mich gleich überzeugt. Band 1 der Reihe ist sofort nach dem Lesen dieses Buches auf meinem E-Reader eingezogen. Das Buch ist spannend, sexy und auch sehr emotional geschrieben. Es sind keine Kenntnisse zum Vorgängerband nötig. Ich fand es aber sehr schön, dass man weitere Details über die Beziehung von Shannon und Oliver erfährt und sie in diesem Buch auch eine Rolle gespielt haben. Das Cover zeigt einen sexy Footballspieler und passt so perfekt zur Story und zu der Buchreihe.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen und eine definitive Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.01.2024

toller Einstieg in eine spannungsgeladene Trilogie

Sandover Prep - Der Außenseiter

RJs Mutter hat wieder geheiratet und mit seinem Stiefbruder ...

RJs Mutter hat wieder geheiratet und mit seinem Stiefbruder Penn besucht er die Sandover Prep. Sloane und Casey sind die Töchter des Direktors. Sloane ist anfangs sehr kühl, distanziert und tough. Sie rutscht nach dem Tod der Mutter und nach einem traumatischen Unfall ihrer Schwester in die Mutterrolle. Sie hält anfangs alle auf Abstand und macht die Regeln. Sloane hätte nie gedacht dass gerade der Neue (RJ) ihr so unter die Haut geht. RJ ist ein Hacker und er ist schlagfertig und hat einen trockenen Humor.

Sandover Prep – der Außenseiter ist der erste Band einer Trilogie. Die drei Bände hängen zusammen und können nicht unabhängig voneinander gelesen werden. Eine Besonderheit bei dem Buch ist, dass Elle Kennedy aus vielen verschiedenen Perspektiven (Sloane, RJ, Silas, Fenn, Lawson etc.) erzählt. Ich hatte aber keine Probleme in die Story reinzufinden und die verschiedenen Perspektiven waren auch perfekt ausgearbeitet. Elle Kennedy hat tolle und vielschichtige Charaktere mit viel Tiefe geschaffen. Lawson ist sehr speziell und ich bin gespannt auf seine Geschichte. Silas ist schwer zu durchschauen. Während er anfangs noch sehr nett und vernünftig erscheint merkt man im Laufe der Story, dass er einiges verbirgt. Ich bin sehr gespannt was hier noch kommt. Besonders gut hat mir die Entwicklung von Sloane gefallen. Sie erkennt ihre Probleme und arbeitet daran. Die Chemie zwischen ihr und RJ stimmt einfach. Der Auftakt der Reihe ist ein toller Mix aus Liebe, Humor und Spannung. Nach dem Cliffhanger bin ich gespannt auf Band 2.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sternen – ein spannungsgeladener erster Teil der Trilogie mit einigen überraschenden Wendungen.