Cover-Bild One More Kiss
  • Ersterscheinung: 31.07.2019
Vi Keeland, Penelope Ward

One More Kiss

Antje Görnig (Übersetzer)

Diese Reise wird ihr Leben für immer verändern ...

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen ...

"Brillant, brillant, brillant! Dieses Buch hat alles, was das Herz begehrt: Freude, Wehmut, Hoffnung, Humor, tolle Figuren und eine packende Handlung." The Romance Vault

Band 3 der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES - Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Veröffentlicht am 01.02.2020

Richtig gut:

Ich hatte die Ehre One More Kiss als Rezensionsexemplar zu lesen und was soll ich sagen, das Buch ist genau wie die ersten beiden Teile einfach der Wahnsinn.
Ich mochte beide Charaktere und konnte mit ...

Ich mochte beide Charaktere und konnte mit jedem mitfühlen. Mir gefiel es, dass man von Anfang an die Vergangenheit beider Protagonisten kannte und dass man die Veränderungen miterleben konnte.
Das Buch hat einen wirklich so sehr gefesselt, sodass man es in seeeehr kurzer Zeit durch hatte.
Normalerweise hat man fast bei jedem Buch etwas zu bemängeln, auch wenn es eine minimale Sache ist. Aber meiner Meinung nach gibt es das bei diesem Buch oder auch bei dieser Reihe nicht.
Das ist ein Buch zum verlieben. Wer einmal angefangen hat, kann nicht mehr aufhören.
Obwohl ich dagegen bin, dass man zu viele Teile von einer Reihe schreibt (max.4-5 Büchern pro Reihe), würde es mich bei dieser Reihe nicht stören, wenn da sogar 10 Teile erscheinen.
One more Kiss erhält von mir verdiente 5/5 Sterne.
Diese Reihe empfehle ich jedem, der mal was zu lachen und eine Abwechslung braucht.

Veröffentlicht am 06.01.2020

Wieder überzeugt!

>> Lucy in the sky with diamonds

>> Lucy in the sky with diamonds <<

Auch der dritte Teil der „Second-Chances-Reihe“ konnte mich wieder voll überzeugen.

Dieses Mal begleiten wir Kendall, die in einer sehr ausweglosen Situation steckt. Um sich über die Konsequenzen nochmal im Klaren zu werden, möchte sie verreisen. Wohin weiß sie noch nicht. So sitzt sie im Flughafencafe und trifft dort auf einen sehr fragwürdigen Typen. Irgendetwas wirkt aber anziehend an ihm und darum folgt sie seinem Vorschlag doch nach Rio zu fliegen. Ins geheim hoffte sie natürlich ihn im Flieger wieder zu treffen, doch leider war er da nicht. Was hatte sie bloß dabei gedacht, einem wildfremden Mann zu vertrauen? Zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nicht, dass er doch mit im Flugzeug ist, als sie seine Stimme erkannte, mit den Worten... Guten Abend, meine Damen und Herren, hier sprich Ihr Kommandant alias Kapitän Clynes. Ich heiße Sie herzlich Willkommen an Bord dieser prächtigen Boing 757, meinem zweiten Zuhause.

Wieder einmal konnte mich die Story, mit ihrem humorvollen Dialogen, dem Wortwitz, einer guten Prise Sex und der jeweiligen Hintergrundgeschichte überzeugen. Ich liebe einfach diese Art von Büchern, auch wenn sie natürlich vorhersehbar sind und damit auch gewisse Klischees enthalten. Das Autorenduo schafft es aber, mich trotzdem stets gut zu unterhalten, ohne dass Langeweile aufkommt. Sollte ich in eine Leseflaute kommen, wären sie meine erste Wahl.

Diese Reihe kann man aufgrund der völlig neuen Protagonisten unabhängig voneinander lesen, dennoch würde ich die Reihenfolge einhalten, da die Autorinnen eine kleine Überraschung mit eingebaut haben.

Band 1 „One more Chance“
Band 2 „One more Promise“
Band 3 „One more Kiss“
Band 4 „One more Time“

weiter geht es mit dem Duo im Februar, mit einer neuen Reihe.
Vorhang auf für :
Rebel Soul (28.02.20)
Rebel Heart (30.04.20)

Fazit:
Ein klassischer Start, ein sehr angenehmer Flug, ein heißer Aufenthalt und eine grandiose Landung.
Auf Vi Keeland und Penelope Ward, als Doppelpack, ist eben immer Verlass!

Veröffentlicht am 21.11.2019

Wenn man ein Buch mit einem Seufzen beendet ;)

Die Geschichte:

Die Geschichte:

Carter Clynes ist Pilot und Playboy. In jeder Stadt hat er eine andere, etwas Festes sucht er nicht. Bis er Kendall trifft. Augenblicklich spüren die beiden eine magische Verbindung, und Carter überredet die junge Frau, ihn auf seinen weiteren Flügen zu begleiten. Es beginnt ein romantischer, turbulenter und herzzerreißender Trip, an dessen Ende Kendall die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen muss ...

Beginnen wir mit dem Cover:
Ich mag es sehr gerne, wenn Personen auf dem Cover abgebildet werden. So kann ich mir meistens die Protagonisten besser vor Augen führen. Es lässt trotzdem noch etwas Fantasie. Jedes Buch aus der One-Reihe von Vi Keeland & Penelope Ward dominiert eine andere Farbe auf dem Cover. Bei diesem Buch war es Lila. Ich finde die Kombination aus dem sehr attraktiven Mann in dunklem Anzug mit dem Lila perfekt gewählt. Es ist für mich ansprechend und gefällt mir sehr gut.

Bei dem Buch handelt es sich um das erste Buch, das ich aus der One-Reihe gelesen habe. Ich liebe ja von Anfang an die Bücher von Vi Keeland und sie ist definitiv eine meiner Lieblingsautorinnen. Deshalb war auch schnell klar, dass ich auch diese Bücher lesen muss.
Der Schreibstil war wie immer hervoragend.
Ich kam schnell in das Buch. Es ist flüssig geschrieben und ich konnte es kaum weg legen. Habe das Buch auch innerhalb eines Tages direkt durchgelesen. Es hat aber auch einfach eine perfekte Länge.

Als ich den Klappentext gelesen habe, war schnell klar, dass ich es wirklich unbedingt lesen musste.
Im echten Leben sagt man ja auch, dass Piloten überall auf der Welt eine andere haben ;) Deshalb fand ich es schon spannend, mal so eine Geschichte zu lesen.

Die Protagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch. Ich habe wirklich mit ihnen in jeder Minute mitgefiebert und mitgelitten.

Das Buch hatte ein Rund-um-sorglos-Paket. Es hatte leichtes Drama, Traurigkeit, Humor, Spannung und viel Liebe.

Ich habe das Buch mit einem Seufzen beendet. Es war das erste Buch, dass ich mit einem Seufzen beendet habe. Wenn ich ein Emoji gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich der mit den Herzchen-Augen gewesen ^^
Mehr muss ich glaub ich nicht sagen.
Ich empfehle euch das Buch auf jedenfall zu lesen.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Erneut eine wunderschöne Geschichte des Autorinnen-Duos

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:

Nie im Leben hätte Kendall Sparks gedacht, dass sie einmal mit einem wildfremden Mann um den Globus reisen würde. Doch als sie am Flughafen auf den charmanten Piloten Carter Clynes trifft, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen. Sie nimmt sein Angebot an, ihn nach Rio zu begleiten, und erlebt Tage voller Romantik und Überraschungen. Und auch Carter, der sich nie auf etwas Festes in seinem Leben eingelassen hat, ist fasziniert von der Verbindung zwischen ihnen. Aber das Ende ihrer gemeinsamen Zeit naht, und Kendall muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen.

Nachdem mich die ersten beiden Teile dieser Reihe schon begeistern konnten, war ich natürlich auch sehr auf die Story des dritten Teiles gespannt. Und auch dieses Mal passt die Handlung perfekt zu der Reihe. Wie erwartet konnten mich die Autorinnen auch hier wieder von der ersten Seite an fesseln. Auch mag ich es, wenn man solche Reihen völlig unabhängig voneinander lesen kann.

Der Schreibstil war auch hier wieder super leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Die Protagonisten sind charismatisch und wachsen dem Leser sehr schnell ans Herz. Sie wurden, wie schon die Protagonisten in den Vorgängern, sehr detailiert beschrieben und kamen komplett authentisch rüber. So kann man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und sich umso besser in die Geschichte eintauchen.

Die Handlung dieser Geschichte ist hervorragend ausgearbeitet. Es fehlt einfach an nichts. Das Buch ist spannend, romantisch, fesselnd und mit einer Portion Humor gespickt. Diese Geschichte benötigte kein unnötiges Drama um den Leser mitzureißen. Es stimmte einfach alles vom Anfang bis zum Ende.

Ich fühlte mich durchwegs mega gut unterhalten und kann es auf jeden Fall kaum erwarten, bis der vierte und letzte Teil der Reihe im November erscheint. Ich bin mir sicher, dass auch der letzte Teil wieder genauso großartig wird, wie seine drei Vorgänger. Von mir gibt es wohlverdiente 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 07.08.2019

Für jeden Vi Keeland Fan ein Muss

Seit Monate warte ich auf dieses Buch und jetzt bin ich unfassbar traurig, dass ich es schon wieder ausgelesen habe. Ich liebe die Autorinnen und ihren Schreibstil. Man merkt natürlich, dass Vi Keeland das Buch nicht ganz alleine geschrieben hat, zumindest erkenne ich es. Ich liebe ihren Schreibstil und man merkt ihn auch deutlich heraus. Das Buch ist locker, humorvoll geschrieben und wirklich leicht zum Lesen. Man kann das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Zumindest geht es mir immer so bei ihren Büchern. Man muss sie einfach lieben. Für mich sind die Bücher von Vi Keeland immer Blind Dates, ich lese nie den Klappentext, das Buch wird einfach gekauft, weil ich weis, dass es gut ist.
Von der gesamten Reihe mag ich die Charaktere sogar am meisten. Besonders Carter. Ein sexy Pilot, hinter dem mehr steckt, als man denkt und ahnt. Hinter Carter steckt so viel mehr als der Pilot, der die Frauen wechselt wie andere Kleidung.
Und Kendall kommt mir am Anfang etwas verloren vor, als ob sie. nicht wisse, was sie mit ihrem Leben anfangen soll und steht noch dazu auch vor einer lebenswichtigen Entscheidung.
Ich glaube, die beiden haben sich gegenseitig gerettet und begriffen, was wirklich wichtig ist im Leben.
Der Einstieg ins Buch ist sehr gut und man ist ab der ersten Seite im Geschehen drinnen und möchte einfach nicht aufhören zu lesen. Das ist leider nicht bei jedem Buch so, deswegen schätze ich Bücher, wo man ab der ersten Seite drinnen ist, sehr.
Ich muss dazu sagen, teilweise sind die Handlungen wirklich eine Liga oben drüber. Im normalen Leben passiert einem sowas wahrscheinlich nie im Leben und dann auch noch so viel. Aber zu den Charakteren haben die spontanen Aktionen wirklich gut gepasst.
Das Ende fand ich persönlich ein bisschen zu schnell. ACHTUNG SPOILER: Ich bin kein Fan von Zeitsprüngen, jeder der mich verfolgt, weiß das sicher. Ein, zwei Monate ist grade noch die Grenze, die in Ordnung ist. Aber 11 Monate waren für mich ein bisschen krass und dann kam für mich noch dazu, dass nach dem Zeitsprung alles sehr schnell ging, um einfach nur zum Ende zu kommen... Ich finde, wenn man schon so einen Riss macht, hatte das Ende sehr viel Potential dadurch, das meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft wurde.
Mir hat das Buch trotzdem sehr gut gefallen und macht es dadurch nicht schlechter, aber mir ist es aufgefallen und möchte es einfach erwähnt haben.

Cover
Ich liebe dieses Cover, die ganze Reihe hat super schöne Cover und jedes Mal ist es noch schöner.

Fazit
Dieses Buch muss man einfach lieben. Für jeden Vi Keeland Fan ein Muss beim Lesen. Dieses Buch ist tiefgründig, humorvoll, spannend und einfach nur top. Die Charaktere muss man einfach ins Herz schließen und lieben.