Cover-Bild Extended love
  • Ersterscheinung: 25.09.2019
Sarah Saxx

Extended love

Ella & Jared
Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht - bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können ...

Romantisch, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig - eine Geschichte, die tief im Herzen berührt.

Veröffentlicht am 01.04.2022

Extended Love

Worum geht's?

Worum geht's?

In dem Buch begleiten wir Ella und Jared. Ella zieht nach einer gescheiterten Beziehung nach New York und erhofft sich dort einen Neuanfang, da ihre Karriere als Modedesignerin auch nicht mehr rund läuft. Sie trifft auch Jared, den Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin und gleichzeitig Angestellter ihres Bruders. Doch Jared kann nach einigen Schicksalsschlägen nicht von seiner Vergangenheit loslassen.

"Extended Love" ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und es wird definitiv nicht das letzte Buch sein! Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen und wurde sofort vom Lesefluss gepackt. Der Schreibstil der Autorin war super angenehm, flüssig und humorvoll.
Ich konnte die Anziehungskraft zwischen Ella und Jared spüren. Die beiden vermitteln einem das Gefühl von Hoffnung, dass es sich lohnt für eine Liebe zu kämpfen - egal was andere sagen! Es ist so schön wie die beiden sich gegenseitig helfen, unterstützen und zueinander stehen. Die Bindung zwischen den Beiden war vom ersten Treffen an da, doch es hat sich trotzdem relativ langsam entwickelt, was ich toll finde, da das Ganze dadurch realistisch wird.
Die Charaktere wurden mit viel Liebe ausgearbeitet. Ganz besonders hat mir auch die Beziehung zwischen Ella und ihrem Bruder Trenton gefallen. Diese bedingungslose Liebe und Unterstützung ist einzigartig! Die beiden können sich einfach immer aufeinander verlassen! Ich wünschte ich hätte auch einen Trenton als Bruder 😂
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall mehr von Sarah Saxx lesen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Eine Lovestory mit einigen Auf und Abs

Extended love, diesmal geht es um Ella Trentons kleine Schwester und gerade aus L.A. zurück. Ellas Leben war an einem Tiefpunkt und in New York geht für sie die Sonne wieder auf. Langsam versucht sie sich wieder ein kleines Geschäft aufzubauen. Ihr Bruder und ihre neuen Freunde unterstützen sie tatkräftig. Jared sucht immer ihre Nähe und Ella ist nicht abgeneigt. Die Einzigen, die dem mehr als skeptisch gegenüber stehen, sind ihre Eltern. Das sorgt für einiges an Unruhe.

Sarah Saxx hat auch im dritten Teil alles wieder gefühlvoll und bildhaft beschrieben. Die erotischen Szenen sind gut ausgearbeitet. Und es macht Freude, Ella in ihrem neuen Leben zu begleiten. Auch die Wandlung von Jared ist glaubhaft und nachvollziehbar.

Gerne vergebe ich 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Ein gelungener Abschluss der Reihe!

Ellas Beziehung und ihr Traum von einer Karriere als Modedesignerin in LA sind gescheitert. Um neu anzufangen zieht sie nach New York und durch ihre neue Mitbewohnerin trifft sie auf Jared. Doch Jared arbeitet in dem Club ihres Bruders, wo es dazu gehört mit Frauen zu schlafen. Auch Jared hat mit Dämonen zu kämpfen und sein Job ist die perfekte Ablenkung davon. Vielleicht können sich die beiden gegenseitig retten oder ist ihre Begegnung doch nur zum scheitern verurteilt.

Auch der dritte Band der „Extended-Reihe“ konnte mich voll und ganz in seinen Bann ziehen. Die Geschichten der einzelnen Teile sind unabhängig voneinander, doch trotzdem würde ich empfehlen sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da sonst Spoiler enthalten sein könnten.
Ich bin sehr froh, dass jeder Teil seine ganz individuelle Handlung hat und keiner einem anderen nachsteht.

Besonders Jared hat mir in diesem Teil gut gefallen, da er bereit ist zu kämpfen. Er kennt seine Ziele und diese verfolgt er auch. Ella hingegen ist da eher zurückhaltend und ruht sich sehr auf der finanziellen Unterstützung ihres Bruders aus. Ich fand es schön, dass Trenton wieder eine große Rolle übernommen und Ella so gut unterstützt hat. Auch für Jared ist er ein guter Freund und Berater, denn durch seine Anstupser schafft er es wieder aufzustehen und an sich zu glauben.
Trotzdem bin ich mit beiden Protagonisten gut warm geworden und beide sind mir ans Herz gewachsen.

Leider ist das Extended im Laufe der Reihe immer mehr in den Hintergrund gerückt, sodass es im dritten Teil nur noch eine sehr kleine Rolle spielt. Dies kann man aber nicht der Autorin vorhalten, denn es war von Anfang an klar, dass sich Jared von dem Club abwenden muss, um bei Ella eine Chance zuhaben. Jedoch habe ich die Szenen aus dem Extended ein wenig vermisst.

Der Schreibstil von der lieben Sarah Saxx ist, wie zu erwarten, sehr schön und flüssig. Es ist alles sehr realistisch dargestellt und nichts kommt einem unlogisch oder zu überspitzt vor. Man kann sich super in die Handlung und in die Protagonisten einfühlen.

Fazit: Ein sehr gelungener und würdiger Abschluss der Trilogie. Eine Reihe die 2019 eine meiner absoluten Jahreshighlights war!

Veröffentlicht am 09.02.2020

Ein toller Abschluss der EXTENDED Reihe

Der dritte Teil der EXTENDED Reihe, handelt diesmal von Ella ( Trenton’ s Schwester) und Jared ( ein Fellow). Beide kommen auch in den ersten beiden Büchern vor.
Ella will einfach nur noch weg aus L.A, ...

Ella will einfach nur noch weg aus L.A, nachdem ihr Ex Freund sie nur belogen und betrogen hat und ihr Traum vom eigenen Laden geplatzt ist, hofft sie zurück in New York wieder auf die Beine zu kommen. Durch die Hilfe ihres Bruders findet sie ein Zimmer bei Jared’s Schwester.
Jared und Ella fühlen sich schnell zueinander hingezogen.
Jared, der von seiner Vergangenheit nicht loszukommen scheint, und Ella werden ein Paar. Sie sind beide immer füreinander da und geben sich Halt. Egal was passiert.

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist auch hier wieder flüssig und toll zu lesen so das man das Buch nicht aus der Hand legen will.
Ich bin noch von keinem ihrer Bücher enttäuscht worden und freue mich schon auf eine neue Geschichte.

Die Figuren sind sympatisch und man kann sich sofort in sie hineinversetzen. Aber auch in diesem Buch gibt es Charaktere, die man nicht mag. Den Eltern von Ella und Trenton würde ich gerne mal sagen was ich von ihnen halte. So behandelt man seine Kinder einfach nicht. Genau wie dem Ex von Ella. Eine meiner Lieblingsszenen ist, als sie ihm sein Bier über den Kopf schüttet. Einfach klasse. 😂

Ich kann das Buch und die ganze Reihe nur empfehlen und gebe 5 ⭐
 Für alle Bücher der Reihe.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Ella und Jared haben mein Herz verzaubert

"Glaub mir Jared, ich habe auch gelernt, dass man jede Gelegenheit beim Schopf packen muss. Manchmal braucht man Mut, um sich was zu trauen, um sich in ein Abenteuer zu stürzen, ohne zu wissen, was einen erwartet."

Extended love ist ein wundervoller, bittersüßer und fantastischer Abschluss mit liebenswerten Charakteren🥰

Ella und Jared lernt man beide jeweils schon in den vorherigen Bänden kennen und lieben.

Ella ist eine aufstrebende Designerin, die vom Unglück irgendwie verfolgt wird. Zum Glück kann sie in der schwierigen Zeit, auf ihren Bruder Trenton bauen. Ich glaube ich habe mich noch mehr als so schon in ihn verliebt😍 Er steht Ella mit Rat und Tat zur Seite und hilft ihr durch die ein oder andere Familienkrise. Denn nicht nur die Suche nach dem richtigen Laden erweist sich als schwierig nein, auch die Beziehung zu ihren Eltern ist sehr kompliziert. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich den Eltern eine große Standpauke gehalten.

Hinter Jared, ein Fellow in Trentons Club, steckt viel mehr als man auf den ersten Blick erahnt. Wenn man hinter seine Beweggrünse kommt und diese erfährt, zerreist es einem einfach nur das Herz. Er ist ehrlich, loyal und mindestens genauso ein Familienmensch wie Ella. Als es zum aufeinander Treffen der Beiden kommt, ist schnell klar, es wird spannend, sinnlich, gefühlvoll und einfach nur fantastisch. Ella und Jared hamonieren so gut zusammen, obwohl sie der Meinung sind, dass so vieles gegen ihre Beziehung spricht. Das Schöne ist, dass sie durch den jeweils anderen, zu sich selbst finden und sich alles zusammenfügt.

Durch Sarahs Schreibstil fliegt man nur so durch die Seiten und dieses Cover😍 Ach es ist perfekt, die Reihe ist perfekt sowie seine jeweiligen Paare. So musste ich mir natürlich den Bonus Epilog holen. Und was soll ich sagen, ich habe geschmunzelt, gelacht und auch geweint. Ein toller Abschluss💜