Profilbild von chantalsbookparadise

chantalsbookparadise

chantalsbookparadise ist Mitglied der Lesejury

Heiß, heißer Saint Clay

Sexy Dirty Touch

"Ihre unverhohlene Dankbarkeit war wie ein warmer Sonnenstrahl auf seiner Seele. Und als sie ihn anschaute, als habe er ihr den Mond und die Sterne geschenkt, wollte er ihr noch mehr geben. Verdammt, er wollte ihr alles geben."

Ich habe das Buch eigentlich nur gelesen, um für den Film der bald auf Passionflix erscheint, voll im Bilde zu sein. Und was soll ich sagen, ich wurde mit einer heißen Story überrascht die zwei starke Charaktere hervorbringt.

Samantha landet eines Abends im "Kincaid's" deren Besitzer Clay ist. Ihr wird schnell klar, dass ihr vorheriges Leben nicht das ist was sie für ihre Zukunft möchte und bittet darum bei Clay zu bleiben und für ihn zu arbeiten. Wie sollte es anders sein, wehrt sich Clay gegen die Anziehung der Beiden. Doch er kann seinem "Cupcake" einfach nicht widerstehen. Clay ist für mich ein starker und fürsorglicher Mann, der aufgrund seiner Vergangenheit alles dafür tut, den Menschen die ihm nahe stehen zu helfen. Auch Samantha darf so sein wie sie möchte und endlich ihren Träumen freien Lauf lassen, ohne sich eingeengt zu fühlen. Gemeinsam bauen sie sich etwas auf und versuchen sich ihrer Gefühle füreinander bewusst zu werden. Doch die Vergangenheit holt Clay ein und droht das Glück der beiden zu zerbrechen.

Mich hat das Buch und die gewisse Tiefe total eingenommen. Der Schreibstil und die "Ausdrucksweise" waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber in meinen Augen nicht weiter schlimm.

Ein toller Abschluss der Reihe

Montana Dreams - So tief wie die Sehnsucht

"Letztendlich können wir nur darauf hoffen, dass wir bei Menschen, die uns am meisten bedeuten, Spuren hinterlassen haben. Dass wir sie so innig geliebt haben, dass ein Teil von uns für immer ein Teil von ihnen sein wird"

Ich bin so verliebt in Colt und Luna. Colt fühlt sich schon lange zu Luna hingezogen, schlägt sie sich aufgrund eines Vorfalls aber wieder aus dem Kopf. Dabei geht es Luna genauso wie ihm. Als ein guter Freund Luna zur Seite nimmt und meint, dass sie sich mit Colt aussprechen soll. Geschieht ein tragisches Unglück, dass Lunas Leben auf den Kopf stellt, es für immer verändert und zeigt auf wen sie sich an ihrer Seite verlassen kann. Colt ist dabei so liebenswert, aufmerksam und ein Gentleman wie er eben im Buche steht. Für ihn ist Luna sein ein und alles und er möchte sie und es ist ihm dabei egal wer versucht sich zwischen die Beiden zu stellen.

Es kommt zu mehreren Vorfällen bei denen Luna und auch Colt um ihr Leben bangen müssen, doch beide meistern, dies mit einer Stärke und Liebe zueinander, dass einem das Herz schneller schlagen lässt.

Es geht gefühlvoll weiter

Montana Dreams - So berauschend wie die Liebe

"Ein Engel wacht über mich!"

"Ein Engel wacht über mich!"

Ich bin verzaubert von den Bowden Männern. Alle drei sind wirklich sehr charmante, liebevolle Gentlemans. Wenn sie ihr Herz verlieren, dann so richtig. Sie tun dann alles für einen und würden ihr letztes Hemd geben. So jetzt auch bei Bell.

Sie lebt zurückgezogen auf einer Farm, bei ihrer Großmutter. Diese hat Bell immer nur verachtet, da sie nicht in ihr Schema Familie gepasst hat. Dabei ist Bell eine erfolgreiche Ärztin, klug und weiß genau was sie will. Sie möchte eine Familie haben zu der sie dazugehören kann💕

Aufgrund eines Unfalls trifft sie vor Jahren auf Dane und schwört sich, dies so schnell nicht wieder passieren zu lassen, denn sie soll ein Geheimnis bleiben. Doch Jahre später als Dane einen schweren Unfall beim Bullenreiten hat, ist sie sofort zur Stelle und hilft Dane, bei seiner Genesung. Dane wird schnell klar, das Bell genau die Frau ist, die an seine Seite gehört. Er setzt alles daran, um sich zu ändern und ihr der Mann zu sein, den sie verdient.

Natürlich gibt es auch hier wieder die gewisse Spannung, aufgrund dessen man wissen möchte wie es weiter geht.

Cowboy Love

Montana Dreams - So ungezähmt wie das Land

"Manchmal bewirkte eine simple Berührung mehr als tausend gut gemeinte Worte mit denen jemand versuchte, die Leere zu verscheuchen, die einen trauernden Menschen so schrecklich leiden ließ. Manchmal reichte es, einen anderen einfach an seiner Seite zu wissen, der mit einem die Stille ertrug. Einen Freund der dich versteht, dich mag, wie du bist und dir schweigend Gesellschaft leistet, wenn es schlicht nichts mehr zu sagen gibt"

In dem Buch geht es um Ella und Gabe und beide lernen sich durch einen "Unglücksfall" kennen. Denn Gabe sammelt Ella auf der Straße auf verletzt und halb erfroren. Aber wieso? Sie ist geflüchtet und zwar um ihr eigenes Leben zu retten und das ihrer Schwester zu büßen. Denn Ella musste mit ansehen wie ihre Schwester stirbt. Wieso und weshalb, stellt sich als rießen Familienkomplett heraus.

Am Anfang war es etwas ungewohnt mich in die Schreibweise der Autorin reinzufinden. Doch von Kapitel zu Kapitel flogen die Seiten nur so dahin.

Ich mochte die Story, das Setting und den leichten Krimianteil, der das Buch, gerade zum Schluss hin sehr spannend gemacht hat. Ich wollte es nicht mehr weg legen und herausfinden, ob sich endlich alles zum Guten wendet.

Ella und Gabe harmonieren, finde ich, sehr gut zusammen. Gabe wurde enttäuscht und versucht sich ein Leben aufzubauen um mit seiner eigenen Ranch Erfolg zu haben. Ella hingegen als "Stadtmädchen" kennt die andere Seite und wird oft anders dargestellt als sie ist, denn wer riskiert schon einen Blick hinter die Fassade, wenn die Klatschpresse alles schreibt was man wissen muss. Sie ist durch den Tod ihrer Schwester tief traurig und zeigt in vielen Situationen trotzdem wie stark sie ist und dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Allen voran, da Gabe an ihrer Seite ist, ihr beisteht und ihr Kraft schenkt. Gabe ist ein wundervoller Mann, der es verdient sein Glück zu finden. Wenn er liebt dann richtig und mit dem ganzen Herzen.

Zurück in Woodshill

Hope Again

"Ich habe mich in meinem Leben noch nie zu jemandem so hingezogen gefühlt wie zu dir. Zählt das denn gar nicht?" "Es zählt mehr als alles andere"

Auch Hope Again konnte mich wie seine Vorgänger wieder ...

Auch Hope Again konnte mich wie seine Vorgänger wieder überzeugen. Die Geschichte von Everly und Nolan war so bittersüß, schmerzhaft und trotzdem hatte es die richtige Romantik in meinen Augen.

Everly hat in ihrer Kindheit viel erlebt und ist verschlossen zu ihren Mitmenschen. Doch zu Nolan spürt sie eine besondere Verbindung und lässt die Nähe auch zu. Nolan fühlt auch, dass etwas zwischen den Beiden ist. Doch er stößt sie fort, nicht zu letzt, da er ihr Dozent ist. Aber da ist noch etwas anderes, dass ihn bewegt und nicht los lässt.

Alles in allem hat mir der Teil auch wieder sehr gut gefallen, der letzte Funke hat mir jedoch gefehlt. Die Vorgängerbänder waren etwas stärker und konnten mich mehr packen.

Nichts desto trotz, freue ich mich auf Blake und seine Story