Profilbild von chantalsbookparadise

"Was ist los Curly?
Nichts.

"Was ist los Curly?
Nichts.
Abgesehen davon, dass ich in dich verliebt bin und den Gedanken nicht errtragen kann, meine Tage nicht mehr mit dir zu verbringen. Und abgeshen davon, dass dich weder das eine noch das andere zu interessieren scheint."

Mit "New Beginnigs" hat Lilly Lucas ein absolutes Wohlfühlbuch geschaffen. Ich konnte und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen💕

Der Schreibstil ist so flüssig, spannend, liebevoll und auch unheimlich witzig, dass die Seiten nur so dahin fliegen.

Lena beginnt als Au-Pair bei der Familie Cooper und trifft dort auf den mürrischen Ryan. Doch es steckt mehr hinter der Fassade die er versucht aufrecht zu erhalten. Als Lena sich anbietet, die Pension der Coopers zu renovieren, möchte Ryan auch aushelfen.

Beide hamonieren sehr gut zusammen und fühlen sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Doch Ryans Vergangenheit, hebt die Zukunft der beiden aus den Angeln.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte dies schnell ändern, denn das Buch ist nicht nur ein Wohlfühlort. Nein auch Green Valley mit seinem "Kleindorfcharakter" lässt einem ein zu Hause Gefühl geben. Da musste ich ein bisschen an Stars Hollow denken. Ich finde es auch interessant, ein wenig mehr über das Skifahren zu erfahren.

Auch die Nebencharaktere wie Izzy und Will konnte mich auf voller Länge überzeugen💕

Außerdem liebe ich den Witz, den Charm und dass einem beim lachen manchmal der Bauch weh tut.

So viel Liebe für dieses Buch

Montana Dreams - So wild wie das Leben

"Alles was sie fühlt, fühle ich. Wenn sie Angst hat, spüre ich es. Wenn sie ruhig und zurückgezogen ist, werde ich auch ruhig, gehe in mich und frage mich, wie ich sie wieder hinter ihrem Schutzwall hervorlocken kann."

Ich kann sagen, dass ich absolut in Blake verliebt bin. Verdammt dieser Kerl ist sowas von Bookboyfriend Material vom aller feinsten. So lieb, so fürsorglich, so aufmerksam und ein heißer Cowboy.

Gillian hat viel erlebt und kommt aufgrund dessen auf die Farm ihres Großvaters. Doch sie ist nicht allein. Denn sie hat ihren Bruder Justin dabei, um den sie sich rührend kümmert als wäre sie seine Mutter. Die beiden mussten viel gemeinsam durchstehen und sind gezeichnet durch ihre Vergangenheit. Aber Stück für Stück, merkt man wie sie sich auf der Ranch erholen. Allem voran Boots, ein tolles Pferd, hilft Gillian wieder ein Stück zu sich zu finden. Und natürlich Blake. Er ist Teilhaber auf der Ranch und setzt alles daran, dass es Gillian gut geht und ihr nichts zustößt. Dabei ist er ein echter Held in meinen Augen und gibt sich so viel Mühe Gillian kennen zu lernen und kümmert sich dabei rührend um Justin. Doch auch auf der Ranch gibt es Dinge die Gillian nicht los lassen und es ihr schwierig machen, nach vorne in die Zukunft zu sehen. Was das genau ist? Müsst ihr selbst herausfinden.

Das Buch ist eine absolute Empfehlung von mir und Gillian ist so ein starker, mutiger und liebevoller Charakter. Ich hätte sie gerne in den Arm genommen und ihr gezeigt, dass sie wertvoll und besonders ist.

"Ich will nur sicher gehen, dass dein Körper bald wieder so schön ist wie dein Herz"

Eins meiner Jahreshighlights

Deine Worte in meiner Seele

"Ich liebe dich langsam. Ich liebe dich tief. Ich liebe dich ruhig. Ich liebe dich mit Macht. Ich liebe dich bedingungslos. Ich liebe dich zärtlich und hart, langsam und schnell. Von Anbeginn der Zeit bis in alle Ewigkeit. Ich liebe dich weil ich dazu geboren wurde."

Brittainy C. Cherry schafft es, in meinen Augen, wie keine andere ihre Worte so gut umzusetzen, dass die Gefühle und Emotionen direkt ins Herz wandern und dort ihren Platz finden. Sie schafft es mit ihren Worten zu berühren und sich zerrissen, aber im gleichen Atemzug auch wieder zusammengesetzt zu fühlen

"Deine Worte in meiner Seele" ist aus der Sicht von Ashlyn und Daniel geschrieben und gibt so einen guten Einblick in die Gefühlswelt der Beiden. Aufgrund eines Schicksalsschlags zieht Ashyln zu ihrem Vater. Zu diesem hatte Sie keinen Kontakt und sie fühlt sich fremd, alleine und verloren. Doch als sie ankommt, trifft Ashlyn auf Daniel. Auch Daniel ist eine verlorene Seele. Beide spüren, dass dort eine besondere Verbindung zwischen Ihnen ist. Bis sich herausstellt, dass Daniel ihr Lehrer ist.

Allen Widrigkeiten zum Trotz, werden sie sich ihren Gefühlen füreinander bewusst und versuchen diese trotzdem auszublenden. Gemeinsam erleben sie Höhen und Tiefen und merken, dass man sich manchmal erst selbst finden muss, um am Ende wieder zueinander zu finden. Sie sind eben einanders Gold und auf ihre eigene unvollkommene Weise gehören sie zusammen.

Das Buch hat mich total in den Bann gezogen und ist eins meiner Jahreshighlights.

Gefühlvoll, Heiß und Feminismus

Extended hope

"In den letzten Jahren hatte ich gelernt, dass Geben schöner ist als Nehmen. Nur das Wissen, geliebt zu werden, mindestens genauso erfüllend war wie zu lieben."

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ...

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, nach Extended Trust war ich so sehr gespannt auf die Geschichte. Und ich wurde nicht enttäuscht, innerhalb eines Tages, hatte ich das Buch ausgelesen, denn ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen💕

Hayley und Aaron lernt man beide schon im ersten Teil kennen. Hayley ist eine sarkastische, ironische, witzige und auch leicht verunsicherte Persönlichkeit. Durch ihre Mutter, der ich gerne mal die Meinung gesagt hätte, hat Hayley sich von Männern distanziert und eine Mauer um sich herum gebildet. Doch da hat sich die Rechnung nicht mit Aaron gemacht. Der Freund von Trenton und ein sehr liebenswürdige Mann, setzt alles daran um Hayley näher zu kommen. Wie es weiter geht und wie die beiden miteinander umgehen müsst ihr einfach lesen.

Die Geschichte ist witzig, vielseitig und mit ganz viel Charm geschrieben. Ich glaube ich habe selten so viel gelacht. Allein wegen des tollen Spielzeugs von Hayley das ein ganz netter Sidekick ist und den ein oder anderen Lacher bringt. Ich bin jetzt umso mehr gespannt auf Jared und Ella

Tiefe Gefühle und Emotionen mit Extended Trust

Extended trust

"Ängste sind völlig natürlich und schützen uns vor falschen Entscheidungen. Aber wir wachsen daran, wenn wir uns ihnen stellen und wir lernen dabei viel über uns selbst. Ängste sind da, um sie zu überwinden"

Zu ...

Zu dem Buch allgemein kann ich sagen, dass es ein absolutes Jahreshighlight für mich geworden ist. Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich wollte/ konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe es außerdem, dass die Kapitel aus beiden Sichten erzählt werden und man so einen guten Einblick in die Gefühlswelt von beiden Charakteren bekommt
Sarah erzählt ohne Hast und mit ganz viel Gefühl Charlottes und Trentons Geschichte und ihren Weg zu und miteinander.

Charlotte hat Angst sich auf Männer einzulassen und diese nah an sich heranzulassen. Dabei merkt sie aber selbst, dass ihre Angst, ihr sehr viel nimmt. Sie entscheidet sich durch einen Zufall ins Extended zu gehen und trifft dort auf Trenton. Trenton ist der Besitzer des Clubs und sofort hin und weg von Charlotte. Allzu viel möchte ich nicht verraten, denn die Geschichte ist einfach wundervoll. Die Annäherung von Trenton und seine Hingabe zu Charlotte sind Grund genug das Buch zu lesen.

Charlottes Gefühle und Ängste haben einen leiden und hoffen lassen. Dabei war Trenton so liebe und verständnisvoll, dass ich mein Herz direkt an ihn verloren habe. Ich meine wer sich schon extra das Buch kauft, dass die Angebetete liest und sich dann auch noch damit auseinandersetzt. Das legt die Messlatte schon sehr hoch.

Ich habe gehofft, gelitten, mich in die Charaktere verliebt und werde es nie bereuen, das Buch gelesen zu haben.