Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Badboys und Einhornglitzer... und Gatorade

Worum geht es?:

Worum geht es?:
Ivy ist ein Richkid und sie hasst es. Als sie endlich ihr Studium beginnt freut sie sich, das keiner weiß wer sie ist und sie mal eine normale Jugendliche sein kann. Jedoch konnte ihr Vater sie nicht einfach ohne Schutz gehen lassen, weswegen sie einen Bodyguard engagiert. Ohne zu wissen das Ryan der Bodyguard ist wird er zu ihrem kleinen 'Aufriss'.

Protagonisten:
Ivy ist ein sehr syphatischer Charakter den man nur lieben kann. Sie ist sehr liebevoll, lustig und tollpatschig.

Ryan ist vielleicht ein Bodyguard aber er hat einen weichen Kern. Er kann auch mal ein Aschlch sein und dennoch kann man nicht anders als sich in ihn zu verlieben, weil er auch sehr süße Seiten an sich hat.

Schreibstil:
Stellas Schreibstil ist super angenehm und einfach flüssig. Das Buch liest sich schnell durch und dank ihrem Humor wird es auch nie zu dramatisch und traurig, es sind immer wieder Lacher dabei.

Fazit:
Es ist eine sehr süße Geschichte, die ihren ganz eigenen Charakter hat, da Stellas Bücher einfach immer einzigartig sind. Es gibt genug witzige Stellen. Viel Drama und Kitsch, aber dennoch schafft Stella es, es so anzustellen das es nicht too much ist. Wer auf Bodyguards und Einhornglitzer steht ist hier richtig 🦄

Ein 💖-liches Dankeschön an alle die sich die Zeit genommen haben um sich meine Rezension durch zu lesen

Veröffentlicht am 02.02.2020

Liebe, Leidenschaft, Humor und Freundschaft

Das Cover finde ich wunderschön und ich hätte mir das Buch wohl nur aufgrund des Covers gekauft, aber richtig angefixt wurde ich letzendlich durch die ganze positiven Meinungen auf Instagram, vor allem die von der lieben Charlie. Das Cover glitzert einfach so schön.

Stella Tack einen leichten und flüssigen Schreibstil und die Geschichte lässt sich wundervoll lesen. Sie schreibt so humorvoll, dass ich oft Tränen gelacht habe. Zudem hat sie wundervolle und authentische Charaktere geschaffen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Ryan und Ivy erzählt. Ivy hat zwar reiche Eltern, aber davon merkt man absolut nichts. Im Gegenteil, sie hasst ihr Leben in dieser Welt und den Reichtum ihrer Eltern. Das konnte ich absolut nachvollziehen, denn ihre Eltern schreiben ihr vor, was sie zu tun hat. So kann sie nicht selber entscheiden, was sie tragen möchte, sondern muss von ihrer Mutter ausgewählte Kleidung tragen. Zudem zwingt ihre Mutter sie noch vor jeden Veranstaltungen zu Diäten. Sie möchte unbedingt an die Universität ihrer Wahl, da sie die Hoffnung hat, da endlich die zu sein, die sie sein will, was ihr auch gelingt. Sie tauscht das Chanel Kostüm gegen bunte Tshirts mit Einhörnern drauf aus. Sie liebt Süßigkeiten und vor allem das Getränk Gatorade, womit sie manchen echt auf die Nerven geht. Sie hat eine echt tolle Art und hat mich mit ihrer Lebensfreude oft angesteckt. Ich fand sie absolut liebenswert, auch wenn manchmal ihre Sturköpfigkeit herauskam, denn sie weiß ganz genau was sie will und versucht auch dies immer durchzusetzen. Zudem ist sie unglaublich schlau und schlagfertig. Als sie auf ihren Bodyguard Ryan trifft, fliegen zwischen den beiden nur so die Funken. Ryan ist ein sehr liebenswerter Kerl, auch wenn er oft einen auf Badboy macht und damit zu Anfang sehr arrogant wirkt. Er kann sehr sensibel sein und bemüht sich sehr um Ivy. Klar ist das sein Job, aber vieles geht auch über seinen Job hinaus. Er steckt voller Sarkasmus und hat mich oft zum Lachen gebracht.

Als Leser bekommt man hier eine total humorvolle Geschichte voller Leben zu lesen. Ich finde die Autorin hat super erzählt, wie Ivy versucht aus ihrer alten Welt auszubrechen und endlich der Mensch zu sein, der sie sein will. Das Thema hat mir sehr gut gefallen. Natürlich gab es zwischendurch auch das ein oder andere Drama, was die ganze Geschichte nur noch spannender gemacht hat.

Fazit

Eine Geschichte mit einer tollen Mischung aus Liebe, Leidenschaft, Humor und Freundschaft. Ich hab das Buch an einem Tag verschlungen, von mir gibt es 5/5✨ und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Grandios

Stella Tack ist und bleibt neben Kerstin Gier einfach meine Lieblingsautorin. Auch mit diesem Werk hat sie wieder ihren tollen Schreibstil und ihren anbetungswürdigen Humor unter Beweis gestellt.
Kiss ...

Kiss me Once stammt nicht aus dem Fantasy Genre, aber man vermisst trotzdem nicht. Die Charaktere sind verdammt gut geschrieben und sehr liebenswert. Vor allem die Gegensätzlichkeit zwischen Ivy und Ryan kommt besonders gut zur Geltung. Man muss ja mal ehrlich sagen, dass die Idee der Handlung nichts gänzlich Neues ist, denn trotz der Bodyguard- Romanze ist und bleibt das Ganze eine College- Story und die sind sich (leider) meistens ziemlich ähnlich. Dennoch bleibt die Handlung spannend und die genial ausgearbeiteten Charaktere sorgen doch für die ein oder andere unerwartete Wendung, aber vor allem für komische Situationen. Der Humor der Autorin ist aber auch zum niederknien!
Ich lache selten so viel beim Lesen, wie bei Büchern von Stella Tack, weshalb ich mich auch schon unglaublich auf Teil Zwei freue!

Veröffentlicht am 22.01.2020

Ein tolles Buch für Zwischendurch

Oft komme ich gar nicht zum Lesen und wenn doch, bin ich nicht die schnellste Leserin. In diesem Fall bin selbst ich quasi durch die Seiten geflogen, vorausgesetzt natürlich, dass ich nicht gerade mit Lachen beschäftigt war. Und das war ich tatsächlich öfters. Ich liebe den Humor von Stella Tack 🤣😍
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, Ivy und Ryan, erzählt. Beide waren mir sehr sympathisch. Alex und Jeff waren auch klasse. Mein heimlicher Held war jedoch Harry. Zumindest am Schluss. Ich fand seine Reaktion am Ende einfach toll. 😁

Für mich war es das erste Buch von Stella Tack, welches ich gelesen habe. Und es wird mit Sicherheit nicht das Letzte seien. Ich freue mich schon riesigen auf kommende Neuerscheinungen von ihr. Die sind direkt auf meine Wunschliste gewandert und dort stehen sie ziemlich weit oben. 🙂

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung 😊

Veröffentlicht am 23.09.2019

Zum Verlieben schön

Als ich den Klappentext las, dachte ich nur: okay, ganz nett. Gab es aber schon zuhauf. Dann legte mir die Vertreterin des Ravensburger Verlages mir den Titel sehr ans Herz und lobte das Buch in den größten Tönen. Dann griff ich zu "Kiss me once" von Stella Tack und war im Prinzip sofort angetan von der Geschichte. (Erst später fiel mir auf, dass man Stella Tack ja bereits vom Drachenmond Verlag kennt unter anderem durch die Reihe Warrior and Peace).

Ich mochte das Setting im Buch sehr gern. Der Campus, Florida, die vielen jungen Leute, einfach das "typische" Collegeleben. Ich liebe solche Geschichten sehr!

Ivy war mir dann sofort sehr sympatisch und ich konnte mich mit ihr sehr gut identifizieren. Trotz des vielen Geldes ist sie am Boden geblieben (denn sie ist die Tochter von Milliardären) und hat eine Schwäche für Süßes. Total niedlich!

Ivy trifft dann sehr schnell auf Ryan und fährt ihn fast über den Haufen. Er ist gutaussehend, gepierced und einfach zum Dahinschmelzen! Ich fand ihn vom ersten Moment an toll!

Doch keiner kennt des anderen Vergangenheit, bzw derzeitiges Leben. Ivy möchte unerkannt studieren und Ryan soll ihr Bodyguard sein. Das scheint aber nicht leicht zu sein, wenn beide sich zueinander hingezogen fühlen...

Das Buch punktet mit vielen lustigen Dialogen und fantastischen Schlagabtauschen. Natürlich spielt Stella Tack mit so einigen Klischees, was mir aber sehr gut gefiel. Genauso gut gefiel mir das Cover. Es ist pink (wie Ivys Haarspitzen), lila, glitzert und glänzt und ist dargestellt wie eine Farbexplosion! Total hübsch.

Am Ende möchte ich noch die Verarbeitung des Buches erwähnen. Da der Umschlag nicht direkt auf dem Buchblock geklebt ist, entsteht ein Hohlraum, der das Buch schön biegsam macht und keine Leserillen hervorruft, sondern diese vermeidet. Daumen hoch! Jedoch löste sich beim Aufbiegen des Buches der Kleber des Umschlages, sodass ich immer Angst hatte, dass Umschlag und Buchblock sich trennen und das Buch kaputt geht.

Volle Punktzahl!