Cover-Bild Rockstar Romeo
Band 5 der Reihe "True Lovers"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 05.08.2019
  • ISBN: 9783492061780
Lauren Rowe

Rockstar Romeo

Christina Kagerer (Übersetzer)

Das große Finale der »True Lovers«!
Dax, der jüngste der Morgan-Brüder, ist von Reed Rivers großem Plattenlabel unter Vertrag genommen worden – eine Riesenchance für ihn und seine Band 22 Goats! Mit ihren Songs stürmen sie die Charts, und die erste große Tournee steht kurz bevor. Doch bevor er zum Rockstar wird und non-stop auf Tour ist, will er es in L. A. noch einmal so richtig krachen lassen. Aber der Abend endet anders als geplant: Dax begegnet Violet Rhodes und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Am nächsten Morgen ist sie jedoch verschwunden. Erst Monate später sieht der attraktive Rockstar sie wieder. Dax hat mittlerweile geschafft, wovon viele träumen: Er ist der Schwarm aller Frauen. Er könnte jede haben … nur die Frau, die er wirklich liebt, scheint für ihn unerreichbar zu bleiben. Oder kann er mit seinen Songs doch noch ihr Herz erobern?

SPIEGEL-Bestsellerautorin Lauren Rowe, die schon mit ihrer »The Club«-Reihe die Leserinnen begeistern konnte, hat es mal wieder geschafft: Nach »Captain Love«, »Dirty Dancer«, »Hot Hero« und »Mister Bodyguard« bringt »Rockstar Romeo« Dax Morgan die Frauenherzen zum Schmelzen!

Veröffentlicht am 03.02.2020

eine ganz entzückende Liebesgeschichte zum Abschluss

Mit „True Lovers – Rockstar Romeo“ endet die Reihe, um die liebenswerte
und verrückte Morgan-Familie.

Mit „True Lovers – Rockstar Romeo“ endet die Reihe, um die liebenswerte
und verrückte Morgan-Familie.
Nach Captain, Peen, Colby und Zander geht nun der angehende Rockstar Dax seinen Weg und verliert dabei sein Herz an die Eine.

Der Abschied von den Morgans bricht mir schon ein wenig das Herz, trotzdem wollte ich die Geschichte von Colby nun nicht mehr weiter aufschieben.

Der Klappentext klang wieder sehr verführerisch und ließ meine Vorfreude steigen.
Das Cover trägt wieder den typischen, einfachen aber schönen Stil, der die Reihe ausmacht.

Mit Dax' Geschichte geht’s auch ein bisschen hinein in die Welt der Rockstars,
und damit um typische Themen wie Suchtmittel, Rauschzustände, und öffentliches An- und Aufsehen.

Doch es ist nicht nur die Geschichte eines Musikers, der davon träumt erfolgreich zu werden.
Denn Dax und Violet müssen sich erst beweisen,
sich selbst finden und über sich selbst hinauswachsen.

Mit dem Plattenvertrag bei Reed Rivers ging für Dax und seine Band endlich ein Traum in Erfüllung, selbst wenn sie auf ihrer ersten Tournee zunächst nur der Voract für ihre eigenen Idole sind.
Ausgerechnet jetzt trifft Dax die Frau, die seine Welt auf den Kopf stellt.
Das Timing für ihn und Violet könnte nicht schlechter sein.
Das einzige, was ihnen bleibt, ist eine unvergessliche Nacht,
ehe sich ihre Wege trennen.
Während der Tour steigt Dax zu einem wahren Rockgott auf.
Allerdings kann er Violet nicht vergessen.
Doch auch nach der Tour ist der Weg für ihre Liebe noch lange nicht geebnet …

Der letzte Morgan wird flüge …
und das mit einer sehr schönen Geschichte,
in der es die lieb gewonnenen Charaktere noch einmal krachen lassen. ;)

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und locker.
Die Story wird abwechselnd aus den Perspektiven von Dax und Violet erzählt.
Man bekommt dadurch einen sehr guten Einblick in ihre Gedanken, Gefühle und Eigenarten.

Daxy ist schon ein wirklich beachtlicher Mann.
Obwohl er manchmal noch ein bisschen grün hinter den Ohren ist
und auch gelegentlich übers Ziel hinausschießt.
Manche seiner Handlungen sind ihm gar nicht so bewusst,
allerdings hätte ich ihm schon gerne mal die Leviten gelesen.
Argh.
Eigentlich ist er aber ein wirklich liebenswürdiger, treuherziger junger Mann.

Violet ist eine wirklich süße junge Frau.
Sie ist schlagfertig, aber doch ruhig.
Ereignisse in der Vergangenheit haben sie geprägt.
Nun wünscht sie sich einfach nur Geborgenheit,
und für jemandem die Nummer eins zu sein.

Die Geschichte von Dax und Violet, habe ich wieder einmal nur so verschlungen.
Trotz all dem Rockstar-Übermut hat sie auch etwas sanftes und gehaltvolles.
Allerdings komme ich nicht darüber hinweg, dass mir einfach das gewisse Etwas fehlte.

Es mag daran liegen, dass Dax' Rockstar-Leben zu kurz gekommen bzw. so oberflächlich behandelt wurde.
Plötzlich soll er der totale Draufgänger gewesen sein,
obwohl er sich stets von seiner charismatischen, witzigen und liebevollen Seite zeigte …
Und das Verbotene an seiner Beziehung mit Violet
fand ich zunächst zwar sehr reizvoll, war im Großen und Ganzen aber später auch kaum der Rede wert.

Die Geschichte besitzt aber definitiv wieder den Morgan-Charme und kann auch mit heißen Szenen sowie innigen Momenten und amüsanten Szenen punkten.

4 von 5 Sterne.