Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 27.02.2020

Ein tolles Buch

Mein Speed-Dating mit dem Tod

Cover:
Erstmal wie wunderschön ist diese verdammt starke Frau. Ich bin total begeistert, dass sie sich selbst auf diesem Cover zeigt. Für mich ist es ein absolutes Highlight, dass zu sehen. Einfach nur toll. Es ist in meinen Augen einfach perfekt

Schreibstil:
Der Schreibstil von der lieben Tamara hat mir einfach unfassbar gut gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass die Seiten einfach nur so geflogen sind. Mit ihrere locker, leichten, ernsten und dennoch humorvollen Art hat sie mich einfach total mitgerissen, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte bis ich es ausgelesen hatte.

Zum Inhalt möchte ich eigentlich gar nicht so viel sagen, weil ich einfach finde, dass ihr es lesen solltet. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und kann es jedem nur ans Herz legen, der sich mit solchen Themen manchmal sehr gerne beschäftigt. Für mich war es sehr erfrischend, weil ich früher oft solche Bücher mit Themen über Krankheiten gelesen habe.

Vielen dank, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen! Lest sie!

Veröffentlicht am 27.02.2020

Ein tolles Buch

Heart of Scars

Cover:
Das Cover ist mal etwas anderes. Habe ich so tatsächlich noch nicht oft gesehen, aber ich mag es sehr.

Cover:
Die Farben und einfach alles passt perfekt zusammen. Ich mag es sehr und finde, dass es eindeutig auf sich aufmerksam macht.

Schreibstil:
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Ab der ersten Seite war ich total gefangen.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Wodurch ich gar keine Probleme damit hatte mich in das Buch einzufinden.

Story:
Die Story hat mich von Anfang an sehr mitgerissen. Es hat mir total Spaß gemacht die Story zu verfolgen, einfach nur Wow. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Für mich war das Buch einfach von Anfang bis Ende durchweg perfekt. In meinen Augen hätte es einfach ewig weiter so gehen können :)

Dieses Buch bekommt von mir natürlich eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.02.2020

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Knight's Sinner – Doppeltes Spiel

[MEINE MEINUNG]
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆

[MEINE MEINUNG]
☆☆☆☆☆ Von ☆☆☆☆☆
Cover:
Das Cover wurde mal wieder total toll. Allerdings sieht er Jackson gar nicht ähnlich. Dennoch passt das Cover sehr gut in die Reihe und ich mag es sehr.
Schreibstil:
Wir erleben die Geschichte aus wechselnder Ich-Perspektive von Serenity und Jackson.
Dies ist nun mein 3. Buch der Autorin. Und was soll ich sagen? Ich liebe ihre art zu schreiben sehr. Ab der ersten Seite war ich total im Buch gefangen und konnte es gar nicht mehr zur Seite legen. Die Autorin schreibt unfassbar gut. Sehr emotional, düster, gefährlich, spannend, humorvoll, erotisch, locker ,leicht und flüssig. Also eine tolle Mischung aus allem was ein tolles Buch ausmacht. Ich bin begeistert ❤
Story:
Ich muss ja sagen ,dass ich am Anfang meine Befürchtungen hatte. In diesem Teil geht es um den Präsident der Hells Knights und Vater einer Erwachsenen Tochter. Ich dachte, der unterschied im Alter zwischen den Protagonisten würde mir was ausmachen. Aber das war gar nicht der Fall. Das Buch war einfach durchweg perfekt. Ich habe mich wie Serenity Seite für Seite in Jackson verliebt. Auch in diesem Teil kommt die Erotik, die Emotionen, der Humor und die Spannung eindeutig nicht zu kurz und ich liebe es. Ich habe gebangt, gehofft und geweint. Teilweise habe ich mich wie ein Wrack gefühlt, aber dieses Buch setzt einen nach und nach wieder zusammen. In dem einen Moment zerreißt es einen und im nächsten Moment wird man wieder zusammengeklebt. Mir fehlen einfach die Worte. Ich bin total traurig, dass diese Geschichte zu Ende gegangen ist und mir fehlen sie total 😭 Es könnte meiner Meinung nach noch viele weitere Bände geben und ich würde sie verschlingen .

Ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen. Ihr werdet es nicht bereuen. Diese Reihe ist mein Highlight des Jahres.

Veröffentlicht am 10.02.2020

Einfach nur wow

Feel My Soul

Cover:
Das Cover finde ich einfach nur toll. Es ist in wunderschönen Farben gehalten und einfach nur wunderschön. Ich liebe es.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir sehr gut gefallen. Sie ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen hat mir sehr gut gefallen. Sie schreiben einfach nur unglaublich schön. Die beiden schreiben sehr, locker, leicht, flüssig und emotional. Ich war ab der ersten Seite total in dem Buch gefangen.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Es hat für mich hier alles gepasst. Ich habe mich total in die Charaktere verliebt und vermisse sie jetzt schon sehr. Mich hat dieses Buch einfach restlos begeistern können.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Ein sehr schönes Buch

Saving Love

Cover:
Das Cover des Buches ist wunderschön. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten und macht eindeutig sehr auf sich aufmerksam. Über den Inhalt verrät es nichts, was ich aber dennoch nicht schlimm finde.

Schreibstil:
Der Schreibstil, der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie Schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Story:
Die Story hat mir von Anfang bis Ende sehr gut gefallen. Die Charaktere sind sehr authentisch und sympathisch. Der Verlauf ist einfach wundervoll. Es war sehr schön die Geschichte der beiden zu verfolgen.