Profilbild von pussycat73

pussycat73

aktives Lesejury-Mitglied

pussycat73 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pussycat73 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.12.2016

Der Fremde Gast

Der fremde Gast

Wieder mal ein klasse Buch von Charlotte Link. Bis zum Schluß weiß man nicht wie es aus geht. Super geschrieben, sehr spannend, man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 20.12.2016

Bob der Streuner

Bob, der Streuner

Klasse Buch und läßt sich super lesen. Der Kater ist echt einmalig und auch so treu. Ich finde es klasse, wie er James hilft wieder auf die Beine zu kommen und um normales Leben zu leben. Echt schöne Geschichte

Veröffentlicht am 16.11.2016

die Astistentinnen

Die Assistentinnen

Fand das Buch sehr gut. Es war locker und flüssig geschrieben. Ich hatte viel Sapß beim Lesen und fand auch manche Stellen echt witzig. Ist ein gutes Buch, wenn man im Urlaub am Strand liegt und jetzt im Herbst bei schlechtem Wetter mit einer Tasse Tee.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

• Lesespass
Veröffentlicht am 15.09.2016

Am Ende des Schweigens

Am Ende des Schweigens

Ein sehr tolles buch. Klasse geschrieben, echt fesselnd und man muß es zu Ende lesen. Charlotte Link ist eine echt klasse Schriftstellerin

Veröffentlicht am 15.09.2016

Das Haus der Schwestern

Das Haus der Schwestern

Auch hier ist Charlotte Link ein super gutes Buch gelungen. Von Anfang bis zum Ende hat man das Gefühl dabei zu sein. Sehr empfehlenswert.