Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2020

Tolle Mischung aus Spannung und Erotik

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Ich war schon sehr auf Ryders Geschichte gespannt und wurde auch nicht enttäuscht. Ryder versucht sich gegen die Anziehung die er zwischen sich und Hadley, der Tochter des Senators und seinem Arbeitgeber, spürt, so gut wie möglich zu entziehen. Hadley macht es ihm alles andere als leicht, sie ist taff und weiß was sie will und das lässt sie auch Ryder spüren. Als sie und ihr Vater ins Visier eines Erpressers geraten, kommen Ryder und Hadley sich näher und er will sie um jeden Preis in Sicherheit wissen. Dieser 3. Band ist sehr spannend und es knistert gewaltig zwischen den Protagonisten. Abwechselnd wird ausRyders und Hadleys Sicht erzählt, so konnte man sich gut in beide hineinversetzten. Ich hätte mir mehr Emotionen und ein bisschen mehr vom Verbotenen gewünscht, da er ja eigentlich Arbeit und Privates trennt. Von den Gefühlen die aufkamen ist dieser Band schwächer, dafür punktet er wieder durch die Thriller Elemente. Als Paar passen beide sehr gut zusammen und auch die Vorlieben passen zu den beiden. Gerne hätte ich mehr über die Sexclubs erfahren, die die einzelnen Freunde Ryders und er selbst besitzen, wirklich relevant sind sie leider nicht wirklich, was ich schade finde. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und man kommt gut voran, da die Kapitel eine schöne länge haben. Nun heißt es warten auf den 4. Band der Reihe, den ich auf jeden Fall lesen werde.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Spannend, sexy. Mustread für alle Fans

Dunkelglanz - Obsession

Die Spinn Off Story Dunkelglanz - Obsession mit den Protagonisten Serena und Hunter, die man in der Obsidian Reihe schon kennenlerne durfte, hat mir gut gefallen. Ich finde die Geschichte ist auch für Leser geeignet, die die Reihe noch nicht kennen, denn sie macht absolut Lust auf mehr. Serena ist eine taffe junge Frau, die sich trotz der Umstände nicht unterkriegen lässt. Nur ihr arroganter und verdammt sexy Aufpasser Hunter bringt sie um den Verstand. Ich mochte die beiden zusammen sehr und habe mich stellenweise köstlich amüsiert. Es war spannend, aktionreich und sehr sexy. Hier gibt es viele erotische Szenen ( hätten nicht unbedingt so viele sein müssen) und es kribbelt und prickelt gewaltig zwischen den beiden. Eine gelungene Geschichte, die mich super unterhalten hat. Für alle Fans und die es noch werden wollen eine klare #Leseempfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 20.01.2020

Sehr berührend, aber nicht perfekt

Sag ihr, ich war bei den Sternen

Mein Leseeindruck
Die Autorin Dani Atkins ist für ihre emotionalen und außergewöhnlichen Geschichten bekannt
und auch mit dieser Geschichte trifft sie das Leserherz bis tief ins Mark.
Der Klappentext ...

Mein Leseeindruck
und auch mit dieser Geschichte trifft sie das Leserherz bis tief ins Mark.
Der Klappentext spricht schon für sich und da kamen mir schon fast die Tränen. Diese liefen bei mir sehr
oft während des Lesens, denn ich habe mit beiden Frauen, Maddie als auch Chloe, mitgelitten.
Mich haben beide sehr berührt und ich mag mir gar nicht ausdenken wie es für mich wäre, egal
in welcher Lage, für mich beides unvorstellbar schrechlich. 😣
Trotz der emotionalen Seite und den Gefühlen die ich erlebte, bin ich nicht ganz zufrieden mit
der Geschichte. Mir blieb Ryan zu blass, zu fern, da hätte ich gerne mehr über seine Empfindungen
gelesen und erfahren wie genau er sich in dieser Situation fühlt. Das Ende mag zwar typisch Dani Atkins
sein, aber ich bin ehrlich nicht froh damit, dass war mir persönlich doch zu viel, zu unglaubwürdig.
Daher hat es nicht für 5 Sterne ausgereicht, dennoch vergebe ich für diese emotionale Geschichte eine Leseempfehlung und eine Taschentuchempfehlung für alle die diesen Roman noch lesen, denn da bleibt kein Auge trocken.

Veröffentlicht am 16.01.2020

Sᴘᴀɴɴᴇɴᴅ ᴜɴᴅ Sᴇxʏ, ᴇɪɴ ᴍᴜss ғᴜ̈ʀ ᴀʟʟᴇ Sᴛᴀʀᴋ Fᴀɴs 😊

Sexy Security

Mit ihrem neuen Roman Sexy Security konnte mich die Autorin J.Kenner wieder begeistern. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und man fliegt so durch die Seiten. Abwechselnd wird aus Elizas und Quincy's Sicht erzählt, wodurch man beide Protagonisten besser kennenlernt und sich gut in sie hineinversetzen kann. Es gibt immer wieder Rückblicke, in denen man erfährt wie sie die beiden kennenlernten.
Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen und habe mit ihnen gebangt und mitgelitten. Sie sind beide sympathisch und authentisch Dargestellt. Die Geschichte ist spannend, aktionreich und die erotischen Szenen waren sehr ansprechend beschrieben. Zum Schluss ging es dann etwas flott und ich hätte gerne noch ein paar Seiten mehr gelesen, dennoch konnte mich die Story insgesamt fesseln und begeistern.
Nun freue ich mich schon sehr auf Denise' Geschichte die im März erscheint. ❤

Veröffentlicht am 19.12.2019

Nicht wie erwartet

Weil wir Träume haben

Schon zu beginn der Geschichte musste ich einige Tränen vergießen, denn man erlebt gemeinsam mit Henry, dessen Unfall.

Ich konnte mich auch gut in Grace und ihren Schmerz und Verlust den sie erlitt, hineinfühlen. Die Autorin hat dies sehr gut geschildert und gefühlvoll erzählt. Zwischendrin gab es immer wieder Unterhaltungen und Erinnerungen an die gemeinsame Zeit von Henry und Grace. So konnte man auch Henry kennenlernen. Mir haben diese Passagen sehr gefallen.
Grace denkt immer wieder Henry zu sehen; ob im Supermarkt oder auf dem Friedhof. Und auch wenn man wusste das es nicht sein kann, habe ich mit ihr gehofft. Doch eines Tages steht er vor ihrer Tür oder ist er es doch nicht?
Hier treffen wir auf Andy der sich auf die Spuren seiner Vergangenheit befindet und so auf Grace trifft.
Ein wahres Gefühlschaos, welches ich auch sehr gut verstehen konnte.
Das Ende ist einerseits anders als erwartet, was aber nicht schlecht ist, sondern auch passend ist, es lässt mich aber nur bedingt befriedigt zurück.
Um nicht zu spoilern verrate ich an dieser Stelle nicht mehr.
Der Roman ist sehr berührend und hat mich so manche Träne gekostet, aber ich konnte auch lachen und schmunzeln.
Ich vergebe eine Leseempfehlung und 4 Sterne.