Cover-Bild King's Legacy - Nur mit dir
Band 2 der Reihe "Bartenders of New York"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Amy Baxter

King's Legacy - Nur mit dir

Logan Hill hat alles erreicht. Dank harter Arbeit hat er es als CEO einer großen Bank endlich an die Spitze geschafft und wird außerdem schon bald die Tochter seines Chefs heiraten. Trotzdem vergisst er seine Wurzeln nicht: Regelmäßig unterstützt er Jaxon und dessen Schwester Chloe im King’s Legacy. Doch plötzlich bekommt sein perfektes Leben einen Riss. In einem Moment der Schwäche werden seine Gefühle für seine Verlobte in Frage gestellt. Hat er bisher eine Lüge gelebt? Logan steht kurz davor, alles aufs Spiel zu setzen. In der ganzen Zeit steht Chloe ihm zur Seite, und auf einmal merkt er, dass er mehr für sie empfindet, als er sollte ... Doch ist es schon zu spät?

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Nett für zwischendurch

King's Legacy" ist mein erstes Buch der Autorin und wird auch mit Sicherheit nicht mein letztes sein.

Mir persönlich gefällt ihre Schreib- und Erzählweise sehr gut. Ich empfand ihm, als angenehm und flüssig. Die Charaktere waren sympathisch, authentisch / realistisch.
Im ersten Drittel des Buches wird das Hauptaugenmerk auf die anderen Beziehungen der beiden Charaktere gelegt. Wirklich viel persönliche Interaktion fand zwischen Chloe und Logan nicht so wirklich statt.
Auch ist in meinen Augen auch nicht wirklich etwas spannendes passiert. Es war sehr seicht an manchen Stellen und es wurde sich auch reichlich an Klischees bedient.
Es ist ein nettes Buch für zwischendurch, jedoch keins was einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und mich emotional berührt oder abgeholt hat.

Ich schätze die Mühe, Arbeit und Liebe die in dieses Buch gesteckt wurden und sehe durchaus potenzial.
Das Cover finde ich wunderschön, harmonisch und passend.
Ich schildere hier meine subjektive und ehrliche Meinung. Im Internet finden sich zahlreiche positive Leserstimmen zu diesen Buch.
Ich werde dennoch den dritten Teil eine Chance geben und diesen auch lesen und mich vielleicht doch noch begeistern und überzeugen zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei NetGalley, der Autorin, dem Verlag für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionsexemplars zu bedanken.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Zu wenig Tiefgang, zu viel Sex

Ich habe dieses E-Book im Rahmen einer Leserunde gelesen.

Ich habe dieses E-Book im Rahmen einer Leserunde gelesen.

Ich bin eigentlich ein Großer Fan von Amy Baxters Romanen, - vor allem von ihrer “San Francisco Inc.”- Reihe – doch mit “King’s Legacy – Nur mit dir” hat sie mich sehr enttäuscht.

Anfangs fand ich die Geschichte ja noch sehr fesselnd und interessant, allerdings hat sie immer weiter nachgelassen. Zum einen waren mir die Protagonisten Chloe und Logan suspekt. Chloe, die mir in den ersten Kapiteln wie eine Frau erschien, die wusste, was sie wollte und sich nichts sagen ließ, hat Kaden (aus dem Fitnessstudio) ständig nachgegeben. Wann immer er Sex wollte, hat sie ihn machen lassen, egal ob ihr gerade danach war oder nicht. Logan mochte ich mehr als Chloe, doch bei ihm hat mich gestört, dass er seine Verlobte betrogen hat. Er hätte zumindest warten können, bis die Verlobung aufgelöst wäre, bevor er zur nächsten rennt.
Zum anderen gab es am Schluss des Buches wirklich sehr viele Zufälle. Das hat die Story wahnsinnig unglaubwürdig enden lassen.
Es war ein ewiges Hin und Her zwischen Chloe und Logan. Ich denke, sie hätten einfach mehr miteinander reden müssen, statt Vergessen in Sex zu suchen.
Doch es gibt auch einen positiven Punkt in meiner Rezension: Amy Baxters Schreibstil. Es war sehr leicht und angenehm zu lesen, genau wie in ihren anderen Romanen.

Schlussendlich muss ich leider sagen, dass ich “King’s Legacy – Nur mit dir” nicht unbedingt weiterempfehlen würde, da die Charaktere sowie die Handlung sehr unglaubwirklich erscheinen.
Trotzdem vergebe ich drei Sterne.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Viel Sex ohne Tiefgang

Roman King‘s Legacy – Nur mit dir von Amy Baxter erscheint am 31.01.2020 im Bastei Lübbe Verlag, eBook 273 Seiten

Als großer Fan der Autorin, vor allem ihrer San Francisco Ink. Reihe und dem ersten Teil der King‘s Legacy Serie, war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Chloe und Logan. Chloe hatte ich noch vom ersten Teil als toughe direkte Persönlichkeit in Erinnerung. Das hatte mir imponiert. Leider verwandelt sie sich in ihrer eigenen Geschichte innerhalb kurzer Zeit in eine unreife Sexgespielin um dadurch über ihren Schmerz hinweg zu kommen.

Der Schreibstil ist gewohnt locker und modern. Doch geht es dieses Mal um sehr viel Sex. Die häufigen Sexszenen zwischen Chloe und Kaden, den sie im Fitnessstudio kennen lernt, sind anfangs noch ausgefallen, später empfand ich sie nur noch als roh und vulgär. Auch Logan lässt nichts anbrennen. Doch meiner Meinung nach tut er dieses immerhin stilvoller als Chloe. Es ist ein ständiges Hin und Her zwischen den Protagonisten, wobei Logan deutlich erwachsener rüber kommt und weiß, was er will. Ich bin froh, dass wenigstens Hope und Sawyer den Überblick in dem ganzen Gefühlschaos behalten und für das nötige „Kopf waschen“ gesorgt haben. Zum Ende häufen sich sehr viele „Zufälle“, so dass wieder alles in geregelte Bahnen kommt. Dadurch wirkt die Story sehr aufgebauscht und unglaubwürdig.

Fazit: Von diesem Teil bin ich enttäuscht. Chloe hat durch Charakterlosigkeit geglänzt und suchte Ablenkung in Form von Sex. Ich hoffe wirklich, dass Sawyer im dritten Teil die Kurve bekommt und das Niveau wieder steigt.

Ganz herzlich danke ich dem Verlag und der Lesejury für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 04.02.2020

King's Legacy Rezension

Ich stelle euch heute das Buch „King’s Legacy – Nur mit Dir“ von Amy Baxter vor. Das ist das zweite Buch ihrer Reihe. Ich bedanke mich bei der Lesejury, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Und jetzt genießt das folgende Buch. 😀

Buchinfos
Titel: King’y Legacy – Nur mit Dir

Autorin: Amy Baxter

Verlag: Lübbe

Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen

Ersterscheinung: 31.01.2020

ISBN: 9783732576456

Form: Ebook, Taschenbuch

Preis: 8,99 € (Ebook), 10 € (Taschenbuch)

Logan Hill hat alles was man sich im Leben wünscht. Eine schöne Freundin, die er schon bald heiraten wird; einen erfolgreichen Job bei einer Bank, bei der er als CEO arbeitet und die besten Freunde, die man sich wünschen kann. Doch macht ihn das alles glücklich? Möchte er so ein perfektes Leben leben? In kürzester Zeit wird seine Gegenwart völlig durcheinander gebracht. Logan muss sich nun klar werden, was er eigentlich will. Doch Gott sei Dank ist Chloe an seiner Seite. Seine beste Freundin unterstützt ihn in jeder Hinsicht. Doch ist da vielleicht mehr als nur eine Freundschaft?

Meine Eindrücke
Ich habe mich sofort in die Protagonisten verliebt! Logan und Chloe sind mir beide so sympathisch, auch wenn ich oftmals deren Denkweisen nicht ganz verstanden habe. Ich meine, echt jetzt Chloe.. Kaden? Ein Typ der dich mies behandelt? Der gehört in die Hölle (Übertreibung :D). Doch die Art wie sich Jaxon, Hope und Logan um Chloe sorgen, ist echt schön. Das ist wahre Freundschaft.

Ich fand es anfangs lustig anzusehen, wie Logan und Chloe sich gegenseitig versuchten eifersüchtig zu machen. Doch irgendwann war es mir zu viel, weil es ihnen nicht guttat. Schon komisch, dass etwas so Offensichtliches einfach „übersehen“ werden kann.

Der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Es war echt einfach zu lesen und ich habe das Buch innerhalb Stunden verschlungen. Auch wenn ich quasi wusste wie es ausging, war es doch schön. Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Buch vorhersehbar ist. Immerhin ist es das, was die meisten lesen wollen!

Es war nicht immer wirklich spannend, jedoch machte es die Geschichte nicht schlecht. Zum Ende hin war die Spannung doch ziemlich groß, da sich viele Ereignisse aneinander reihten.

Fazit
Da ich Liebesgeschichten liebe, war auch diese sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere haben mir gefallen (na ja, so gut wie alle :D) und der Fakt, dass Chloe silberne Haare hat gefällt mir noch mehr

Veröffentlicht am 31.01.2020

Chloe und Logan haben mich nicht erreicht

Dies ist der Zweite Band der „Bartenders of New York“ Reihe.
1. King’s Legacy - Alles für Dich (Hope & Jaxon)
2. King’s Legacy - Nur mit Dir (Chloe & Logan)
3. King’s Legacy - Halt mich fest (Alice & Sawyer)

Logan ...

Dies ist der Zweite Band der „Bartenders of New York“ Reihe.
1. King’s Legacy - Alles für Dich (Hope & Jaxon)
2. King’s Legacy - Nur mit Dir (Chloe & Logan)
3. King’s Legacy - Halt mich fest (Alice & Sawyer)

Logan Hill steht kurz vor der Hochzeit mit Aubrey der Tochter von seinem Chef. Doch durch eine Begegnung, ist er sich garnicht mehr so sicher, ob er das überhaupt noch will. Liebt er sie überhaupt? Will er so ein Leben? Es ist, als ob er nach langer Zeit wieder klar sieht. Doch wie soll es weiter gehen?

Das Cover finde ich wunderschön und es passt sehr gut zum ersten Band.
Der Schreibstil ist einfach und er lässt sich eich und flüssig lesen.
Ich hatte den zweiten Band schon sehnsüchtig erwartet, aber irgendwie hatte ich Probleme reinzufinden.
Mindestens 35 % des Buches kam es mir vor, als ob ich zwei verschiedene Bücher lese, einmal Logan’s und einmal Chloe’s. Logan war für mich nicht greifbar und weit weg und bei Chloe war es noch verdrehter. Das war nicht die Chloe, die ich in Band 1 kennen gelernt hatte, da hat sie Wiederworte gegeben, war dickköpfig und liebenswert und nicht so angepasst wie ein naives, triebgesteuertes hechelndes Frauchen. Manchmal dachte ich - Was, nee echt jetzt? Das nervte teilweise nur noch. Ab ca. 50 % war ich dann halbwegs drin in der Geschichte, aber nicht wegen Chloe und Logan, mit beiden bin ich nicht richtig warm geworden, sondern eher durch Jaxon, Hope und Sawyer. Ich liebe diese Clique/Familie, sie halten zusammen wie Pech und Schwefel, sind füreinander da, eben echte Freunde.
Ich hatte mich so auf die Geschichte gefreut, denn ich liebe die Bücher von Amy Baxter, da kann ich in die Geschichten abtauchen, mit bangen, hoffen, lieben und lachen und mich nach dem Buch gut fühlen. Aber Chloe’s und Logan’s Geschichte zu lesen, war für mich nur anstrengend, sie haben mich nicht erreicht. Ich konnte keine Gefühle für sie aufbringen, außer vielleicht Augenrollen und ein genervtes Stöhnen.
Jetzt hoffe ich, das mich Sawyer in Band 3 wieder aussöhnt.
Von mir bekommt dieses Buch eine eingeschränkte Leseempfehlung.