Profilbild von Buecherpirat

Buecherpirat

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Buecherpirat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherpirat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2020

Tolle Geschichte

Wonder Woman – Kriegerin der Amazonen
0

Vielleicht nicht das beste Buch von Leigh Bardugo aber trotzdem hat mich die Geschichte super unterhalten können.
Der Schreibstil ist wie immer top unterscheidet sich aber schon etwas zu ihren anderen ...

Vielleicht nicht das beste Buch von Leigh Bardugo aber trotzdem hat mich die Geschichte super unterhalten können.
Der Schreibstil ist wie immer top unterscheidet sich aber schon etwas zu ihren anderen Büchern, so kam es mir zumindest vor , und die Charaktere haben mir auch sehr gefallen.
Gehört auf jeden Fall bei jedem in die Leigh Bardugo Sammlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere