Cover-Bild Hardpressed - verloren
Meredith Wild

Hardpressed - verloren

Freya Gehrke (Übersetzer)

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.

Band 2 der HARD-Reihe. Band 3 (Hardline - verfallen) erscheint im November 2016.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Hardpressed: Erica und Blake

Cover und Schreibstil

Cover und Schreibstil
Das Cover und die Gestaltung ist die gleiche wie beim ersten Band, wodurch die Bücherrücken im Regal einfach nur großartig aussehen und ich mag die "glänzende" Reflektierung. Vom Schreibstil her, hat mich Meredith Wild auch hier wieder vollkommen überzeugt und das Buch zu einem wahren Pageturner gemacht.

Zur Story
Erica und Blake versuchen ihre Beziehung auf eine neue Ebene zu heben. Doch was nicht so einfach ist, wenn die Vergangenheit an die Tür klopft, was Erica vor eine schwierige Wahl stellt, die richtige Entscheidung für sich und Blake zu treffen. Welche Auswirkung haben die Geschehnisse auf die beiden...?

Allgemeine Meinung
Die Geschichte rund um Erica und Blake geht in die zweite Runde. Und die zweite Runde könnte nicht besser sein. Erica muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dafür die LIebe zu Blake riskieren. "Hardpressed: Verloren" ist ein großartiger zweiter Teil der Reihe, voller Liebe, Intrigen, Machtspiele, Herzschmerz und wichtigen Entscheidungen.
Der Velauf der Story ist dramatischer und auch liebevoller, als es im ersten Band der Fall war. War mir auch schon beim ersten Band gefallen hat, gefällt mir auch wieder im zweiten Band. Die Geschichte rückt durch die expliziten Szenen nicht in den Hintergrund, ganz im Gegenteil. Denn die Geschichte bildet zu 80% den Bestandteil des Buches.
Neue Charaktere begegnen dem Leser und auch ein Wiedersehen mit Charakteren aus dem ersten Band gibt es.
Die neuen Charaktere könnten nicht unterschiedlicher sein, über einige "freut" man sich und bei anderen erwarten den Leser überraschende Wendungen. Diese Wendungen bilden somit auch einen "Prolog" zum nächsten Band, der im November erscheint.

Mein Fazit
"Hardpressed: Verloren" ist eine großartige Fortsetzung er "Hard"-Reihe von Meredith Wild und ich persönlich freue mich schon auf den nächsten Band, der im November erscheinen wird. In diesem Band gab es überraschende Wendungen und Dramen, die mich als Leser an sich gefesselt haben und ich bin schon gespannt, wie eine Wendung im dritten Band seinen Fortschritt nehmen wird. Und natürlich welche Überraschungen Meredith Wild noch so für den Leser bereit hält. Wie oben schon geschrieben, ist die Story im zweiten Band eine Mischung aus: "Liebe, Intrigen, Machtspiele, Herzschmerz und wichtigen Entscheidungen", was die Geschichte rund um Erica und Blake noch interessanter macht. Ein paar der neuen Charaktere wachsen dem Leser ans Herz...welche? Hm, das sag' ich nicht.

Von der Bewertung her, gebe ich dem Buch 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Hardpressed

Erica sollte Überglücklich sein. Sie ist mit Blake zusammen und die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verliebt. Nachdem sie für ihr Startup Unternehmen nun auch endlich die passenden Räumlichkeiten gefunden hat, könnte es richtig losgehen, doch noch immer legen Hacker die Seite lahm. Blake würde am liebsten dieses Problem an sich reißen, aber Erica ist ihre Selbstständigkeit wichtig und so besteht sie darauf sich um die Probleme, die ihre Firma betreffen auch alleine zu kümmern. Auch Privat fällt es Blake immer schwerer seine dominante Seite zurück zu halten. Und dann sind da noch die Dämonen aus ihrer beider Vergangenheit die die beiden immer wieder einzuholen scheinen.

Dies ist der zweite Band der Hard Reihe. Da der zweite Band nahtlos an den ersten anschließt, sollte man diesen unbedingt vorher gelesen haben. Der Schreibstil lässt sich leicht und flüssig lesen. Zwischen dem lesen des ersten Bandes und des zweiten lagen bei mir einige Monate, aber ich bin Problemlos wieder in die Welt von Erica und Blake rein gekommen. Die beiden passen einfach super zusammen. Auch hier wird die Geschichte wieder aus Ericas Sicht erzählt. Ich fand diesen zweiten Band sogar noch ein Stück weit besser als den ersten, weil vieles einfach völlig unerwartet kam. Es war alles vertreten, Spannung, Liebe, Streit, Trauer. Die beiden haben sich weiter entwickelt und arbeiten an ihrer Beziehung. Beide sind mittlerweile bereit, dem anderen Zugeständnisse zu machen und nicht immer stur auf die eigene Sicht der Dinge zu bestehen. Ich konnte mich gut in die Charaktere hinein versetzen und habe mit ihnen gelitten. Manchmal wünscht man sich ins Buch rein springen zu können um Erica zu sagen sie solle endlich mit ihm reden. Natürlich endet auch der zweite Band mal wieder mit einem Cliff Hänger so das ich schon jetzt voller Spannung auf den dritten Band warte. Ich bin begeistert und gebe dem Buch die vollen 5 Sterne.

Veröffentlicht am 05.02.2020

Eine gelungene Fortsetzung

Worum geht es?

Worum geht es?

Meinung
Kennt ihr diese Bücher, wo ihr euch freiwillig einen Wecker stellt, damit man so schnell wie möglich weiter lesen kann? Ja, ich bin heute freiwillig vor 7 Uhr in der Früh aufgestanden, damit ich dieses Buch fertig lesen kann. Diese Reihe macht mich irgendwie fertig. Im ersten Teil wusste ich noch nicht ganz, was ich von den Charakteren halten soll. Erica kam mir teilweise kindisch und überhaupt nicht selbstständig vor. Sie tat zwar immer so, aber im Endeffekt hat sie alles geschluckt. Und Sex kam mir oft als Problemlöser vor, da wo es gekracht hat und die Autorin nicht wirklich wusste, wie sie es sonst lösen sollte.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir immer noch sehr gut. Sie schreibt flüssig und gut. Ich konnte der Handlung gut folgen und mich sehr gut hineinversetzen. In diesem Teil kam auf jeden Fall die Emotionen und Spannung besser rüber.
Die Charaktere haben sich defitniv weiterentwickelt. Erica kommt mir selbstbewusster vor und versucht, das zu schützen, was sie will. Aber andererseits kommt sie mir auch sehr naiv in manchen Situationen vor. Aber diese Naivität war nötig, denn sonst würden dem Buch viele Seiten fehlen, die ohne Ericas Dummheit nie so weit gekommen wären.
Blake schützt was er liebt, mit allen Mitteln. Und es kommt eine dunkle Seite zu ihm zum Vorschein, die ich nicht an ihm vermutet hätte, aber mir gut gefällt.
Zur Handlung muss ich sagen, weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich dazu sagen soll.
Ich bin endlich im Buch angekommen und bin in die Charaktere verliebt. Auch in die Nebencharaktere. Ich finde den Aufbau sehr gut und lese dieses Buch sehr gerne.
Aber ich muss was los werden und vielleicht sehen es einige auch so. An alle, die überhaupt keine Vorwarnungen möchten, sollten diesen Absatz jetzt mal überspringen. Ich sehe manchmal wirklich Christian Grey vor mir... Obwohl er charakterlich nicht viel mit Blake Landon gemeinsam hat. Es sind keine gleichen Handlungen oder Ereignisse, das nicht. Mir kommt es so vor, als hätte die Autorin die Bücher gelesen und nun aus diesen Ideen ihre Bücher geschrieben.
Die Chemie zwischen Erica und Blake ist deutlich sichtbar und diese unendliche Liebe in jeder Zeile lesbar. Ich mag dieses Buch wirklich sehr und bin gespannt wie es weiter geh.
Ich rechne es der Autorin hoch an, dass sie das Ende mit keinem großen Cliffhanger verseht. Das macht das Warten einfacher für alle, die nicht alle Bücher hinter einander lesen wollen oder den nächsten Teil noch nicht in ihrem Regal haben.
Cover
Dieses Cover ist wirklich sehr originell. Es spiegelt sich und fällt definitiv in jedem Regal sofort auf.

Fazit
Ich bin definitiv in der Geschichte angekommen und bin ein bisschen im Hard Fieber. Ich habe mich in die Charaktere verliebt und es kommt mir jetzt nicht mehr so vor, als ob alles so schnell gehen würde. Endlich hat sich das Tempo verlangsamt, der Alltag kehrt in ihre Leben zurück und stellt die beiden vor neue Probleme. Dieses Buch zeigt, wie stark ihre Liebe ist, wie weit die beiden füreinander gehen. Leben ist nicht immer fair, Erica muss ihre Erfahrungen machen, dass Menschen nicht immer ehrlich sind, aber es immer jemanden gibt, dem sie vertrauen kann... Blake

Veröffentlicht am 14.04.2018

Besser als Band 1

Hardpressed von Meredith Wild, ist im LYX Verlag verlegt und kostet 12,99€. Es ist der zweite Band.

Erica Beziehung zu Blake ist anderes, sie hat mehr Leidenschaft und ist internsiver. Beide haben vorher noch nie, so etwas erlebt! Blake versucht, Erica immer öfters zu dominieren und zu kontrollieren, doch ist es ihm gelungen, Vertauen zu Erica aufzubauen. Sie reißt endlich ihre erbauten Mauern nieder und lässt Blake zu. Doch immer wieder holt sie ihre Vergangenheit ein. Und all das könnte die Liebe zu Blake zerstören!

Wie schon im ersten Teil ist der Schreibstil von Meredith Wild richtig gut, man kann ohne zu zögern sich sofort an den zweiten Band ran schmeißen, er geht nahtlos von ersten über. Dazu kommt eine Gefahrensteigerung, mit Daniel hinzu! Er erpresst Erica! Wie immer knistert es heftig zwischen Erica und Blake. Zuviel möchte ich euch nicht verraten!

Viel Spaß beim lesen!

Veröffentlicht am 19.07.2017

gelungene Fortsetzung

Ab der ersten Seite ist man wieder in der Geschichte drin.
Band 2 schließt nahtlos an Band 1 an.

Ab der ersten Seite ist man wieder in der Geschichte drin.
Band 2 schließt nahtlos an Band 1 an.
Es ist toll mitzuerleben, wie Erica und Blake sich näher kommen. Aber auch, wie zwischen den Beiden immer wieder die Fetzen fliegen, weil sie einfach Sturköpfe sind.
Ich finde, Meredith Wild schafft es mit ihrem Schreibstil einen komplett zu fesseln und in eine andere Welt abzutauchen.
Nicht nur die Liebe zwischen den Beiden ist faszinierend sondern auch, wie sie auf den jeweils anderen reagieren.
Man kann aber auch beim Lesen regelrecht die Schmerzen udn Verzweiflung der Beiden spüren. Es ist unglaublich, was die zwei durchmachen müssen.
Dieser Teil ist voll von Liebe, Spannung, Leidenschaft und Drama!