Cover-Bild Hold me now
  • Ersterscheinung: 20.01.2020
Julie Chapel

Hold me now

Sinnlich-prickelnde New-Adult-Lovestory - vom Luxus-Girl zum Zimmermädchen
Zimmer mit Aussicht auf mehr … Ciao, Beauty and Lifestyle. Jessica kann es nicht fassen: Ihre Eltern schicken sie über den Sommer in das Hotel von Bekannten, damit sie dort als Zimmermädchen arbeitet. Jazz vermisst ihr freies Leben, und ganz besonders Marc ... Dann nimmt Noah, der Sohn des Hotelbesitzers, sie mit auf einen Tauchgang. Schnell ist klar: Noah ist nicht irgendein Typ, sondern einer, dessen Berührungen Jazz wie Stromstöße durchzucken. Doch Beziehungen zwischen Mitarbeitern im Hotel sind streng verboten ...

Veröffentlicht am 23.04.2022

Nicht ganz überzeugend

Der Schreibstil von Julie Chapel hat mir wirklich gut gefallen. Das Buch ließ sich flüssig lesen.

Die Protagonistin Jazz war mir anfangs wirklich unsympathisch. Im Laufe des Buches entwickelte sie sich weiter.
Ihre Beziehung zu Marc gefiel mir überhaupt nicht. Es war eine sehr einseitige Beziehung und sie verstellte sich für ihn, was auf mich sehr naiv wirkte.
Ich meine man kennt es. Die erste Liebe und man möchte ihr gefallen, aber so sein eigenes Leben wegzuwerfen und so eine Charakterwendung hinzulegen ist doch zu viel.
Noah dagegen gefiel mir Anfangs gut. Das änderte sich zum Ende hin jedoch sehr.
Die Beziehung der beiden verwirrte mich häufig. Die Charaktere änderten sehr schnell ihre Meinungen und handelten einige Male sehr impulsiv.

Veröffentlicht am 08.02.2020

Teeny, naiv , nervige Hauptprotagonistin (unbezahlte Werbung ) selbst gekauft

Guten Abend ihr lieben #bookies 😍ich habe mich wieder einmal mehr von einem wundervollen Cover blenden lassen🥰😅

Die Story ist oberflächlich und absolut nicht tiefgründig. Die Emotionen kamen bei mir nicht an. Die Hauptprotagonistin mochte ich am Anfang sehr - leider hat sie sich zu einer Nervensäge entwickelt ohne eigene Meinung. Des Weiteren denkt sie mit sex jemanden halten zu kennen und lügt die Menschen in der Umgebung zunächst an. Das Setting könnte unromantischer nicht sein - und dann die schlimme vulgäre Art. Es werden keine tiefgründigen Gespräche geführt und auch dort komm keine Emotionen rüber. Es gibt kaum Wendungen. Ein Betrunkener ex Freund bzw ex Freundschaft plus Typ nervte mich auch das ganze Buch über und die Eltern der Protagonistin sind auch das allerletzte. Noha - der männliche Part ist leider immer wieder unter gegangen und es war eine Qual dieses Buch bis zum Ende zu lesen 😱1 gutgemeinten Stern ⭐️ da der Schreibstil flüssig war und wegen den Cover - mehr ist definitiv nicht drin