Profilbild von lacheliebelese

Veröffentlicht am 31.03.2020

Mir fehlen die Worte

Melody of our future

Klappentext:
Drei Jahre ohne Evan und ein unverhofftes Wiedersehen. Carrie erlebt danach eine Achterbahnfahrt der Gefühle, Evan begegnet ihr mit Zorn und Abneigung. An manchen Tagen ist er beinahe wie der Mann, in den sie sich unsterblich verliebte, an anderen ist er ein völlig Fremder für sie. Es sind die heimlichen Nächte und leidenschaftlichen Küsse, die Carrie daran hindern aufzugeben, spürt sie doch, wie Evans Mauer langsam zu bröckeln beginnt. Doch je mehr Zeit sie in seiner Nähe verbringt, desto stärker wird das Gefühl, dass nicht nur sie ein Geheimnis aus den letzten drei Jahren mit sich herumträgt, sondern auch Evan von finsteren Dämonen geplagt wird ...
WOW!
Das ist das Erste, was mir zu diesem Buch einfällt.
Ich dachte, dass der erste Band mich schon umgehauen hat, aber dieser Teil ist noch um ein Vielfaches emotionaler!
Emily Crown hat mich kalt erwischt. Ich habe dieses Buch nicht aus der Hand legen können. Es war derart spannend und emotional. Ich bin sprachlos!
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich leicht, aber doch so herzzerreißend. Sie hat es geschafft alles an Gefühlen in mir hervorzurufen. Wut, Trauer, Glück und noch so viel mehr.
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Rockstargeschichten und doch hat sich diese Dilogie in meinem Herzen verankert.
Carrie und Evan und ihre Geschichte haben mich in ihren Bann gezogen. Was die Beiden in diesem Teil der Geschichte durchleben ist der helle Wahnsinn. Es ist mal nicht das typische „ich habe eine Hürde zu nehmen und dann ist gut“, nein, es ist viel mehr als das.
Carrie hat mich sehr überrascht. Da dachte ich am Anfang noch sie sei nach drei Jahren immer noch naiv, Pustekuchen, sie hat sich so sehr entwickelt. Und das ins Positive. Sie hat einige Entscheidungen gefällt, die ihr mit Sicherheit nicht leichtgefallen sind.
Und auch Evan hat sich verändert. Wie genau möchte ich hier nicht verraten, das müsst ihr selbst lesen.
Ich liebe, liebe, liebe die Geschichte um Carrie und Evan!
Auch die anderen Charaktere haben ihren Platz in meinem Herzen wieder eingenommen. Mel, Lawrence, Matt und Killian. Sie alle gehören zusammen und sind so eine tolle Crew! Da möchte man gerne Teil davon sein.
Leute, ich habe dermaßen mitgefiebert, dass ich alles um mich herum vergessen habe. Ich habe gelacht und geweint, wie ein Schlosshund, und hatte regelrechte Wutausbrüche!
Das Ende konnte man einfach nicht erahnen, ich hatte bis zur letzten Seite keinen blassen Schimmer wie das Buch endet.
Ich kann euch diese beiden Bücher nur ans Herz legen. Wer sie nicht liest verpasst was.
Es gibt nicht die passenden Worte, um dieses Buch zu beschreiben, daher versuche ich es auch nicht weiter. Ich denke, ihr habt gemerkt, dass ich total verliebt bin.
Daher auch 5+/5 Sternen.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Ein Buch, welches viel mehr Aufmerksamkeit verdient

All The Ugly Lies And Me

Klappentext:
Tief verletzt von Jake versucht Ashley, weiterzumachen, nicht bereit, ein weiteres Mal zu zerbrechen. Doch das ist gar nicht so leicht, besonders nicht, als ihre eigene Vergangenheit sie einholt: denn auch sie hat etwas Wichtiges verschwiegen. Hals über Kopf verlässt sie die Stadt und glaubt, alles verloren zu haben - bis Jake vor ihrer Tür steht, fest entschlossen, sie zurückzuholen...
Doch können die beiden wirklich nur Freunde sein? Warum hat Ashley nicht die Wahrheit gesagt? Und was hat das alles eigentlich mit Tamis Tod zu tun?

Das Cover des zweiten Buches passt zu perfekt zu dem ersten Teil, aber auch hier trifft es nicht ganz meinen Geschmack. Was mir aber wieder gezeigt hat, dass das Optische nichts über den Inhalt aussagt, denn ich liebe den Zweiten Band!
Auch hier konnte Marla Grey mich catchen. Ihr Schreibstil ist und bleibt so, so gut! „All The ugly lies & me“ hat mich gefesselt, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich MUSSTE wissen wie es weitergeht. Ich fand Band 1 schon unheimlich gut, aber Band 2 toppt es.
Eingestellt hatte ich mich auch ein hin und her zwischen Ash und Jake, aber Pustekuchen. Die Story wurde richtig tiefgründig und hat mich in Beschlag genommen. Auch während des „nicht Lesens“ hat es meine Gedanken beherrscht.
Mir fehlen immer noch etwas die Worte, um dem Buch gerecht zu werden.
Die Story wurde zu einer Schnitzeljagd und ich musste mitfiebern und habe gerätselt. Es ist keine 0815 Geschichte, die den typischen Ablauf einer NA Story folgt. Dieses Buch ist viel mehr. Es geht um wirklich ernste Themen, die das Leben manchmal für uns bereithält. Marla Grey schafft es all diese Themen zusammenzuführen und nicht den Sex in den Vordergrund zu stellen! Alle Elemente greifen so flüssig ineinander, sodass ich sprachlos war und nicht vorhersagen konnte was als nächstes passiert! Da ich nicht spoilern möchte, werde ich jetzt nicht mehr verraten.
Man trifft auch hier auf bekannte Charaktere, die zu einer richtigen Familie zusammengewachsen sind. Ich möchte mich eigentlich gar nicht von ihnen verabschieden und hoffe, dass diese Reihe eventuell noch ein, zwei Bücher bereithält? Vielleicht über Zara und Keat?
Ich hoffe sehr, dass wir noch einiges von Marla Grey lesen dürfen! Mit diesen Büchern hat sie mich definitiv als Leserin gewonnen.
Ganz klare 5/5 Sterne
Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar von Books on Demand zur Verfügung gestellt bekommen. Die beeinflusst meine Meinung jedoch in keiner Weise.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Einfach nur Wow...

Never say never

Klappentext:

Leah und Logan … Was genau war da eigentlich damals los? Und wie geht es nun weiter?

Klappentext:

​Leah steckt in einer Art persönlicher Umbruchphase. Sie weiß mittlerweile, dass sie Fehler gemacht hat. Und dass sie in Logan verliebt ist. Aber kommt ihre Einsicht zu spät? Immerhin hat er ihr unmissverständlich klar gemacht, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Zu allem Überfluss kommt er auch noch mit Ava Fitzgerald zusammen, die das genaue Gegenteil von Leah ist – und Allies neue BFF.

​Footballspiele, Collegefragen, Zukunftsängste, alte und neue Verbündete ... und das eine oder andere Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Kann Logan Leah noch einmal verzeihen? Wird es für sie noch eine Chance geben?

Das Cover ist einfach WOW. Mich hat auch dieses wieder in seinen Bann gezogen.

Der Übergang von Band 1 auf Band 2 war einfach grandios! Am Ende von Too Good To Be True wurden einige Kapitel aus Leahs und Logans Sicht erzählt und da fing Band 2 an. Selten habe ich einen solch tollen Übergang in Reihen gelesen. Es greift alles in sich und geht lückenlos in Die Geschichte von Leah und Logan über.

Wir haben Leah und Logan ja schon in Band 1 kennengelernt. Meine Meinung über Leah hat sich aber jetzt vollkommen geändert.

Ich wurde zu Beginn von Too good To Be True nicht ganz warm mit ihr. Das hatte sich zwar gegen Ende geändert und doch hat mich ihre Geschichte gefesselt. Meine Meinung muss ich nach Never Say Never revidieren. Leah ist eine wundervolle Person. Ja, sie hat eine Wendung während der Story hingelegt, aber eine ganz positive.

Logan ist und bleibt einfach mein „Herzbube“. Er kämpft für sich und seine Ziele. Ist dabei aber so loyal und sympathisch. Auch er hat, wie Ethan, eine nicht so schöne Kindheit hinter sich. Seine Mutter ist aber immer für ihn da. Auch sie habe ich in mein Herz geschlossen.

In diesem Band bekommen wir so viel Hintergrundwissen vermittelt, dass so einiges erklärt. Wie war Leahs und Allies Kindheit, was ist passiert? Wie war Logans Kindheit? Was hat ihn geprägt? Warum handeln oder denken sie so wie sie denken?

All das bekommen wir verraten.

Ich habe mitgefiebert und war wieder mitten in der Story gefangen. Das Buch war in wenigen Stunden gelesen. Das aber auch dem wirklich guten Schreibstil von Marcella Fracchiolla geschuldet ist. Mir ist es immer noch schleierhaft, wie sie es schafft so viele Emotionen in Worte zu packen.

Wir bekommen die Geschichte aus der Sicht von Leah und Logan erzählt.

Das Setting lebt auch in diesem Band weiter. Wie gerne wäre ich an diesem tollen Ort.

In diesem Teil erfahren wir auch, gegen Ende, mehr Über Maya, Nate, Luke und Lana. Ich bin schon gespannt wie Marcella Band 3 zum Leben erwecken wird.

Ich bin ein Fan der Woodland Academy und hoffe, dass wir ncoh ganz viel davon lesen dürfen!

Für mich ist Band 2 sogar noch stärker als Band 1 und dem hatte ich schon 5 Sterne gegeben. Und nun?

5+/5 Sternen

-Ich habe Never Say Never als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, dies beeinflusst meine Meinung jedoch nicht-

Veröffentlicht am 11.02.2020

Ich bin sprachlos

Newport Prince Bd. 3

Klappentext:
Ava Prince lebt nach außen das perfekte Leben. Sie geht seit vier Jahren in ihrer Mutterrolle völlig auf, sie ist mit ihrer großen Liebe verheiratet und karrieretechnisch könnte es nicht besser laufen. Wäre da nicht der Alltag, der an ihrer Beziehung zerrt. Als gefragter Architekt ist Aiden häufig wochenlang nicht zu Hause und die wenigen Stunden, die er an den Wochenenden in Newport verbringt, widmet er voll und ganz ihrem gemeinsamen Sohn AJ. Die Leidenschaft ist abgekühlt und Ava macht sich zunehmend Sorgen. Eines Abends spricht sie Aiden darauf an und er verspricht ihr, sich zu ändern. Doch dazu wird es nicht mehr kommen, denn das Schicksal hat noch nicht genug und dieses Mal verliert Ava alles. Auch sich selbst.
Vorab mochte ich kurz sagen, dass mir die Worte zu diesem Buch fehlen. Das ist aber keineswegs negativ gemeint. Ich bin überwältigt von dem Buch! Also verzeiht mir, falls ich mich wiederhole.
Das Cover ist ein Traum! Es passt zur Geschichte wie „die Faust aufs Auge“ und hat mir schon direkt deutlich gemacht, dass in diesem Buch mit hoher Sicherheit bei mir Tränen laufen werden und wie sie das sind!
Die Geschichte startet zirka 4 Jahre nach Band 2. Man ist aber wieder direkt in der Geschichte. Carrie A. Cullen schafft es in wenigen Zeilen mich zu fesseln und mit zu reißen. Auch hier wird aus der Sicht von Ava und Aiden erzählt.
Wenn ich dachte Band 1 hat mich emotional fertig gemacht, dann lag ich völlig daneben! Newport Prince: Need You hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen!
Der Schreibstil ist, wie gewohnt flüssig, fesselnd, herzzerreißend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, obwohl ich mit den Nerven fertig war und das schon ab Seite 67! Die Autorin hat es in kürzester Zeit geschafft mich mitten in die Geschichte zu bringen und mich alles fühlen lassen, als ob ich ein Teil der Gruppe wäre.
Apropos Gruppe, ich liebe die Clique! Jeder Charakter hat mich seufzen lassen und ich war einfach sehr glücklich, dass ich jeden wieder treffen konnte und alle ihr persönliches „Happy End“ bekommen! Wobei, was ist mit Daniel?
Carrie hat in diesem Buch eine sehr tragische Thematik angesprochen, hier möchte ich nicht spoilern, deshalb werde ich auf den Inhalt nicht weiter eingehen. Ava ist und bleibt, für mich, eine der stärksten Personen, die ich kenne. Aiden hätte ich des Öfteren einfach nur noch schütteln können. Er hat mich Zeitweise echt zum Verzweifeln gebracht! Trotzdem liebe ich ihn!
Nach Band 2 war ich mir sicher, dass es eine Vorbereitung auf Band 3 war und ich hatte mit meiner Vermutung recht, aber ich hätte niemals mit diesem Ausmaß gerechnet. Umso schwerer ist es nun, mich von dieser unglaublich tollen Reihe zu verabschieden.
Newport Prince: Need You hat alles was ein Buch benötigt und noch viel mehr!
Ich habe gelitten, mitgefiebert, geweint (wie ein Schlosshund), war wütend und habe eine emotionale Achterbahnfahrt erlebt. Meine Gedanken bekomme ich auch nach einigen Tagen nach dem Lesen noch nicht sortiert.
Dieses Buch ist mit Abstand mein Jahreshighlight und das wird sich, mit hoher Sicherheit, auch so schnell nicht ändern. Die ganze Reihe hat sich auf meinen Platz 1 meiner Lieblingsbücher gesetzt!
Vielen lieben Dank, Carrie, dass du uns eine so wundervolle Geschichte gegeben hast!
10/5 Sternen
-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen, dies beeinflusst meine Meinung jedoch ich keiner Weise.-

Veröffentlicht am 08.02.2020

Ein wunderschönes Young Adult Buch!

Too good to be true

Klappentext:
Seitdem sie denken kann, ist das Internat Allies Zuhause. Und mindestens genauso lange steht sie auch schon im Schatten ihrer selbstbewussten Zwillingsschwester Leah. Doch jetzt, zu Beginn ihres letzten High-School-Jahres, wird sich alles verändern. Allie muss lernen, für das zu kämpfen, was sie will. Auch wenn das genau das Gegenteil von dem ist, was gut für sie wäre ...
Ethan ist ein typischer Bad Boy. Er ist in einem Trailer Park auf der falschen Seite der Stadt aufgewachsen und erhält nun eine einmalige Chance: ein Stipendium an einer der renommiertesten Eliteschulen der Staaten. Er muss sich nur ein Jahr lang voll und ganz auf den Unterrichtsstoff konzentrieren, und sein Leben wird sich zum Besseren wenden ...
Ethan und Allie: zwei Welten, die kollidieren. Alles steht plötzlich Kopf. Und dann ist da noch Ethans dunkle Vergangenheit, die droht, ans Licht zu kommen und alles zu zerstören, wofür er so hart gearbeitet hat. Die Karten werden neu gemischt, und plötzlich ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Das Cover des Buches ist wunderschön Pink. Der Schriftzug dominiert das Bild, was ich aber sehr toll finde. Es ist einfach ansprechend und hat mich magisch angezogen.
Der Schreibstil von Marcella Fracchiolla ist einfach umwerfend. Das Buch lässt sich so flüssig lesen, sodass man einfach vom ersten Satz an in der Geschichte und dem Setting ist.
Es wird alles sehr schön detailliert beschrieben, ohne es unnötig in die Länge zu ziehen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Allie und Ethan erzählt, später kommen auch ein paar Kapitel aus der Sicht von Leah und Logan dazu. Leah ist Allies Zwillingsschwester und die Highschool Queen, Logan ist Ethans bester Freund, der auch ein Stipendium ergattern konnte.
Allie war für mich von Anfang an eine wunderbare Protagonistin. Ihre Denkweise und ihr Handeln haben mir imponiert. Sie ist nicht dieses typisch „Rich Kid“. Ich fand Allie sehr erwachsen für ihr Alter. Ethan war mir sympathisch. Er hat einen unschönen Lebensweg hinter sich und musste sich schon so oft durchs Leben boxen, sprichwörtlich.
Mit Leah wurde ich am Anfang nicht wirklich warm. Ich konnte sie einfach nicht einschätzen. Ist sie das Biest oder ist ihre Art nur ein Schutzschild? Ich wusste es nicht. Das hat sich jedoch gegen Ende des Buches geändert. Man konnte langsam, aber sicher hinter ihre Mauern schauen.
Logan, ja Logan, ich habe ihn geliebt. Wäre ich nochmal 16/17 und würde auf die Woodland Academy gehen, wäre er mein „Herzbube“. So ein toller Charakter. Aber lest und überzeugt euch selbst.
Für mich hat es zwischen den beiden sehr schnell geknistert, wovon Allie und Ethan selbst aber noch nichts mitbekommen haben. Es war sehr amüsant wie sich beide in diese Zeit verhalten haben. Auch die anderen Charaktere haben mich überzeugt und zum Teil auch überrascht. Es hat einfach jeder seinen Platz im Buch bekommen und es hat gepasst wie die Faust auf das Auge! Eine wundervolle Young Adult Geschichte!
Ich konnte mich so bildhaft in das Geschehen einfügen, dass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Marcella hat mich mit ihren Worten verzaubert und das wird nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein. Too good to be true war ein grandioser Reihenauftakt. Ich bin gefesselt und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Band 1 ist zwar in sich abgeschlossen, aber man erfährt schon wie Band 2 weitergeht.
Eine klare Leseempfehlung!
5/5 Sternen ist hier definitiv angebracht.

-Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen. Dies Beeinflusst meine Meinung jedoch in keiner Weise-