Cover-Bild Verruchtes Spiel | Erotischer Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2019

Verruchtes Spiel | Erotischer Roman

Sie entdeckt Sexualität und Lust sowie die Intensität ihrer eigenen Begierden ...
Als sie aber Mitglied einer Forschergruppe wird, die das Sexualverhalten unterschiedlicher Probanden ergründet, verliert sie sich mehr und mehr im Sog der Begierde.
Sie soll ein Pärchen über dessen BDSM-Vorliebe interviewen. Dabei wird sie Teil dieser Lust und lässt sich auf diverse Abenteuer ein – auch mit ihrem heißen Dozenten Dr. Peter Miller.
Lucy entdeckt für sich die Facetten von Sexualität und Lust sowie die Intensität ihrer eigenen Begierden … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 28.03.2020

Sehr heiß und lustvoll. Da bleibt nix trocken....

Dieses Exemplar wurde mir freundlich durch den Blue Panther Books Verlag zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür. Die Bereitstellung hat jedoch keinen Einfluß auf meine persönliche Meinung und Bewertung des Buches.

Inhalt: Die junge Medizinstudentin Lucy betrachtet Sex als Notwendigkeit, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Gelungenes Cover und vielversprechender Klappentext weckten das Interesse. Durch den leichten und gut verständlichen Schreibstil fiel mir sowohl der Einstieg in die Geschichte leicht, als auch der Handlung zu folgen.

Daduch, dass die Autorin Lucy mehr oder weniger unwissend in eine Situation stolpern lässt, die für die Geschichte wegweisend ist, beginnt die Geschichte sanft und gab mir die Gelegenheit, mich zu orten und anschließend an Lucy´s Seite in die Handlung einzutauchen. Diese stellt sich neugierig ihrer Projektarbeit und erfährt nicht nur eine Menge von den Vorlieben der ihr zugeteilten Probanden, sondern vor allem über sich selbst.

Wer nicht mit BDSM vertraut ist, erhält hier die ersten Einblicke. Man muss auch nicht alle Vorlieben verstehen oder teilen, denn die sind so individuell wie wir Menschen. Die deutliche Aussage, den Mut zu haben, sich selbst zu erkennen und seine Wünsche auszuleben, kam auf jeden Fall bei mir an.

Die Johnson´s waren überraschend offen, was mich persönlich beeindruckt hat. Und an diesen Stellen fragte ich mich doch schon sehr oft: "Läuft das so? Also auch in echt?" Hut ab!

Auch wenn der Verlauf der Handlung natürlich irgendwann vorhersehbar wird und ist, sind die heißen Stellen der Geschichte sehr behutsam und detailiert beschrieben, sodaß der Leser das Gefühl hat, als Zuschauer mit dabei zu sein.

Die Frage: "Wie weit wird Lucy gehen?" hält den Spannungsbogen beinahe konstant oben und treibt die Neugier stätig an.

Ein sehr gelungener Roman, der rund und stimmig ist. Von mir gibt es daher 5 helle Sterne und eine klare Lese - Empfehlung. Alles andere würde jetzt in Spoiler ausarten.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Ein echt heißer Roman

Die Medizinstudentin Lucy soll in einer Gruppe das Sexualverhalten unterschiedlicher Probanden ergründen. Sie soll ein Pärchen mit BDSM-Vorliebe interviewen. Dabei entdeckt sie ihre eigene Lust neu und lässt sich auf diverse Abenteuer ein – auch mit ihrem Dozenten Dr. Peter Miller.

Das Buch ließ sich sehr flüssig lesen, so dass ich sofort ins Geschehen fand. Die Rahmenhandlung wirkte rund, gut durchdacht und hat mir prima gefallen.
Die Protagonistin Lucy, fand ich sympathisch. Auch ihre Entwicklung, die sie im Laufe der Geschichte machte, fand ich glaubwürdig. Auch wenn es vordergründig zwar um das „Eine“ und nicht um die Geschichte drum herum oder die Protagonistin ging, so fiel es mir hier dennoch sehr positiv auf. Ich hatte einfach Spaß beim Lesen.
Die Beschreibungen waren anschaulich und detailliert, insbesondere die erotischen Szenen waren ansprechend, heiß und sehr abwechslungsreich. Langeweile kam hier nicht auf.

Ein abwechslungsreicher und prickelnder erotischer Roman, der mir sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 09.02.2020

verruchtes Spiel

Die ach so brave recht junge Studentin Lucy studiert Medizin und hat noch altmodische Baumwollslüppis an, Sie wird nach und nach, nachdem sie bei einer Studie über BDSM und sexuelle Erfahrungen durch die Tagebücher von ihren Probanden, so richtig lüstern zur Sexhungrigen Frau endlich. Sie lässt nichts aus, sogar ihren Kumpel der immer nur zum stupiden vorgegeben Sex nach Plan vorbeigekommen ist, macht sie einiges vor und lässt ihre Sexvorlieben an ihm aus, so dass sich dieser gar nimmer auskennt. Das ist ein sehr prickelnder Roman mit neuen Liebesspielen, das so richtig Spaß gemacht hatte das zu lesen. Die Verwandlung von Lucy war richtig spannend sie hat sich sogar den Professor an sich gerissen um mit ihm die neuen Sachen auszuprobieren, so dass dieser ganz hin und weg war. Die neuen Ideen und Begierden wurden fast zu einer neuen Realität.Am Ende wurde der Professor und Sie sogar ein Liebespaar.

Veröffentlicht am 30.01.2020

Tolle Unterhaltung!

Verruchtes Spiel Erotischer Roman

Verruchtes Spiel Erotischer Roman

Wow, das ist ja ein richtiger Film der da abläuft! Toller Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und jedes gelesene Wort sofort als Bild in die Gedanken pflanzt. Hier bekam ich eine faszinierende Geschichte geboten die rund, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen präsent wurde. Protagonisten die lebendig wirken und das Buch zum qualmen brachten. Toll gemacht!!!!

Veröffentlicht am 06.01.2020

tolles Buch

Lucy war mitten im Medizinstudium. Dr. Miller ...

Lucy war mitten im Medizinstudium. Dr. Miller brachte sie aus dem Konzept, sie wollte sich aufs Studium konzentrieren und nicht auf einen Mann. Als sie sich für ein Projekt bewarb damit sie etwas mehr Geld hatte, betrat Dr. Miller den Raum und schrieb Sexualforschung auf. Sie bekamen einen Probanden zugeteilt. Ihr Pärchen lebte BDSM aus. Sie hatte überhaupt nicht viel Ahnung davon. Für sie diente der Akt als Befriedigung. Sie war auf das Pärchen schon gespannt. Was sie erfuhr, ließ sie beim Duschen an ihr herum spielen. Sie ging sogar ohne Unterwäsche zum Unterricht. Sie borgte sich Geld von ihrer Freundin und ging mit ihr sexy Dessous einkaufen.
Wie geht es weiter? Wird sie in einem Swinger-Club gehen? Fängt sie etwas mit Dr. Miller an? Findet sie sogar Gefallen an BDSM? Ist sie vielleicht sogar die Herrin?
Es ist ein schönes Buch das in keiner Stelle ekelhaft oder peinlich ist. Man kann gar nicht aufhören zu lesen, so ist man gefesselt. Holt es euch, sonst verpasst ihr was.