Profilbild von chantalsbookparadise

chantalsbookparadise ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2020

Absolutes Jahreshighlight

Wie der Klang deines Herzens

Vielen Dank an C.s.bieber für das E-Book als Reziexemplar.

Könnte Spoiler enthalten!

Vielen Dank an C.s.bieber für das E-Book als Reziexemplar.

Könnte Spoiler enthalten!

"Am Anfang habe ich dich als Freund geliebt. Ich liebte deine Stärke, deine Gedanken, deine Klugheit. Dann haben wir uns geküsst und meine Welt stand Kopf. Die Gefühle, die du in mir ausgelöst hast, waren so überwältigend, dass ich nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte. Ich habe mich in deinen Kuss, in deine Berührung, in den Mann der du bist verliebt."

Vorweg muss ich sagen, dass ich von dem Schreibstil absolut begeistert war, ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, denn ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Doch durch die Gefühle und Emotionen die vollends bei mir angekommen sind, musste ich kurze Pausen machen um das Gelesene sacken zu lassen. Manchmal war ich einfach geschockt über die Handlungen und dann aber wieder absolut verliebt in Leah und John.

Leah liebt es Ballett zu tanzen und kann durch den Tanz ihren Gefühlen und Emotionen freien Lauf lassen. Jedoch fühlt es sich für sie an, als sei sie nicht genug in jeglicher Art und Weise. Sie ist ein absoluter Familienmensch und kann sich immer auf Drew verlassen und ist für Chiara da. Und dann gibt es da noch John, den Kumpel ihres Bruders. Ein Cellist, der genauso wie Leah eine Leidenschaft hat, nämlich die Musik die er durch sein Cello zum Ausdruck bringt. Beide lernen sich kennen und merken sofort, dass sie als Freunde gut zusammen passen, doch da ist noch mehr zumindestens für John. Doch John darf seinen Gefühlen nicht nachgeben, denn Leah hat einen Freund und zwar Adam. Dieser jedoch behandelt Leah in keinster weise so, wie es ein Mädchen verdient hat. So kommt es dass John und Leah sich näher kommen, sich ihre Gefühle zwar eingestehen, jedoch durch eine Ansammlung von fiesen Verkettungen sich die Wege der Beiden trennen.
Bis sie eines Tages wieder aufeinander treffen und es Leah und John den Boden unter den Füßen wegreißt.

Leah hat mir sehr gut gefallen. Als Familienmensch konnte ich mich sehr gut mit ihr identifizieren. Sie hat fast immer ihre Wünsche hinter den der Anderen gestellt, dabei war sie sich einfach nicht im klaren, dass ihre Bedürfnisse genauso wichtig sind. Doch im Laufe der Geschichte, findet sie eine innere Stärke, die ihr hilft, durch die emotionalen Situationen zu kommen. Ich fand es vor allem schön, wie viel Rückhalt sie dabei immer von ihrem Bruder bekommt. Und wenn sie mit John zusammen ist, darf sie das verrückte Mädchen sein, das Ballet über alles liebt und eben das Mädchen in das John sich verliebt hat.
John ist absolutes Bookboyfriend Material. Über seine liebevolle, rücksichtsvolle und hingebungsvolle Art war ich einfach nur erstaunt. So eine toller junger Mann, der alles in seine Musik legt und wenn er liebt dann ganz und gar und das nur einmal in seinem Leben. Man merkt ihm den inneren Kampf richtig an und leidet mit ihm. Denn ich habe mir nichts mehr gewünscht, als dass Leah ihn sieht und die Beiden sich ihren Gefühlen füreinander hingeben dürfen. Auch er entwickelt sich weiter und wird mit und durch Leah genauso stark wie Leah durch ihn. Ein tolles Paar, in dass ich mich direkt verliebt habe.

Die Autorin hat mich direkt abgeholt und in eine Welt voller Verzweiflung, Begeisterung, Hoffnung und Liebe hinein geworfen. Ein starkes Buch mit der Botschaft, dass man alles schaffen kann wenn man die richtigen Menschen an seiner Seite hat. Man zu seinen Gefühlen stehen sollte und Liebe alles überwinden kann.
Besonders gefallen hat mir, dass das Buch aus Leahs und Johns Sicht geschrieben ist.

Von mir gibt es ganz klar 10/5

Veröffentlicht am 29.02.2020

Verliebt in Drew und Vi Keelands Schreibstil

Player

An einem Wochenende konnte ich es abends nicht mehr aus der Hand legen und war so neugierig und habe es beenden müssen.

Könnte Spoiler enthalten!

"Manchmal findet man das wonach man sucht, wenn man ...

Könnte Spoiler enthalten!

"Manchmal findet man das wonach man sucht, wenn man am wenigsten damit rechnet."

Emerie ist Paartherapeutin und hat endlich ein Büro gefunden, indem sie ihre Kunden betreuen kann. Dabei hat sie immer einen guten Spruch auf Lager und denkt immer positiv. Bis sie abends auf Drew trifft. Der schneit nämlich in ihr Büro und erwischt sie dabei in einer witzigen Situation. Doch es stellt sich heraus, dass es Drews Büro ist und Emerie betrogen wurde. So kommt es von einer Situation zum nächsten und Drew bietet Emerie an, sein Büro mit ihr zu teilen. Was sie dankend annimmt. Denn irgendwie ist da etwas zwischen den Beiden und Emerie bleibt sich dabei immer selbst treu. Dabei ist sie unterstützend und hilft Drew seine Angelegenheiten zu regeln, denn er ist Anwalt und hat ein paar Rückschläge in der Vergangenheit einstecken müssen. Doch auch Drew gibt sich charmant, aufmerksam und steht Emerie mit Rat und Tat zur Seite. Ob es Emerie gefällt oder nicht😅 Dabei gibt er durch kleine Gesten zu verstehen wie viel Emerie ihm bedeutet.

Wer Vi Keeland kennt, weiß dass sie gerne Rückblicke der Vergangenheit gibt. Diese machen die Geschichte rund und helfen dabei die Charaktere besser zu verstehen. Auch hier fand ich es sehr gelungen und habe mit Drew gelitten und mich ein kleines bisschen in ihn verliebt. Allein wie er mit Beckett umgeht und seine Gefühle zeigt, finde ich so wundervoll. Solche Männer benötigt das Land.

Emerie fand ich sehr verständnisvoll. Ihrem Kumpel hätte ich sehr gerne einmal die Meinung gesagt. Eigentlich war er der Player in dem Buch.

Drew und Emerie haben mir zusammen als Paar sehr gut gefallen und ich habe die Interaktionen wirklich geliebt. Beide zusammen waren super witzig, humorvoll und ich musste oft schmunzeln oder sogar lachen.

Der Schreibstil war wie immer flüssig, locker leicht, dahin fliegend, süchtig machend und nicht aufhörend wollen zu lesen. Wenn man einmal im Buchfluss drin ist, wird man völlig gefangen genommen.

Das Buch bekommt von mir 5/5⭐ Und ich freue mich bald auf ihr neues Buch "Hot Client".

Veröffentlicht am 09.02.2020

Endlich geht es weiter und ich habe es geliebt

Driven. Betörende Nähe

Heute habe ich eine Rezi zu dem neuen Band meiner Herzensreihe "Driven" von K. Bromberg für euch🥰 Es handelt sich um den "8. Band" kann aber unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.

Als ich hörte, ...

Als ich hörte, dass der Heyne Verlag ein neues Buch von Kristy rausbringt, war ich sehr glücklich und konnte es kaum erwarten mehr über Zander zu erfahren und was aus ihm geworden ist.

Wie bringt man die Gefühle und Emotionen so rüber, dass der Leser in einer Rezi genau spürt, was man gefühlt hat? Man legt sein komplettes Herz und Gefühle offen und hofft, damit andere zu begeistern und ihnen ein Welt zu eröffnen, die einem so viel bedeutet😍

!Meine Rezi könnte Spoiler enthalten!

"Selbst wenn du mir tausend Gründe lieferst, warum wir nicht zusammen kommen sollten, Getty, würde ich dennoch den einen finden, der mir das Recht gibt um dich zu kämpfen. Vergiss das nie."

Getty hat Zuflucht auf einer Insel gefunden und hofft so mit ihrer Vergangenheit abschließen zu können. Sie hat dort einen Job gefunden und wird von den Bewohnern akzeptiert und als eine von Ihnen gesehen. Alles scheint in geregelten Bahnen zu laufen und Getty versucht herauszufinden, wer genau Getty eigentlich ist. Eine Frau, die sich nicht bevormunden lassen muss, sonder dass das was sie tut und wer sie ist, genau richtig ist. Bis sie in dem Haus, in dem sie unter gekommen ist, auf Zander trifft. Dabei sind beide leicht bekleidet und mit der Frage "Was machst du hier?" Eigentlich eine simple Frage, auf die beide auch eine Antwort haben, sie sich nur nicht gegenseitig anvertrauen. Zander hat mit seiner Familie gebrochen um mit den Dämonen seiner Vergangenheit abzuschließen. Wer die Driven Bücher gelesen hat, weiß worum es sich handelt.

Beide machen sich auf die Suche nach sich selbst und ahnen dabei gar nicht, was ihnen auf dem gemeinsamen Weg den sie bestreiten alles begegnen wird. Liebe, Vertrauen, Zuversicht, Hoffnung, Freiheit und viele Gefühle.

Die Geschichte von Zander und Getty hat mir so gut gefallen. Die Vergangenheit von Beiden hat mich so ergriffen und mitfühlen lassen. Dabei finde ich es bewundernswert, welche Stärke und welchen Mut dabei beide an den Tag legen.

Mit Getty konnte ich mich sehr gut identifizieren, eine kleine Künstlerin, die eine Weg zu sich sucht. Und Zander, gott dieser Junge der zu einem wundervollen Mann geworden ist, hat mich immer wieder sprachlos gemacht😍

Das Colton und Rylee auch ihren Auftritt bekommen haben, fand ich so sensationell, dass ich im ersten Kapitel schon geweint habe. Als es zum Ende zuging, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten😭 Ich habe mich nochmal auf eine ganz neue Weise in die beiden verliebt und mir wurde wieder einmal klar, warum Rylee und Colton so besonders sind🥰

Ich liebe den Schreibstil von K. Bromberg und habe so viele wundervolle Zitate makiert. Ich war gefangen, habe gehofft und mich verliebt. Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen und schließe ab mit Zanders Motto, dass finde ich sehr gut passt. Wenn ihr den Schritt zu Kristys Büchern wagen wollt "Spring einfach!"

Das Buch bekommt 10/5⭐

Veröffentlicht am 02.02.2020

Wohlfühlbuch

New Beginnings

"Was ist los Curly?
Nichts.

"Was ist los Curly?
Nichts.
Abgesehen davon, dass ich in dich verliebt bin und den Gedanken nicht errtragen kann, meine Tage nicht mehr mit dir zu verbringen. Und abgeshen davon, dass dich weder das eine noch das andere zu interessieren scheint."

Mit "New Beginnigs" hat Lilly Lucas ein absolutes Wohlfühlbuch geschaffen. Ich konnte und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen💕

Der Schreibstil ist so flüssig, spannend, liebevoll und auch unheimlich witzig, dass die Seiten nur so dahin fliegen.

Lena beginnt als Au-Pair bei der Familie Cooper und trifft dort auf den mürrischen Ryan. Doch es steckt mehr hinter der Fassade die er versucht aufrecht zu erhalten. Als Lena sich anbietet, die Pension der Coopers zu renovieren, möchte Ryan auch aushelfen.

Beide hamonieren sehr gut zusammen und fühlen sich mehr und mehr zueinander hingezogen. Doch Ryans Vergangenheit, hebt die Zukunft der beiden aus den Angeln.

Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte dies schnell ändern, denn das Buch ist nicht nur ein Wohlfühlort. Nein auch Green Valley mit seinem "Kleindorfcharakter" lässt einem ein zu Hause Gefühl geben. Da musste ich ein bisschen an Stars Hollow denken. Ich finde es auch interessant, ein wenig mehr über das Skifahren zu erfahren.

Auch die Nebencharaktere wie Izzy und Will konnte mich auf voller Länge überzeugen💕

Außerdem liebe ich den Witz, den Charm und dass einem beim lachen manchmal der Bauch weh tut.

Veröffentlicht am 02.02.2020

So viel Liebe für dieses Buch

Montana Dreams - So wild wie das Leben

"Alles was sie fühlt, fühle ich. Wenn sie Angst hat, spüre ich es. Wenn sie ruhig und zurückgezogen ist, werde ich auch ruhig, gehe in mich und frage mich, wie ich sie wieder hinter ihrem Schutzwall hervorlocken kann."

Ich kann sagen, dass ich absolut in Blake verliebt bin. Verdammt dieser Kerl ist sowas von Bookboyfriend Material vom aller feinsten. So lieb, so fürsorglich, so aufmerksam und ein heißer Cowboy.

Gillian hat viel erlebt und kommt aufgrund dessen auf die Farm ihres Großvaters. Doch sie ist nicht allein. Denn sie hat ihren Bruder Justin dabei, um den sie sich rührend kümmert als wäre sie seine Mutter. Die beiden mussten viel gemeinsam durchstehen und sind gezeichnet durch ihre Vergangenheit. Aber Stück für Stück, merkt man wie sie sich auf der Ranch erholen. Allem voran Boots, ein tolles Pferd, hilft Gillian wieder ein Stück zu sich zu finden. Und natürlich Blake. Er ist Teilhaber auf der Ranch und setzt alles daran, dass es Gillian gut geht und ihr nichts zustößt. Dabei ist er ein echter Held in meinen Augen und gibt sich so viel Mühe Gillian kennen zu lernen und kümmert sich dabei rührend um Justin. Doch auch auf der Ranch gibt es Dinge die Gillian nicht los lassen und es ihr schwierig machen, nach vorne in die Zukunft zu sehen. Was das genau ist? Müsst ihr selbst herausfinden.

Das Buch ist eine absolute Empfehlung von mir und Gillian ist so ein starker, mutiger und liebevoller Charakter. Ich hätte sie gerne in den Arm genommen und ihr gezeigt, dass sie wertvoll und besonders ist.

"Ich will nur sicher gehen, dass dein Körper bald wieder so schön ist wie dein Herz"