Cover-Bild Dirty Little Secrets – Entfesselt
Band 3 der Reihe "CEO-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.02.2020
Stacey Kennedy

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nina Hunter (Übersetzer)

Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Der dritte Band der CEO-Romance-Reihe von Erfolgsautorin Stacey Kennedy: Es wird wieder heiß und sexy! eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 17.02.2020

Sicherheitschef Ryder Blackwood hat seinen Auftritt!

Vielen Dank an be-eBooks von Bastei Lübbe und Netgalley für das bereitgestellte Rezensionsexemplar. Dies wird meine Meinung jedoch nicht beeinflussen.

„Dirty Little Secrets – Entfesselt“ ist der dritte ...

„Dirty Little Secrets – Entfesselt“ ist der dritte Band der „CEO – Romance“ Reihe von Stacey Kennedy
Ryder Blackwood ist Securitychef und das für niemand geringes als für den einflussreichen Senator Winter. Sein Job ist es nicht nur den Senator zu beschützen, sondern auch seine Familienmitglieder, dazu gehört auch Hadley Winter, die ihn schon mehr als einmal den Kopf verdreht hat. Leider ist sie die Tochter seines Arbeitgebers und somit für ihn Tabu. Als Hadley in Gefahr gerät, müssen sie und Ryder eng zusammenarbeiten, um ihre Familie zu schützen und ihr dunkles Geheimnis…

Das Cover von „Dirty Little Secrets – Entfesselt“ ist ganz okay. Ich bin jetzt kein großer Fan von der Inszenierung des Covermodels.

Der Schreibstil von Stacey Kennedy ist gut. Die Geschichte lässt sich angenehm lesen und man hat keine Probleme der Geschichte zu folgen.

Hadley ist die Tochter, des Senators für den Ryder arbeitet. Auch Hadley arbeitet für ihn und daher ist es für die beiden unmöglich, sich nicht zu begegnen. Hadley ist mir ganz sympathisch, wenn auch in gewisser Hinsicht leicht naive, was ich zunächst nicht erwartet hätte. Zumindest ist sie blind für einige Verstrickungen, die sich direkt vor ihrer Nase abspielen. Aber sie ist auch sehr keck und war schon als kleines Mädchen in Ryder verliebt und Hadley weiß einfach was sie will. Außerdem trägt sie als Koordinatorin für ihren Vater und als Tochter eines Senators – dazu für einen sehr erfolgreichen und beliebten Senators – große Verantwortung.

Ryder fühlt sich von Hadley sehr angezogen und muss mehr als einmal gegen diese körperliche Anziehung ankämpfen. Er hat ein großes Verantwortungsbewusstsein sowie einen ebenso großen Beschützerinstinkt. Er versucht an allen Fronten zu kämpfen und zu siegen. Ich fand Ryder ganz in Ordnung. Für meine Verhältnisse war er jedoch nicht ganz so ein harter Bursche, wie er beschrieben wird.

Die Geschichte klang sehr vielversprechend! Über eine verbotene Liebesgeschichte lese ich immer sehr gerne. Der Anfang von Hadleys und Ryders Geschichte hat mir auch gut gefallen. Man hat bei dem Lesen gespürt, wie Ryder sich unter Kontrolle halten muss, damit seine Gefühle für Hadley ihm nicht „im Weg stehen“. Für seine Arbeit ist es, unabkömmlich einen klaren Kopf zu bewahren, besonders, wenn Hadley erpresst wird und ihm nicht gefällt, was er sieht. Der Verlauf der Geschichte blieb auch spannend, denn ich habe eine ganze Weile nicht geahnt, wer hinter der Erpressung steckt, was für mich immer ein wichtiges Kriterium in einer guten Geschichte ist. Aber ab ca. die letzten 40 Prozent des Buches ist die Geschichte für mich eingebrochen. Es wurde sehr oberflächlich und es waren so viele offensichtliche Lücken in der Sicherheit, bei der ich nur den Kopf schütteln konnte. Anscheinend ist Ryder doch nicht so gut in seinem Job, wie jeder denkt. Und auch das Ende wirkte auf mich sehr vorhersehbar und auch etwas gestellt. Außerdem ging mir die Entwicklung am Ende viel zu schnell.

Fazit
„Dirty Little Secrets – Entfesselt“ konnte mich nicht vollkommen für sich gewinnen. Die Geschichte hat einen guten Grundgedanken mit einem spannenden roten Faden, der aber zum Ende hin leider reißt. Auch die Charaktere spielen für mich auch nur im Mittelfeld und hätten hier und da vielleicht noch ein bisschen tiefe gebraucht. Dennoch hat mich die Geschichte ganz gut unterhalten und eignet sich meiner Meinung nach gut für zwischendurch.

Veröffentlicht am 11.02.2020

CRIME STATT EROTIK

"'ich will dich', wispere ich, versuche ihn von all den Dingen, die geschehen sind, abzulenken. 'Das weiß ich, und das ist das Problem. Ich kann dir jetzt gerade nicht das geben, was du brauchst.'"

Das ...

Das Cover gefiel mir sehr gut. Es fällt mit den Farben sofort ins Auge, vor allem mit der Lianen Schritt die den Kontrast bringt. Und der Mann darauf macht es nich interessanter.

Inhalt: Ryder kennt Hadley schon seit vielen Jahren, denn schon lange ist Ryder der Securitychef des Senator, der zufälligerweise Hadleys Vater ist. Deshalb ist Hadley auch für Ryder Tabu. Ryder darf sich seiner Gefühle nicht eingestehen, dich da macht Hadley ihm einen Strich durch die Rechnung, denn sie versucht es immer wieder mit ihren Reizen Ryder auf sich aufmerksam zu machen. Doch Hadley hat auch ein dunkles Geheimnis und nun liegt es an Ryder das dies auch ein Geheimnis bleibt und nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Er muss zwischen dem Senator und Hadley jonglieren. Immer mehr hat er jedoch nur Augen für sie, um sie zu beschützen und kann seine Gefphle nicht mehr lange unterdrücken. Genau deshalb erkennt er nicht, was hinter seinem Rücken geplant wurde.

Ein schöner Krimiroman mit einigen Sexszenen. Dark Romance würde ich das ganze nicht nennen. Ich habe das Buch innerhalb 2 Tsge lesen können, musste mich aber manchmal überwinden weiter zu lesen. Die Schriftart war für mich nicht ganz flüssig, es war etwas stockend. Man kann das Buch unabhängig von den anderen Bänden lesen. Jedoch hätte ich mir gewünscht das auch hier etwas mehr auf den Club, in dem Hadley ja offensichtlich Stammgast ist, eingegangen wird.
Das Buch ist auch zwei Perspektiven erzählt. Einmal von Ryder, der mir auch sofort sympathisch ist und ich seine Gefphle gut nachvollziehen kann. Man merkt das er Hadley unbedjngt will, ihm sein Job daran aber hindert. Die andere Sichtweise von Hadley hat mir nicht gefallen. Sie ist mir leider von Anfang an unsympathisch und das ändert sich im kaufe der Geschuchte auch nicht. Ihre Gedanken werden nicht gut herausgearbeitet. Ich finde sie Oberflächlich und widersprüchlich.
Die wenigen Liebesszenen und Soannungen zwischen den beiden wurde nicht gut aufs Papier gebracht. Geprickelt hat da leider gar nichts. Auch als die beiden das erste mal Sex hatten, alles war so plötzlich, keine Stimmung. Ich musste tatsächlich nochmal zurückblättern um zu schauen das ich nichts überlesen hatte, aber da war nichts.

MEINUNG:
Die Idee an sich ist gut, leider hier nicht besonders gut ausgearbeitet. Das Genre dieser Geschichte steht an zweiter Stelle. Wenn man also einen Krimi lesen möchte, ist das ein Buch für zwischendurch. Mich hat es leider nicht überzeugen können.

Veröffentlicht am 04.02.2020

Tolle und spannende Idee, nicht so gut umgesetzt!

Ryder Blackwood ist ein Mann mit Prinzipien. Und deswegen ist Hadley, die Tochter des Senators und Auftraggebers, auch schlicht tabu. Doch als Hadley und der Senator bedroht werden und die gegenseitigen Gefühle immer stärker werden, bröckelt seine seriöse Fassade. Kann Ryder dieser Anziehung standhalten?
_______________________

Die Story an sich ist prickelnd, gefährlich und die Idee dahinter einfach richtig gut mit tollen Spannungselementen. Zwar konnte man das Buch ohne Vorkenntnisse aus den anderen beiden Teilen lesen, es hätte mich allerdings brennend interessiert, was es mit den Clubs und den anderen Jungs auf sich hat.

Es wird sowohl aus Ryders als auch Hadleys Sicht erzählt, was mir immer am liebsten ist und mich schon in der Leseprobe angesprochen hat. So war mir Ryder wirklich sehr sympathisch, Hadley hingegen wurde mir viel zu oberflächlich beschrieben. Besonders die Szenen, in denen sich Ryder und Hadley nahe sind, waren einfach nicht schön aufs Papier gebracht und waren meiner Meinung nach widersprüchlich. Ist Ryder jetzt das, was Hadley braucht: ein Dom? Warum will sie dann fast ausschließlich die Kontrolle haben, die sie ja eigentlich abgeben will, um zu vergessen?! Vieles kann natürlich auch an der Übersetzung liegen, trotzdem fand ich es sehr schade. Was aber auf jeden Fall an der Übersetzung liegt, ist die gruselige Kommasetzung und so mancher Satzbau - ehrlich, da lief es mir eiskalt den Rücken runter. Ich empfand es als sehr störend für den Lesefluss und hat mich zunehmend aufgeregt, so dass mir das Lesen nicht wirklich Freude bereitet hat.

Das hindert mich leider auch daran, die vorigen Teile der Reihe zu lesen. Auch wenn mir die Idee richtig gut gefallen hat, so hätte man zum Teil doch viel mehr daraus machen können!
____________________
Vielen Dank an die Lesejury, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte!

Veröffentlicht am 10.02.2020

Zwischen Krimie und Erotick

Autor: Stacey Kennedy
Seiten Anzahl: 228
Meine Lesezeit: 10 tage

Autor: Stacey Kennedy
Seiten Anzahl: 228
Meine Lesezeit: 10 tage

In dem Buch geht es um Ryder und Hadley. Ryder ist der Bodyguard von Hadleys Vater, dem Senator und würde alles tun um diesen und dessen Tochter zu beschützen. Als Ryder dann Fotos von Hadley in die Finger gespielt werden die auf keinen Fall an die Öffentlichkeit geraten sollen, er muss sie beschützen, nur dass er nicht nur gegen die Erpresser kämpfen muss sondern auch mit aller mach gegen seine Gefühle, die an dieser stelle nichts zu suchen haben…

Das Buch ist in einem sehr fliesende und leichtem schreibsiel formuliert und man hat eigentlich wenig Text Hänger. Der Spannung Aufbau ist gut gewählt, auch wenn ich finde das es immer wieder stellen gibt wo man einfach keine Lust mehr hat weiter zu lesen. Das Buch ist aus Ryders und Hadleys perspektiver geschrieben und vermittelt dadurch eine sehr viel vollständigeren Blick in das Thema des Buches. Die Charaktere sind schöngeschrieben und so dass man sich gut in sie hineinversetzen kann. Die Geschichte selber enthält, soweit ich das beurteilen kann, keine logischen Brüche und ist gut verständlich.

Ryder, ist eine sehr liebevolle und beschützende Person, der sehr oft das wohle anderer über sein eigenen stellt. Er versucht immer hart und Rücksichtlos zu wirken auch wenn hinter dieser Fassade ein wirklich netter Mensch steckt, den man allerdings heraus Meisel muss. Ich denke das ihm in gewisser Weise das Vertrauen in die Menschheit verloren gegangen ist, ich meine als Sicherheitschef ist das ja auch in gewisser weise sein Job und trotzdem übertreibt er es manchmal.

Hadley, war mir am Anfang ein bisschen unsympathisch, da ich mich gefragt habe warum sie sich Ryder so an den Hals wirft und damit auch seien Rauswurf riskiert. Aber nach und nach lehrt man sie näher kennen und kann sogar mit ihr mitfühlen, den als Kind des Senators hatte sie es nie wirklich einfach und eine Kindheit schon gar nicht. Ihr Bedürfnis nach nähe ist also mehr als verständlich. Ich denke bei ihr ist es ähnlich wie bei Ryder, nach außen ist sie eine unschlagbare und selbstischere frau, doch wenn man dann nach innen schaut kann man erkennen das dahinter so viel mehr Unsicherheit und Verletzlichkeit verborgen ist als man eigentlich denkt.

Im Diesem Buch fand ich war die Gefühls Stimmung etwas lau, und ich konnte mich emotional nur wenig in die Charaktere hineinversetzen. Ich konnte sie zwar versehen, ihre Art und ihre Handlungsweise aber emotional war da nur wenig. Ich glaube das hat auch damit zu tun das, dass Buch recht kurz ist und man eigentlich erst richtig reinkommt, wenn es schon wieder vorbei ist.

Schlussendlich kann ich sagen das buch ist nicht schlecht, spielt aber nicht auf meiner Favoriten liste mit, ich mag einfach Bücher die bei denen man sowohl Wut, Trauer und freunde verspürt und dies auch leben kann, also das man z.b. das buch an die Wand pfeffern will, oder vor tränen nicht mehr weiter lesen kann und das hat diese buch leider nicht geschafft. Auch war es mit oft ein wenig zu ernst. Trotz allem war es und ein schöner Zeitvertreib lesen kann man es auf jeden Fall…

Veröffentlicht am 11.03.2020

Zu viel Erotik und zu wenig Gefühle und Spannung

Inhalt: „Dirty little secrets - Entfesselt“ ist der dritte Teil der CEO-Romance-Reihe von Stacey Kennedy. Es ist am 1.02.2020 bei be-ebooks - by Bastei Lübbe erschienen. Man kann dieses Buch unabhängig von seinen beiden Vorgängern lesen.
In diesem Teil lernen wir Ryder Blackwood besser kennen. Er ist der Securitychef des Senators Winters und hat dank dessen Hilfe seine eigene Sicherheitsfirma. Er tut alles für die Sicherheit des Senators und dessen Familie. Hadley Winters kennt er schon von kleinauf. Es herrscht eine Anziehung zwischen den beiden, der er aber nicht nachgibt. Zu sehr fühlt er sich dem Senator und seinem Job verpflichtet. Als Bilder von Hadley auftauchen und sie Teil der politischen Intrigen wird, setzt Ryder alles daran sie zu beschützen.

Meinung: Zu den Covern muss ich leider sagen, dass mich weder das deutsche noch das Originalcover ansprechen. Ich bin kein Fan von Menschen auf dem Cover. In der deutschen Version sieht mir der Mann zu brav und nicht passend zur Geschichte aus. Dafür springt einem der Titel direkt ins Gesicht. Besonders die lila Schrift hebt sich stark ab. Ins deutsche wurde es von Nina Hunter übersetzt. Die Geschichte wird sowohl aus Ryders als auch Hadleys Sicht erzählt, so dass man einen guten Einblick in beide Charaktere bekommen konnte. Ryder hat mir besser als Hadley gefallen. Er nimmt seinen Job ernst und arbeitet hart. Er ist dankbar dafür, dass der Senator ihm das Geld für eine eigene Sicherheitsfirma gegeben hat und vergisst das auch nicht. Er ist auch außerhalb seines Jobs ein Beschützer. Gerne hätte ich mehr über seine Vergangenheit erfahren. In diesem Teil ist mir nicht wirklich klar geworden, warum er mit seinen Freunden diesen Sexclub gegründet und auch immer noch führt. Vielleicht fehlt mir dafür das Wissen aus den beiden Vorgängern. Beim Thema Sex sind wir dann auch direkt bei Hadley (Warum will mein Kopf daraus immer Hartley machen?). Die meiste Zeit über denkt sie mir zu viel an sexuelle Tätigkeiten. Mit ihr konnte ich mich nicht identifizieren. Die Begründung mit ihrer Vergangenheit, weswegen sie sich im Sexclub hat dominieren lassen gefällt mir nicht wirklich. Später will sie bei Ryder aber immer die Zügel in der Hand halten. Es passt irgendwie nicht. Erst dieser wechseln und dann ist ja eigentlich Ryder derjenige, der auch von sich aus sagt, dass er gerne das Kommando hat. Sowieso haben mir diese Szenen überhaupt nicht gefallen. Es war nicht schön geschrieben und passte einfach nicht. Insgesamt war der Schreibstil in Ordnung, aber konnte mich nicht vom Hocker hauen. Zwischendurch fehlte mir immer wieder die Motivation weiter lesen zu wollen. Zum Glück wurde die Geschichte gegen Ende nochmal spannender. Eines muss ich der Autorin lassen: Sie hat es geschafft mich damit zu überraschen, wer der Täter ist. Ich habe es erst gleichzeitig mit Ryder herausgefunden.

Fazit: Wer die ersten Teile mochte kann sich hier auf ein Wiedersehen mit den anderen Jungs freuen. Für diesen Band muss man, aber nicht zwangsläufig , die anderen Bände gelesen haben.
Ganz überzeugen konnte mich das Buch nicht, da ich nicht mit so einer sexlastigen Geschichte gerechnet hatte. Der spannende Part war ganz in Ordnung und auf die Lösung bin ich auch nicht so schnell gekommen.
Der vierte Teil „Dirty little secrets- Geliebt“ erscheint am 1.04.2020 ebenfalls bei be-ebooks - by Bastei Lübbe. Diesmal geht es um Gabe. Da seine Geschichte gut klingt und ich beide Protagonisten in diesem Band schon ein bisschen kennenlernen durfte, tendiere ich dazu dem letzten Band der Reihe noch eine Chance zu geben.