Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Rezension

Du bist die Sünde

REZENSION

REZENSION

Zuallererst hat mich natürlich das wunderschöne Cover angesprochen! Als ich dann den Klappentext gelesen habe, habe ich mir gedacht „dieses Buch muss ich lesen“! Eine total ausgefallene Geschichte. Daher hatte ich sehr hohe Erwartungen an das Buch.

Aber als ich angefangen habe zu lesen wurde ich ein wenig enttäuscht, denn leider hat mir die Geschichte nicht so gut gefallen wie ich gehofft hatte. Lola war mir zwar sympathisch, denn sie ist eine sehr taffe Frau die für ihren Lebenstraum alles gibt, dennoch konnte mich die Geschichte nicht ganz überzeugen. Alessandro ist ihr neuer Vermieter und die beiden kamen sich sofort näher, was mir viel zu schnell ging. Der Geschichte hat es meiner Meinung nach an tiefe gefehlt. Ich konnte mich irgendwie überhaupt nicht in die Protagonisten hineinversetzen und mich nicht richtig in der Geschichte verlieren, was ich sehr schade fand.

Der Schreibstil hat mir leider auch nicht so gut gefallen, ich hätte die Geschichte lieber aus der Ich-Perspektive gelesen. Trotz allem fand ich Lola und Alessandro ganz sympathisch und die Idee des Buches hat mir auch sehr gut gefallen aber leider wurde das Potenzial nicht genug genutzt.

Das Buch bekommt von mir 2/5 ⭐️