Cover-Bild HUNTING ANGEL 3
  • Ersterscheinung: 12.09.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL 3

fürchte dich vor mir
Band 3 der Reihe "Hunting Angel"
Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Nur weil ich Ly – wie die Lüge – Silver heiße, gelten für dich noch lange nicht dieselben Regeln.
Ich weiß, du rechnest nicht mehr damit, dass ich mich als der Teufel entpuppe, der ich bin. Aber du solltest nicht so leichtgläubig sein, allzu viel zu hoffen.
Denn diese Sache ist ernster, als du glaubst.
Du wirst Schlimmes durchstehen müssen.
Du wirst leiden.
Und vielleicht … ja, vielleicht habe ich irgendwann Erbarmen und rette dich.
Bis dahin: Fürchte dich vor mir!

»HUNTING ANGEL: fürchte dich vor mir« ist der dritte Band der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Wirst du ihm entkommen?

Veröffentlicht am 02.06.2020

Perfekter Abschluss der Reihe

Die Hunting-Angel Reihe ist bisher meine liebste Reihe von J. S. Wonda!

Die Hunting-Angel Reihe ist bisher meine liebste Reihe von J. S. Wonda!
Ly's und Angel's Geschichte ist die perfekte Mischung aus Erotik, Gefahr, Humor, aber auch so viel mehr. Der Schreibstil ist locker und so verständlich, dass man völlig flüssig durch die Seiten liest. Jane zieht einen in die Welt der drei "Gangster" und sorgt dafür, dass man erst zum Ende hin wirklich einen Überblick über alles bekommt. Es hält die Spannung so permanent aufrecht, denn wenn man erst dachte, man hätte die Logik verstanden, kommt sie mit der nächsten Überraschung!
Vor allem das Ende hier hat mir sehr gut gefallen, denn erst dachte ich, dass Ly tatsächlich all das schon hinter sich hatte und erneut Fehler begangen hat, wodurch nochmal seine Gefühle für seine Angebetete zum Vorschein kamen. Ein absolutes Muss!!

Veröffentlicht am 18.03.2020

Ein grandioses Finale!

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 2, war ich froh, gleich weiterlesen zu können.

Das Cover ist ein absoluter Traum und passt perfekt zu den Vorgängern, die sich nur durch die unterschiedlichen Farben unterscheiden.
Der Schreibstil von Jane ist wie gewohnt fesselnd und mitreißend, dass die Seiten nur so dahin fliegen, man alles um sich herum vergisst und völlig in der Geschichte versinkt.
Sie wird wieder abwechselnd aus der Sicht des Engels Eden und des Jägers Ly erzählt, aber auch aus Ambers Sicht erhält man einen kurzen Einblick, was mir wieder sehr gefallen hat.
Auch dieser Band hat mich von der ersten Seite an gepackt, an meinen Nerven gezerrt und mich immer wieder auf eine Gefühlsachterbahn geschickt.
Gleich zu Beginn bekommt man einen Einblick in Lys Vergangenheit und man erfährt endlich, was damals geschehen ist und was das Ganze mit Galen zu tun hat.
Zur Story werde ich gar nichts weiter schreiben, denn sonst müsste ich spoilern.
Ich kann nur sagen, dass ich die ganze Geschichte und die Charaktere einfach liebe.
Diese Ungewissheit, was als nächstes passieren könnte und dieses ganze Katz und Maus Spiel, was mich bis zum Ende in den Wahnsinn getrieben hat, ist einfach nur genial.
Es ist so spannungsgeladen und nervenaufreibend!
Immer wieder gibt es Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe und ich habe bis zum Ende mit Eden mitgezittert.
Auch dieses Buch steckt voller Überraschungen mit humorvollen und wahnsinnig heißen Momenten.
Und natürlich dürfen auch Amber, C & Wres nicht fehlen und ich fand es toll, dass auch sie wieder ein Teil der Geschichte waren.
Und dann dieses Ende, besser hätte es Jane nicht schreiben können.
Es passt einfach perfekt zu Eden und Ly, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind.
Mit dieser Trilogie hat sich Jane mal wieder selbst übertroffen.
Sie hat ein unglaubliches Talent, den Leser mit Worten zu fesseln, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Hier besteht Suchtgefahr, was ich aber mittlerweile von ihren Büchern gewohnt bin.
Diese ganze Reihe ist so atemberaubend, unvorhersehbar, actionreich, fesselnd und absolut prickelnd.
Ein grandioses Finale und ein wahres Meisterwerk!
Wer die Reihe immer noch nicht kennt und Dark Romance mag, lest sie!
Ich kann sie euch nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Die Reihe steigert sich von Band zu Band

Nach dem schrecklich fiesen Cliffhanger musste ich einfach sofort weiterlesen!

Nach dem schrecklich fiesen Cliffhanger musste ich einfach sofort weiterlesen!

Das Buch beginnt mit einer Rückblende in Lys Vergangenheit, auch den sogenannten Galen laufen wir hier über dem Weg. Dem Leser wird die schreckliche Tat von Ly etwas näher gebracht und doch wird noch nicht richtig aufgedeckt, was er hier Schlimmes verbrochen hat..

Schreibstil
Der Schreibstil ist auch wie auch in den vorherigen Teilen flüssig und ziemlich bildhaft.

In keiner Sekunde hat sich etwas gezogen oder war in irgendeiner Weise langweilig, denn durch die ganzen Wendungen und Intrigen konnte die Autorin einen immer weider erschrecken! Man wird hier immer wieder in die ein oder andere Verwirrung gezogen!

Auch das Buch ist aus Edens und Lys Perspektive geschrieben worden.

Charaktere
Ly wirkt anfangs sehr gefühllos, was ich zunächst überhaupt nicht verstehen konnte, denn dieser macht nachdem er Eden einfach so ihrem Schicksal überlässt, mit der Flucht zusammen mit Wres, C und Amber ganz normal weiter.. erst später wird aufgedeckt, dass dies sein Plan war, um Eden leichter über die Grenzen schmuggeln zu können, sogar seinen Freunden hat er etwas vorgemacht, weil er es ganz und gar nicht mochte, wie die Anderen Eden in letzter Zeit behandelt hatten.. Ly war hier manchmal echt wie ein liebeskranker Idiot und doch mochte ich ihn in diesem Band immer mehr.

Für Eden beginnt am Anfang des finalen Bandes die Hölle - sie befindet sich in den Händen von Menschenhändlern und wird in dem Glauben gelassen, dass sie verkauft werden soll.. Nachdem sie jedoch wieder Ly gegenübersteht und bemerkt, dass dies alles sein Plan war, lässt sie sich nicht so schnell wieder auf ihn ein. Was am Anfang ziemlich so aussieht, als hätte sie ihm vergeben, ist einfach nur ihr Trick um abzuhauen. So manches Mal war ich über Edens Raffinesse erstaunt!

In diesem Band wird einem nur noch deutlicher wie sehr sich Eden und Ly ähneln - beide spielen gerne miteinander ihre Spielchen und lügen was das Zeug hält. Man weiß eigentlich nie, was man von den Beiden erwarten wird.. ob jetzt doch noch etwas Unvorhergesehenes passiert, sie sind eben auch nach drei ganzen Büchern nicht sehr durchschaubar.

Ich habe die Freundschaft und die Innigkeit der Männer in diesem Band viel mehr spüren können, das alles machte die Charaktere sowieso noch viel authentischer.

Cover
Alle drei Cover passen perfekt zusammen und lassen erkennen, dass sie eine Reihe bilden - lediglich die Farben unterscheiden sich und auch hier konnte mich die Farbe ziemlich anziehen!

Fazit
Die Reihe steigert sich von Band zu Band enorm! Hier gab es einen sehr guten Ausgleich zwischen erotischer und tiefgehender Handlung - der mit Abstand beste Teil der Reihe. Hier ist sehr viel los und man ist die gesamte Zeit über gespannt, wie es weitergeht - mit welcher Wendung man jetzt rechnen muss.. Nachdem ich einige Kritikpunkte an Band eins und auch Band zwei auszusetzen hatte, kann ich nur sagen, dass bei diesem Band alles stimmig war, außer dass ich die Rache an Edens Onkel, die sie ausüben wollte, hier nicht stattgefunden hat, obwohl dies so klang, als würde sie es definitiv tun. Die Charaktere sind mir in diesem Band aber am authentischsten und kommen gut rüber.

Zeitweise konnte mir die Autorin mit einigen Situationen wirklich viele Schrecken einjagen. Über die drei Bänder zieht sich wirklich dieses Katz und Maus Spiel, manchmal war es ziemlich nervenaufreibend und manchmal unglaublich fesselnd! Zudem war das Ende nochmal Nervenkitzel-Pur, aber ein normales Ende hätte einfach nicht zu Eden und Ly gepasst. Bin gespannt auf Wres Story.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Gelungenes Finale

Nachdem ich absolut begeistert von Band 1 und 2 war, wollte ich natürlich unbedingt wissen, wie die Geschichte rund um Ly und Eden weitergeht. Wie würde die Geschichte wohl enden und was hat Jane S. Wonda sich diesmal unglaubliches einfallen lassen?

Das Cover passt perfekt perfekt zu den anderen und ich finde dies sogar aufgrund der Farbe einfach am schönste. Ich bin absolut begeistert von diesem Cover.

Der Schreibstil von Jane ist wie gewohnt unglaublich fesselnd, flüssig, rassant, mitreißend und bildhaft. Mich macht diese Frau einfach allein schon aufgrund ihres Schreibstils sehr süchtig nach ihren Büchern. Auch in diesem Band hat sie wieder unglaublich echte und authentische Charaktere geschaffen.

Die Geschichte wird wieder aus den Perspektiven von Ly und Eden erzählt, was mir absolut gut gefallen hat, da man beide bis jetzt immer noch nicht so gut durchschauen kann und so nochmal mehr über jeden Einzelnen erfahren hta, aufgrund von deren Gedanken und Gefühlen. Ich hab viel Neues über die beiden erfahren, was ich hier aber nicht erzählen möchte, da ich nicht spoilern will. Auch in diesem Band spielen Eden und Ly wieder miteinander und was soll ich sagen Leute? Ich liebe die Spielchen zwischen den beiden.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, war, dass Amber, Crack, Wres, Circa auch alle wieder eine Rolle in dieser Geschichte haben, denn ganz ehrlich, ohne sie würde doch wirklich was fehlen.

Die Geschichte war unglaublich prickelnd, spannend und einfach nur genial. Zu keiner Zeit kam bei mir Langeweile auf, denn es kam immer wieder zu unerwartenden Wendungen. Immer wieder kam es zu Überraschungen, Lachern und unglaublich heißen und erotischen Momente. Zum Schluss bleibt mir einfach nur zu sagen, dass ich zu diesem Buch nicht mehr viel sagen kann, da ich sprachlos bin, außer, dass ich beim letzten Kapitel wirklich Tränen gelacht habe. Vielen lieben Dank Jane.

Fazit

Der lieben Jane ist ein grandioses Finale gelungen, bei dem ich bei keiner Zeit wusste, wem ich eigentlich noch trauen kann. Von mir gibt es 5/5✨. Ich werde Ly und Eden sehr vermissen.

Veröffentlicht am 20.11.2019

Sehr gelungener Abschluss, der absolut zu Ly und Eden passt

Das Cover:

Das Cover:
Auch der dritte Band von Hunting Angel hat ein wundervolles Cover. Der Stoff der Ledercouch hat eine edle dunkelgrüne Farbe. Auch sind der Stacheldraht und die weißen Federn wieder mit dabei, die schon auf dem Cover von Band 1 und 2 zu sehen waren.

Die Geschichte:
Eden wurde von unbekannten Leuten entführt und mit anderen Flüchtlingen nach Afrika verschleppt. Sie wird unwürdigt behandelt, jedoch glücklicherweise nicht missbraucht. Währenddessen will Amber nach Eden suchen, Ly jedoch scheint sie scheißegal zu sein; er will nichts mehr von ihr wissen. Eden kann fliehen, ist jedoch bald wieder in den Fängen ihres Entführers, und trifft dort auf Ly. Sie kann erneut fliehen, doch es dauert nicht lange, bis Ly sie wieder aufspürt. Sie fühlt sich von ihm immer noch auf unerklärliche Weise angezogen, und zeigt ihm, was sie in ihrem Job als Domina so gemacht hat, trickst ihn dann jedoch aus und flieht erneut. Als Ly sie dann wieder eingefangen hat, erzählt er ihr von seiner grauenvollen jugendlichen Vergangenheit, und den Dingen, die er getan hat. Dann erhalten die Beiden in Rom Besuch von Lys altem Kumpel Phelias, der Ly helfen will, seinen Erzrivalen Gaylen Edwards endgültig zu besiegen. Doch dann wird Eden wieder entführt, und ist bald darauf das Ziel einer brutalen Terrororganisation …

Der dritte und somit letzte Band der ‚Hunting Angel‘-Reihe von Jane S. Wonda ist nun veröffentlicht, in dem die Geschichte von Ly und Eden zu einem Ende kommt. Am Ende vom zweiten Band wurde Eden von einem Mann mit ihr bekannten Augen entführt. Sie wird verschleppt und unwürdig behandelt, doch sie ist schlau und kann fliehen. Bis sie dann wieder auf Ly Silver trifft, der in ihr gemischte Gefühle weckt. Sie haben natürlich gleich wieder Sex, denn das verbindet sie: die Lust aufeinander. Es gibt ein Wiedersehen mit Amber, C und Wres, und es gibt auch, neben Kapitel von ‚dem Engel‘ und ‚dem Jäger‘ ein Kapitel aus Ambers Sicht. Amber sorgt sich um Eden, wohingegen Ly so tut, als wäre im Eden egal. Doch er schauspielert nur, hat seine eigenen Pläne. Er und Eden passen echt gut zueinander, denn ich konnte beide nicht so recht einschätzen. Beide haben ihre Pläne, denken erst so, und handeln dann doch ganz anders.

Auf jeden Fall kann Eden Ly nicht entkommen, er spürt sie immer wieder auf. Es kommt dann endlich so weit, dass er sie dann auch endlich über seine Vergangenheit aufklärt, über die Dinge, die er getan hat, von denen übrigens eine Sache gleich am Anfang des Buches in einer Rückblende zu lesen ist. Dann taucht ein alter Kumpel von Ly auf, dem wir jedoch nicht trauen können. Und dann wird es actionreich, denn Eden wird wieder entführt und findet sich dann auf der Abschussliste der Terrorgruppe Mosis wieder. Es wird noch sehr spannend, das kann ich auf jeden Fall versprechen. Ich habe mit Enden mitgezittert und gebangt, doch Jane S. Wonda hat mich nicht enttäuscht. Und das Ende ist wirklich absolut … ah, ich will nichts verraten, auch wenn es mir echt schwerfällt. Aber das Ende passt einfach zur Eden und Ly, ebenso wie es zu Jane S. Wonda passt, die Geschichte so enden zu lassen.

Meine Bewertung:
Eden und Lys Geschichte ist ein Hin und Her, ein Widerspruch der Gefühle, ein Fliehen und eine Jagd, ein Katz-und-Mausspiel. Es hat in den drei Büchern der ‚Hunting Angel‘ viel Spaß gemacht, die Geschichte der beiden zu verfolgen. Es war erotisch, sexy, frech, hinterlistig und actiongeladen. Und genau das passt zu Eden und Ly Silver, denn genauso sind die beiden. Ich fand den Abschluss wirklich sehr gut gelungen, und vergebe deshalb fünf absolut verdiente Sterne.