Cover-Bild After truth
  • Ersterscheinung: 14.04.2015
Anna Todd

After truth

AFTER 2 - Roman
Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer), Julia Walther (Übersetzer), Ursula C. Sturm (Übersetzer), Nicole Hölsken (Übersetzer)

Tessa und Hardin: die große Liebesgeschichte geht weiter

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?

Veröffentlicht am 13.02.2020

AFTER-Reihe - sehr gelungen

Diese Bücherserie beschreibt die komplizierte und sehr aufregende Liebesgeschichte von Tessa und Hardin. Tessa hat ihr ganzes Leben schon durchgeplant, sie ist klug, hübsch und unschuldig. Als sie aufs College kommt und ihre Mitbewohnerin Steph kennenlernt, die das absolute Gegenteil von ihr ist, ahnt sie noch nicht, was alles auf sie zukommen wird. Der mysteriöse, tätowierte Bad Boy Hardin tritt in ihr Leben und stellt es komplett auf den Kopf. Die beiden fangen an, immer mehr Zeit miteinander zu verbringen und schließlich verliebt sich Tessa Hals über Kopf in Hardin, obwohl sie seit Jahren mit ihrem "besten Freund aus Kinderzeiten" Noah zusammen ist. Doch Hardin holt sie aus ihrem langweiligen Leben raus, zeigt ihr eine Welt voller Leidenschaft und Erotik und Tessa lässt sich bereitwillig darauf ein. In schwierigen Zeiten ist Tessas bester Freund und Hardins Stiefbruder Landon immer an ihrer Seite und unterstützt sie. Die Liebe von Tessa und Hardin ist wie eine wilde Achterbahnfahrt: Es geht dauernd auf und ab, es gibt viel Streit, Tränen und Trennungen, doch die beiden finden immer wieder zusammen.

MEIN FAZIT

Ich bin verliebt in diese Buchreihe. Angefangen von den wunderschönen Covern bis hin zur wirklich schönen Liebesgeschichte. Man fühlt einfach richtig mit; manchmal hätte ich Hardin am liebsten selber erschlagen oder geschüttelt, damit er Tessa nicht schon wieder weh tut. Andererseits finde ich es auch beeindruckend, wie viel man aushält, wenn man jemanden liebt. Also von meiner Seite ABSOLUT empfehlenswert.

Veröffentlicht am 20.09.2019

After Truth

Nachdem ich den ersten Teil der After-Reihe so toll fand, wollte ich unbedingt weiterlesen.

Den zweiten Band fand ich auch richtig gut! Die Geschichte zwischen Tessa und Hardin geht super spannend weiter und manche Sachen passieren total unerwartet. Am Ende dachte ich, dass jetzt nichts mehr passieren wird und das Buch einfach normal enden wird, was jedoch nicht der Fall war, da auf den letzten paar Seiten noch eine richtig krasse Sache passiert ist und ich direkt den nächsten Band lesen wollte.

Veröffentlicht am 28.07.2019

AFTERtruth

Nachdem Tessa erfahren hat, dass Hardin sie die ganze Zeit über belogen und für seine Spielchen ausgenutzt hat, will sie nichts mehr von ihm wissen. Sie zieht sich von ihm zurück und konzentriert sich voll und ganz auf die Schule. Und auf Landon, der ihr als bester Freund mit Rat und Tat beisteht. Doch Hardin lässt sich nicht so leicht abschütteln. Wenn er etwas wirklich will, lässt er es nicht einfach fallen. Und er will Tessa. Denn sie macht ihn zu einem besseren Menschen. Bei ihr fühlt er sich wohl. Er braucht sie.
Als er ihr das immer wieder klar gemacht hat und sie ihm endlich verziehen hat, scheint alles gut zu gehen. Doch das Schicksal hält anderes für Tessa bereit.

Veröffentlicht am 17.07.2019

After Fieber

Der zweite Teil gefällt mir sogar noch besser als der erste.

Der zweite Teil gefällt mir sogar noch besser als der erste.
Ich finde, er liest sich auch viel leichter. Und ich finde es so schön, dass Tessa und Hardin sich ist 300 Seiten zwar streiten, sich aber nicht trennen!
Und wie immer hätte ich das Ende nicht so erwartet!
Der Schreibstil der Autorin ist so fesselnd und man fiebert einfach bei jeder Seite mit. Das Buch könnte 1000 Seiten haben und es würde nicht langweilig werden. Anna Todd schafft es einfach, ihre Fans zu fesseln!

Fazit
Auch dieses Buch war der absoluten Wahnsinn und ich freue mich schon auf den dritten Teil, der wieder mehr Spannung verspricht. Dank diesen Büchern habe ich mittlerweile sogar Schlafprobleme. Will nur durchlesen, wenn ich könnte

Veröffentlicht am 06.06.2019

Hin und Her

Diesmal habe ich den zweiten Band von After gelesen.

Diesmal habe ich den zweiten Band von After gelesen.

Tessa ist zu tiefst verletzt von Hardins Aktion. Trotzdem ist sie hin und her gerissen zwischen ihrer Sehnsucht nach ihm und der Vergangenheit, in der er sie so sehr verletzt hat. Es beginnt ein immer wieder kehrender Kreislauf von Lieben und verletzt sein. Hat Ihre Liebe überhaupt noch eine Chance nach allem was passiert ist?

After truth ist auch schon wie After Passion unglaublich fesselnd. Die Seiten verfliegen nur so und man merkt es kaum, wie weit man schon gelesen hat.
Ihrem Schreibstil ist Anna Todd treu geblieben. Neu ist allerdings, dass man nun auch Hardins Sicht der Dinge kennen lernt. Das hat mir hier unglaublich gut gefallen, denn man kann dadurch mit beiden unglaublich mitfühlen.
Auch im zweiten Teil gibt es wieder ein Wechselbad der Gefühle und keiner weiß so wirklich wie er mit seinen Gefühlen umgehen soll. Ständig wird einer verletzt.
Das Cover sieht, wie auch schon der erste Band, durch seine Schlichtheit sehr elegant aus.
After truth ist auf jeden Fall ein Muss für alle Fans vom ersten Teil. Ich jedenfalls habe den Band wiedermal verschlungen und werde mir als nächsten den dritten Teil holen und lesen.