Cover-Bild True North - Unser Traum von Für immer
Band 6 der Reihe "Vermont-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.01.2020
Sarina Bowen

True North - Unser Traum von Für immer

Wanda Martin (Übersetzer)

Er hält mich fest umschlungen, und noch nie habe ich mich so sicher, so geliebt gefühlt wie in diesem Augenblick

Um ihren Job zu behalten, muss die Journalistin Skye Copeland in ihre Heimatstadt nach Vermont zurückkehren - für sie der schlimmste Ort der Welt. Bereits am ersten Tag begegnet sie ausgerechnet Benito Rossi, dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch wenn sie sich vorgenommen hat, diesmal endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen stärker als je zuvor ...

"Eine wunderschöne Liebesgeschichte - absolutes Must-Read!" USA TODAY

Abschlussband der gefeierten TRUE-NORTH-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen

Veröffentlicht am 14.02.2020

True North - Unser Traum von Für immer (Vermont-Reihe 6) / emotionale Lovestory

In " True North - Unser Traum von Für immer (Vermont-Reihe 6) " ist die Journalistin Skye auf dem Weg in ihre alte Heimat Vermont. Obwohl sich in ihr alles dagegen sträubt, weiß sie auch, das nur dieser Weg ihren Job retten kann.
Und wie es kommen muss, begegnet sie als erstes dem Mann, der ihr als junges Mädchen das Herz gebrochen hat. Aber Benito ist jetzt ihre Chance, das Ruder noch einmal rumzureisen und mit einer großartigen Story zurück zu kommen.
Jedoch hat Benito immer noch die gleiche Anziehungskraft wie damals auf Skye und gibt ihr gleichzeitig das Gefühl geliebt und beschützt zu sein.
Die Story hat mich gleich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Skye und Benito mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Skye gelungen war ihren Job zu retten und ob Benito dieses mal ihr Herz beschützte, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.04.2020

... nach zwölf Jahren für immer Liebe

Skye wollte nie wieder zurück, zurück nach Vermont. Das hat sie sich vor zwölf Jahren geschworen. Dort hat sie eine schrecklich prägende Jugend verbracht. Nicht nur, dass Benito ihr vor zwölf Jahren das Herz gebrochen hat, als er sie zum Schulball eingeladen aber nicht abgeholt hat. Nein, sie hasste es das Ziel der Begierde für Jimmy Gage zu sein! Er ist ein Freund ihrer Mutter und Skye blieb mit 16 Jahren nichts anderes übrig als sich ihrer Mutter zu fügen, die es für richtig hielt bei dem gewaltbereiten, sexistischen Polizisten unterzukommen. Das sollte Skye noch zu spüren bekommen.

Doch nach zwölf Jahren bekommt sie einen Anruf, der ihr als Journalistin die beste Story aller Zeiten verspricht. Jedoch ahnt Skye nicht, dass sie sich damit ihrer zwölfjährigen Vergangenheit und ihrem gebrochenen Herzen stellen muss!

Benito Rossi ist nicht umsonst Polizist geworden. Er hat sich als Lebensziel der Verhaftung von Jimmy Gage verschrieben. Doch auch er ist mehr als überwältigt, dass nach zwölf Jahren seine Liebe wieder in Vermont auftaucht!

Ich mag alle sechs Bände Sarina Bowen. Die Geschichten gewürzt mit Erotik, Romantik, Liebe und den Fragen, die man sich manchmal im Leben stellen muss! Sarina Bowen schafft es immer wieder diese Komponenten in einer Reihe fortzusetzen. Ich finde das wirklich faszinierend. Ihr Schreibstil ist wunderbar leicht, erotisch angehaucht, manchmal sogar lustig! Ich tauche jedes Mal in eine Welt voller Gefühl.

Auch diese Geschichte hat mich wieder einmal mehr umgehauen! Ich hoffe, dass diese True North-Reihe niemals zu Ende geht. Es gibt immer wieder neue Nebencharaktere, die Sarina Bowen so wunderbar beschreiben kann. Mittlerweile finde ich Vermont so toll, dass ich irgendwann einmal dort hin will!

Ich kann nicht aufhören diese Reihe zu lesen. Ich will bitte, bitte mehr!!!!

Veröffentlicht am 05.04.2020

Einfach wieder sooo schön!

Sarina Bowen hat wieder einen wunderschönen Liebesroman geschrieben. Dieses Mal ging es um Benito Rossi und seiner einzig wahren Liebe Skye. Vor 12 Jahren haben sie sich das letzte Mal gesehen. Durch Skyes Stiefschwester treffen die beiden wieder aufeinander und die Gefühle sind nach den 12 Jahren nicht versiegt.

Der Schreibstil war einfach wieder toll, man fängt an und auf einmal klappt man das Buch auch schon wieder zu.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Benito und Skye erzählt, was mir gefallen hat, da wir so beide Seiten kennenlernen konnten. Es gibt auch regelmäßig Kapitel bei denen wir in die Vergangenheit von den beiden schauen. Jedes Mal war ich total angespannt, weil ich hoffte, dass ein bestimmtes Ereignis nicht vorkommen wird, ich mir dessen aber fast die ganze Zeit nicht sicher war. Ich bin froh, dass es nicht so gekommen ist. Mehr möchte ich inhaltlich aber nicht verraten, wer die Vorgängerbände gelesen hat, wird dieses Buch sicherlich auch lesen.

Das Cover ist wieder total schön, es gefällt mir viel besser als die entsprechenden E-Book-Cover. Schade finde ich, dass die Charaktere aus den vorherigen Bänden nur so wenig Auftritte haben. So empfinde ich diesen Band nicht wirklich als Abschluss der Reihe.

Dennoch sind das Buch und die Geschichte toll, ich habe sie gerne gelesen.

Veröffentlicht am 24.03.2020

Eine wundervolle Geschichte!

Cover der True North Reihe finde ich sehr schön. Auch farblich passt Unser Traum von für immer perfekt hinein. Über den Schreibstil muss ich, glaube ich, nichts mehr sagen. Dieser ist einfach wundervoll und ich kann mich in die Protagonisten einfühlen, was mir immer wichtig ist.

Die Handlung war sehr interessant, ich mochte den Ausgangspunkt, dass sie Skylar und Benito 12 Jahre lang nicht gesehen haben und dann wieder auf einander treffen echt toll. Auch das mit Skylars Stiefschwester war ein spannender Aspekt, was der Geschichte Schwung gegeben hat.
Außerdem wurden auch wichtige Themen angesprochen, wie körperlicher und seelischer Missbrauch, Polizeigewalt und Drogenhandel.
Diese Themen wurden alle sensibel behandelt und es ging auch teilweise darum die Straßen von Vermont sicherer zu machen.

Beide Charaktere waren mir sehr sympathisch und ich konnte mich Dank dem Schreibstil gut in sie hineinversetzen.
Benito ist ein absoluter Bookboyfriend, er zeigt Sky ziemlich schnell, dass er was für sie empfindet. Natürlich hat auch er seine Macken, die machen ihn aber nur menschlicher und noch sympathischer.

Sky ist eine sehr starke Persönlichkeit und ich finde ihren Charakter bemerkenswert. Nach einer schwierigen Jugend, hat sie noch immer nicht so viel Glück wie sie es verdient hätte. Trotzdem kämpft sie stark für ihre Träume. Man merkt, dass sie für Menschen die sie liebt nur das Beste möchte und sie in Sicherheit wissen will.

Die Rückblenden 12 Jahre zuvor haben mir sehr gut gefallen. Sie haben auch einiges klarer gemacht was Skylar früher alles erlebt hat. Auch was zwischen Benito und ihr vorgefallen und geschehen ist. So bekommt man auch mit wie sich einige Dinge aus ihrer Vergangenheit aufklären.

Ein wunderbarer Band der mir wieder unfassbar gut gefallen hat. Ich liebe diese Reihe und habe glücklicherweise noch den 5. Band und ich hoffe, dass der 7. Teil auch übersetzt wird.
Jedem kann ich diese Reihe nur empfehlen.

Veröffentlicht am 16.03.2021

vielschichtige Geschichte - hoffnungsvoll, unterhaltsam, tiefgründig, aber etwas zu aufgepusht ...

Die „True North“-Reihe von Sarina Bowen habe ich beinah durchweg geliebt.
Wohl deswegen habe ich den sechsten und letzten Band auch so lange vor mir hergeschoben.

In diesem findet, nach Alec und Zara, ...

Die „True North“-Reihe von Sarina Bowen habe ich beinah durchweg geliebt.

In diesem findet, nach Alec und Zara, ein weiteres Mitglied der Rossi-Familie sein Glück.
Dabei geht es um eine ehemalige Jugendliebe, schwierige Umstände, Missverständnisse und eine prekäre Situation in der Gegenwart.
Zudem wird auch die Vergangenheit von Benito und Skye durchleuchtet.
Ich fand, es spannend und packend, zu erfahren, was zwischen ihnen vorgefallen ist.
Jedoch hat mir der Erzählstil für die vergangenen Ereignisse überhaupt nicht gefallen.
Daher tat ich mich anfangs auch schwer, Zugang zur Handlung zu finden.

Benito und Skye waren mir insgesamt sympathisch.
Ihre erneute Annäherung schien mir zwar sehr übereilt, doch waren die Gefühl zwischen ihnen echt und spürbar.
Sie sind zwar nicht mein Lieblingspärchen der Reihe, aber doch ein tolles Paar!

Ihre Liebesgeschichte fand ich bewegend und mitreißend.
Trotzdem reicht sie für mich nicht an andere Teile der Reihe heran.
Durch einige schwierige Themen, wie Armut, Mobbing, Drogen & Belästigung, ist sie zwar von Tiefgang geprägt, fehlte es mir jedoch an Herz, Wärme und das Wohlgefühl,
wie ich es von vorangegangenen Geschichten aus Vermont kenne.

Die Geschichte ist insgesamt jedoch sehr vielseitig und unterhaltsam.
Wer es, anders als ich, neben der Liebesgeschichte auch ein bisschen aufregender und brenzliger mag, fühlt sich hier sicher gut unterhalten.
4 von 5 Sterne.