Profilbild von henrietteklh

henrietteklh ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.03.2020

•Feeling Close To You von Bianca Iosivoni•

Feeling Close to You

Eine wunderschöne, sexy, mitreißende und emotionale Liebesgeschichte. Zwei wunderbare Menschen, die eine große Leidenschaft miteinander teilen und nicht besser hätten zusammenpassen können.
Parker & Teagan💙

Bianca ...

Parker & Teagan💙

Bianca Iosivoni hat mich wieder einmal mit ihrem fantastischen, flüssigen und detaillierten Schreibstil richtig in die Geschichte hineingerissen. Man bekommt sowohl einen Eimblick in Teagans Gedanken als auch in Parkers. Beide Perspektiven zu kennen, ist gleich viel interessanter und sorgt für ein besseres Verständnis. Das Cover zu Feeling Close to You ist genau wie die Geschichte einzigartig und wunderschön😍

Teagan ist mir mit ihrer wilden Art und der Ich-hasse-Menschen-Lebenseinstellung sofort ans Herz gewachsen. Das brauchte nicht mal ein Kapitel. Sie weiß genau, was sie will und schlägt sich wacker alleine durch, kämpft um ihren Willen. Ihre große Leidenschaft ist das Gamen, wobei sie auch Parker kennenlernt🎮
Parker ist schon ein ganz schönee Clown, aber trotzdem hinreißend und charmant😏Er ist immer für seine Familie da und kümmert sich um seine Mutter, auch wenn es in große Kraft kostet. Teagan schleicht sich sofort in sein Herz und lässt ihn nicht mehr los. Dabei beginnt diese Liebe doch etwas holprig beim Gamen hehe. Ich hätte auch gerne einen Parker😫💭

Zwischen Teagan und Parker ist es ein einziges Auf und Ab, bis Parker diese wunderbare Liebe fast zerstört. Doch trotzdem finde die beiden wieder zusammen. Parkers Mitbewohner bzw. Freunde sind auch wirklich tolle, humorvolle und chaotische Menschen, die Licht in Parkers Leben bringen. Die vier sind super🥰

Ein richtiger Page-Turner, den ich innerhalb von zwei Tagen beendet habe. Es war wirklich schwer, dieses Meisterwerk aus der Hand zu legen🥺die Zeit mit Parker und Teagan war viel zu kurz. Jetzt folgen bei mir direkt Keith und Callie, die ja zwischendurch auch schon erwähnt wurden💙📖✨😇

Veröffentlicht am 29.02.2020

•Finding Back To Us von Bianca Iosivoni•

Finding Back to Us

Finding Back To Us ist der erste Band der "Was auch immer geschieht“ - Reihe und genauso einzigartig, fesselnd, emotional und sexy wie Band 2 der Reihe💙
Diese Geschichte macht einen auf seine eigene Weise ...

Diese Geschichte macht einen auf seine eigene Weise ganz verrückt und gleichzeit unfassbar happy. Man fiebert von der ersten bis zur letzten Seiter aufmerksam mit!✨

Den fantastischen Schreibstil muss ich wohl gar nicht erst aufgreifen, denn den kennt man ja schon aus ihren anderen Büchern📖Im Gegensatz zu Parkers und Teagans Geschichte schreibt sie hier nur aus Callies Sicht, was der Geschichte aber keineswegs seinen Flair nimmt. Es gab allerdings auch Situationen, in denen ich gerne gewusst hätte, was Keith denkt. Das wunderschöne Cover wie bei Feeling Close To You macht mich wirklich sprachlos. Allein schon deswegen würde ich das Buch kaufen😇

Callie ist mir mit ihrem Charakter sofort sympathisch geworden. Sie ist stur, witzig, liebt ihre Familie und Freunde über alles, ein fröhlicher Mensch, dessen traurige Vergangenheit wieder aufwühlt, als sie zurück in ihre Heimatstadt kehrt, wo sie ihren Vater in einem Autounfall verloren hat, an dem ihr Stiefbruder schuld ist. Sie hasst Keith mit aller Kraft und kämpft gegen die Gefühle an. Sie ist ungaublich stark, auch wenn sie das selber nicht glaubt. Ihre Schwester Holly ist einer der wichtigsten Menschen für sie, genauso wie ihre Stiefmutter Stella🥰
Keith ist witzig, charmant, von seiner Vergangenheit gezeichnet und setzt alles daran, dass Callie ihn nicht mehr hast. Sieben Jahre nachdem Unfall mit Callies Dad kehrt er erst nach Hause zurück, wo er sofort auf Callie trifft und die Zankereien zwischen den beiden beginnen. Keith ist nicht so schuldig wie Callie denkt, aber dennoch verfolgen in die Schuldgefühle. Auch wenn es von außen manchmal nicht so scheint, ist er so ein wunderbarer Mensch💭
Er liebt seine Familie sehr, vor allem seine Mutter, für die er nur das beste will.

Von der ersten Minute an, in der Callie und Keith sich nach sieben Jahren wieder begegnen, fliegen die Fetzen zwischen den beiden. Am Anfang scheint es so, als würde sie sich hassen, doch dann lassen sie ihre wahren Gefühle endlich zu und werden ein Paar, das nicht besser zusammenpassen könnte💙🥺Die ganze Sache mit dem Tod von Callies und Hollys Dad klärt sich endlich auf und ich wsr unglaublich froh darüber, dass Callie und Keith endlich nichts mehr im Weg stand🙈obwohn sie mich zwischendurch ganz schön auf die Palme gebracht haben😋

Veröffentlicht am 15.02.2020

Someone Else

Someone Else hat mir sogar noch besser gefallen als Someone New!😍
Die ganze Geschichte rund um Auri und Cassie ist einfach nur bezaubernd und unglaublich süß!💭
Wieder ein richtiger Page-Turner📖

Mit den ...

Someone Else hat mir sogar noch besser gefallen als Someone New!😍
Wieder ein richtiger Page-Turner📖

Mit den beiden Hauptcharakteren Auri und Cassie konnte ich mich eindeutig besser und schneller anfreunden als mit Micah und Julian. Aurie und Cassie haben mich teils echt auf die Palme gebracht, mein Herz aber auch unglaublich erwärmt. Die beiden sind einfach das süßeste Paar!🥰
Auri wirkt nach Außen hin so hart und stark, dabei ist er von Innen total weich und liebevoll, vor allem wenn es um Cassie geht. Er ist ihr ein wunderbarer Freund, auch wenn es durchaus mal ein paar Probleme gibt🙄
Cassie ist klein, aber keineswegs zerbrechlich. Sie ist so ein herzlicher Mensch und es fällt nicht schwer, sie zu mögen. Sie ist genau die richtige für Auri!💙

Der Weg von Freundschaft zur Liebesbeziehung ist wirklich hart für beide. Sie wissen, dass es mehr als Freundschaft ist, wollen aber nichts riskieren. Also schleichen sie umeinander herum. Das war ganz schön kräftezehrend beim Lesen😭ich war sooo glücklich, als die beiden endlich ein paar wurden!😍Nun ja die kleinen Streits, die die beiden zwischendurch hatten, vor allem ein ganz besonderer Streit, schienen mir zwischendurch etwas zu dramatisiert, ansonsten aber war es mal wieder der Hammer.

Ich glaube, zu Laura Kneidls Schreibstil muss ich nicht viel sagen, denn der war wieder mal so überzeugend, flüssig, detailliert und natürlich wunderschön!✨Da macht es noch viel mehr Spaß, dieses Buch zu lesen. Das Cover ist natürlich auch mega💙

Übrigens habe ich mich total in Lucien verliebt und freue mich so auf Somone to Stay. Er hätte etwas Glück so verdient!💭Lucien ist so ein wunderbarer Mensch, vor allem wie er immer für Cassie da ist🤤

Veröffentlicht am 03.02.2020

•Das erste Buch der Mitternacht von Rose Snow•

12 - Das erste Buch der Mitternacht, Band 1

Ich bin wieder einmal nur so durch die Seiten geflogen, ohne überhaupt zu merken, dass ich schon am Ende angekommen bin. Dieses Buch ist wirklich ein heftiger Page-Turner. Bei keinem anderen Werk von Rose Snow bin ich so extrem schnell durch die Seiten geflogen wie bei diesem!📖🕊
Diese Geschichte ist magisch und genau die richtige Mischung aus Fantasy und Romance💙schon jetzt ist es definitiv eins meiner Jahreshighlights!
Die Storyline ist so gut und hat genau das richtige Maß an Spannung. Es wurde wirklich keine Minute langweilig!😱

Der Schreibstil ist wie eh und je total packend und einfach nur wunderschön. Man kann gar nicht anders, als in der Welt von Noctaris zu versinken. Allein durch die Wortwahl kann ich mir jedes Detail bildlich vorstellen und die Gefühle und Gedanken der Protagonistin bedingungslos nachvollziehen. Rose Snow lasseb mit ihrem Schreibstil die Geschichte zum Leben erwachen!✨
Das Cover dieses Buch ist, naja was soll ich sagen, UNGLAUBLICH!😱mehr Worte brauche ich wohl nicht...😍

Die Hauptprotagonistin Harper Bennet ist mir sofort ans Herz gewachsen. Ich glaube, wir würden uns ziemlich gut verstehen. Sie ist eigenständig, lässt sich nicht gerne Vorschriften machen, ist aufmerksam und geht mit Vorsicht durch das Leben. Sie hat ein gutes Herz und genau die richtige Dosis an Humor, die mich immer wieder zum Lachen gebracht hat. Sie kämpft vom ersten Moment an gegen Cajus Conterville an und lässt sich erstmal nicht um den Finger wickeln. Zwar entwickelt sie Gefühle für ihn, doch trotzdem behält sie ihre Sturheit bei🥰
Cajus Conterville ist der nach außen hin wirkende 'Rich Boy', der alles hat und vor die Füße gelegt bekommt. Er ist gemein, dunkel, gefühlskalt und gefährlich geheimnisvoll. Doch ganz tief in ihm drinnen versteckt sich jemand, der die, die er liebt, beschützt und immer für sie da ist. Vom ersten Moment an passt er auf Harper auf, auch wenn er das wahrscheinlich nicht gerne zu gibt. Cajus ist alles andere als bösartig, er ist so viel mehr, er ist einfach nur wundervoll. Ich habe mich sofort in ihn verliebt!💭🤩

Natürlich haben auch die anderen Charaktere Eindruch bei mir hinterlassen, vor allem der liebe Scott und Cajus Schwester Laetitia. Undenkbar, wenn diese beiden kein Teil der Geschichte wären! Auch wenn Cajus Schwester mir anfangs ziemlich unsympathisch und zickig war. Scott konnte ich nicht anders als lieben. Er ist irgendwie cute, vor allem wie er immer für seine beste Freundin da ist und ihr gut zu redet, sie vor Cajus beschützt😇

Leute, ich würde sagen, dass ich dringend Band 2 brauche. Ob ich das bis zum Erscheinungstermin noch aushalte? Schwierige Frage. Ich hoffe es aber!😫💙Ich kann einfach nicht genug von Cajus und Harper bekommen😍und natürlich von diesem faszinierenden Noctaris🌌hätte übrigens selber mal Lust, dahin zu gehen in meinen Träumen und mit Cajus und Harper durch die Straßen zu schlendern. Es klingt einfach zu spannend💭

Veröffentlicht am 08.01.2020

•Rebellion-Schattensturm von Jennifer L. Armentrout•

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)

Noch romantischer, packender, lustiger, unterhaltsamer, emotionaler und gefährlicher als Band 1😍😱 Luc und Evie haben mich wieder in ihren Bann gezogen! Der Verlauf der Geschichte war rasant und die Charaktere haben wieder einmal hat jeder um sein Leben gekämpft.
Katy & Daemon hatten eine mitreißende und gefährliche Geschichte zu erzählen, Evie & Luc packen nochmal eine Schippe drauf.
Ich bin jetzt schon gespannt, wie dieses ganze Chaos im finalen Band enden wird💭
Luc ist einer dieser Personen, die man einfach nur in sein Herz schließen kann. Schon in der Lux-Reihe habe ich ihn gemocht, aber jetzt liebe ich ihn definitv.
Er hat einen unglaublichen Humor, ist selbsgverliebt bist zum Gehtnichtmehr, würde für seine Liebe alles tun, beschützt die, die es selbst nicht können und hilft jeder Zeit, ist fast furchtlos, teils sogar skrupellos, wenn es um Evies Leben schutz geht und manchmal sogar ziemlich hinterhältig💙😏Er hat so viele Eigenschaften und für sein Alter ist er ganz schön „weise“. Ich liebe seinen Charakter sehr🥰
Evie Dasher ist eine wirklich starke und liebenswürdige Protagonistin. Ihre Vergangenheit wird immer mehr aufgedeckt und bringt viel Verwirrung mit sich und doch gibt Evie nicht auf und sucht nach der Wahrheit. Ihr Leben hat sich mit einem Mal komplett verändert, wird immer gefährlicher, trtozdem kömpft sie💫 Evie ist körperlich anders als andere und das wird schnell klar. Was da ans Licht kam, hat mich wirklich geschockt und mal wieder hat Daedalus seine Finger im Spiel. Ich bin mal gespannt, was sich da alles noch so anbahnt.
Ich habe es wirklich genossen, wieder von Katy, Daemon, Archer, Dee, Dawson und Beth zu hören. Sie alle haben mir gefehlt und es ist krass, was alles bei denen alles so passiert ist und nach wie vor kömpfen sie um ihr Leben und das anderer😭Ich habe alle sechs wirklich vermisst.
Auch hier waren sie aber ein kleiner wichtiger Teil der Geschichte, sie haben Luc & Evie einen Unterschlupf geboten🙏🏼
Ich bedauere sehr, dass in diesem Kampf in Band 2 wieder viele tolle Charaktere ihr Leben lassen mussten, zwischendurch kamen mir wirklich die Tränen. Aber nicht nur vor Trauer, sondern auch vor Freude, als Luc & Evie endlich zueinander gefunden haben und ein Paar wurden. Die beiden sind das süßeste Paar aller Zeiten😍💭💙
In diesem Buch haben sich so viele schockierende Wahrheiten aufgedeckt, es gab wunderschöne Romantik und ein neuer Kampf hat begonnen. Ich freue mich auf all das auch in Band 3, darauf, dass auch Evie & Luc ihr Happy End bekommen !💫📖