Cover-Bild Sinful Princess
Band 2 der Reihe "Sinful-Royalty-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Meghan March

Sinful Princess

Anika Klüver (Übersetzer)

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...

"Es gibt kaum einen faszinierenderen Mann als diesen Helden. Er ist fordernd, beschützend, gefährlich, tödlich und unberechenbar!" DIRTY GIRL ROMANCE

Band 2 der SINFUL-ROYALTY -Reihe

Veröffentlicht am 16.02.2020

Wow

Auch in diesem Teil wird die Erotik nicht im Stich gelassen. Nur kommt dieses Mal mehr Spannung dazu und eine Menge Überraschungen.

Veröffentlicht am 03.02.2020

3-Liebste Reihe!

Nach Teil eins musste ich unbedingt die letzten beiden Teile kaufen!
Der erste Teil hatte mich vollkommen offen und nervös stehen lassen. Bitte was war das für ein Ende?!
SPOILLERRR!!

Rafe kam nicht, ...

Nach Teil eins musste ich unbedingt die letzten beiden Teile kaufen!
SPOILLERRR!!

Rafe kam nicht, wie versprochen, zu ihrem Geburtstag und plötzlich steht der Fremde vor ihr, in ihrer Wohnung!!
Mir war zwar irgendwie klar, dass er nicht nur ein Fremder aus dem CLub sein kann, dass er eine weitaus bewegendere Rolle spielt, doch damit hatte ich defintiv nicht gerechnet.
Der zweite Teil dreht sich hauptsächlich um die paar Tage/Wochen in dem Kane Temperance beschützt und ihren Leibwächter spielt. Viel passiert an sich nicht, außer, dass sie ihrem Ex begegnen, Rafe suchen ihn aber nicht finden und ein kleiner Versuch unternommen wird, Temperance zu entführen (welcher nicht gelungen ist). Doch man erfährt mehr über Kane, sein Leben, seine Gedanken und seine Gefühle für Temperance. Denn diese gehen sehr viel tiefer als ich annahm.
Temperance geht endlich ihrer Leidenschaft wieder nach und ist glücklich. Doch beide wissen, dass ihre Liebe ein Verfallsdatum hat, welches immer näher rückt. Denn Kane hat nur 30 Tage zeit, um ihren Bruder zu töten.

Als sich das Buch dem Ende neigte, wurde ich zunehmend nervöser. Mit dem Ende hatte ich dennoch nicht gerechnet. Fassungslosigkeit ergriff Besitz von mir und ich stieg aus meinem Bett und holte sofort den letzten Teil.

Immernoch gefallen mir die Charaktere sehr! Auch wenn ich über einen -Magnolia- meine Meinung geändert habe.
Ich persönlich Liebe es, wenn der Mann einen ausgeprägten Beschützerinstinkt besitzt, welcher bei diesem Teil echt gut zur Geltung kommt.

Auch das Cover und der Schreibstil gefallen mir sehr.
Auch nach dem zweiten Teil liebe ich die Reihe immer noch genauso sehr und kann sie jedem nur empfehlen!

Veröffentlicht am 19.10.2019

Zwischen Verlangen und Hass

Zusammenfassung:

Zusammenfassung:
Das, was Temperance über ihren Fremden, der sich Kaine nennt, weiß, sollte ausreichen, dass sie sich so weit von ihm entfernt, wie es ihr möglich ist. Doch er ist auch der einzige, der ihr helfen kann, ihren Bruder zurück zu bekommen.
Kaine ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Doch bei ihm fühlt sie sich geborgen, sicher und geliebt.
Trotz seiner dunklen Seiten kann sich Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht entziehen ...

Meine Gedanken:
Wie auch schon das Cover zum ersten Band hatte sich zu beginn meine Probleme damit. Erst seit ich verstanden habe, dass der Wassertropfen eine Krone darstellen soll, gefällt es mir ganz gut.
Die Cover der Sinful Empire Trilogie gefallen mir aber noch um weiten besser.
"Sinful Princess" ist, der zweite Band der "Sinful Royality"-Trilogie. Diese Trilogie ist ein Spinn-of zur "Sinful Empire"-Trilogie von Meghan March. Man kann aber beide Reihen separat voneinander lesen. Dennoch hilft es meiner Meinung nach, wenn man zuvor die "Sinful Empire"-Reihe gelesen hat.
"Sinful Princess" ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Temperance und Kaine geschrieben.
Meghan March hat einen wundervollen, leichten, flüssigen, bildhaften und erotischen Schreibstil. Meghan March nimmt einen vom ersten Wort an direkt gefangen und man kann ihre Bücher gar nicht mehr zur Seite legen und fliegt geradezu durch die Seiten.
Temperance ist hin und her gerissen zwischen Verlangen und Angst, Liebe und Hass. Und auch beruflich schwankt sie zwischen Ansehen und Passion.
Für ihren Bruder und seine Sicherheit würde Temperance jeden Weg gehen, denn er ist die einzige Familie, die sie noch hat.
Temperance ist eigentlich eine starke Frau, doch sie macht sich zu viele Gedanken um ihr Image und was andere über sie denken könnten und das macht sie wiederum schwach und unsicher.
Kaine's Hintergrundgeschichte fand ich einfach richtig spannend. Er hat alles aufgegeben, um seine Mutter in Sicherheit zu wissen. Doch nun kann er nur noch im Untergrund leben und gefährliche, illegale, aber gut bezahlte Jobs annehmen.
Aber obwohl er ein so gefährlicher Mann ist, hat er dennoch seine Prinzipien.
Er war immer stolz darauf, keine Achillesverse zu haben, doch genau zu dem ist Temperance für ihn geworden. Denn für Sie würde er sein Leben riskieren.
Meghan March ist für mich eine Meisterin der erotischen - dominanten - Liebesromane!
In diesem Band haben die erotischen Szenen meiner Meinung nach - im Vergleich zu den anderen Büchern die ich von ihr kenne - weniger Platz bekommen und oft waren sie nur kurz angeschnitten.
Fazit:
"Sinful Princess" ist für mich das bisher schwächste Buch von Meghan March. Aber schwach heißt ihn ihrem Fall denn noch, dass es richtig gut ist.
Aber einfach im Vergleich zu den anderen Bücher und auch zum ersten Band der Reihe "Sinful Prince" konnte mich "Sinful Princess" einfach nicht voll und ganz in seinen Bann ziehen.
Ich bin nun super gespannt auf den letzten Band der Reihe, "Sinful Royalty" und darauf, wie am Ende alles aufgelöst wird.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Spannend, prickelnd und ein fieser Cliffhanger

Sinful Princess schließt direkt an den ersten Band an und da der erste Band so spannend geendet hat musste ich auch hier sofort zum nächsten Teil greifen.

Der Schreibstil ist wieder locker-leicht und ...

Der Schreibstil ist wieder locker-leicht und sehr fesselnd. Wie ich es von Meghan March gewohnt bin. Auch hier fliegt man nur so durch die Seiten und beendet das Buch in kürzester Zeit.

Dieses Mal ist die Geschichte aus Sicht von Temperence und Kane geschrieben, denn endlich hat unser mysteriöser Fremde einen Namen. Mir hat sehr gut gefallen, dass man schon sehr früh mehr über Kane und seine Vergangenheit sowie seine Verbindung zu Mount erfährt. Auch Mount spielt hier wieder eine Rolle und zieht Fäden im Hintergrund. Ich fand es sehr spannend zu sehen, wie Mount nach Außen hin wirkt wenn man seine helle Seite nicht sehen kann.

Tempernece ist auf der Suche nach ihrem Bruder und befürchtet er hat seine illegalen Geschäfte mächtig verbockt. Da Temperence nun selbst in Gefahr schweben könnte muss sie ausgerechnet von dem Mann beschützt werden, der als Auftragskiller den Auftrag zum Tod ihres Bruders erhalten hat.

Auch dieser Teil konnte mich packen und gut unterhalten. Nach dem fiesen Cliffhanger muss ich direkt zum letzten Band greifen.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Ein Buch mit Erotik, Spannung, Action und Gefühlen

In Sinful princess geht es wieder um Temperance und Kane, dem geheimnisvollen Unbekannten, aus dem ersten Band.

💋
Im Gegensatz zu dem ersten Band werden hier zwei Sichten dargestellt. Einmal Temperance und zum anderen Kane.
Hier lernt man auch Kane mehr kennen, unter anderem auch seine Vergangenheit.
Schon zu Beginn, verstand ich das Ende des ersten Bandes.
Es gab aber auch Stellen bei denen man mehr über Temperance Vergangenheit erfuhr.
Der größte Unterschied den ich zwischen dem ersten und diesem Band feststellte, war das man zum einen noch etwas über die Vergangenheit von beiden erfuhr und das hier der Sex ausgelassen beziehungsweise übersprungen wurde. Es wurden nur Andeutungen gemacht und es gab keine genauen Beschreibungen an diesen Stellen.
Gegen Ende fiel mir auch auf, dass Dinge die am Anfang eine große Rolle spielten und ausführlich beschrieben wurden, gegen Ende nur kurz in einem Satz aufgeklärt wurden. Das fand ich nicht ganz so toll, denn diesen einem Satz kann man auch super schnell überlesen und somit würde es dann keine Aufklärung geben.
Der Schreibstill war wundervoll. Die Gefühle wurden klar beschrieben und waren während dem lesen auch deutlich zu spüren.
Das Ende war Herzergreifend und ich hatte auch ein paar Tränen in den Augen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und wie die Geschichte der beiden enden wird.
💋
Es war eine tolle Geschichte mit ein paar wenigen erotischen Stellen und auch einer ordentlichen Portion Spannung und Action. Ein tolle gefühlvoller Teil mit ein paar Tränen.